onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Taron @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 17:01
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Na das sieht doch mal nett aus. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 21:40
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Oha...sehr geil. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 21:29 7 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: scontent.cdninstagram.com 10838534_834505299977291_1870437079_n.jpg


GOIL!!! Smilie :580: - bubbleskh - 328049 Zugriffe
7 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 22:10
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Oh ja, lecker lecker lecker S 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 22:19
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Und die Bilder sind ganz sicher aus dem Phantasialand??? S
Sieht verdammt genial aus!
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 22:31 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Zumindest der Park dementiert das oder macht keine konkreten Aussagen. Auf RCDB dagegen steht aber schon was von Intamin. Ich kann unter der Folie noch nichtmal erkennen, dass es eine Achterbahn wird.

Man muss einfach abwarten sehen, was es wird. Sich zu früh zu freuen, bringt ja nix. S
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 07:40
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich habe meinem Liebsten schon angedroht, dass ich bald aus dem gemeinsamen Haus ausziehe und im Phantasialand wohne... Smilie :42: - AngelRides - 18554 Zugriffe Smilie :967: - DragonKhan - 5060 Zugriffe 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 08:58
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So ein uninspiriertes Rumgekurve zu beiden Seiten. S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 09:47 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das denke ich mir bisher auch. So wahnsinnig stelle ich mir "Overbanked-Turns only: The Ride" nicht vor. Hoffe da kommen noch Airtimehills oder eine Inversion. S 1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 10:13 6 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
totnhfanSo wahnsinnig stelle ich mir "Overbanked-Turns only: The Ride" nicht vor. Hoffe da kommen noch Airtimehills oder eine Inversion. S


... sagt der Typ namens TOTNH-FAN. S
6 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 11:43
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
wird doch eh' ein Aqua-Traxx S 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 12:24
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oder vielleicht doch die lang ersehnte Pandoras Box? S


Zwei Airtime Hügel stehen ja bereits zur Hälfte, werden vermutlich auch nicht die einzigen bleiben. Im Park werden außerdem wohl gerade zwei Monitore neben dem Klugheim-Banner angebracht, könnte also gut sein, dass wir innerhalb der nächsten Tage die ersten konkreteren Informationen vom Park erhalten.
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 13:11
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aber wo ist der Top Hat Smilie :282: - soundmachine - 502813 Zugriffe 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 17:40
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Shit Happens,

wenn wir wirklich mit 130 Sachen bei dem Banking/Steilen Aufgang da hochgedrückt werden krieg ich jetzt schon nen nasses Höschen.
Ich finds Geil.

S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 22:41
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wenn man dem grünen Feldfunk Glauben schenken kann, erwartet uns morgen eine heiße Neuigkeit. 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 22:58 2 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Hab ich auch gehört.
Das PHL wird auf Facebook bekannt geben, dass zwei Ziegel in der Fassade von Feng Ju Palace ersetzt und die Mülleimer in Wuze-Town neu lackiert wurden.
2 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 22:54
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,

hier mal ein älteres Bild mit der Fläche aus der Luft.

Fremdbild
Quelle: klugheimleaks.lixter.com 10426118_887487101314424_2037884564609619064_n.jpg



Gruß
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2015 Freitag, 10. April 2015 09:53 2 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Mein Avast Antivir hat massiv keine Lust auf dieses Bild... 2 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2015 Freitag, 10. April 2015 10:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich sehe das Bild auch nicht. Smilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38468 Zugriffe 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2015 Freitag, 10. April 2015 12:03
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
müllaMein Avast Antivir hat massiv keine Lust auf dieses Bild...


Dito! Malware
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2015 Freitag, 10. April 2015 17:41 1 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Klappt bei mir ohne Probleme, liegt einfach an dem Server auf dem Klugheimleaks gehostet ist. Das ist aber das alte Luftbild, das man mit einer einfachen Suche auch bei den bunten Buchstaben suche finden kann. 1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2015 Samstag, 11. April 2015 00:10
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Mittlerweile erscheint das Bild bei mir auch. Dass man dass auch bei Google finden kann, darauf wär ich jetzt aber niemals gekommen... S 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 00:52
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Laut diesem Beitrag bei TPR steht in der neuen Ausgabe des ECC Magazins "First Drop", dass neben dem Intamin Launch Coaster zuzsätzlich ein Vekoma Junior Coaster in Klugheim Platz finden wird. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 01:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ja, das steht in der First Drop. Deswegen muss man nicht über TPR gehen. Ein Gerücht ist es auch nicht wirklich ...
Mehr Infos gibt es, zumindest im Magazin, aber auch nicht. S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 02:19
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
RIESENSACHE! Smilie :944: - Balmera - 294533 Zugriffe

Dann habe ich 2016 ja gleich ZWEI neue Credits im Phantasialand. Das hatte ich dort zuletzt 1986 und 2002.

Wir brauchen mehr Counts!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen