onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
bigdaniel Neu 17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 18:32 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Jetzt dachte ich doch tatsächlich, dass das Monster fährt. Dass man hier aber auch immer so verarscht werden muss ![]() |
|||
E-Park-Fan Neu 17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 18:45 | ||||
![]() Mario Lorson Wadgassen Deutschland . SL |
Warum sollte das ein Fake sein?? | |||
E-Park-Fan Neu 17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 18:51 | ||||
![]() Mario Lorson Wadgassen Deutschland . SL |
Schon gut, habe mir die seite übersetzen lassen und gesehen, daß es gefaket wurde, aber nicht von mir!!!!!!!!!!!!!!! | |||
mülla Neu 17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 20:18 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
![]() |
|||
Sebi581 Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 12:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In einem französischen Forum ist nun vom 26. Juni als Eröffnungstermin die Rede, obwohl alles noch sehr unfertig aussieht und man sich fragen muss, ob bis zu dem Tag wirklich ausreichend Tests durchgeführt sein werden. | |||
Schlag3 Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 17:54 | ||||
![]() Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hallo an alle beim durchstöbern eines anderen Forums habe ich folgende Fotos gefunden. Ich hoffe es sind keine Fakes. ![]() Quelle: img268.imageshack.us imgp5904.jpg ![]() Quelle: img138.imageshack.us imgp5907.jpg ![]() Quelle: img256.imageshack.us imgp5909.jpg ![]() Quelle: img710.imageshack.us imgp5914.jpg ![]() Quelle: img203.imageshack.us imgp5921.jpg Liebe Grüße Kev |
|||
DragonKhan Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 18:06 | ||||
![]() Niederlande |
Die Beine zum Lichtraumprofil testen sind ja mal laessig! ![]() |
|||
Cloud Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 18:19 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Die Beine haben mich jetzt kurz SEHR irritiert ![]() |
|||
Zoid Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 22:58 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ich hab das Thema jetzt nicht mit verfolgt...
aber wenn ich mir die Bilder anschaue. Oh gott, wollen die die Farben wirklich so lassen? ![]() |
|||
Hp-Fan Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 23:12 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Wenn du nicht erschossen werden möchtest, dann zieh die Frage ganz schnell zurück und lies dir die gefühlten 20 Seiten zu dem Thema Lackierung durch!
Um die Frage dennoch zu beantworten: Das weiß keiner so genau, es wird jedoch vermutet, dass die Bahn irgendwann eine neue Lackierung bekommt. Und wenn man auf die Homepage des Parks schaut, dann könnte die Bahn schwarz (Schienen) - gelb (Stützen) werden. Und jetzt am besten nicht weiter nachfragen ... ! Gruß HP-Fan |
|||
Sebi581 Neu 21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 08:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dieses Jahr wird es wohl (laut einem anderen Forum) nichts mehr mit der neuen Lackierung, da die Bahn wohl laut Aussage des Parkdirektors vor Juli öffnen und somit zur Hauptsaison bereitstehen soll. | |||
mickeydaone Neu 21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 12:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Offride
Onride ![]() |
|||
Ingo Wahlen Neu 21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 14:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lecker lecker, dass B&M-Röhren zu hören, kann losgehn´![]() |
|||
Yourrulez Neu 21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 18:43 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Oh die Qualität des Onride-Videos ist ja erstaunlich - ist das mit dem Prototyp des 1. Fotohandys gefilmt worden?! ![]() |
|||
Peteronline Neu 21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 20:21 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Freut mich, dass die Bahn endlich steht. Für den Park eine große Bereicherung und für mich ein Grund, doch wieder mal nach Frankreich zu fahren. |
|||
Schlag3 Neu 21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 21:12 | ||||
![]() Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hey
hier noch ein offride Video in besserer Qualität: youtube.com watch Im Video ist mir aufgefallen, dass der Zug an einer Stelle, an der ich eine Bremse vermutete, nicht abgebremst wurde. Kann es sein, dass hier (siehe Markierung) eigentlich eine Bremse hin sollte? Und wenn ja würde mich interessieren, welche Gründe es gibt, eine Bremse nicht zu montieren? Liebe Grüße Kev |
|||
No Limits Neu 21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 21:19 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Ich hab da eine Vermutung, kann aber sein, dass es auch andere Gründe hat. Undzwar handelte es sich bei dem Streckenteil den du meinst, als die Bahn noch in Japan stand um eine Blockbremse. Diese sollte dann wahrscheinlich den 3-Zug Betrieb ermöglichen. Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann hab ich in Frankreich aber nur 2 Züge gesehen, was bei der Größe des Parks denke ich auch von der Kapazität her locker ausreichen sollte. Folglich ist die Bremse nicht mehr von Nöten gewesen und man hat sie ausgebaut.
Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, das kann auch andere Gründe haben. |
|||
DragonKhan Neu 21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 23:24 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn ich dann bedenke wie ordentlich die Blockbremse bei Raptor greift freu ich mich umso mehr auf diese Bahn! ![]() |
|||
Yourrulez Neu 21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 23:25 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
vllt. doch nochmal schnell hin bevor sie merken das die Bremse garnet so schlecht ist auch im 2 Zug-Betrieb?! ![]() |
|||
Luis Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 00:25 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich bin noch nicht so viele B&Ms gefahren (Silverstar, Nemesis Inferno und Katun). War klar, dass es für meine Aussage von Dir ein Kontra gibt. Und was die Marke angeht. Dann ist er eben nicht von Pinfari. Entschuldigung! |
|||
Sebi581 Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 15:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich meine, dass sie alle drei Züge gekauft haben und diese auch schon auf Bildern der Station/des Abstellgleises zu sehen waren. Vermutlich hat man aber dennoch nicht vor, mehr als zwei Züge gleichzeitig einzusetzen und hat dann somit immer einen "auf Ersatz" da. |
|||
schrubber Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 18:01 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich bin dann mal gespannt, ob der dritte Zug in Zukunft als Ersatzteillager dient. | |||
Bullrich Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 19:26 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Muss bei so einer Änderung nicht die Elektronik umgeschrieben werden? | |||
CartmanDSL Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 20:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach wat, da tüddelst du einfach die Kabel zusammen und machst 'n bissl Klebeband drum. ![]() |
|||
WMaze Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 20:58 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Ich denke es ist einfacher was an Elektronik "aus" der Bahn zu nehmen als im nachhinein noch eine Blockbremse einzubauen!
Gruß Maze |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |