onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
pwk20 Neu 22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 19:22 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Was macht der Kranführerstuhl da?
mfg P.W.K |
|||
PowerNagel Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 08:20 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Erste Testfahrt von dem Inverter @ Parc Asterix | |||
Balmera Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 08:45 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Und das vorm Wintereinbruch. Der Park hats schon drauf muss man sagen. | |||
DJSonic Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 09:57 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Einfach früh genug angefangen, wahrscheinlich Pufferzeiten eingeplant, die nicht benötigt wurden und schwupps ist so ne Karre auch mal richtig früh funktionstüchtig. | |||
The Knowledge Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 10:40 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Der Park ist einfach einer derer, die absolut professionell arbeiten. | |||
MCI Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 13:47 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Na das schaut doch fein aus!
Da wird nächstes Jahr mal ein Abstecher nach Frankreich fällig sein... |
|||
Yourrulez Neu 16.10.2011 Sonntag, 16. Oktober 2011 20:34 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Verdammte Axt, ja... | |||
sodapop Neu 16.10.2011 Sonntag, 16. Oktober 2011 23:15 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
"Böng Böng Badöng"
Da ist es wieder, das Geräusch. |
|||
ChrisCross Neu 17.10.2011 Montag, 17. Oktober 2011 12:59 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Videolink geht bei mir nicht. | |||
Voschi Neu 17.10.2011 Montag, 17. Oktober 2011 13:05 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Bei mir auch nicht. Aber hier mal noch ein youtube Link. Keine Ahnung, ob es das gleiche Video ist | |||
Luis Neu 24.10.2011 Montag, 24. Oktober 2011 11:02 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich hab noch ein ähnliches Video gefunden. Aber ich glaub das ist nicht das selbe.
vimeo.com 30953037 |
|||
Luis Neu 12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 20:19 | ||||
Luis
Der Name steht fest.
Pharaonique facebook.com photo.php |
|||
The Knowledge Neu 12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 21:37 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich glaube nicht, dass die Bahn "Pharaonique" heißen wird. Wie kommst du da drauf? | |||
Bullrich Neu 12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 21:55 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
"Nouvelle Attraction Pharaonique" heisst glaub ich "Neue pharaonische Attraktion". Da gehts eher ums Theming. | |||
Dragster Neu 12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 22:53 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Wobei "Pharao" schon richtig Style hätte wie ich finde... | |||
totnhfan Neu 12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 23:05 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Da wir uns im Park ASTERIX befinden, sicher irgendetwas mit "Cleopatra ..." bzw. "Cléopâtre ..." | |||
Voschi Neu 14.11.2011 Montag, 14. November 2011 12:08 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Also ich hab irgendwo mal was von "Mission Cléopatre". Allerdings ohne Quelle.
Könnte ich mir aber ganz gut vorstellen... |
|||
DragonKhan Neu 14.11.2011 Montag, 14. November 2011 13:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich nicht ... | |||
Luis Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 00:38 | ||||
Luis
Es wird eng. Sehr eng. Aber das helle Kunstgestein sieht wirklich wunderbar aus. Mal schauen wie lang es so hell bleibt.
Quelle und weitere Bilder Liebe Grüße |
|||
coasterfreak Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 07:58 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Black Mamba, du bekommst starke Konkurrenz dazu... |
|||
The Knowledge Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 09:21 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Kokurrenzz???
Das Ding wird der Mamba auf den Kopf pinkeln ... man könnte eher sagen: Alpengeist und Montu, ihr bekommt jetzt Konkurrenz. |
|||
coasterfreak Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 10:19 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Komm schon Tim, fahrtechnisch kann ich die Bahnen nicht vergleichen, weil ich weder Alpengeist, noch Montu bisher gefahren bin. Aber Gestaltungstechnisch steckt Black Mamba Montu und Alpengeist doch locker in die Tasche. Und der Inverter im Park Asterix ist ja eher den kleineren B&M Invertern zuzuordnen, oder? | |||
Mushoba Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 10:41 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Also Montu ist schon ganz ordentlich in Stene gesetzt.die Bahn vom Asterix in Galien sieht echt lecker aus. | |||
the turbine Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 10:55 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Von dem was ich sehe, stimme ich Tim absolut zu. Selbst wenn man die großen Inverter Alpengeist (bin ich gefahren) und Montu (bin ich nicht gefahren) ausklammert, so ist doch Black Mamba gewiss nicht die Speerspitze der B&M'schen Kleininverter. Fahrtechnisch würde ich die Batmanklone, Nemesis und vor allen Dingen Afterburn @ Carowinds deutlich vorne sehen. Auch thematisch finde ich Nemesis viel besser in Szene gesetzt als der Brühl'sche Schwarzweichwurm.
Black Mamba ist gewiss eine tolle Bahn, aber letztlich hat sie nur Inversionen die alle gegen den Uhrzeigersinn gehen und ein Höhengefühl hat man nur kurz beim Verlassen des Lifthills, ansonsten geht es immer relativ dicht über dem Boden entlang. Mich persönlich verführt das jetzt nicht zu grenzenlosem Anhimmeln. |
|||
The Knowledge Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 11:02 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Du sprichst mir aus der Seele, Bruno! Black Mamba ist eine gute Bahn - aber keine erstklassige. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |