onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mülla Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 18:09 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Achtung, Eigentor! |
|||
The Knowledge Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 18:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das mit den Eigentoren kennt der schon aus dem Facebook-Thread. | |||
Coronet Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 19:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um mal ein wenig was zu den Spekulationen beizutragen...
Ich gehe mal davon aus das es schon noch ein paar Meter in die Erde geht. Ganz einfach aus dem Grund als dass das Markenzeichen der Dive Machines einfach dieser lange gerade Drop ist. Und ich denke mal bei 40m würde dieser Drop ein wenig sehr kurz ausfallen, sodass der Drop an sich vllt. bis auf NN geht und erst unter Tage wieder "abgefangen" wird ![]() |
|||
Yourrulez Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 19:43 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich glaub es eher nicht, aber wir werden es sehen - schön wärs. ![]() |
|||
scholavo Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 20:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wenn der Drop kürzer bzw. nicht so hoch ist muss aber auch die Strecke vom Senk- ins Waagerechte nicht so früh anfangen. (Gibt´s da ein Fachwort für?) | |||
-]BoBbY[- Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 21:46 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Sagen zwei, die ausser einer light-Version in England noch keine Diving-Machine von aussen gesehen haben! Schon lustig! |
|||
DanMcGillis Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 22:02 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Heute sind neue Schienenteile geliefert worden und es gibt neue Markierungen:
(Bilderquelle: freizeitpark-welt.de | mcgyver) |
|||
The Knowledge Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 23:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie lautet denn in diesem Fall die Ostfriesen-Logik? Man muss Sheikra und Griffon gefahren sein, um zu wissen, dass 40 Meter doch rocken wie Sau? Mal ganz abgesehen davon, dass die light-Version in England 15 Meter mehr drauf hat ... Svenni-Boy, du bist echt ein drolliges Kerlchen! Jahrelang unauffällig, und dann auf einmal ... ZACK ... trittst du aus dem Pulk der Unbeachteten heraus und honkst in zwei Threads gleichzeitig alle anderen an die Wand. Respekt! Das muss man erstmal draufhaben! Ich - und vermutlich die meisten anderen hier - wissen jetzt auf jeden Fall, wer du bist. Mission accomplished! Kannst dich also wieder hinlegen. |
|||
Coaster-Fan Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 09:31 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Oblivion ist also eine Light Version? Aha.
Danke für diese Aufklärung vom Fachmann. Jahrelang war ich nämlich der festen Überzeugung das Oblivion (und son Mopped in Asien) die einzigsten Dive Machines wären. Und einen Prototyen als "light" zu bezeichenen ist schon etwas seltsam, sollte auch dir selbst auffallen. Griffon und Sheikra sind wieder was ganz spezielles, denn sie laufen (oder liefen, hab mich da ewig nimmer drum gekümmert) bei B&M nicht unter der Kategorie "Dive Machine", sondern Coaster mit Dive Machine Zügen. |
|||
Pinhead Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:03 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Hmmm, also in meinen schon etwas älteren B+M Unterlagen sieht das aber dann doch was anders aus, "Coaster Fan".
Oblivion ziert das Frontmotiv und Sheikra ist ebenfalls unter der Rubrik "Dive Machines" zu finden. |
|||
SimonL Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 13:22 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
@Pinhead: Gibt es so ein Buch irgendwo zu kaufen oder was sind das für Unterlagen?
Sieht nämlich interessant aus! ![]() |
|||
Pinhead Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 13:37 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Einfach mal ganz freundlich in Monthey anfragen. ![]() Ist auch kein Buch, sondern eher so ein Hochglanz-Falt-Prospekt, welches zu der regulären Prospektmappe eben noch die Dive Machines separat abhandelt. Hatte ich damals zusammen mit der Komplettmappe und dem separaten Flyerprospekt (identisch zu dem Dive Machines Prospekt) bekommen. Auf den jeweiligen Fachmessen sollten die aber auf Anfrage auch zu bekommen sein, bei B+M. |
|||
Coaster-Fan Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 14:13 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Damals auf der Website war es jedenfalls getrennt auf geführt. | |||
mülla Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 15:05 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Immerhin gut recherchiert. Ich hab nie deine Meinung zu Dive Machines angefochten, und auch nie behauptet mehr Ahnung davon zu haben als du (wie viel das auch immer jetzt sei). Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass "Der Der Dongt" auf jeden Fall schon die ein oder andere gefahren ist. |
|||
GeorgeT Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 21:05 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Der Tonfall, speziell der vom "Fachmann" ist mal wieder übelst, finde ich. Schade. Dieser, nennen wir es mal "lieblose" Umgang miteinander nimmt mir oft den Spass hier mitzulesen. Ein Furz mehr Respekt wäre, speziell von Dir Tim, echt Klasse... ![]() |
|||
smuflow Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 22:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich finde es in dem Rahmen "OK". | |||
The Knowledge Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 22:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war eher noch viel zu nett. | |||
Migi Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 22:27 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich finde es ist ok. Ich finde aber auch, dass es damit in dieser Sache jetzt auch genug ist.
Seid nett miteinander ![]() |
|||
Yourrulez Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 00:17 | ||||
Was ich daran am schlimmsten finde ist einfach, dass ich auf Onride.de gehe und im Portal sehe "Oh guck, neues aus der Heide - vllt. neue Details über die Bahn, wird es wirklich ein Diver oder gibts einfach nur Infos über die Story um die Bahn?" - und dann ist es mal wieder ein Stückchen Oliver-Geissen-Show bei Onride. Das nervt am allermeisten finde ich. | |||
Bends Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 00:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und eben weil es so nervt macht es absolut keinen Sinn, nach einem moderativem Eingriff von Herrn Migi in das alte Posting-Muster zurückzufallen!
Daher: Bitte beim Thema Schienenfahrgeschäft im Heide-Park bleiben! |
|||
Yourrulez Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 00:26 | ||||
Hast recht Marc, lag mir nur auf der Seele und wollts schreiben - jetzt zurück zum Heidemonster. | |||
inLIMITit Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 07:00 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Genau zurück zum Heidemonster! Es wurden gestern neue Schienenteile angeliefert. Bilder habe ich nicht gemacht, aber ein User aus dem Heide-Park Forum. Bilder gibt es hier. | |||
SimonL Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 08:16 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
Also diese Schiene sieht doch mal sehr interessant aus:
Quelle: heide-park-forum.de Sieht für mich ganz stark wie ein 90°-First Drop aus. |
|||
AssAsSin Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 09:02 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Werden Dive Machines nicht an der Stelle / dem Neigungspunkt eigentlich gestoppt? | |||
martinspies Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 09:06 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wenn ich mir dieses Foto ansehe, dann befindet sich die Bremse eine Schiene weiter oben. Genau vor dem Zug sieht man die TRennstelle zwischen den Schienenstücken:
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |