onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 10.10.2015 Samstag, 10. Oktober 2015 13:33 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
vhcoasters.com
The ride is an Intamin launched coaster with shuttle coaster like properties. The ride exits the station and launches into the loop before rolling back through the station and up the rear spike, a third run through the launch then fires it all the way around the loop and through the rest of the circuit. The ride appears to have a non-inverting loop similar to the Ferrari World, Flying Aces coaster as well as a dive loop style non inversion and a banked helix |
|||
DragonKhan Neu 10.10.2015 Samstag, 10. Oktober 2015 13:47 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wenn das ein Shuttle Coaster ist, dann sind aber Full Throttle und der neue Switchback Woodie auch Shuttles.
Eines der interessantesten Projekte meiner Meinung nach (wie so viele in China)! Vorallem weil die Anlage ja ursprünglich als Premier geplant war. Noch interessanter als der Intamin Launcher ist aber meiner Meinung nach der Duelling Tilt Coaster für den gleichen Park! Auf TPR gibt es ein gutes Thema bezüglich China Parks mit einigen guten Infos: themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
Voschi Neu 17.12.2015 Donnerstag, 17. Dezember 2015 21:28 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Die RCDB listet die Bahn mit:
Länge: 1.300 m Höhe: 56 m Geschwindigkeit: 125 km/h Notizen: LSM launch. 57m non inverted loop Klingt für mich eher nicht nach Shuttle Coaster. Bei 1300m wäre die Kapazität ja völlig hinüber. Es wird auch schon fleißig gebaut: Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 12391127_1493903067581753_5147390004686800528_n.jpg |
|||
DragonKhan Neu 17.12.2015 Donnerstag, 17. Dezember 2015 23:54 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wie ich bereits sagte ist es kein Shuttle! Für den Abschuss werden nur zwei Anläufe genommen. Man sieht es schön auf diesem Konzept (und es wurde schon im OP beschrieben):
Quelle: themeparkreview.com intamin_hefei.jpg Quelle: TPR |
|||
Tejay Neu 18.12.2015 Freitag, 18. Dezember 2015 07:29 | ||||
Tejay
Bedeutet auch "Shuttle-Coaster artige Elemente" und nicht ist ein Shuttle-Coaster |
|||
Voschi Neu 18.12.2015 Freitag, 18. Dezember 2015 10:56 | ||||
Voschi
|
|||
Voschi Neu 02.01.2016 Samstag, 02. Januar 2016 09:50 | ||||
Voschi
Schienenschluss!
Damit wurde Fyling Aces, beim Rekord für den höchsten non inverted loop, direkt wieder abgelöst. Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 7391_1499804666991593_5296878206208711126_n.png Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 485374_1499804536991606_5251779387745579810_n.jpg Quelle: facebook.com/VHCoasters |
|||
Tejay Neu 02.01.2016 Samstag, 02. Januar 2016 10:28 | ||||
Tejay
Immer interessant zu sehen, wie nahe diese Themenparks zu Hoschhäusern errichtet werden. Ob sich hier Anwohner auch so über Lärmbelästigung beschweren wie zu Beispiel in Bottrop oder Brühl? | |||
Mountainman Neu 02.01.2016 Samstag, 02. Januar 2016 12:13 1 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Wenn ich mir das da anschaue, haben die da im Moment ganz andere gesundheitliche Probleme als Achterbahnlärm... | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 02.01.2016 Samstag, 02. Januar 2016 13:02 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Höchstwahrscheinlich nicht. Die freuen sich eher dass der Staat ihnen etwas Spass vor die Türe stellt. Der Chinese fühlt sich generell nicht so privilegiert wie der westliche weisse Mann. Daher hat er auch nicht das Gefühl dass ihm was weggenommen wird. Aber das Smog Problem ist wirklich ne ernste Sache, aber das scheinen sie da drüben auch langsam zu kapieren ... Aber schon lecker Bähnchen! |
|||
StefanR Neu 03.01.2016 Sonntag, 03. Januar 2016 17:30 | ||||
StefanR
Taiwan |
Zum Schluss sind dann hoffentlich die Wohnungen voll und die Parks leer. So wie geplant. Dann gibts auch kein Lärmproblem.
Grüße, Stefan |
|||
DragonKhan Neu 03.01.2016 Sonntag, 03. Januar 2016 17:40 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Chinesische Parks gibt es nur in zwei Versionen. Gespenstisch leer oder zum Bersten voll! Das wird hier wohl nicht anders werden. | |||
Bends Neu 03.01.2016 Sonntag, 03. Januar 2016 19:17 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wird Herr R. sicherlich gut wissen.
Grüße nach Fernost, Marc |
|||
Voschi Neu 17.01.2016 Sonntag, 17. Januar 2016 23:51 | ||||
Voschi
Noch zwei schöne Fotos über VHCoasters:
Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 12540885_1504889973149729_8572839913178915026_n.jpg Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 12495028_1504889969816396_3968646745226367431_n.jpg Quelle: facebook.com/VHCoasters |
|||
king of kings Neu 18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 08:14 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Auf dem Bild ist im Loop doch eine Chaise zu sehen, oder? Was sind das denn für Züge?? | |||
DragonKhan Neu 18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 13:17 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ev. Pull-Through? | |||
Dorian Neu 18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 20:58 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Mein Gott diese Wohnbebauung. Plattenbausiedlung 2.0. Auch wenn da jetzt ein interessanter Coaster steht, wohlfühlen sieht irgendwie anders aus. | |||
DragonKhan Neu 18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 21:03 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hefei hat um die 8 Millionen Einwohner. Und wenn man bedenkt wie schnell da drüben alles gehen muss bleibt einem nicht viel übrig als so billige Bauten für die Massen. | |||
Dorian Neu 18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 21:23 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ja, das ist wohl so. Und es ist sowieso krass, wie viele Metropolen es dort mit meheren Mio. Einwohner gibt, von denen man noch nie gehört hat. |
|||
DragonKhan Neu 18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 23:30 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nunja. Gehe 10 Jahre zurück und die meisten dieser Megastädte waren halbe Käffer. Von daher ist es nicht verwerflich dass man da 90% von nicht kennt. Es ist schon etwas angsteinflössend wenn einem bewusst wird wie schnell das da alles geht ...
Als wir mit dem ECC drüben waren hab ich mit Hong Kong und Shanghai ja Mega-Metropolen erwartet, aber es waren Shenzhen ('86 noch knapp ne Million Einwohner, jetzt über 10 Millionen) und weitere Städte wie Guangzhou (11+ Mio.), Dongguan (8+ Mio.), Wuhan (9+ Mio.) und Suzhou (5+ Mio.) welche mir wirklich die Sprache verschlagen haben. Und die Zahlen sind nur aus dem städtischen Raum! Gerade in der ganzen Guangdong Gegend (106+ Mio.!!!) fährt man nur an Millionenstädten vorbei. Es ist verrückt! Aber natürlich braucht es für so viele Menschen auch Achterbahnen, von daher ...... |
|||
Snoop Neu 18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 23:49 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich bin mal gespannt wie sich die derzeitige Wirtschaftskrise in China auf die Branche auswirkt. Ist Wanda ein Aktienkonzern? Wenn ja, wie viele Millionen Verlust hat er in den letzten Wochen gemacht? | |||
DragonKhan Neu 19.01.2016 Dienstag, 19. Januar 2016 00:08 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Soviel ich weiss machen die wenigsten Parks in China schwarze Zahlen und dienen mehr der Wertsteigerung von Immobilien der Stadt.
Es ist nunmal ein anderes System ... Was die nahe Zukunft bringt, ökonomisch und politisch, ist äusserst schwer einzuschätzen. Aber sicher ist dass China in der heutigen Welt der Big Player ist. Warten wir es ab, es wird viel passieren. Ich freu mich einfach über diese Flut an neuen Achterbahnen! Ach, und Dalian Wanda ist an der Börse. Gut schaut es natürlich auch da nicht unbedingt aus. Dabei muss man aber bedenken dass die Freizeitparks nur einen sehr kleinen Teil der Gruppe ausmachen (denen gehört zum Beispiel auch AMC). Auch erwähnt sei dass die Gruppe Wang Jianlin gehört. Reichster Mann Chinas und in letzter Zeit viel wegen Verlusten in den Medien. Sollte man wahrscheinlich kennen. |
|||
B00nfire Neu 19.01.2016 Dienstag, 19. Januar 2016 11:43 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Achterbahnen zur Wertsteigerung von Immobilien...
In einem gewissen "Baum-Viertel" erzählt man sich ganz anderes... |
|||
Old Chatter Hand Neu 19.01.2016 Dienstag, 19. Januar 2016 12:14 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Vielleicht sollte man sich mal ein Beispiel am Phantasialand nehmen und die Achterbahnen etwas dezenter einfärben (Wie wäre es mit Braun? ).
Die Chinesen habe echt einen grauenhaften Farbgeschmack, alles kitschfarben |
|||
Mountainman Neu 19.01.2016 Dienstag, 19. Januar 2016 14:28 1 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Um ehrlich zu sein, mir gefällt der Intamin ziemlich gut. Sowohl vom Layout her als auch von der Farbgebung. Den sieht man wenigstens auch im Smog. | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |