onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 18:09
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
-]BoBbY[-Sagt der, der schon wie viele Diving Machines gefahren ist?

Achtung, Eigentor!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 18:23
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit den Eigentoren kennt der schon aus dem Facebook-Thread. 0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 19:26
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um mal ein wenig was zu den Spekulationen beizutragen...
Ich gehe mal davon aus das es schon noch ein paar Meter in die Erde geht. Ganz einfach aus dem Grund als dass das Markenzeichen der Dive Machines einfach dieser lange gerade Drop ist. Und ich denke mal bei 40m würde dieser Drop ein wenig sehr kurz ausfallen, sodass der Drop an sich vllt. bis auf NN geht und erst unter Tage wieder "abgefangen" wird S .
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 19:43
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich glaub es eher nicht, aber wir werden es sehen - schön wärs. S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 20:22
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn der Drop kürzer bzw. nicht so hoch ist muss aber auch die Strecke vom Senk- ins Waagerechte nicht so früh anfangen. (Gibt´s da ein Fachwort für?) 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 21:46
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
müllaAchtung, Eigentor!

ZitatDas mit den Eigentoren kennt der schon aus dem Facebook-Thread.

Sagen zwei, die ausser einer light-Version in England noch keine Diving-Machine von aussen gesehen haben! Schon lustig!
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 22:02
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Heute sind neue Schienenteile geliefert worden und es gibt neue Markierungen:
upic377265

upic377266

upic377267

upic377268

upic377269

upic377270

upic377271

(Bilderquelle: freizeitpark-welt.de | mcgyver)
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 23:35
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
-]BoBbY[-Sagen zwei, die ausser einer light-Version in England noch keine Diving-Machine von aussen gesehen haben! Schon lustig!

Wie lautet denn in diesem Fall die Ostfriesen-Logik? Man muss Sheikra und Griffon gefahren sein, um zu wissen, dass 40 Meter doch rocken wie Sau? Mal ganz abgesehen davon, dass die light-Version in England 15 Meter mehr drauf hat ...

Svenni-Boy, du bist echt ein drolliges Kerlchen! Jahrelang unauffällig, und dann auf einmal ... ZACK ... trittst du aus dem Pulk der Unbeachteten heraus und honkst in zwei Threads gleichzeitig alle anderen an die Wand. Respekt! Das muss man erstmal draufhaben! Ich - und vermutlich die meisten anderen hier - wissen jetzt auf jeden Fall, wer du bist. Mission accomplished! Kannst dich also wieder hinlegen.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 09:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Oblivion ist also eine Light Version? Aha.
Danke für diese Aufklärung vom Fachmann.
Jahrelang war ich nämlich der festen Überzeugung das Oblivion (und son Mopped in Asien) die einzigsten Dive Machines wären. Und einen Prototyen als "light" zu bezeichenen ist schon etwas seltsam, sollte auch dir selbst auffallen.
Griffon und Sheikra sind wieder was ganz spezielles, denn sie laufen (oder liefen, hab mich da ewig nimmer drum gekümmert) bei B&M nicht unter der Kategorie "Dive Machine", sondern Coaster mit Dive Machine Zügen.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:03
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Hmmm, also in meinen schon etwas älteren B+M Unterlagen sieht das aber dann doch was anders aus, "Coaster Fan".
Oblivion ziert das Frontmotiv und Sheikra ist ebenfalls unter der Rubrik "Dive Machines" zu finden.

upic377323

upic377324

upic377325
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 13:22
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
@Pinhead: Gibt es so ein Buch irgendwo zu kaufen oder was sind das für Unterlagen?

Sieht nämlich interessant aus! S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 13:37
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Einfach mal ganz freundlich in Monthey anfragen. S
Ist auch kein Buch, sondern eher so ein Hochglanz-Falt-Prospekt, welches zu der regulären Prospektmappe eben noch die Dive Machines separat abhandelt. Hatte ich damals zusammen mit der Komplettmappe und dem separaten Flyerprospekt (identisch zu dem Dive Machines Prospekt) bekommen. Auf den jeweiligen Fachmessen sollten die aber auf Anfrage auch zu bekommen sein, bei B+M.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 14:13
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Damals auf der Website war es jedenfalls getrennt auf geführt. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 15:05
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
-]BoBbY[-Sagen zwei, die ausser einer light-Version in England noch keine Diving-Machine von aussen gesehen haben! Schon lustig!

Immerhin gut recherchiert.
Ich hab nie deine Meinung zu Dive Machines angefochten, und auch nie behauptet mehr Ahnung davon zu haben als du (wie viel das auch immer jetzt sei). Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass "Der Der Dongt" auf jeden Fall schon die ein oder andere gefahren ist.
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 21:05
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Tonfall, speziell der vom "Fachmann" ist mal wieder übelst, finde ich. Schade. Dieser, nennen wir es mal "lieblose" Umgang miteinander nimmt mir oft den Spass hier mitzulesen. Ein Furz mehr Respekt wäre, speziell von Dir Tim, echt Klasse... S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 22:15
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde es in dem Rahmen "OK". 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 22:17

Deutschland . NW
Das war eher noch viel zu nett. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 22:27
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich finde es ist ok. Ich finde aber auch, dass es damit in dieser Sache jetzt auch genug ist.

Seid nett miteinander S.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 00:17
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Was ich daran am schlimmsten finde ist einfach, dass ich auf Onride.de gehe und im Portal sehe "Oh guck, neues aus der Heide - vllt. neue Details über die Bahn, wird es wirklich ein Diver oder gibts einfach nur Infos über die Story um die Bahn?" - und dann ist es mal wieder ein Stückchen Oliver-Geissen-Show bei Onride. Das nervt am allermeisten finde ich. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 00:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und eben weil es so nervt macht es absolut keinen Sinn, nach einem moderativem Eingriff von Herrn Migi in das alte Posting-Muster zurückzufallen!

Daher:
Bitte beim Thema Schienenfahrgeschäft im Heide-Park bleiben!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 00:26
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hast recht Marc, lag mir nur auf der Seele und wollts schreiben - jetzt zurück zum Heidemonster. 0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 07:00
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Genau zurück zum Heidemonster! Es wurden gestern neue Schienenteile angeliefert. Bilder habe ich nicht gemacht, aber ein User aus dem Heide-Park Forum. Bilder gibt es hier. 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 08:16
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Also diese Schiene sieht doch mal sehr interessant aus:

Fremdbild
Quelle: heide-park-forum.de

Sieht für mich ganz stark wie ein 90°-First Drop aus.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 09:02
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Werden Dive Machines nicht an der Stelle / dem Neigungspunkt eigentlich gestoppt? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 09:06
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wenn ich mir dieses Foto ansehe, dann befindet sich die Bremse eine Schiene weiter oben. Genau vor dem Zug sieht man die TRennstelle zwischen den Schienenstücken:
upic377382
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen