onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coasters Neu 24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 14:37 | ||||
Coasters
Deutschland . NW |
Sea World Orlando bekommt 2016 eine neue Achterbahn folgende Fakten gibt es - 61m hoch (200foot) - höchste/schnellste/längste und heftigste Bahn in Orlando. Mehr gibt es Aktuell leider nicht. |
|||
Bends Neu 24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 15:53 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich tippe auf B&M, mit denen kann Blackstone ja gerade ganz gut, wie man an Merlin sehen kann. Und auf einen Wing Coaster, weil Premiere in Florida. | |||
Tupaii Neu 24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 15:56 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Oder ein Speedcoaster, gibt es in der Gegend ja auch noch nicht. | |||
schrottt Neu 24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 16:51 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Screamscape vermutet Mack und Launched, siehe screamscape.com seaworld_florida.htm#coaster | |||
DragonKhan Neu 24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 17:12 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich tippe auf eine Anlage ähnlich dem neuen Mack in der Lewa Happy World.
Aber geile News! Es gibt mehr und mehr Gründe für einen Besuch 2016/17 ... |
1 gefällt das | ||
Mushoba Neu 28.04.2015 Dienstag, 28. April 2015 02:09 1 gefällt das | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Von Baustelle noch nix zu sehen Im Park. | 1 gefällt das | ||
Snoop Neu 05.05.2015 Dienstag, 05. Mai 2015 14:38 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Erste Kisten von MACK Rides sind an der Baustelle gesichtet worden. Habe ich heute irgendwo bei Facebook gelesen, Quelle finde ich aber nicht mehr. | |||
Tupaii Neu 27.05.2015 Mittwoch, 27. Mai 2015 17:29 | ||||
Tupaii
Wird ein B&M Hypercoaster, Name wird Mako. | |||
mülla Neu 27.05.2015 Mittwoch, 27. Mai 2015 17:31 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Es wurden Artworks und ein Teaser veröffentlicht sowie einige Daten:
Insidethemagic.net - 70 mph / ~ 112 km/h - 200 ft / ~ 60 m hoch - 4760 ft / ~1450 m lang Artworks und Video sehen stark nach B&M aus, und auch bei Screamscape wird "designed by B&M" schon quasi als Fakt angegeben. Ich muss sagen, ich hatte mir etwas mehr erhofft. B&M Hypercoaster ist natürlich nie verkehrt, aber das bisher sichtbare Layout - sollte es denn genau so bleiben - sieht eher nach einer Standardvariante ohne große Überraschungen aus. So oder so hätte ich gerne mal einen Mack dort gesehen, schade. Edit: Genau, Mako, nach dem Mako-Hai. |
|||
Tupaii Neu 27.05.2015 Mittwoch, 27. Mai 2015 17:32 | ||||
Tupaii
Zumindest der letzte Abschnitt verspricht noch die ein oder andere spannende Kurve! | |||
Voschi Neu 27.05.2015 Mittwoch, 27. Mai 2015 20:51 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Sehe ich genauso. Der erste Teil im standard Out-and-Back Layout reißt mich jetzt bei 60m nicht vom Hocker. Teil zwei hingegen sieht optisch wirklich gut aus und ist schön in den Bereich integriert. Zumindest mal auf den Artworks. Ich persönlich hätte auch einen Launcher vorgezogen, Mack, Intamin oder jetzt auch B&M. Das liese sich auch viel einfacher thematisieren, wie das der Park auch bisher immer gemacht hat. Andererseits ist das natürlich der erste und einzige Hypercoaster in Florida. Launcher gibt es da schon mehr. Eine 60m Bahn ist bei einem so stadtnahen Park natürlich ein schöner Eyecatcher und bestimmt auch vom Flughafen Expressway werbewirksam sichtbar. |
|||
The Knowledge Neu 27.05.2015 Mittwoch, 27. Mai 2015 21:12 5 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
First world problems. |
5 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 27.05.2015 Mittwoch, 27. Mai 2015 21:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich hab auch auf einen Mack gehofft, allerdings ist ein B&M Hyper so ziemlich genau der Coaster welcher momentan am besten nach Florida passt. | |||
coasterfreak Neu 28.05.2015 Donnerstag, 28. Mai 2015 06:43 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Bis zur MCB schaut die Bahn irgendwie aus, wie jede andere auch.
Der zweite Teil mit der Schlusskurve über dem See dagegen schaut vielversprechend aus. Bin mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt. |
|||
mülla Neu 28.05.2015 Donnerstag, 28. Mai 2015 08:59 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Natürlich, auf jeden Fall! So wars auch gemeint. |
|||
Nordisc Neu 28.05.2015 Donnerstag, 28. Mai 2015 10:02 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Passt. Diese letzten 5 Meter, die auf den Artworks so gut aussehen, bestehen sicherlich wieder aus genau einer Kurve über das Wasser, als Fotospot oder Ecke zum Aufhalten, wo man die Achterbahn vorbeirauschen sieht. Ist ja bei Manta auch so.
Warum seid ihr so gallig auf Mack? Wegen Helix? Das Niveau wär wohl schwer zu toppen gewesen. Von daher ist das mit B&M schon okay. Ein etwas kleinerer Silverstar halt. Passt schon. Hauptsache es passiert überhaupt etwas. Bei meinem Besuch damals fand ich Sea World mit Abstand am Schlechtesten. Als Zoo nicht so der Hit und als Vergnügungspark auch nicht so richtig. Da freue ich mich über die Aufwertung. Aber Recht habt ihr. Sind schon weltbewegende Probleme. Stelle mir grade den Aufschrei vor, wenn das Ding in die Heide gekommen wäre. |
|||
DragonKhan Neu 28.05.2015 Donnerstag, 28. Mai 2015 10:09 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Warum seid ihr so gallig auf Mack? Wegen Helix? ... Weil nicht erst seit Helix die Züge wohl die besten der Industrie sind. Und Blue Fire gehört auch zu meinen Top Bahnen. Allerdings macht B&M in Florida natürlich viel Sinn, allein schon Kapazitätsmässig. |
|||
Balmera Neu 28.05.2015 Donnerstag, 28. Mai 2015 11:23 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Wie die über die Hügel schleicht, könnte man ja einen kompletten Sitzplatzwechsel vornehmen: youtube.com watch | |||
Endymion Neu 28.05.2015 Donnerstag, 28. Mai 2015 17:26 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Die letzte Kurve über dem See ist der langweiligste Part der Bahn, imho.
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
FrisbeeFanFirthy Neu 29.05.2015 Freitag, 29. Mai 2015 23:59 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Finde den Namen ziemlich geil | |||
Voschi Neu 18.08.2015 Dienstag, 18. August 2015 16:48 2 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Die ersten Schienenteile sind auf dem Weg.
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
2 gefällt das | ||
Tejay Neu 31.08.2015 Montag, 31. August 2015 11:26 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Neue Baufotos:
johnnyupsidedown.com mako2.html |
|||
Tejay Neu 01.10.2015 Donnerstag, 01. Oktober 2015 08:26 | ||||
Tejay
Neue Fotos
pixelsattheparks.com |
|||
Frigga Neu 01.10.2015 Donnerstag, 01. Oktober 2015 20:52 1 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Die Lackierung der Schienen finde ich sehr schick. | 1 gefällt das | ||
Tejay Neu 09.10.2015 Freitag, 09. Oktober 2015 17:13 | ||||
Tejay
Neues Update
pixelsattheparks.com |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |