onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 36, 37, 38 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MCI Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 21:03 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Die geht doch 2012 eh unter... Ich markiere ab jetzt auch jeden Satz, der ironisch gemeint ist, damit sich niemand verleitet fühlt sinnvolle Einzeiler wie diesen zu verfassen. Also Whale Adventures ist schon recht wässrig Ich möchte Bjoern in keinster Weise damit angreifen! Er wird das verstehen. |
|||
maTTes Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 21:50 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Ich denke aber auch mal, dass es ein großer farblicher Kontrast zwischen der Holzachterbahn und bluefire geben wird | |||
Yourrulez Neu 06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 19:40 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ausserdem steht eine Bahn die auf Mercedes Benz getrimmt ist im Frankreich-Bereich - und das die Franzosen solche Autos nicht bauen (können) fällt sogar dem Normalbesucher auf. | |||
Snoop Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 20:06 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das Layout:
Quelle: epfans.info parkmap_2012_achterbahn.jpg Quelle: epfans.info |
|||
Bends Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 20:48 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nur vom Parkplan her find ich das Layout ziemlich uninspiriert und den Standort ziemlich bescheuert. Will man mit einer - naturgemäß - lauten Attraktion wer einer Holzachterbahn wirklich den gelungenen Bereich um den Splash Battle und Atlantica zubauen und dabei noch deren Strecken kreuzen? | |||
Mushoba Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 20:56 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht!
Ich hoffe wirklich das der Coaster nicht vor der Splash Zone von Atlantica auftaucht. |
|||
Blubba Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 21:09 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Ganz klar Zerstörung des (oder heißt es der?) Ambiente!!! | |||
MCI Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 21:09 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Seit wann sehen die Layouts auf dem Parkplänen denn so aus wie die spätere Strecke?
Ich denke, dass man -naturgemäß- eine Lösung finden wird, mit der wir alle zumindest zufrieden sind. |
|||
Coaster-rider Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 21:10 | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Wenn das wirklich so aussehen sollte verschandelt der Coaster den schönen Bereich um Atlantika Supersplash plus Splash Battle plus Blue Fire. Aber das das wirklich so aussehen wird hoffe ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen. | |||
Bends Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 21:14 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Aber es hieß schon dass die Holzbahn drei andere Attraktionen kreuzt. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. Nur wo? | |||
Hp-Fan Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 21:21 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Quelle: epfans.info Zudem sind auf dem Parkplan des Europaparks die Achterbahnstrecken schon recht realistisch eingezeichnet. Denke also schon, dass es in etwa so aussehen wird. |
|||
nuebelstar Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 22:03 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Realistisch? Schonmal Blue Fire angeschaut?
Dass die Bahn unter der Atlantlica durchfährt, war von den Platzverhältnissen schon sehr wahrscheinlich. Ich denke die Achterbahn wird Blue Fire im Bereich der Blockbremse kreuzen und Atlantica vor dem Airtimehügel überfahren. Kann mir aber vorstellen, dass das sehr gut aussehen wird, wenn die Bahn sich nich weiter auf dem See ausbreitet. Mit nem schönem Headchoppereffekt inklusive. |
|||
X-Force_Flash Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 22:44 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Zählt die Monorail nicht auch als Attraktion? Also ich freu mich drauf, ich denk vielleicht hat der Europapark auch keine Riesenfläche zur Verfügung, wo man den sonst hinstellen sollte.. | |||
rcmania Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 22:51 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
@X-Force Flash: Platzmangel sollte dort eigentlich kein Problem sein: epfans.info | |||
X-Force_Flash Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 22:55 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Dann erwartet uns dort in Zukunft vielleicht noch mehr Jetzt warten wir mal ab, was sonst noch verlässliche Quellen sagen, trotzdem kommt jetzt wahrscheinlich 5 Seiten Nörgelei. Freut euch doch einfach das der EP nen Woodie bekommt.. | |||
Dragster Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 23:27 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
|
|||
busdriver Neu 01.08.2011 Montag, 01. August 2011 03:10 | ||||
busdriver
Deutschland . RP |
Ich glaube eher kaum, dass die Schiene von Atlantica so gekreuzt wird wie aus dem Parkplan.
Wie man auf diesem Video bei 1:05 sehr gut erkennen kann spritzt das Wasser an dieser Stelle noch recht hoch und weit. Ich kann aber nicht einschätzen wie viel Platz da noch zwischen dem Lichtraumprofil von Atlantica und dem ''Splash'' ist. Entweder man verhindert an dieser Stelle den Kontakt mit dem Wasser oder es wird evl. eine spritzige Angelegenheit |
|||
Mafiaboss Neu 01.08.2011 Montag, 01. August 2011 05:45 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Es ist interessant,wie anhand einer groben Zeichnung schon alle wissen wie es am ende aussehen wird.
Die vom Park haben sich bestimmt was dabei gedacht wie sie die Bahn bauen und wie es am ende optisch wirken wird. Also abwarten bis die Bahn fertig ist und dann kann man ernsthaft urteilen. Ich freue mich jedenfalls auf die Bahn. |
|||
DragonKhan Neu 01.08.2011 Montag, 01. August 2011 05:56 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Im Vergleich zu anderen Parkplaenen sind die Layouts durchaus sehr realistisch! Finde das Layout jetzt auch nicht soooo berrauschend. Wobei mich die Atlantica Kreuzung kaum stoert. Aber bevor ich ein Urteil mit einer Parkplanzeichnung faelle warte ich lieber bis das Ding steht! Wo du Recht hast hast du Recht! |
|||
Mafiaboss Neu 01.08.2011 Montag, 01. August 2011 07:41 | ||||
Mafiaboss
Ich habe mal schnell den Verlauf eingezeichnet.
So gut,wie es bei der schlechten kritzelei möglich war. Linkes Gebäude wird die Station mit Durchfahrt und das rechte Gebäude die Bremse mit Abstellgleis wie bei Joris en de Draak. Ich gehe von 2 Zügen(1 Station,1 Bremse) aus. |
|||
uso Neu 01.08.2011 Montag, 01. August 2011 08:35 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Bei der angepeilten hohen Kapazität müssten es aber eig. 3 Züge sein, oder ?
Außerdem, glaube ich nicht, dass der Zug die Bahn so durchfährt, wie du eingezeichnet hast, kann jetzt aber keine alternative Skizze anfertigen, da ich arbeiten muss. Gruß, Daniel |
|||
maTTes Neu 01.08.2011 Montag, 01. August 2011 08:44 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Ich bin gerade verwirrt: Es schaut so aus, dass du aus der Station heraus 2 Richtungen auf einer Schiene hast. Außerdem glaube ich eher, dass die lange Gerade zwischen Station und "Wartungshaus" der Lift ist. Vorher könnte also wie bei Troy die kleine Kurve kommen. |
|||
DragonKhan Neu 01.08.2011 Montag, 01. August 2011 08:49 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Genau. Pfeile umdrehen bitte. | |||
Mafiaboss Neu 01.08.2011 Montag, 01. August 2011 09:12 | ||||
Mafiaboss
Bitteschön,
Jetzt macht es mehr Sinn. |
|||
Coronet Neu 01.08.2011 Montag, 01. August 2011 09:58 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Da frage ich mich aber, wie man ohne Blockbremse 3 Züge auf die Strecke bekommen will ohne hohe Wartezeiten vor der Stationseinfahrt?! Oder habe ich eine mögliche Blockbremse übersehen? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 36, 37, 38 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |