onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tilly Neu 27.06.2012 Mittwoch, 27. Juni 2012 21:59 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Ich habe noch kein Thema dazu gefunden, deswegen fang ich ein neues an.
hier ein etwas älterer Artikel, von Januar 2012, mit zwei Abbildungen wie die Wagen aussehen sollen. Interessantes Konzept: The Wizarding World of Harry Potter expansion plans latest news! |
|||
Vanillerille Neu 27.06.2012 Mittwoch, 27. Juni 2012 22:06 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Hoffentlich wird das so grandios wie im Film. | |||
sodapop Neu 23.08.2013 Freitag, 23. August 2013 22:17 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Das Areal wächst in die Höhe. Und ist auf anderen Fotos auch schon wesentlich weiter als bei diesen Google 45° Aufnahmen.
Aber wozu gehören diese Schienenteile? |
|||
Mountainman Neu 26.08.2013 Montag, 26. August 2013 09:00 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Ich würde sagen zum Hogwarts Express, der beide Parks verbinden soll. | |||
Maliboy Neu 26.08.2013 Montag, 26. August 2013 12:41 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Der Track ist doch schon lange Fertig...
Siehe bei YouTube oder auch hier (Relativ weit unten). Ich würde also auf so alte Bilder (Google) nichts geben. Tschau Kai |
|||
Voschi Neu 08.12.2013 Sonntag, 08. Dezember 2013 19:50 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: coastersandmore.de - Achterbahnneuheiten und andere Highlights 2014 und 2015 |
|||
sodapop Neu 20.12.2013 Freitag, 20. Dezember 2013 22:26 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Trailer #1 Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Trailer #2 |
|||
Lipton Neu 21.12.2013 Samstag, 21. Dezember 2013 00:59 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
So richtig viel neues wirds da wohl erst im Januar geben. | |||
king of kings Neu 08.05.2014 Donnerstag, 08. Mai 2014 22:41 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Kurzes Video zu den (sehr geilen!) Animatronics in der Gringotts Bank
Stark! |
|||
Lipton Neu 09.05.2014 Freitag, 09. Mai 2014 18:45 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Am 13. Mai gibt´s noch weitere News zum neuen Bereich. Hier gibts noch ein Artwork. Sieht fantastisch aus.
Escape from Gringotts |
|||
Der Der Dongt Neu 09.05.2014 Freitag, 09. Mai 2014 19:54 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ist schon bekannt um welchen Coastertyp und Hersteller es sich dabei handelt? | |||
king of kings Neu 09.05.2014 Freitag, 09. Mai 2014 21:18 | ||||
king of kings
Laut Bericht von coastersandmore (weiter oben auch zitiert und verlinkt) wird es Intamin sein. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Inzwischen ist aber der offizielle Name bekannt: Harry Potter and the Escape from Gringotts Der Thread-Titel kann also angepasst werden. Laut Ticketsystem auf der Universal-HP, kostet ein 1-Tages-Hopper-Ticket, welches für Hogsmeade und Diagon Alley mindestens vorhanden sein muss (mehr-Tages- und Jahreskarten mal außen vor gelassen), mal eben schlappe 136 ¤. Holla! Bin mal gespannt, wann es endlich auf macht (laut Homepage "Summer 2014") und wie dieses multi-dings-launch-3D-Teil dem nun letztendlich sein wird. Bin aber guter Hoffnung! |
|||
thomasZ Neu 13.05.2014 Dienstag, 13. Mai 2014 14:04 | ||||
thomasZ
Thomas Zahnen Halver Deutschland . NW |
Mehr neue Details unter:
blog.universalorlando.com Der Bahnhof sieht genial aus, die Gringotts Halle auch! blog.universalorlando.com |
|||
king of kings Neu 14.05.2014 Mittwoch, 14. Mai 2014 07:55 | ||||
king of kings
Den Wagen nach zu urteilen würde ich auf Premier Rides tippen. Teilt wer die Meinung oder hat andere Quellen? | |||
Tupaii Neu 14.05.2014 Mittwoch, 14. Mai 2014 08:01 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Sehe ich auch so. Erinnert ein wenig an die Mummy-Züge, wenn auch etwas kürzer. | |||
coasterfreak Neu 14.05.2014 Mittwoch, 14. Mai 2014 08:02 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Das war auch mein erster Gedanke.
Wobei, mein erster gedanke war eigentlich ein anderer: "Wow. Das schaut echt super aus." triffts wohl am ehesten. |
|||
sodapop Neu 14.05.2014 Mittwoch, 14. Mai 2014 18:44 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Was ich bisher gesehen habe, finde ich fantastisch.
Ab jetzt wird aber kein Spoiler oder Video mehr angeklickt. Die Forbidden Journey bin ich 2011 ohne irgendeine Ahnung, was mich da jetzt erwartet, gefahren. Der Wow-Effekt hält bis heute an. |
|||
Coaster-rider Neu 20.06.2014 Freitag, 20. Juni 2014 08:06 | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Ein Video der Queue wurde hochgeladen:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Ein User auf Themeparkreview beschreibt die Fahrt so : Das wird der Wahnsinn! Noch einen Monat! |
|||
Endymion Neu 01.07.2014 Dienstag, 01. Juli 2014 20:57 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ein erstes Audio-Onride
Gruß Endy |
|||
AndiH Neu 02.07.2014 Mittwoch, 02. Juli 2014 22:26 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Zwar immer noch falsch herum, aber immerhin deutlich mehr zu erkennen gibt es auf dieser Version des Videos! Ich empfehle Vollbild-Modus sowie das rechte Ohr auf die rechte Schulter zu legen.
Für sowas Geiles verkrampft man sich doch gerne! |
|||
lujad Neu 03.07.2014 Donnerstag, 03. Juli 2014 00:50 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
Auf NBC lief diese Woche ein "Making of Diagon Alley". Bezieht sich zwar nicht nur auf die Bahn sondern mehr auf den Breich, aber trotzdem ganz interessant gemacht.
Es wurde bei Youtube hochgeladen: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
multimueller Neu 03.07.2014 Donnerstag, 03. Juli 2014 08:06 4 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ah. Ellen's Energy Adventure mit kleineren Wagen und belangloserem Film. Und einem Pseudo-Achterbahnpart, aber bitte nicht zu rasant, damit den geneigten Passagieren die 3D-Brillen nicht von den Näschen rutschen. Nun gut... für eine Generation, die es gewohnt ist, unentwegt auf kleine Bildschirme zu starren, sind diese austauschbaren Video-Attraktionen wohl genau das Richtige.
Notiz an mich: schon aus Solidarität zu richtigen Dark-Rides dieses Jahr noch Arthur fahren! |
4 gefällt das | ||
lujad Neu 04.07.2014 Freitag, 04. Juli 2014 00:42 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
Es scheint auf jeden Fall wohl nach wie vor Probleme mit dem Ride zu geben.
Ein Bekannter eines Arbeitskollegen arbeitet in der Wizarding World und sagte, dass Universal die Bahn nicht zuverlässig zum laufen bekommt. Abgesehen davon gibt es gerade voraussichtlich bis Parkschluss ein Soft-Opening von komplett Diagon Alley inklusive Hogwarts Express. Ausgenommen ist allein Gringotts. Der Eingang ist mit einem Rolltor verschlossen und neben einigen Cast Members des Rides steht nur ein Schild vor dem Eingang mit dem Verweis, dass die Bahn am 8.7. öffnen wird. Mal sehen ob bis dahin alles läuft. |
|||
Snoop Neu 08.07.2014 Dienstag, 08. Juli 2014 20:35 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ein Bericht von TPR:
themeparkreview.com viewtopic.php Quelle: pbs.twimg.com BsCSkWsCcAAJpoi.jpg:large Unglaublich, aber auch der Themenbereich! |
|||
totnhfan Neu 08.07.2014 Dienstag, 08. Juli 2014 20:53 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
KRANK ! | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |