onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
bigdaniel Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 09:21 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Wo genau wird denn zurzeit gegraben bzw. wo soll der Coaster hinkommen? Da in der Ecke vom alten Dolfinarium? | |||
Küppi Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 10:29 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Btw: Danke Boris für diese tolle Grafik! Ist sofort im Album "Gemerkte Bilder" gelandet! ![]() Ich bin vor allem gespannt, ob die Bahn evtl. nah an die Wege heran kommt, so dass man auch als Zuschauer mittendrin statt nur dabei ist. |
|||
smuflow Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 16:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich Lade heute Abend mal Fotos von heute hoch. Unheimlich voll im Park. Wartezeiten Colossos 90 - 120 Minuten ![]() |
|||
-]BoBbY[- Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 16:49 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Übrigens sind die News auf der Heide-Park Homepage geändert worden. Die Höhenangabe und das es eine Diving Machine werden soll wurde entfernt. Nun stellt sich natürlich die Frage ein PR-Gag, oder hat da jemand zu voreillig getippselt?
my.heide-park.de ungetm-09092010 |
|||
Bends Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 17:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum macht man sowas? |
|||
Silverstar258 Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 17:23 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Vielleicht um für eine Überraschung zu sorgen? ![]() Nein, keine Ahnung... |
|||
Cloud Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 17:31 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Die haben den Thread gesehen und sich gedacht, ok wir machen ihn doch höher. Ist ja kein Problem da das Layout immer noch in der Planung ist ![]() |
|||
Balmera Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 17:48 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Also doch der Festigkeitslack? | |||
Oogie_Boogie Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 17:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry fürs Offtopic, aber: GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!!!! Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, der interessantere Neugang 2011 wird im Bayern-Park stehen... |
|||
Siwu Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 17:57 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Villeicht nehmen sie sich paar Schienenteile vom Gardaland...irgendwie wird das schon passen. ![]() |
|||
schrubber Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 18:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Vielleicht wurde das Projekt kurzfristig gecancelt und der Park bekommt stattdessen einen Vekoma Minetrain? ![]() |
|||
MCI Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 21:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hm, einen Vekoma Minetrain? Naja, alle guten Dinge sind drei! Und drei Vekomas kommen sicher billiger als Tampas drei B&M! ![]() |
|||
smuflow Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 22:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier die versprochenen Bilder:
Leider ist die Panorama-Foto App irgendwie nicht mit mir kompatibel... ...daher hier noch einmal die Einzelbilder von der Baustelle am See: Auf diesem Bild kann man die etwas vom See entferntere Baustelle sehen (im Vorbeilaufen fotografiert): Hier Bilder von der Monorail aus: Im Hintergrund kann man die andere Baustelle sehen, sowie dazwischen die abgesteckten Bereiche an der Wiese: Und nochmal ein Foto von Schienen: Nicht die besten Bilder und ggf. sind diese in der Art auch schon einmal gepostet worden, aber vielleicht unterstützen die Bilder die Phantasie einiger noch ein wenig ![]() |
|||
Teliuss Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 22:15 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Könntest du sie auch Nicht-Onridern zur Verfügung stellen? Trotzdem danke! | |||
martinspies Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 22:16 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wird der See im Heidepark eigentlich im Winter eigentlich abgelassen oder ist da immer Wasser drin? | |||
Teliuss Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 22:24 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Als das Mayatal gebaut wurde, wurden irgendwo mal Luftbilder gepostet. Da war das Wasser abgelassen. | |||
ThorstenT Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 22:26 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Hallo Martin,
hier ein Bild vom 17.12.2006. Damals hatten sie das Wasser abgelassen. Ich gehe mal davon aus, das es jedes Jahr so ist. |
|||
martinspies Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 23:00 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Falls man also im See etwas bauen wollte (z.B. "kleine" Fundamente, würde es Sinn machen, dass diese Arbeiten erst nach Saisonende starten. Und vorne, wo jetzt schon aufgerissen wurde, kann man dann schon mit etwas größerem (der Splash?) beginnen zu bauen.
Wobei ich für das bisschen Erd-Geschiebe bisher noch nicht den Aufwand der Spundwand gerechtfertigt sehe... |
|||
Hoshiwan Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 01:07 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ja, ich habe auch Gerüchte gehört, dass es ein Vekoma Mine Train mit Holzlooping wird. Einmalig auf der Welt! Ich freu mich schon gewaltig! ![]() |
|||
Peteronline Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 14:45 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Phantasiemodus ein: ![]() So wie es bei Disney's Thundermountain ja auch eine Passage gibt, die unter dem See hindurch führt, so wäre es natürlich eine feine Sache wenn der Drop in der Heide direkt in den See münden würde und dann unterirdisch wieder hinaus verläuft. Optisch wäre das sicherlich ein Leckerbissen. Ob es technisch (Beschaffenheit / Untergrund) und finanziell machbar ist - das bleibt zu klären. Auf jeden Fall würde damit die Höhe des Drops nochmal deutlich vergrößert ohne die Höhenbeschränkungen zu verletzen. Phantasiemodus aus. ![]() ![]() |
|||
Bends Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In welchem Park von Disney fährt man denn unter dem See her? | |||
Maliboy Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 15:52 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Disneyland Paris.
Die Station ist da auf den 'Festland' während der Rest der Fahrt ja auf der Insel im See statt findet. Tschau Kai |
|||
Yourrulez Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 16:01 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Genau - finde das in Paris auch genial, da ist gleich bevor es losgeht schon ne geile Stimmung bei einem. ![]() |
|||
mickeydaone Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 16:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Quelle: screamscape.com heide-park.htm |
|||
Yourrulez Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 16:18 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Oha - Das mit dem Schiffswrack hört sich ja gut an - da kommen ja gleich Vorstellungen über einen kurzen schönen dunkleren Abschnitt. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |