onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Flug der Dämonen @ Heide-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 06:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich hab da ja keine Ahnung, aber ist es nicht wahrscheinlich dass es scheissegal ist ob es "X-Works", "EX-Works", "XW" oder "EXW" heisst solange es klar ist was gemeint ist? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 09:22
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, sicher! Mann, wird das ein leckerer Cocktail ... aber woher soll EIN GELERNTER SPEDITIONSKAUFMANN WIE NORBERT WILKE das auch wissen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 09:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, fürs Shipping ist es sicher nicht wumpe, aber wenn interessiert dass Shipping am Ohio der Welt? 0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2012 Sonntag, 08. April 2012 13:12
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Was es würd weiß glaub ich noch kaum einer mage zu bezweifeln das der Park selber schon was weiß. Jedenfalls hätte man die WiWA 2 auch noch bis Ende 2012 stehen lassen können. 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2012 Sonntag, 08. April 2012 13:24
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal der Park hatte seine Gründe. 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2012 Sonntag, 08. April 2012 16:19
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Colossos1904mage zu bezweifeln das der Park selber schon was weiß.

Das würde wiederum ich jetzt stark bezweifeln ...
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2012 Montag, 09. April 2012 14:11
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Also der Abriss der WiWa macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn der HePa schon im Laufe der Saison mit dem Bau einer neuen Attraktion beginnen möchte.
Aber ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das dort etwas entsteht mit 1 1/2 Jahren Bauzeit.
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2012 Montag, 09. April 2012 17:21
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Warscheinlich hat man diesesmal etwas mehr Zeit einkalkuliert um die Vampirzähne pünktlich anbringen zu können ... S 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 13:06
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde. Die Bahnrinnen nach dem Drop sind schon weg, ich meine ebenfalls erkennen zu haben, dass dort schon gegraben wurde. 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 20:27
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Hier ein Bild vom 24.03.2012. Da war der Auslauf schon weg.

upic417359
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 20:56
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich sags mal direkt , ich find das zum kotzen egal was die da hinsetzen. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 21:34
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja vielleichts wirds ja ein Intamin Aqua(terrrain)trax. Dann darf das Ding ruhig verschwinden. S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 21:40
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Und hier liegen die WiWaBa-Wagen

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de 24c7d5f317e56dc130f5677f701356f6e0a8f028.jpg
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2012 Samstag, 14. April 2012 07:45
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wann gibt's die auf ebay? 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2012 Samstag, 14. April 2012 17:03
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Wenn die erste Rate für den neuen Ride fällig ist. S 0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 12:30
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe beim Stöbern bezüglich des neuen Coasters ein Artwork gefunden! Ob da was dran ist... sieht jedenfalls interessant aus!

Gruß Micha
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 12:40
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ein B&M Flyer passt auch super zum Thema Transsilvanien. Mich würde es sehr freuen. 0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 12:42
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Auch die Fledermäuse und das Schloss im Artwork weisen Parallelen zu dem Plakat im Park auf, auch wenn ich nicht daran glauben mag, freuen würde es mich sehr. 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 12:54
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Also wenn das so kommen sollte sag ich mal leider geil. Abwarten und Tee trinken. Es ist nur ein Artwork. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 22:02
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Mal schaun. Gewisse Ähnlichkeiten zum Artwork sind definitiv nicht abzustreiten und Transilvanien/Fledermäuse passen zu nem B&M-Flyer wie die Faust auf's Auge. Freuen würde es mich definitiv, so würde der HP wenigstens die angestrebten Themenbereiche erstmals ernsthaft umsetzen und ein Statement setzen. In dem Fall würde der Abriss der Wiwa2, egal wie ärgerlich er ist, sogar einen wirklich höheren Sinn für die Zukunft des Parks haben, nämlich die komplett nicht in den angestrebten Themenbereich passende Wasserbahn gegen etwas passendes zu ersetzen und somit den Anfang zu bilden für echte Themenbereiche im Heide-Park.
Wenn dem so ist, bin ich natürlich mal sehr sehr gespannt auf die Zukunft der Schweizer Bobbahn - Umgestaltung in ein Transilvanisches Schloss oder Abriss. Ich wär für ersteres!
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 22:40
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flyer hin oder her, wir reden hier vom Heide Park S :

upic418887

Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256608 Zugriffe
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 22:41
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Plus/Minus die Helix wahrscheinlich... 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 22:47

Deutschland . NW
freizeitpark-welt.de heide_park_start.php 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 23:19
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
ZitatIn diesem Zug wird auch die Bobbahn umthematisiert. Auch Limit müsste in diesem Zug für das Land der Vampire neu eingekleidet werden, aber irgendwann kommt man an den Punkt, wo man dann ein Fahrgeschäft aus Stahl aus Altersgründen austauschen muss.

Quelle: freizeitpark-welt.de heide_park_start.php

Eine interessante Aussage. Aber man will Limit doch nicht wirklich nach 15 Jahre schon "entsorgen"? Das ist doch kein Alter für eine Achterbahn.
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2012 Montag, 07. Mai 2012 12:32
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für diese schon S

Um mal an diese Vermutung anzuknüpfen...würde denn überhaupt die Grundfläche für nen B&M Flyer reichen? Man muss ja auch bedenken, dass die um einiges breiter als Vekoma SLCs sind, und Limit ist schon für die Höhe kompakt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen