onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Taron @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2015 Samstag, 25. Juli 2015 14:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Irgendwo stand vor Kurzem dass Taron ein neuartiges Bügelsystem bekommen soll. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2015 Samstag, 25. Juli 2015 14:20
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Stimmt, TTD war so einer. Schon alleine deswegen fand ich sie besser als Kingda Ka. Allerdings Hydraulischer Launch. Laut RCDB wird ja Taron wie Cheetah Hunt oder Maverick (Blitz Coaster). Und die gab es wohl bis jetzt nur mit Schulter Bügeln. Aber Bügel alle TTD oder Xcelerator wären natürlich nett.

Tschau Kai
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2015 Samstag, 25. Juli 2015 14:23 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Grundsätzlich gilt, dass der Hersteller liefert, was der Kunde haben mag. Wenn das PHL Beckenbügel will, dann bekommen die es auch. 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2015 Samstag, 25. Juli 2015 15:58 5 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Größte Sorge der Amis: aus der Bahn fallen.
Besseres Sicherheitsgefühl = Schulterbügel

Größte Sorge des Phantasialands: Stromausfall.
Da man dann im Launchabschnitt irgendwann vermutlich einfach zum stehen kommt, reichen Schoßbügel vollkommen aus S
5 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2015 Samstag, 25. Juli 2015 16:12 1 gefällt das
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Intamin hat auf dem ISpeed-Klon in der Türkei (Red Fire) Beckenbügel verbaut. Ebenfalls auf allen neuen 10 Inversion Coastern. 1 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2015 Samstag, 25. Juli 2015 16:45 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Leute, selbst wenn es Schulterbügel werden sollten, ist das doch wirklich kein Drama, zumindest solange sich die Bahn nicht so fährt wie Furius Baco. Und davon gehe ich jetzt einfach mal aus. 1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2015 Samstag, 25. Juli 2015 17:14 3 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Schulterbügel wären ein Drama - zumindest für etwas größere Zeitgenossen. Kingda Ka zum Beispiel hat bei mir alleine durch die erzwungen unbequeme Sitzhaltung gegen den Dragster verloren. Und wenn Maverick nicht vor Kurzem mit den flexiblen "Westen" nachgerüstet worden wäre, hätte es für mich wohl kaum eine Wiederholungsfahrt gegeben. 3 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2015 Samstag, 25. Juli 2015 18:00
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch Nefeskesen im Vialand hat (trotz Inversionen) keine Schulterbügel. Ich persönlich würde auch dieses Bügelsystem erwarten.

Fremdbild
Quelle: cache.rcdb.com 91v4v001eu4vo2osgd0uol.jpg
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2015 Samstag, 25. Juli 2015 23:26 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
raziboSchulterbügel wären ein Drama - zumindest für etwas größere Zeitgenossen. Kingda Ka zum Beispiel hat bei mir alleine durch die erzwungen unbequeme Sitzhaltung gegen den Dragster verloren. Und wenn Maverick nicht vor Kurzem mit den flexiblen "Westen" nachgerüstet worden wäre, hätte es für mich wohl kaum eine Wiederholungsfahrt gegeben.


Ok, dann bin ich wohl einfach zu klein für dieses Problem S
Weil bei den Intamin-Bahnen wie Furios Baco spüre ich den Bügel im Schulterbereich z.B. so gut wie gar nicht. Deutlich unangenehmer finde ich hingegen die B&M-Westen oder das Westensystem von Vekoma, die drücken bei mir recht stark aufs Schlüsselbein.
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2015 Sonntag, 26. Juli 2015 02:35 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Auch für mich macht es einen großen Unterschied. Nicht dass ich die Bahnen mit Schulterbügel schlecht finde, aber Schossbügel sind direkt ein wirklich großer Bonus und entscheiden bei mir oft über Top10 oder nicht. S

Und ob Taron Schossbügel kriegt entscheidet allein das PHL.


Die B&M und Vekoma Westen mag ich aber auch nicht sonderlich. S
1 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2015 Dienstag, 04. August 2015 21:29
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Frische Bilder vom 2.8.2015.

upic499103


upic499104


upic499105


upic499106


upic499107


Quelle der Bilder:
facebook.com 1486895848230683
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2015 Mittwoch, 05. August 2015 20:15
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Schaut schon jetzt sehr ansprechend und hoch interessant aus! Bin gespannt auf das, was noch kommt! 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2015 Montag, 10. August 2015 18:24 7 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Im Phantasialand geht man wohl erfreulicherweise nun einen komplett anderen Weg was Öffentlichkeitsarbeit bezüglich Baustellen angeht! Smilie :823: - Maddin - 68975 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dazu gibt es hier noch tolle Bilder! Phantasialand Magazin

Fremdbild
Quelle: magazin.phantasialand.de Phantasialand-Klugheim-Kurven.png

Fremdbild
Quelle: magazin.phantasialand.de Phantasialand-Klugheim-Schienenperspektive.png

Fremdbild
Quelle: magazin.phantasialand.de Phantasialand-Klugheim-Felsenwand.png

Fremdbild
Quelle: magazin.phantasialand.de IMG_3092.jpg

Fremdbild
Quelle: magazin.phantasialand.de Phantasialand-Klugheim-Steilkurve.png
7 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2015 Montag, 10. August 2015 20:05
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die Musik im Trailer ist ja grandios, hoffentlich wird das der spätere Soundtrack. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2015 Dienstag, 11. August 2015 00:10 1 gefällt das
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Finde ich einen super Schritt vom Phantasialand! 1 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2015 Donnerstag, 13. August 2015 08:32
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Da scheint aber jemand nach Holland geschaut zu haben. Warum nicht gleich so?

Gruß, Michael
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2015 Donnerstag, 13. August 2015 14:42 1 gefällt das
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Lasst mal die Leute "Deep in Africa" überarbeiten, die Basaltsäulen sehen "hammer" aus! 1 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2015 Mittwoch, 26. August 2015 21:11 2 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Phantasialand Magazin - VERHÜLLT WIE CHRISTO

Nicht viel neuer Informationsgehalt, dafür wieder Top Bilder.

Fremdbild
Quelle: magazin.phantasialand.de Taron-Schienen-Eingepackt-04.jpg
2 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2015 Donnerstag, 27. August 2015 08:17
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Auch wenn das Phantasialand zu 50% aus künstlichen Felsen besteht ist das ganz schön beeindruckend 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2015 Donnerstag, 27. August 2015 10:05 1 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Back to the Roots. "I only hope that we don't lose sight of one thing - that it all started with a künstlicher Felsen."
Das ist endlich ein würdiger Ersatz für die Gebirgsbahnen. Großartig.
Ich stelle mir das Einsammeln von Caps und Handys in diesem Bereich nur etwas schwer vor. Ist auch eine große Angriffsfläche für Witterung.
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2015 Donnerstag, 27. August 2015 13:08 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Witterung und Errosion schaden der Optik in dem Fall vermutlich nicht sondern machen es in meiner Vorstellung noch stimmiger. 1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2015 Donnerstag, 27. August 2015 19:44 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Geile scheisse

Gruß Endy
1 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2015 Donnerstag, 27. August 2015 19:48
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die Baugerüste können sie am Ende eigentlich stehen lassen, bringen sich wunderbar ins Theming ein. 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2015 Freitag, 28. August 2015 10:53
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das hab ich mich auch gefragt, ist dieser Steg an der steilen Wand Theming oder Baugerüst? Würde echt gut passen. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2015 Freitag, 28. August 2015 10:54 2 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Der Steg hat kein Geländer. Das ist Thematisierung. 2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen