onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rc_fan91 Neu 27.08.2013 Dienstag, 27. August 2013 11:07 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Ich find's eine super Erweiterung nicht unbedingt für den Park, aber für die Achterbahnlandschaft hier in Deutschland. Damit kriegen wir wohl eine richtige Thrill-Bahn, die hierzulande ja doch eher Mangelware sind. | |||
Der Der Dongt Neu 27.08.2013 Dienstag, 27. August 2013 22:12 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Nur dass EGF theoretisch noch einen zweiten Zug hat. |
|||
martinspies Neu 27.08.2013 Dienstag, 27. August 2013 22:21 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Kann man bei superman auch haben. Nur six flags hat dann doch die sparversion genommen. | |||
SimonL Neu 28.08.2013 Mittwoch, 28. August 2013 10:05 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Wie stellst du dir das bei einer Bahn vor, die mehrmals durch die Station gelaunched wird? | |||
Cloud Neu 28.08.2013 Mittwoch, 28. August 2013 10:18 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
So: youtube.com watch | |||
SimonL Neu 02.09.2013 Montag, 02. September 2013 11:04 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Sieht interessant aus!
Sorry, mir war nicht bekannt, dass es sowas im Regulärbetrieb gibt |
|||
Imagination Neu 02.09.2013 Montag, 02. September 2013 14:07 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
die beiden Züge von EGF sind nicht nur theoretisch vorhanden, ich kam vor einigen Wochen sogar in den Genuss von einem kurzzeitigen Zweizugbetrieb. Thomas |
|||
Zoid Neu 02.09.2013 Montag, 02. September 2013 17:39 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
An der letzten Summernight wurde auch im 2-zug Betrieb gefahren als es richtig voll im Park war. | |||
Thorsten-Rlp Neu 02.09.2013 Montag, 02. September 2013 19:26 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Nicht nur an Summernights. In den Ferien gabs einige volle Tage. | |||
schrubber Neu 03.09.2013 Dienstag, 03. September 2013 14:36 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Die Frage bleibt in der Tat spannend: intermarkridegroup.com corkscrew-coaster-rc1325 Eigentlich gehört das in den Superwirbel-Thread, hat jemand die Suchfunktion gesehen? |
|||
martinspies Neu 08.09.2013 Sonntag, 08. September 2013 19:07 | ||||
martinspies
Baubeginn: November 2013
Standort: irgendwo am See (genau Position ist noch nicht festgelegt) Sation: KEINE Doppelladestation, aber mit Dach Name: steht noch nicht fest (Projektname: Sky Rocket Coaster) Neben der Achterbahn sollen Toiletten und ein Kiosk neu errichtet werden Ob der Superwirbel bleib oder nicht, ist wohl noch nicht sicher, er steht aber zum Verkauf (andererseits: Dieses Jahr wurde die Steuerung der Bahn erneuert und modernisiert). Auf einer Präsentationsfolie zur neuen Achterbahn ist allerdings der Superwirbel eingekreist... Ansonsten hat der Fanday am Samstag keine großen neuen Erkenntnisse gebracht. Bei allen weiteren Gerüchten versucht man wohl den Ball flach zu halten und sagt "kurzfristig" sei nichts geplant... holly-info.de 623-07-september-2013-hopa-fanday-2013 |
|||
Morphinus21 Neu 08.09.2013 Sonntag, 08. September 2013 19:42 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Ohne Doppelladestation könnte das in der Hochsaison böse enden.... Aber immerhin ein Dach | |||
bigdaniel Neu 15.09.2013 Sonntag, 15. September 2013 09:19 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Seit wann braucht der Holiday Park eine Bahn mit hoher Kapazität?
Schöne Erweiterung, hätte dann aber lieber ein X-Car à la Abismo gesehen. |
|||
DJSonic Neu 15.09.2013 Sonntag, 15. September 2013 09:54 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ein X-Car hat keinen Launch. Meiner Meinung nach hat der Park sich für das richtige Produkt entschieden. | |||
razibo Neu 15.09.2013 Sonntag, 15. September 2013 10:18 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
*MÖÖP* RCDB listet 6 X-Car-Bahnen mit Launch. Und bei einer Bahn war ich sogar dabei, als du damit gefahren bist - ich sage nur "Invasion der Schulbusse"... |
|||
crazy_loop Neu 15.09.2013 Sonntag, 15. September 2013 11:25 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Ich hatte zwar auch was anderes erwartet, aber ist auf jeden Fall mal etwas, was es in dieser Weise in der Nähe noch nicht gibt.
Bin mal gespannt in wie weit das ganze thematisiert wird. Vergleicht man mal den Disko Coaster aus dem Plopsaland mit dem aus dem Movie Park, dann hoffe ich das sich auch hier Plopsa etwas einfallen lässt. Ob man die zwei Stützentürme vielleicht sogar umhüllt (z.B. als Bäumstämme wäre bei Plopsa ja naheliegend) |
|||
DJSonic Neu 15.09.2013 Sonntag, 15. September 2013 12:22 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich bezog mich dabei auf den Bahntyp, bezw. Layoutähnlichkeit. Laut Maurer soll das Skywheel ja auch mit Launch lieferbar sein, aber bisher wurde das ja noch nicht bestellt.
|
|||
Larry1847 Neu 16.10.2013 Mittwoch, 16. Oktober 2013 17:22 | ||||
Larry1847
Deutschland . NW |
Nachdem dies ja zunächst offen gelassen wurde, steht seit heute fest, dass der Superwirbel (wohl für die neue Bahn) weichen muss.
Liebe Holiday Park-Fans, seit heute ist es offiziell und beschlossen: Der Superwirbel wird am 31.10.2013 seine letzte Fahrt im Holiday Park haben. Wir werden deshalb in Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. (FKF) und dem Holiday Park insgesamt 12 Sitzplätze für die allerletzte Fahrt verlosen. Die übrigen 12 Plätze werden vom Holiday Park verlost. Die letzte Fahrt findet nach dem Feuerwerk gegen 21:00 Uhr statt und jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde sowie ein Glas Sekt. Genauere Informationen in Kürze hier und beim FKF. Viele Grüße Euer Holly-Info Team Quelle |
|||
martinspies Neu 16.10.2013 Mittwoch, 16. Oktober 2013 21:40 | ||||
martinspies
War ja eigentlich abzusehen. Deshalb wollten wir am Samstag eigentlich noch eine Runde mit dem Superwirbel fahren, aber er war den ganzen Tag wegen Kälte außer Betrieb. Hoffen wir, dass das am 31.10. nicht auch passiert... | |||
OnTheRun Neu 16.10.2013 Mittwoch, 16. Oktober 2013 21:41 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Schade, dass das so kurzfristig erwähnt wird.
Hätte der Bahn auch gerne die letzte Ehre erwiesen, zeitlich aber leider nicht möglich |
|||
Dorian Neu 17.10.2013 Donnerstag, 17. Oktober 2013 07:33 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Immerhin, ich bin sie letztes Jahr noch (zum 1. und letzten Mal) gefahren.
Hätte der Park echt keine andere Stelle finden können? Ich meine, so mies ist der Coaster nun auch nicht. Irgendwie blöd, wenn man das PL-Prinzip anwendet. |
|||
schrubber Neu 17.10.2013 Donnerstag, 17. Oktober 2013 08:55 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ich hoffe, man rückt dem SuWi nicht mit der Stahlschere zuleibe... Schade, dass der HoPa damit keine Überschlagsachterbahn mehr hat, die für Einsteiger taugt. Dafür war der SuWi nämlich perfekt geeignet. Das neue Teil ist mir doch eine Nummer zu scharf. | |||
Stone Neu 17.10.2013 Donnerstag, 17. Oktober 2013 12:05 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Echt schade, wenn man wusste wie, konnte man damit immer noch viel Spaß haben.
Dann wird der kommende Sonntag wohl meine letzte Fahrt werden. |
|||
Lipton Neu 17.10.2013 Donnerstag, 17. Oktober 2013 14:16 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Meine Allererste Achterbahnfahrt war auf dem Superwirbel. Echt schade. Allerdings hat der neue Eigentümer schon so vieles in dem Park gut und richtig gemacht, da habe ich einfach Hoffnung das es so weitergeht. | |||
Bends Neu 17.10.2013 Donnerstag, 17. Oktober 2013 15:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hätte der Park echt keine andere Stelle finden können? Ich meine, so mies ist der Coaster nun auch nicht. Irgendwie blöd, wenn man das PL-Prinzip anwendet. Geht vielleicht nicht nur um andere Stelle (Stichwort Baugenehmigungen), sondern auch um eine Attraktion, die meist wenig genutzt wird und dennoch eine Stange an Geld in der Wartung kostet. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |