onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
JPeschel Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 12:54 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
ring°racer? ![]() Ansonsten erwarte ich noch mindestens zwei weitere Neuheiten für 2011 in Deutschland. Aber die dürften nicht in dieser Liga spielen. Wobei "beste" Neuheit ja nicht immer die spektakulärste/schnellste/höchste/steilste/bunteste sein muss. Für mich ist die beste Bahn die, die ich immer wieder gerne fahre. Wobei selbst das von meiner Tagesform abhängt. Jochen |
|||
Coaster-Fan Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 15:32 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Der Ringracer war jetzt aber nen harten Gag. | |||
Yourrulez Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 16:19 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wenn er ma fährt wird er sicher geil, aber iwie zähl ich ihn nicht als richtigen Konkurrenten. ![]() |
|||
Flowi Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 16:46 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Lasst doch mal einer seine Kontakte spielen und ruft beim Wardly an ![]() |
|||
nausea Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 18:03 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Also von mir aus gerne... ![]() |
|||
stilbruch Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 18:21 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sorry fürs OT:
SEID IHR BEREIIIIIIIT?? liebe Grüße, Dirk |
|||
benbender Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 19:29 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Schön war`s ..... |
|||
Yourrulez Neu 28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 13:08 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Nen Pax ohne passenden Park-Chef ist auf auch nur halb so gut. Dann doch lieber beim B&M für die Heide bleiben. ![]() |
|||
B00nfire Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 00:08 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Wie sieht den ein PAX-Parkchef aus ?
Goldkettchen, Hemd, Bierbauch, Rolex, extreme Brustbehaarung und Cabrio mit roten Ledersitzen? Und gute Connections zum Onkel Vladimir seinem Stahlwerk? ![]() |
|||
DragonKhan Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 00:18 | ||||
![]() Niederlande |
Fast:
|
|||
Mr.Bacon Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 12:23 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Wie wäre es mit einfach mal abwarten?! Mal davon abgesehen können auch schon etwas länger bestehende Achterbahnen zur "Besten Achterbahn" gewählt werden. Bei der Kategorie "Beste Neuheit" würde ich mich auch noch nicht festlegen, da man noch nicht zu 100% absehen kann, womit die Mitbewerber auftrumpfen werden. Klar, meine subjektive Prognose ist schon, dass der Heidepark einen sehr großen Wurf landen wird in 2011. LG Matthias |
|||
Balmera Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 06:31 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Für die, die es eh bereits wissen ist die Heide 2011 schon gar nicht mehr so interessant, eher enttäuschend. | |||
GermanCoasterfreak Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 14:20 | ||||
![]() Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Kann man das für die, die es nicht wissen irgendwie konkretisieren?
Danke ![]() |
|||
AssAsSin Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 19:46 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Hast du je erlebt, dass Jemand, der sich so profilieren möchte, mit einer konkreten Antwort geantwortet hat? | |||
The Knowledge Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 19:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und trotzdem wird er Recht behalten. | |||
Coaster-Fan Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 20:29 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Vermutlich. |
|||
Flowi Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 21:05 | ||||
![]() Deutschland . NI |
![]() |
|||
Dorian Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 21:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könntest du das mal näher ausführen? |
|||
DragonKhan Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 21:14 | ||||
![]() Niederlande |
Könntest du das mal näher ausführen? |
|||
Küppi Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 21:17 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Und wenn es dazu keine Auflösung gibt, können wir die ganzen Beiträge auch in den Papierkorb schmeißen. Ihr wisst genau, dass sowas hier absolut unerwünscht ist! | |||
The Knowledge Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() |
|||
phitzke Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 21:34 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Also wenn da nicht mehr kommt als die bereits kursierenden Gerüchte (Drop, Immelmann, Splash) wird das für mich das
"Heide-Park-Ungetümchen". Ich freue mich trotzdem auf das was da kommen mag. ![]() Gruß Philip |
|||
Oogie_Boogie Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 22:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube auch mal, daß wir 2011 sicherlich interessantere Neuheiten zu sehen bekommen als das "Ungetüm"... | |||
HePa Fan Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 09:25 | ||||
HePa Fan
Deutschland . ST |
Jetzt tut sich auch schon mehr an der Baustelle. Bei Facebook gibt es Bilder von gestern: facebook.com album.php | |||
Bends Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 09:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade, dass der Link bei Facebook-Verweigerern nicht funktioniert. Das Album scheint auch nicht öffentlich zugänglich zu sein, zumindest kann ich auf der Heidepark-Facebook Seite diese nicht finden! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |