onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
pwk20 Neu 15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 00:08 5 gefällt das | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Ich find's nach wie vor eher albern...
mfg P.W.K |
5 gefällt das | ||
Silverstar258 Neu 15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 01:27 8 gefällt das | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Mich würde mal interessieren was man sich davon erhofft. Das ist mächtig Arbeit und gute Stimmung erzeugt man dadurch auch nicht. Finde das Verhalten des Parks eher kleinkindlich und wüsste nicht was man davon Gutes abgewinnen kann. |
8 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 10:09 5 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wie Alex auf fzpw schon schrieb:
Der Park tut so als würd er ein AKW nach der Energiewende zurückbauen. |
5 gefällt das | ||
Hurricane Neu 15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 10:30 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Man wird irgendwann schon zu sehen bekommen, was es wird. Bis dahin einfach vergessen, dass dort gebaut wird | |||
razibo Neu 15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 12:05 2 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Dito. Bestes Beispiel: Helix in Liseberg. Ich habe mich im Vorfeld nur oberflächlich mit dem Aufbau der Bahn beschäftigt und vorab auch kein Onride-Video angeschaut - und wurde dafür mit der Achterbahnfahrt meines Lebens belohnt. Stellt euch mal vor, die neue Bahn im Phantasialand bekäme etwas sehr Außergewöhnliches - z.B. ein Freefall-Element. Dies wäre beim Aufbau nur sehr schwer zu verstecken - und jeder Nerd, der den Baufortschritt beobachtet hat, weiß bei seiner ersten Fahrt: "Da kommt gleich noch etwas!". Ich würde mich da eher für die Überraschung entscheiden... |
2 gefällt das | ||
Balmera Neu 15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 13:03 6 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Wie Marco vorher hier und schon vor Jahren in einem anderen Kirmesthread schrieb, gibt es den Überraschungsmoment nicht mehr. Meine letzte neue Attraktion im Phantasialand war glaube ich auch Mystery Castle. Von River Quest hatte ich dann schon im FZPW gelesen. Seit dem gab es für mich keine Anlage mehr in irgendeinem Park, von der ich nicht wusste. (Von den ganzen USA-Touren mit ihren Hunderten (teilweise Unikaten von Coastern) die man nicht alle studiert, mal abgesehen).
Unabhängig von unserer Nerdigkeit leben wir in einem Zeitalter, wo der Austausch von Informationen fließend von Statten geht. Wer will, soll sich einem Achterbahn-Forum informieren können. Wer nicht will, soll sich halt im Garten & Landschaftsbau-Forum über Rasenmäher und Schnittlängen unterhalten. Niemand wird gezwungen die Neu 201x-Threads anzuklicken. Andersherum, sollte man den Leuten die sich fachmännisch im Vorfeld mit Skizzen und modifizierten Google-Earth-Ansichten die Mühe machen, aber auch die Möglichkeit geben. Es gibt nichts harmloseres, als ein paar Baubilder zu posten. Um Wettbewerb kann es ja hier nicht gehen. Movie Park oder Europa Park wussten wahrscheinlich schon vor zwei Jahren, was in Brühl gebaut wird. |
6 gefällt das | ||
Dorian Neu 15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 14:04 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Joar, wenn alles geheim gehalten werden soll, dann könnte man die ganzen Threads über Neuheiten auch ganz dicht machen. Die Idee mit der Überraschung ist ansich nicht schlecht. Dann bleibt man halt einfach aus den Neuheiten-Threads und schon kann man sich überraschen lassen.
Genau für solche Spekulationen und Berichterstattungen sind unsere Foren doch da, das ist quasi deren Existenzberechtigung (abgesehen von Parkberichten). |
|||
razibo Neu 15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 15:37 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nö - die Mehrheit der Parks setzt ja nicht auf Geheimhaltung und veröffentlicht sogar selbst Informationen zu Neuheiten und deren Baufortschritt. Wenn sich aber ein Park entscheidet, seine Neuheit lieber im Verborgenen zu bauen, dann sollte man diese Vorgehensweise auch akzeptieren. |
|||
Silverstar258 Neu 15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 16:54 3 gefällt das | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Dann sollte das PHL auch die Veröffentlichung von legal entstandenen Bildern akzeptieren.
Glaube da gibt es bei beiden Seiten ein Akzeptanzproblem. |
3 gefällt das | ||
Frederik Neu 15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 23:12 | ||||
Frederik
Deutschland . RP |
Ich fände Regelmässige kleine Updates an die Fans vom Park persönlich als Kompromiss, würden viele Fotos im Netz vermeiden, und die allgemeine Akzeptanz des kompletten Fotoverbots der Fans währe grösser! | |||
pwk20 Neu 15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 23:32 3 gefällt das | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Das Verbot des Parks schließt aber auch legal erstellte Fotos ein.
Und da sinkt meine Akzeptanzschwelle rapide gen Null... mfg P.W.K |
3 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 16.03.2015 Montag, 16. März 2015 00:10 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Die Bahn wird übrigends momentan mit Folie eingepackt. Auch wird angefangen einige Stützen mit Stahlkonstruktionen einzuhausen. Schienen scheint man nur vereinzelt jeweils ganz bestimmte zu montieren. Scheinen die Vorbereitungen zu sein um das Felsmassiv zu erweitern. Eine Stütze die man auf Bildern erkannt hat geht definitv bis weit über die schon höher gelegene Coloradohalle drüber. Ob diese aber so hoch wie ein Lift ist kann ich nicht sagen. Ziehmlich hoch gebaut wird da auf jeden Fall.
|
|||
Peis Neu 16.03.2015 Montag, 16. März 2015 12:29 2 gefällt das | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich finde das verhalten vom Phantasialand auch ziemlich daneben. Bei mir hat diese Geheimnistuerei auch meistens den Effekt, das übermäßig hohe Erwartungen geschürt werden, die am Ende nicht eingehalten werden können.
Schönes Beispiel ist da Chiapas, die nach all der Geheimnistuerei im Endeffekt "nur" eine solide, aber von der Fahrt her eine recht unspektakuläre Wildwasserbahn ist. |
2 gefällt das | ||
Mushoba Neu 16.03.2015 Montag, 16. März 2015 13:07 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Sie haben es sogarm ittlerweile geschafft das alle websiten mit Bilder die nicht in Deutschland gehostet sind löschen zu lassen. | |||
SimonL Neu 16.03.2015 Montag, 16. März 2015 14:16 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Ich denke, dass der Park die Informationen derart rar werden lässt, schürt das Interesse und die Neugierde der Beobachter umso mehr.
Es ist doch erstaunlich: sämtliche Neuheiten-Threads über das Phantasialand auf Onride schießen in Bezug auf Posts und Zugriffszahlen durch die Decke. Man freut sich, wenn irgendein Kollege dort vorbeifährt und aus 30m Entfernung mündliche Beschreibungen der neusten Entwicklungen liefern kann. Und letztlich möchte jeder unbedingt in den Park, nachdem die Neuheit endlich eröffnet hat! Eigentlich sehr cleveres Marketing! |
|||
stilbruch Neu 16.03.2015 Montag, 16. März 2015 14:37 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wann eröffnet eigentlich Wuze Town?
liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
B00nfire Neu 16.03.2015 Montag, 16. März 2015 14:44 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Was ist Wuze Town? Ist das dieser angebliche Suspended LSM Wing Coaster? | |||
coasterfreak Neu 16.03.2015 Montag, 16. März 2015 15:06 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Suspended WOODEN LSM Wing Coaster | |||
Voschi Neu 16.03.2015 Montag, 16. März 2015 15:07 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Nicht schlecht. Wenn ich mal mein Facebook Profil rückstandslos gelöscht haben möchte, weiß ich an wen ich mich wende. Das sind wertvolle Kompetenzen! |
|||
Old Chatter Hand Neu 16.03.2015 Montag, 16. März 2015 15:14 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Die wechseln mittlerweile die Server wie Unterwäsche, sehr belustigend. Das Twitterprofil konnte der Park anscheinend noch nicht finden. | 1 gefällt das | ||
SirDinn Neu 16.03.2015 Montag, 16. März 2015 18:42 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Würde mich nicht wundern wenn das PHL da nen paar Leute hat die den ganzen Tag nichts Anderes machen als unerwünschte Bilder bzw. Kommentare zu löschen.
Erinnert mich so einbißchen an den Film "The Core, der innere Kern". Jaja, immer diese Deja-vu Erlebnisse. LG Olli |
|||
Endymion Neu 16.03.2015 Montag, 16. März 2015 19:53 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Außer uns Nerds liest doch eh keiner solche Foren. Wo genau soll denn da nun Schaden entstehen
Ich finde diese ganze Phantasialand-Hysterie eh eher belustigend. Liegt vermutlich daran, dass ich noch nie dort war. Gruß Endy |
|||
Balmera Neu 16.03.2015 Montag, 16. März 2015 20:55 4 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Du warst noch nie im Phantasialand?
Sorry, aber dafür lohnt sich ja fast schon ein eigener Thread. |
4 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 09:07 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wow. Da hat ja mal einer so richtig Ahnung von der Materie. |
|||
Nordisc Neu 17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 16:28 5 gefällt das | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Hier haben ganz viele Leute ganz viel Ahnung von Marketing. Vielleicht könnte dem Tim mal einer erklären, wie Marketing funktioniert? | 5 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |