onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Monster @ Walygator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 18:32
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Jetzt dachte ich doch tatsächlich, dass das Monster fährt. Dass man hier aber auch immer so verarscht werden muss S 0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 18:45
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
Warum sollte das ein Fake sein?? 0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 18:51
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
Schon gut, habe mir die seite übersetzen lassen und gesehen, daß es gefaket wurde, aber nicht von mir!!!!!!!!!!!!!!! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 20:18
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
BalmeraDa fand ich müllas Versuch aber origineller.

S
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 12:09
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In einem französischen Forum ist nun vom 26. Juni als Eröffnungstermin die Rede, obwohl alles noch sehr unfertig aussieht und man sich fragen muss, ob bis zu dem Tag wirklich ausreichend Tests durchgeführt sein werden. 0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 17:54
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hallo an alle Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410759 Zugriffe

beim durchstöbern eines anderen Forums habe ich folgende Fotos gefunden.
Ich hoffe es sind keine Fakes.

Fremdbild
Quelle: img268.imageshack.us imgp5904.jpg

Fremdbild
Quelle: img138.imageshack.us imgp5907.jpg

Fremdbild
Quelle: img256.imageshack.us imgp5909.jpg

Fremdbild
Quelle: img710.imageshack.us imgp5914.jpg

Fremdbild
Quelle: img203.imageshack.us imgp5921.jpg

Liebe Grüße
Kev
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 18:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die Beine zum Lichtraumprofil testen sind ja mal laessig! S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 18:19
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Die Beine haben mich jetzt kurz SEHR irritiert S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 22:58
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich hab das Thema jetzt nicht mit verfolgt...

aber wenn ich mir die Bilder anschaue. Oh gott, wollen die die Farben wirklich so lassen? S
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 23:12
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wenn du nicht erschossen werden möchtest, dann zieh die Frage ganz schnell zurück und lies dir die gefühlten 20 Seiten zu dem Thema Lackierung durch!

Um die Frage dennoch zu beantworten: Das weiß keiner so genau, es wird jedoch vermutet, dass die Bahn irgendwann eine neue Lackierung bekommt. Und wenn man auf die Homepage des Parks schaut, dann könnte die Bahn schwarz (Schienen) - gelb (Stützen) werden. Und jetzt am besten nicht weiter nachfragen ... !

Gruß HP-Fan
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 08:09
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieses Jahr wird es wohl (laut einem anderen Forum) nichts mehr mit der neuen Lackierung, da die Bahn wohl laut Aussage des Parkdirektors vor Juli öffnen und somit zur Hauptsaison bereitstehen soll. 0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 12:16
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Offride
Onride S
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 14:23
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lecker lecker, dass B&M-Röhren zu hören, kann losgehn´S))) 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 18:43
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Oh die Qualität des Onride-Videos ist ja erstaunlich - ist das mit dem Prototyp des 1. Fotohandys gefilmt worden?! S Ansonsten schön zu sehen, dass sie jetzt wirklich fährt und für das Publikum schon in echt absehbarer Zeit zur Verfügung stehen wird - sehr effizientes Mondlandschaft/Wüstentheming btw - lediglich das nervige Grünzeugs hätte man noch abhacken können - schade! 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 20:21
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Freut mich, dass die Bahn endlich steht. Für den Park eine große Bereicherung und für mich ein Grund, doch wieder mal nach Frankreich zu fahren. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098274 Zugriffe 0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 21:12
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hey

hier noch ein offride Video in besserer Qualität: youtube.com watch

Im Video ist mir aufgefallen, dass der Zug an einer Stelle, an der ich eine Bremse vermutete, nicht abgebremst wurde.
Kann es sein, dass hier (siehe Markierung) eigentlich eine Bremse hin sollte? Und wenn ja würde mich interessieren, welche Gründe es gibt, eine Bremse nicht zu montieren?

upic364291

Liebe Grüße
Kev Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410759 Zugriffe
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 21:19
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ich hab da eine Vermutung, kann aber sein, dass es auch andere Gründe hat. Undzwar handelte es sich bei dem Streckenteil den du meinst, als die Bahn noch in Japan stand um eine Blockbremse. Diese sollte dann wahrscheinlich den 3-Zug Betrieb ermöglichen. Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann hab ich in Frankreich aber nur 2 Züge gesehen, was bei der Größe des Parks denke ich auch von der Kapazität her locker ausreichen sollte. Folglich ist die Bremse nicht mehr von Nöten gewesen und man hat sie ausgebaut.
Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, das kann auch andere Gründe haben.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 23:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn ich dann bedenke wie ordentlich die Blockbremse bei Raptor greift freu ich mich umso mehr auf diese Bahn! S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 23:25
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
vllt. doch nochmal schnell hin bevor sie merken das die Bremse garnet so schlecht ist auch im 2 Zug-Betrieb?! S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 00:25
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
The Knowledge/me hat schon auf so manchem "Pinfari-Klappergestell" schon mehr Spaß gehabt, als auf so manchem B&M.

Mal ganz abgesehen davon, dass der Apfel im Walygator Parc gar nicht von Pinfari ist ... wieviele B&Ms bist du denn schon gefahren, Luis?

Ich bin noch nicht so viele B&Ms gefahren (Silverstar, Nemesis Inferno und Katun). War klar, dass es für meine Aussage von Dir ein Kontra gibt. Und was die Marke angeht. Dann ist er eben nicht von Pinfari. Entschuldigung!
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 15:58

Deutschland . NW
No LimitsIch hab da eine Vermutung, kann aber sein, dass es auch andere Gründe hat. Undzwar handelte es sich bei dem Streckenteil den du meinst, als die Bahn noch in Japan stand um eine Blockbremse. Diese sollte dann wahrscheinlich den 3-Zug Betrieb ermöglichen. Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann hab ich in Frankreich aber nur 2 Züge gesehen, was bei der Größe des Parks denke ich auch von der Kapazität her locker ausreichen sollte. Folglich ist die Bremse nicht mehr von Nöten gewesen und man hat sie ausgebaut.
Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, das kann auch andere Gründe haben.

Also ich meine, dass sie alle drei Züge gekauft haben und diese auch schon auf Bildern der Station/des Abstellgleises zu sehen waren. Vermutlich hat man aber dennoch nicht vor, mehr als zwei Züge gleichzeitig einzusetzen und hat dann somit immer einen "auf Ersatz" da.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 18:01
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin dann mal gespannt, ob der dritte Zug in Zukunft als Ersatzteillager dient. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 19:26
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Muss bei so einer Änderung nicht die Elektronik umgeschrieben werden? 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 20:51
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach wat, da tüddelst du einfach die Kabel zusammen und machst 'n bissl Klebeband drum. S 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 20:58
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Ich denke es ist einfacher was an Elektronik "aus" der Bahn zu nehmen als im nachhinein noch eine Blockbremse einzubauen!

Gruß Maze
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen