onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 07:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei onride.de auch!

TeliussEt voila!

Fremdbild
Quelle: img837.imageshack.us heidepark.jpg
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 08:03
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wer hat denn das Nachgerechnet das die Backbones zu schmal für einen Dive Coaster sind? Wenns nicht Bruno war ist es für mich nicht relevant. Man hat ja jetzt auch genug Erfahrungswerte um zu wissen das man es auch so konstruieren kann. Wobei ich natürlich davon ausgehe das man sowas auch vorher schon perfekt berechnen kann, vlt aber doch nochmal auf Nummer sicher gegangen ist. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 08:25
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Oder es wird tatsächlich die erste RCT-Konforme Dive-Machine mit 6er-Reihen Smilie :171: - Maxi - 252094 Zugriffe

S
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 09:34
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Was ist denn die Quelle?S

mfg Marc
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 09:53
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Zumal gehts bei den dort rumliegenden Schienen um den Stations/Lift Bereich. Da braucht man keine dicke Bone. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 09:54
Avatar von Hydra Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Elmshorn
Deutschland . SH
Vieleicht wird's ja ein Hypercoaster, oder Multilooper S
Würdsch schöner finden als 'nen Flyer, oder eine Diving Machine.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 09:57
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird ein Ball-Coaster mit seitlich liegender Schienenführung. Das sieht man doch! S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 10:10
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hier eine Info von der rcdb:
rcdb.comWhile this entry is lists this to be a "Sit Down" roller coaster, that has not been confirmed at this time and is simply a placeholder until more details are known. Some rumors suggest this will be a dive coaster, but this information has yet to be confirmed.
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 10:15
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nen richtig große Multilooper fänd ich auch am besten (floorless) oder nen Diver Ala Griffon wär auch geil.Aber bitte kein Hyper.S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 10:25
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Hypercoaster? Im Heide-Park?? Bezahlt von Merlin???

Das ist ja noch lustiger als dein Facebook-Link ...!
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 10:26
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Es gibt jetzt auch einen Baublog

my.heide-park.de Baublog
0 gefällt das
Deaf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 12:27
Deaf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberkrämer
Deutschland . BB
dein links keine Baublog B&M Bilder gefunden

Bitte genau voll links geben !
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 17:04
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@Tim: Deswegen auch das lustige Gesicht. 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 18:11
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
thedoomassNen richtig große Multilooper fänd ich auch am besten (floorless) oder nen Diver Ala Griffon wär auch geil.Aber bitte kein Hyper.S

Ich kann das eigentlich auch nur unterstreichen. Eine Diving Machine wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Ausser dem ersten First Drop bietet die Bahn nicht mehr wirklich viel für mein persönliches empfinden. Ich würde nen Flyer oder Multilooper jederzeit einer Diving vorziehen. Freue mich jedoch egal was in die Heide kommt.
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 18:30
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wift mal ein Blick auf die Schienen von X-Raptor... 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 18:34
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
......sieht genauso aus, wie eben jede andere X-beliebige 1,20 Meter Schiene von B+M. Und?? 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 20:09
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ich denke der Heide Park wird das gleiche Modell wie das Gardaland bekommen. Es passt einfach zu dieser Monstergeschichte und dazu das so ein großes geheimnis drum gemacht wird! Ausserdem liesse sich der Zug doch schon von seiner Form her wunderbar als Monster/Krake Themen das in seinen Klauen Menschen hält und durch die gegend fliegt! 0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2010 Samstag, 21. August 2010 09:34
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Japp. Das wäre fein! Und eine Rotation der Sitze kann sein, muss aber nicht. Ich erwarte diese Funktion jedenfalls nicht, denn ich denke, dies würde in das Heide Park Konzept, glaube ich, nicht passen. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2010 Samstag, 21. August 2010 10:37
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
War nicht für den Thorpe Park auch ein B&M im Gespräch? Vielleicht hat Merlin bei B&M gleich drei Anlagen geordert. Das hilft, den Preis entscheidend zu senken und macht auch im Hinblick auf's Marketing Sinn. In jedem der drei Länder steht dann eine große Neuheit und weil die Parks weit genug auseinander liegen, fällt es dem Standard Besucher nicht mal auf, wenn die identische Bahn in zwei weiteren Parks der Gruppe steht. Und noch ein Vorteil ergibt sich: die Menge an zu bevorratenden Ersatzteilen sinkt und damit auch die hiermit verbundenen Kosten. S

Drei B&M's für Europa - wäre auf jeden Fall ein cleverer Schachzug!
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2010 Samstag, 21. August 2010 11:03
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das drei B&Ms geordert sind ist ja schon länger bekannt. Aber ob man drei Mal einen Prototyp (wobei ich mir denke, dass nur der Zug an sich eine Neuheit sein wird) mit dann ja wahrscheinlich auch gleichem Layout baut, halte ich für fraglich. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2010 Samstag, 21. August 2010 11:12
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das stimmt. Auf der anderen Seite ist es genau das, was z.B. Vekoma mit seinen SLC's so erfolgreich gemacht hat: eine Bahn, ein Layout, viele Standorte. Klar ist fraglich, ob man bei drei identischen Bahnen schon von einer Massenfertigung sprechen kann aber für Merlin wäre es auf jeden Fall ein deutlicher Kosten- und Preisvorteil.

Was das Risiko "Prototyp" angeht, das Risiko lässt sich verkaufen bzw. über Garantien abdecken.
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2010 Samstag, 21. August 2010 13:05
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Peteronline
Was das Risiko "Prototyp" angeht, das Risiko lässt sich verkaufen bzw. über Garantien abdecken.

Ja, die Leute am Nürburgring werden dich da sicher gut beraten können. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2010 Samstag, 21. August 2010 13:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Zu B&M würde es jedenfalls passen, die bauen ja gerne mal gleiche Modelle oder halt SEHR ähnliche Modelle.
Gleich 3 mal den selben Coaster kaufen würde für Merlin sicher Sinn machen, wurde ja auch schon angesprochen. Auf der einen Seite irritiert mich aber das so oft die Diving Machine im Gespräch war, wobei es hierzu aber auch keine offizielle Quelle gab. Könnte mir aber auf der anderen Seite auch vorstellen das Merlin die Diving Machine selber ins Gespräch gebracht hatte, bei Th13teen wurden ja seitens des Managements auch falsche Fährten gelegt, zumindest anfangs.
Was den Thorpe Park angeht, hier ist erst für 2012 eine neue Achterbahn in Planung, nächstes Jahr gibts ein spinning Rafting.
Von den entwürfen her würde ich nicht von einem X-Raptor ausgehen, allerdings wurden auch hier schon sehr viele Pläne über Bord geworfen. Was für mich allerdings hier dagegen sprechen würde ist das da die Olympischen Spiele sind und man da dirck auftrumpfen will, und das sicher nicht mit einem Coaster den es schon mehrfach gibt.
Was mir allerdings noch einfällt ist, das für den Park Asterix auch ein B&M Coaster im Gespräch war, hier würde so ein X-Raptor schon gut hinpassen.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2010 Samstag, 21. August 2010 20:55

Deutschland . BY
scarsJa, die Leute am Nürburgring werden dich da sicher gut beraten können. S

Die Garantien kann man nutzen, muss es aber nicht. Der Nürburgring wäre besser beraten gewesen, wenn man dort auf derartige Sicherungsinstrumente zurückgegriffen hätte.

Im Übrigen sind solche Geschäfte gerade in der Freizeitindustrie weit verbreitet. So lassen sich z.B. Hersteller von Fahrgeschäften den Stahlpreis sichern (weil zwischen Vertragsunterzeichnung und Auslieferung idR viele Monate liegen) oder die Wirte auf der Wiesn, die sich über Wetterderivate gegen ein verregnetes Oktoberfest absichern.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2010 Sonntag, 22. August 2010 19:08
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bilder vom Sonntag:

upic376280

Monster 2011

upic376281

Monster 2011

upic376282

Monster 2011

Nette Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen