onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 36, 37, 38 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 11:40 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Tolle Sache, damit hätte ich ja auch nie gerechnet!
Jetzt wo bekannt ist, dass es eine Achterbahn wird könnte der Thread ja ins Achterbahnforum verschoben werden. |
|||
Mushoba Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 12:11 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Herr Mack im Interview.....Video | |||
Luis Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 14:57 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Also wird auf jeden Fall GCI der Hersteller sein und nicht Mack. Wie genau kann man sich sicher sein dass diese Konzeptzeichnungen auf dem Plakat der Realität entspricht? | |||
Dragster Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 16:24 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Die "Konzeptzeichnung" sieht aus wie Troy oder Mammut. Da gehts primär nur darum ein möglichst schickes Bild einer bereits existierenden Holzachterbahn zu präsentieren. Mit dem eigenen Layout dürfte das kaum bzw. nichts zu tun haben. | |||
Maliboy Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 16:39 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
So interessant ich das finde, muss ich aber sagen, das mich bis jetzt noch keine Holzachterbahn wirklich überzeugt hat. OK, mir fehlen evtl. einfach noch die wirklich Guten auf meiner CC-Liste, aber die paar, die ich bis jetzt gefahren bin waren, wenigsten vom Komfort, nicht so der Brüller.
Aber mal schauen. Ich lasse mich gerne überraschen. Tschau Kai |
|||
Mushoba Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 16:47 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Laut deinem Coastercount, bist du noch keine GCI Bahn gefahren . | |||
Maliboy Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 17:45 | ||||
Maliboy
So siehts aus. Aber mal schauen, ob ich es dieses Jahr wenigstens mal das Mammut fahren kann.
Tschau Kai |
|||
Mushoba Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 17:52 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Erwarte nicht zu viel .Fahr Lieber ins Toverland.... | |||
Maliboy Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 17:55 | ||||
Maliboy
Ich habe im Herbst einen Termin in München. Da hätte ich den Park mitgenommen (Evtl. auch den Europa Park, da muss ich noch schauen).
Tschau Kai |
|||
Mafiaboss Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 19:13 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Mammut ist aber nicht von GCI. |
|||
busdriver Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 19:19 | ||||
busdriver
Deutschland . RP |
Du bist doch Gwazi gefahren.
Wenn ich mir die Kapazität so anschaue ist das aber auch eine hohe Hausnummer 18.000 Personen pro Tag. 18.000 : 9 =2000 Personen pro Stunde. Joris hat gerade mal 1700 P/h |
|||
multimueller Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 19:48 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Bei 2.000 Personen pro Stunde müsste alle 45 Sekunden ein Zug die Station verlassen. Bei einen Gurt-plus-Lapbar-System selbst bei einer theoretischen Doppelstation sportlich. Gibt es eigentlich andere GCIs mit Blockbremsen? Ohne die würde ja niemals ein Schuh draus ... | |||
Maliboy Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 20:06 | ||||
Maliboy
Tja, das passiert, wenn man den Satz: so interpretiert, das alle neuen Woodies in Deutschland von GCI sind. Ja bin ich. Und es hat meine Meinung über Woodies nicht gerade verbessert. Das meine ich ja damit. Aber ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen (Und Gwazi soll ja seit diesem Jahr auch deutlich besser sein, wovon ich mir auch ein Urteil bilden kann). Tschau Kai |
|||
Siwu Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 20:52 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Viel interessanter ist, inwiefern Atlantica und Bluefire gekreuzt werden. Frage mich wie das am ende ausschauen wird. Unter die Stützen bei Atlantica durch, aber bei Bluefire? | |||
Maliboy Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 21:07 | ||||
Maliboy
Wieso Atlantica?
Ich habe gerade mal bei Google Maps (bzw. der EP Homepage) geschaut. Zwischen BluFire und Atlantica wurde doch Whale Adventures Splash Tours gebaut. Na, wir werden es ja sehen (und hier wird es bestimmt genug Bilder geben). Tschau Kai |
|||
Taxford Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 21:25 | ||||
Taxford
Deutschland . RP |
Atlantica und nicht Whale Adventures: Weil die Info von EP Fans das sagt.
Kapazität: Ich könnte mir vorstellen, dass mit 12 Stunden* gerechnet wird, dann wären es immernoch 1500/h - wäre das machbar? * Attraktionsöffnung für Hotelgäste: 8 Uhr. Parkschluss im Sommer: 20 Uhr |
|||
Maliboy Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 21:34 | ||||
Maliboy
Das mit Atlantica hatte ich schon verstanden. Ich habe mich nur gefragt, wo die Bahn da hin soll, da doch auf der Fläche, die man bei Google Maps sieht Whale Adventures gebaut wurde. Und die Straße ist ja auch nicht so weit weg. Und ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das eine Holzachterbahn mehr Platz braucht. Tschau Kai |
|||
MatEfteling1992 Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 23:42 | ||||
MatEfteling1992
Deutschland . NW |
Daran habe ich auch nicht gedacht! Dann ist da auf jeden Fall nicht mehr soo viel Platz... Aber könnte mir trotzdem vorstellen, dass das noch passt. Natürlich muss das Layout dann eher länglich sein, aber das muss es ja sowieso, wenn beide Bahnen gekreuzt werden sollen. Und das Artwork, dass auf airtimers.com zu sehen ist (-> airtimers.com ) sieht ja auch eher länglich aus... | |||
Maliboy Neu 18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 23:54 | ||||
Maliboy
Interessantes Artwork.
Sagt mal, bilde ich mir das ein, oder passt dieses Artwork sogar zu diesem YouTube Video? Das wäre ja krass, weil das Video schon 2 1/2 Monate online ist. Aber, auch mit diesen länglichen Part würde es hinter Whale Adventures passen. Tschau Kai |
|||
Flexrider Neu 19.06.2011 Sonntag, 19. Juni 2011 00:11 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ob dieses Artwork wirklich die Bahn im EP ist oder nur ein Holzachterbahnbild ist meiner meinung etwas fraglich, da das Layout interessanterweise dem Evel Knievel sehr ähnelt (gespiegelt natürlich): rcdb.com 4045.htm | |||
Bends Neu 19.06.2011 Sonntag, 19. Juni 2011 07:22 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sollte nicht eh irgendeine Straße verlegt werden, vielleicht gar für jetzt angesprochene? | |||
Maliboy Neu 19.06.2011 Sonntag, 19. Juni 2011 08:22 | ||||
Maliboy
Ich dachte, das war schon mit BluFire passiert .
Tschau Kai |
|||
Blubba Neu 19.06.2011 Sonntag, 19. Juni 2011 10:31 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Die letzten 2 Jahre wurden die Straßen verlegt zum Parkplatz direkt an der Blue Fire vorbei.
LG |
|||
Sebastian Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 09:33 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hersteller TOP!
Kapazität? Was ich nicht verstehe: Warum baut der Park aufgrund seiner jährlichen Besucherzahl eigentlich keine Doppelanlage für eine hohe Kapazität und kurze Wartezeiten? Bei Troy wird eine Kapazität von 850 Personen/Stunde mit zwei Zügen angegeben. Die Streckenlänge ist bis auf wenige Meter mit der geplanten EP Bahn identisch. Bin ja mal sehr gespannt, wie der Park auf die angegebene Kapazität kommen will. Und bitte keine Block- und damit Spaßbremse auf der Strecke. Zudem bin ich gespannt, was GCI sich ausdenkt, um die Bahn zu einem Highlight zu machen. Es wird aus meiner Sicht schwer, bereits bestehende GCI Anlagen in Europa zu toppen. Bin sehr gespannt. |
|||
Dragster Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 10:14 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Beim Europa Park hat der Einbau von Block- bzw. Spaßbremsen doch schon Tradition. Mir fällt auf Anhieb zumindest keine Bahn ohne ein. Wie man aber am Beispiel von Blue Fire sieht, kann sich das auch überraschend positiv auswirken. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 36, 37, 38 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |