onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 17:53
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Soundtrack trägt auf jeden Fall gut zur Atmosphäre bei. Allerdings kommt er nicht an den Ohrwurm-Kracher aus der Euromir heran... S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 18:01
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also mir persönlich gefällt als Coaster Soundtrack so etwas wie der von Benny Richter produzierte blue fire Soundtrack besser als eine Komposition mit Orchester.
Für mich bleibt jetzt die Frage spannend, wie dieser Soundtrack in Szene gesetzt wird, d. h. ob man die zu hörenden Motive an verschiedenen Stellen einsetzt, damit meine ich z. B. Warteschlange, Station, Ausgang oder ob der Soundtrack einfach in Dauerschleife läuft. Wenn letzteres der Fall ist, halte ich zum jetzigen Zeitpunkt etwas monotoneres, unaufdringlicheres als diesen Soundtrack für angebrachter, aber wie es letztendlich wirkt, wird ja in wenigen Tagen hoffentlich zu hören sein. S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 19:11
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Genialer Soundtrack! aber ich steh eh auf Orchestrale Musik. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 19:13
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Ich fand ja "Stefano Bonacina - Release Your Spirit High" aus dem ersten (teilweisen) onride Video vom EP richtig geil. Passt aber eher nicht so zu nordischer Mythologie. S Ansonsten kann ich Hurricane nur zustimmen. Klasse was der EP für eine Aufwand treibt. Bin mal gespannt wie es vor Ort rüberkommt. 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 19:17
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
rc_fan91.......Was ich ich aber weniger glaube, ist, dass die Wölfe in dieser Saison noch da hoch kommen, da ja der Kran schon längst abgebaut ist und ich denke nicht, dass die jemand von Hand auf 40m Höhe schleppen wird.

Sicher? S

upic416441
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 19:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die Bahn läuft ja etwas langsamer als auf den Testvideos. Grund dafür sind angeblich die nun verwendeten Räder aus Plastik welche weicher und damit langsamer sind.
Waren die klassischen Metalräder wohl nur für Testzwecke drauf. S
Soll aber trotzdem richtig rocken! S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 20:36
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Im EP-Board hatte jemand bezüglich der langsameren Geschwindigkeit eine E-Mail an den Park geschrieben und eine Antwort erhalten.
Die Bahn wurde schneller als berechnet, daraufhin gab es mehr beschichtete Räder. Außerdem waren die Dummies anfangs schwerer.

Also mir sieht der Zug auf den Videos vom Migros-Tag schnell genug aus!
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 22:04
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Nachdem ich mir deinen Beitrag durchgelesen habe, überkam mich das gleiche Gefühl. Die Statue hat die Gesichtszüge von Mack. Oder Du hast mir das jetzt eingeredet. S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 11:58
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
bestdaniDie Bahn wurde schneller als berechnet, daraufhin gab es mehr beschichtete Räder.

Das steht da nicht!
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 13:42
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
EP-Board:

"Die ersten Testfahrten waren tatsächlich genau mit dem berechneten Geschwindigkeitsprofil. Dann wurde die Bahn langsam schneller und wir haben daraufhin die Räder Schritt für Schritt auf Gummi gewechselt."

Das meint er wohl damit... Die ersten Testfahrten waren nach den Berechnungen, danach war die Bahn aber schneller als Sie berechnet wurde
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 14:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Typisch GCI halt. Die Teile werden mit zunehmendem Alter irgendwie immer schneller! S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 14:54
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Klar war die Bahn da noch schneller -schließlich waren teilweise Stahlräder auf dem Zug und die Lager fuhren sich langsam ein! Deshalb wurde stetig gewechselt, bis der Zug auf der finalen Rad-Konfiguration angekommen ist... Die Bahn war aber auf die finale Konfiguration der Räder ausgelegt...also alles im Lot! 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 18:47
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Es gibt neue Bilder: Neue gigantische Holzachterbahn im Europa-Park

upic416443

Gruß Fabian
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 19:26
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Bahn sieht echt Klasse aus. Weiß man schon ob es bei der Bahn für Beleibtere Fahrer Beschränkungen gibt wie bei Silver Star oder auch Blue Fire? 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 19:33
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Im Ep-Board hieß es, die Sitze seien relativ eng. Von Big Boy Seats hab ich noch nichts gehört, ich denke es wird daher Beschränkungen geben.

Übrigens: Neuer Trailer zum Saisonstart 2012
Finde ich sehr gut gelungen.

Grüße
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 20:08
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das waere echt bitter. Ich bin so extrem auseinander gegangen seit ich mit dem rauchen aufgehoert hab. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 21:03
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
So sonderlich viel enger als die bisherigen GCIs wirds vermutlich nicht sein. Joris im Efteling hat ja z.b. auch diese Abtrennung zwischen den Sitzen. Bist du die schon gefahren?
Nach dem kommenden WE können da einige mehr zu sagen. Mich eingeschlossen, bin ja auch nicht der dünnste.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 21:14
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Es ist nicht enger, aber der Bügel muss wegen den fehlenden Gurten weiter zugedrückt werden. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 22:08
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wie viel weiter denn? Troy fahre ich mit max 2 klicks. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 10:18
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hörte von drei Klicks. Und prognostiziere einige enttäuschte Gesichter am Wochenende. Ich bin mir auch nicht völlig sicher, ob ich fahren kann. Wer nur knapp in normale GCIIs reinpasst, kann sich den Weg zu Wodan wohl sparen ...

Tipp an alle mit langen Beinen: Beine über Kreuz wirkt Wunder! So bin ich noch in jeden platzmäßig völlig unterdimensionerten Meisho-Coaster reingekommen.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 10:25
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Hasse es enge Coaster mit überkreuzten Beinen zu fahren. So eine halbe Stunde in einem defekten Coaster zu sitzen muss die Hölle sein. Bin mal gespannt... 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 10:49
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Also wenn ich mir in den Videos so anschaue, wie Herr Mack drin sitzt, dann sah es für mich nicht sooooo weit aus, wie der Bügel zugemacht werden muss. Werden es ja am Wochenende sehen S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 12:36

Niederlande
Ich finde es interessant dass bei den Bügeln unten eine Einbuchtung ist. Ich schätze diese war nötig damit die Bahn ohne Gurte abgenommen wurde?

The Knowledge...
Tipp an alle mit langen Beinen: Beine über Kreuz wirkt Wunder! So bin ich noch in jeden platzmäßig völlig unterdimensionerten Meisho-Coaster reingekommen.

So habe ich bisher noch in jedem Coaster Platz gehabt! S

Ach ich freu mich. S
0 gefällt das
Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 13:02
Avatar von Mike 89 Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also die Queue sieht schon mal super aus S

themeparkreview.com viewtopic.php

Und zum Problem mit den Bügeln würde ich sagen sieht nicht so schlimm aus wie befürchtet. Nachdem leute in dicken Fell-Kostümen und auf den Photos zwischen drin die ein oder andere beleibtere Person zu finden ist dürfte das schon hinauen. S Zudem ist ja nicht gesagt dass GCI die Rastenstellung nicht einfach verändert hat, sodass man trotz 2 oder 3 klicks noch die alte GCI-Bügelweite hat.

Freu mich auf jeden fall schon drauf S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 13:23
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Welche Einbuchtung meinst du Björn?

Wenn du meinst, dass die Bügel etwas ergonomisch geformt sind am Bauch, dann war dies auch u.a. bei Joris schon so S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen