onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Parc Astérix in Frankreich

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: OzIris @ Parc Astérix

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 19:22
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was macht der Kranführerstuhl da?

http://sanglierrotix.babaorum.info
upic406703

mfg P.W.K
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 08:20
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erste Testfahrt von dem Inverter @ Parc Asterix 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 08:45
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Und das vorm Wintereinbruch. Der Park hats schon drauf muss man sagen. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 09:57
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Einfach früh genug angefangen, wahrscheinlich Pufferzeiten eingeplant, die nicht benötigt wurden und schwupps ist so ne Karre auch mal richtig früh funktionstüchtig. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 10:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Park ist einfach einer derer, die absolut professionell arbeiten. 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 13:47
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Na das schaut doch fein aus!
Da wird nächstes Jahr mal ein Abstecher nach Frankreich fällig sein...
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2011 Sonntag, 16. Oktober 2011 20:34
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Verdammte Axt, ja... S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2011 Sonntag, 16. Oktober 2011 23:15
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
"Böng Böng Badöng"
Da ist es wieder, das Geräusch.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2011 Montag, 17. Oktober 2011 12:59
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Videolink geht bei mir nicht. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2011 Montag, 17. Oktober 2011 13:05
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Bei mir auch nicht. Aber hier mal noch ein youtube Link. Keine Ahnung, ob es das gleiche Video ist S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2011 Montag, 24. Oktober 2011 11:02
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich hab noch ein ähnliches Video gefunden. Aber ich glaub das ist nicht das selbe.

vimeo.com 30953037
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 20:19
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Der Name steht fest.

Pharaonique

facebook.com photo.php
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 21:37
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube nicht, dass die Bahn "Pharaonique" heißen wird. Wie kommst du da drauf? 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 21:55
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
"Nouvelle Attraction Pharaonique" heisst glaub ich "Neue pharaonische Attraktion". Da gehts eher ums Theming. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 22:53
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wobei "Pharao" schon richtig Style hätte wie ich finde... 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 23:05
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da wir uns im Park ASTERIX befinden, sicher irgendetwas mit "Cleopatra ..." bzw. "Cléopâtre ..." 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2011 Montag, 14. November 2011 12:08
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Also ich hab irgendwo mal was von "Mission Cléopatre". Allerdings ohne Quelle.
Könnte ich mir aber ganz gut vorstellen...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2011 Montag, 14. November 2011 13:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich nicht ... 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 00:38
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Es wird eng. Sehr eng. Aber das helle Kunstgestein sieht wirklich wunderbar aus. Mal schauen wie lang es so hell bleibt.

upic412679

upic412681

Quelle und weitere Bilder

Liebe Grüße
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 07:58
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Luis
upic412679

S

Black Mamba, du bekommst starke Konkurrenz dazu... S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 09:21

Deutschland . NW
Kokurrenzz??? Smilie :391: - Chucky - 386355 Zugriffe

Das Ding wird der Mamba auf den Kopf pinkeln ... man könnte eher sagen: Alpengeist und Montu, ihr bekommt jetzt Konkurrenz.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 10:19
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Komm schon Tim, fahrtechnisch kann ich die Bahnen nicht vergleichen, weil ich weder Alpengeist, noch Montu bisher gefahren bin. Aber Gestaltungstechnisch steckt Black Mamba Montu und Alpengeist doch locker in die Tasche. Und der Inverter im Park Asterix ist ja eher den kleineren B&M Invertern zuzuordnen, oder? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 10:41
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also Montu ist schon ganz ordentlich in Stene gesetzt.die Bahn vom Asterix in Galien sieht echt lecker aus. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 10:55
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Von dem was ich sehe, stimme ich Tim absolut zu. Selbst wenn man die großen Inverter Alpengeist (bin ich gefahren) und Montu (bin ich nicht gefahren) ausklammert, so ist doch Black Mamba gewiss nicht die Speerspitze der B&M'schen Kleininverter. Fahrtechnisch würde ich die Batmanklone, Nemesis und vor allen Dingen Afterburn @ Carowinds deutlich vorne sehen. Auch thematisch finde ich Nemesis viel besser in Szene gesetzt als der Brühl'sche Schwarzweichwurm.
Black Mamba ist gewiss eine tolle Bahn, aber letztlich hat sie nur Inversionen die alle gegen den Uhrzeigersinn gehen und ein Höhengefühl hat man nur kurz beim Verlassen des Lifthills, ansonsten geht es immer relativ dicht über dem Boden entlang. Mich persönlich verführt das jetzt nicht zu grenzenlosem Anhimmeln.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 11:02

Deutschland . NW
Du sprichst mir aus der Seele, Bruno! Black Mamba ist eine gute Bahn - aber keine erstklassige. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen