onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 36, 37, 38 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 17:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Soundtrack trägt auf jeden Fall gut zur Atmosphäre bei. Allerdings kommt er nicht an den Ohrwurm-Kracher aus der Euromir heran... ![]() |
|||
bestdani Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 18:01 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also mir persönlich gefällt als Coaster Soundtrack so etwas wie der von Benny Richter produzierte blue fire Soundtrack besser als eine Komposition mit Orchester.
Für mich bleibt jetzt die Frage spannend, wie dieser Soundtrack in Szene gesetzt wird, d. h. ob man die zu hörenden Motive an verschiedenen Stellen einsetzt, damit meine ich z. B. Warteschlange, Station, Ausgang oder ob der Soundtrack einfach in Dauerschleife läuft. Wenn letzteres der Fall ist, halte ich zum jetzigen Zeitpunkt etwas monotoneres, unaufdringlicheres als diesen Soundtrack für angebrachter, aber wie es letztendlich wirkt, wird ja in wenigen Tagen hoffentlich zu hören sein. ![]() |
|||
Mushoba Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 19:11 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Genialer Soundtrack! aber ich steh eh auf Orchestrale Musik. | |||
Voschi Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 19:13 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Ich fand ja "Stefano Bonacina - Release Your Spirit High" aus dem ersten (teilweisen) onride Video vom EP richtig geil. Passt aber eher nicht so zu nordischer Mythologie. ![]() |
|||
DanMcGillis Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 19:17 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sicher? ![]() |
|||
DragonKhan Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 19:36 | ||||
![]() Niederlande |
Die Bahn läuft ja etwas langsamer als auf den Testvideos. Grund dafür sind angeblich die nun verwendeten Räder aus Plastik welche weicher und damit langsamer sind.
Waren die klassischen Metalräder wohl nur für Testzwecke drauf. ![]() Soll aber trotzdem richtig rocken! ![]() |
|||
bestdani Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 20:36 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Im EP-Board hatte jemand bezüglich der langsameren Geschwindigkeit eine E-Mail an den Park geschrieben und eine Antwort erhalten.
Die Bahn wurde schneller als berechnet, daraufhin gab es mehr beschichtete Räder. Außerdem waren die Dummies anfangs schwerer. Also mir sieht der Zug auf den Videos vom Migros-Tag schnell genug aus! |
|||
Dobeg One Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 22:04 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Nachdem ich mir deinen Beitrag durchgelesen habe, überkam mich das gleiche Gefühl. Die Statue hat die Gesichtszüge von Mack. Oder Du hast mir das jetzt eingeredet. ![]() MFG, Dobeg One |
|||
Tupaii Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 11:58 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Das steht da nicht! |
|||
Morphinus21 Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 13:42 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
EP-Board:
"Die ersten Testfahrten waren tatsächlich genau mit dem berechneten Geschwindigkeitsprofil. Dann wurde die Bahn langsam schneller und wir haben daraufhin die Räder Schritt für Schritt auf Gummi gewechselt." Das meint er wohl damit... Die ersten Testfahrten waren nach den Berechnungen, danach war die Bahn aber schneller als Sie berechnet wurde |
|||
DragonKhan Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 14:23 | ||||
![]() Niederlande |
Typisch GCI halt. Die Teile werden mit zunehmendem Alter irgendwie immer schneller! ![]() |
|||
Tupaii Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 14:54 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Klar war die Bahn da noch schneller -schließlich waren teilweise Stahlräder auf dem Zug und die Lager fuhren sich langsam ein! Deshalb wurde stetig gewechselt, bis der Zug auf der finalen Rad-Konfiguration angekommen ist... Die Bahn war aber auf die finale Konfiguration der Räder ausgelegt...also alles im Lot! | |||
fabi Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 18:47 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Es gibt neue Bilder: Neue gigantische Holzachterbahn im Europa-Park
Gruß Fabian |
|||
Lipton Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 19:26 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die Bahn sieht echt Klasse aus. Weiß man schon ob es bei der Bahn für Beleibtere Fahrer Beschränkungen gibt wie bei Silver Star oder auch Blue Fire? | |||
nuebelstar Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 19:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Im Ep-Board hieß es, die Sitze seien relativ eng. Von Big Boy Seats hab ich noch nichts gehört, ich denke es wird daher Beschränkungen geben.
Übrigens: Neuer Trailer zum Saisonstart 2012 Finde ich sehr gut gelungen. Grüße |
|||
Lipton Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 20:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das waere echt bitter. Ich bin so extrem auseinander gegangen seit ich mit dem rauchen aufgehoert hab. | |||
heinecken Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 21:03 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
So sonderlich viel enger als die bisherigen GCIs wirds vermutlich nicht sein. Joris im Efteling hat ja z.b. auch diese Abtrennung zwischen den Sitzen. Bist du die schon gefahren?
Nach dem kommenden WE können da einige mehr zu sagen. Mich eingeschlossen, bin ja auch nicht der dünnste. |
|||
Flexrider Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 21:14 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Es ist nicht enger, aber der Bügel muss wegen den fehlenden Gurten weiter zugedrückt werden. | |||
DJSonic Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 22:08 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Wie viel weiter denn? Troy fahre ich mit max 2 klicks. | |||
The Knowledge Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 10:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hörte von drei Klicks. Und prognostiziere einige enttäuschte Gesichter am Wochenende. Ich bin mir auch nicht völlig sicher, ob ich fahren kann. Wer nur knapp in normale GCIIs reinpasst, kann sich den Weg zu Wodan wohl sparen ...
Tipp an alle mit langen Beinen: Beine über Kreuz wirkt Wunder! So bin ich noch in jeden platzmäßig völlig unterdimensionerten Meisho-Coaster reingekommen. |
|||
Cloud Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 10:25 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Hasse es enge Coaster mit überkreuzten Beinen zu fahren. So eine halbe Stunde in einem defekten Coaster zu sitzen muss die Hölle sein. Bin mal gespannt... | |||
rautenkranzer Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 10:49 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Also wenn ich mir in den Videos so anschaue, wie Herr Mack drin sitzt, dann sah es für mich nicht sooooo weit aus, wie der Bügel zugemacht werden muss. Werden es ja am Wochenende sehen ![]() |
|||
DragonKhan Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 12:36 | ||||
![]() Niederlande |
Ich finde es interessant dass bei den Bügeln unten eine Einbuchtung ist. Ich schätze diese war nötig damit die Bahn ohne Gurte abgenommen wurde?
So habe ich bisher noch in jedem Coaster Platz gehabt! ![]() Ach ich freu mich. ![]() |
|||
Mike 89 Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 13:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also die Queue sieht schon mal super aus ![]() themeparkreview.com viewtopic.php Und zum Problem mit den Bügeln würde ich sagen sieht nicht so schlimm aus wie befürchtet. Nachdem leute in dicken Fell-Kostümen und auf den Photos zwischen drin die ein oder andere beleibtere Person zu finden ist dürfte das schon hinauen. ![]() Freu mich auf jeden fall schon drauf ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 13:23 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Welche Einbuchtung meinst du Björn?
Wenn du meinst, dass die Bügel etwas ergonomisch geformt sind am Bauch, dann war dies auch u.a. bei Joris schon so ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 36, 37, 38 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |