onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Taron @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2016 Dienstag, 12. Januar 2016 22:48
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Phantasialand geht in den nächsten Tagen in den wohlverdienten Winterschlaf, der Park ist also für das Publikum geschlossen. Der Park hat in den letzten Jahren schon gewisse Spielregeln aufgestellt, die bei der Baubegleitung im Internet einzuhalten sind.

Auch in diesem Jahr gelten diese wieder und das Phantasialand hat uns noch einmal höflich auf diese Regeln hingewiesen. Da wir in den letzten Jahren immer tolle Events im Park genossen haben und das sehr gute Verhältnis nicht kaputt machen wollen, werden wir den Wünschen des Parks nachgehen und entsprechende Postings entfernen.

Hier noch einmal die Spielregeln:

1. Aufnahmen (Fotos/Videos) im Sinne der Panoramafreiheit
Grundsätzliche ist das Fotografieren und Filmen des Phantasialand über Absperrungen, Zäune, Mauern und andere Hinternisse hinweg rechtlich verboten. Auch die Zuhilfenahme von Teleobjektiven, Selfiesticks, Leitern, Drohnen, Flugzeugen u.ä. ist bei der Erstellung von Bildern oder Videos nicht erlaubt. Gleiches gilt für alle Arten von Luftaufnahmen.

2. Aufnahmen (Fotos/Videos) im Park
Auch im Park ist es verboten, Bilder/Videos anzufertigen, wenn diese über Absperrungen und andere Hindernisse hinweg erstellt wurden, auch unter Zuhilfenahme wie Teleobjektiven, Selfiesticksu.ä. Ebenso sind Fotos/Videos, die aus einer Fahrtattraktion heraus erstellt wurden, um entsprechende Sichthindernisse zu überwinden, nicht erlaubt.
Nur vom Park offiziell freigegebene Postionen, wie zum Beispiel Guck-Luken an Baustellen, sind davon ausgenommen.

3. Aufnahmen in der Winterpause
In der Winterpause bitten wir generell darum, keine Fotos/Videos des gesamten Geländes zu veröffentlichen, auch wenn das Gelände frei einzusehen ist. Das gilt auch für Aufnahmen die ohne die bereits genannten Hilfsmittel direkt vom Straßenrand öffentlichen Straßen im Sinne der Panoramafreiheit erstellt worden sind.

4. Verlinkungen zu externen Bildern/Videos
Beiträge mit Verlinkungen zu andere Angeboten wie zum Beispiel Leak-Seiten, Instagram oder Facebook, die Bilder/Videos enthalten die nicht den hier aufgestellten Regeln entsprechen, werden wir entfernen

5. Gerüchte
Beiträge in denen Gerüchte oder Informationen von angeblichen Mitarbeitern/Insidern enthalten sind, werden wir ebenfalls entfernen.

Es darf natürlich weiter diskutiert und sich auf Taron, Raik und Klugheim gefreut werden. Wir bitten euch jedoch diese Regeln einzuhalten.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2016 Mittwoch, 13. Januar 2016 00:29 5 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken, diesen Thread einfach zu schließen. Denn nach obigen Regeln ist ja so ziemlich jeder Beitrag (außer zum 1000. Mal "Die Fundamente sehen soooo toll aus") untersagt.
Wisst ihr eigentlich, von welchem Gerücht mir ein Freund eines Cousins eines Insiders berichtet hat?
Kim Jong-un soll neuerdings die Marketingabteilung des Phantasialands leiten und in dieser Funktion direkt ein paar neue Regeln für den Umgang mit seinen Untertanen (auch Fans genannt) erlassen haben.
Ob da wohl was dran ist???
5 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2016 Mittwoch, 13. Januar 2016 09:17 2 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
S Wie soll ich denn jetzt im Vorfeld herausfinden, ob es die von mir ersehnte Flammlachsbude in Klugheim geben wird? 2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2016 Mittwoch, 13. Januar 2016 10:09 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sebi581Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken, diesen Thread einfach zu schließen. Denn nach obigen Regeln ist ja so ziemlich jeder Beitrag (außer zum 1000. Mal "Die Fundamente sehen soooo toll aus") untersagt.
Wisst ihr eigentlich, von welchem Gerücht mir ein Freund eines Cousins eines Insiders berichtet hat?
Kim Jong-un soll neuerdings die Marketingabteilung des Phantasialands leiten und in dieser Funktion direkt ein paar neue Regeln für den Umgang mit seinen Untertanen (auch Fans genannt) erlassen haben.
Ob da wohl was dran ist???


Man mag das für albern halten, aber wenn ich mir manche Fotos auf anderen Seiten zu Gemüte führe, wo ich erkennen kann, welche Augenfarbe und Jeansmarke die am Bau beteiligten Personen haben, finde ich es absolut nachvollziehbar.
2 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2016 Mittwoch, 13. Januar 2016 10:19
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das leuchtet mir (wie vermutlich den meisten hier) ja auch ein. Wobei ich es für fraglich halte, ob es dem PHL in erster Linie um den Schutz der Persönlichkeitsrechte der Arbeiter geht. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2016 Mittwoch, 13. Januar 2016 11:30
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wir hatten die Diskussion ja schon mal, und seien wir ehrlich: Wirklich NEU ist davon nichts.

Und wenn jemand durch die Offiziellen Luken ein paar Bilder macht war und ist das ja weiterhin OK. Es sollten halt immer nur 'Gesamtaufnahmen' sein und nicht irgendein Detail Bildschirmfüllend mit den Dicksten Tele aufgenommen, welches die Fotosammlung her gibt.

Und noch etwas: Gestern bei RAIK hat man es ja schön gesehen, das uns das PHL aktuell ja durchaus mit Bildern etc. versorgt. Und die hier verlinken und darüber Diskutieren ist doch auch vollkommen Ausreichend, oder?

Tschau Kai
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2016 Mittwoch, 13. Januar 2016 15:22 2 gefällt das
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tja, Zeiten ändern sich. Früher musste man selbst auf Fototour gehen und war froh, dass es die Foren gab. Heute versorgen die Parks die Fans mit Fotos via Facebook und Co. Da muss man sich eigentlich keine Mühe mehr machen und ein Link sowie ein "gefällt mir" reicht aus. 2 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2016 Mittwoch, 13. Januar 2016 15:25
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ob dass Phantasialand uns in der Winterpause weiter mit Fotos versorgt bezweifel ich aber. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2016 Mittwoch, 13. Januar 2016 15:33 2 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Von was für einem Zeitraum reden wir hier eigentlich?
ca. 9 Wochen...
da hält man es doch wohl auch mal ohne ein Bild aus, früher vor Zeiten des Internets wußte man ja auch nicht was einem neues erwartet,
wenn man nach einer Winterpause (Ohne Winteröffnung), wieder in einen Park fuhr.
Aber sowas scheint in der heutigen Zeit einfach nicht mehr möglich zu sein.

Ausserdem ist es doch schön, wenn man dann noch nicht weiß, welches Blümchen wo steht und welches Ornament da wo ist.
Und ob da jetzt endlich doch eine Flammlachsbude steht, oder nicht.

Wie toll und überraschend z.B. eine erste Fahrt auf Chiapas für Leute ist, die nicht vorher auf youtube sich den Fahrverlauf und andere angeguckt haben, habe ich diese Saison mit meiner Familie erlebt.

Mit fast ohne einen Trailer gesehen zu haben, und Infos ausm Netz raussuchende, und dann in Star Wars mich einfach überraschen lassende, war echt super dalassende Grüße
2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2016 Donnerstag, 14. Januar 2016 12:18 2 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mach ich auch nach Möglichkeit immer so und war bisher jedes mal supergeil.
Aber die erste Blue-Fire Fahrt, von der ich bis zum Einstieg in den Zug nix wusste (hab mich mit verbundenen Augen durch die Q führen lassen ... S ) vergess ich nie und das wird auch nix toppen so schnell ...


Tür auf, Abschuss ... "what the fuck? Ist das ein Looooping?!" - Im Looping nach "unten" geschaut "Ne Heartlineroll?? Wasn mit dem Park los?!" Smilie :1015: - Frossi - 175045 Zugriffe
2 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2016 Donnerstag, 14. Januar 2016 14:58 1 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Übrigens wurden die Google Satelliten Bilder vom Phantasialand geupdatet, da die Bilder aber aus dem letzten Spätsommer sind, kann man nicht viel neues entdecken. Es fällt nur wieder einmal auf, wie exakt die begrünte (provisorische) Schallschutzwand die gleiche Breite wie die Fläche hinter dem Kaiserplatz aufweist ... S 1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2016 Donnerstag, 14. Januar 2016 15:14 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Jetzt bin ich etwas unschlüssig: fällt das unter "Link zu einer Seite mit Luftbildern"? S 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2016 Donnerstag, 14. Januar 2016 15:21 6 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Satelliten befinden sich definitionsgemäß außerhalb der Atmosphäre. Also nein. Smilie :1015: - Frossi - 175045 Zugriffe 6 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 11:59
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Im Phantasialand-Magazin gibt es einen neuen Artikel über Taron als maßangefertigte Achterbahn. Das Thema ist ganz interessant, aber für meinen Geschmack viel zu oberflächlich behandelt.

Aber es soll ja das Otto-Normal-Publikum ansprechen, da kann und muss ich als Nerd mit der Oberflächlichkeit dann auch leben. S

Gruß,
Brot
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 12:05
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Klingt aber doch vielversprechend, das mit der Dramaturgie. Und noch viel mehr der "Phantasialand-Zug"! Bin mal gespannt, was Sebastian und Co. uns da feines kredenzen werden S 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 12:06
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ich finde die Info sehr wichtig, dass Taron bis -10°C fahrfähig bleibt.
Das PHL will also weiterhin sein Winter-Portfolio schärfen, sehr schön!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 12:26
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das habe ich mir auch gedacht. Damit bleibt River Quest wohl auch in Zukunft die einzige Attraktion, die im Winter zu haben wird (Es sei denn, auch da zaubern die mit den aktuellen 'Umbau' was aus dem Ärmel.

Tschau Kai
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 12:57 4 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warum umbauen Smilie :475: - PartyBoy - 158983 Zugriffe


Fremdbild
Quelle: ecx.images-amazon.com 81mfLmE1m0L._SL1500_.jpg
4 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 13:35 1 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Oder man bringt das Wasser zum Kochen, das tötet auch die Bakterien ab. S 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 17:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und wir hatten angst, das nun eine Langweilige Zeit bis zur Eröffnung in März kommt.

Noch ein Artikel im Magazin (mit Bild). Und wir können uns bis Freitag täglich auf was neues freuen:

magazin.phantasialand.de

Tschau Kai
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 17:10 1 gefällt das
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Sieht für mich so aus, als würden wir am Freitag dann das Zugdesign kennen. S 1 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 17:34
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
So so... das Phantasialand spricht im Magazin von dem "intensivsten LSM-Abschuss weltweit"... da bin ich ja mal gespannt! S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 18:23 1 gefällt das
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn bei dem Bild nicht getrickst wurde, dann fanden schon Testfahrten statt. Zumindest ist deutlich ein Fahrwerk durch den Felsen zu erkennen. 1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 18:28 2 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Und ich würde sagen, die Felsen sind nur drüber gephotoshopt, damit man nach und nach die einzelnen Details freimachen kann. S

Testfahrten fanden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch keine statt. Wenn überhaupt werden jetzt langsam mal eben jene Züge angeliefert.
2 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2016 Montag, 18. Januar 2016 18:28
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
😂

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen