onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Van Helsing's Factory (Movie Park, Bottrop)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 20:21
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aus Quellen im Movie Park -nenn ich jetzt zu deren Schutz nicht- berichtet man das der spanische Betreiber die Anforderung einer neuen Attraktion stellte und zu einem großen Teil aus von Ihm auch finanziert wurde. Der Park hätte demnach ohne den neuen Betreiber nicht die Mittel zu solch einer Attraktion gehabt.

Grüsse
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 20:25
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es nicht immer so, dass die Betreibergesellschaft das finanziert bzw. Geldmittel bewilligt und nicht der Park selbst? (zumindest in dieser Gesellschafterstruktur?) 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 22:14
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Richtig! 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 12:57
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Die Wagen sind da S yfrog.com h2ku1mvdj

Gruß Fabian
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 13:06
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schick, schick! Gefällt mir! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 13:30
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schick! Beide Daumen hoch! 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 13:45
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Weiteres Bild S yfrog.com h8mrdaij .. dort erkennt man den Zug noch besser.

Gruß Fabian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 15:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interessanter Stil. 0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 19:03
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Ich muss zugeben mit jedem Bild steigert sich meine Spannung auf das Ergebnis. Bin ja doch sehr guter Dinge. S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2011 Freitag, 20. Mai 2011 11:21
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Geht mir genauso! Die Wagen sind klasse! 2011 ist der Besuch sicher! S 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2011 Freitag, 20. Mai 2011 14:13
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte mir ja eigentlich geschworen, nachdem Lethal Weapon Pursuit (alias Cop Car Chase) abgerissen wurde, den Movie Park nie wieder zu besuchen.......... verdammt ich glaub das schaff ich nicht S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 20:10
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War ja auch ein blöder Schwur S
Ich freu mich auf den 18.06. S
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 21:48
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich habe gerade mir noch unbekannte Bilder vom Inneren der Attraktion in einem YouTube-Video gefunden: KLICK!

Gruß HP-Fan
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 22:47
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Es macht wirklich wirklich Lust! S 0 gefällt das
Cosmic Island Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 14:34
Avatar von Cosmic Island Cosmic Island Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . BE
2 Min. 59 Sek. Vorfreude pur! Erinnert irgendwie an beste Warner-Bros.-Zeiten. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2011 Mittwoch, 01. Juni 2011 23:21
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Moviepark hat eine kleine Audiodatei mit Ausschnitten aus dem Soundtrack der Bahn hochgeladen. Bin gespannt wie es wirkt.

Preview 2001
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2011 Donnerstag, 02. Juni 2011 17:29
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Klingt ganz gut. Ein echtes Orchester für die Aufnahmen wäre zwar besser gewesen aber mein erster Eindruck ist dennoch super! 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2011 Freitag, 03. Juni 2011 20:12
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ich tu mich zwar irgendwie immer noch ein bisserl mit diesem Autowerkstatt-Vampirjäger-Szenario schwer - aber die bisherigen Eindrücke machen mal ECHT Lust auf mehr! 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2011 Sonntag, 05. Juni 2011 14:19
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich zitiere mal aus dem Blog, falls noch nicht bekannt:

ZitatFür die, die es noch nicht bei Facebook gelesen haben: AM 18. JUNI um 10.00 Uhr öffnet der Park seine Pforten und bereits um 11:15 Uhr gibt es das erste Highlight: Die neue, mega-tolle Indoor-Achterbahn „Van Helsing’s Factory“ wird offiziell eröffnet.

Quelle: moviepark-preview.de
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 18:23
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bahn wurde bereits durch WDR-Moderatorinnen getestet...

wdr.de achterbahn.jsp

Hier müsste auch die Sendung zu sehen sein:

wdr.de
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 19:41
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hier der direkte Link:
wdr.de aktuelle_stunde.xml
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 19:53

Deutschland . NW
Ich freu mich auf Samstag. Und auch mit dem Fog-Screen schaut es ja richtig gut aus. Wer sich überraschen lassen möchte, sollte den Beitrag jedoch glaub ich nicht schauen. 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 06:01
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sieht wahnsinn aus, hoffe nur dass die Lichtverhältnisse nicht zu dunkel und nicht zu hell sind. Würde gerne alle Details sehen können , jedoch soll der "Gruselfaktor" nicht sinken S 0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 06:25
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Trotz aller Skeptik, die hier zuvor spürbar war, denke ich, dass man mit dem Ergebnis zufrieden sein kann. Wenigstens so wie es aussieht. Eine wirkliche Bewertung können wir wohl frühestens Samstag Abgeben. S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 06:39

Deutschland . NW
oder heute...

At 16:00 today we will have a preview of 2 hours in #vanhelsingsfactory before we have the grand opening tomorrow #movieparkgermany
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen