onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Taron @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2016 Montag, 04. Juli 2016 23:23 4 gefällt das
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Heute dagewesen und: Wow, Taron ist eine richtig, richtig, richtig tolle Bahn! Die Launches ziehen gut, die Umschwünge sind heftig und die Airtime macht sehr viel Spaß. Ich finde Kärnan noch intensiver, aber das muss nicht unbedingt etwas positives sein. Der Zug hat mich sehr stark an Mack erinnert, aber das muss nicht unbedingt etwas negatives sein S Das Phantasialand hat mit Taron (und Klugheim und Raik, natürlich) einen großartigen Bereich gezaubert. Weltklasse!

Die Wartezeiten lagen heute bei 45 - 90 Minuten Taron (durchgehend) und 60-80 Minuten Raik (am Abend weniger). Single Rider hat bei Taron gut funktioniert, allerdings ist die Zeitersparnis bei einem Zug mit 16 Personen minimal. Außerdem hatte Taron viele Defekte, auch längere, aber das kann ich verzeihen. Nur das Publikum war heute sehr anstrengend: Letzte Woche vor den NRW-Ferien, Abschlussklassen, Kiddies, anstrengend. Gelohnt hat es sich trotzdem!

upic514318

Edit: Lest, was Hopa schreibt! "Etwas" ausführlicher & ich kann es eins zu eins unterschreiben. S
4 gefällt das
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 00:34
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger

Portugal
FrossiDer Themenbereich heißt ja schließlich "Klugheim", vielleicht kann man hoffen, dass dort deutsch gesprochen/geschrieben wird.

Und vielleicht sind sie auch einfach jetzt mal so schlau das Ding "Einzelfahrer-Warteschlange" zu nennen ...

Genau und ein Schild dazu am Eingang der Schlange und kurz vor dem Einstieg "In dieser Warteschlange haben Sie KEINEN Anspruch auf einen selbst gewählten Sitzplatz und WERDEN von Ihrer Gruppe/Partner getrennt"
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 06:09 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Zum einen gibt es neben dem Eingang ein Schild, wo auf der Regeln der Single Rider Line hingewiesen wird und auch auf dem Wartezeitenmonitor steht extra 'Beachten sie die Hinweise für die Single Rider Line' (oder so ähnlich).

Aber ich wiederhole mich: Dreistigkeit siegt. Manche wollen es ja gar nicht kapieren.

Allerdings ist es aktuell wirklich so, das die Single Rider Line keinen Merkbaren Vorteil bringt. Aber, das kann sich natürlich ändern.

Tschau Kai
1 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 07:03 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dass die SRL solch einen Andrang erfährt, wundert mich schon ein wenig. Bei Blue Fire hab ich oft genug erlebt, dass vor allem morgens/vormittags bei der SRL fast Durchgehen angesagt ist, während die normale Q schon (komplett) voll ist. 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 08:52 3 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
HoPa und Maxi: Mag ja sein, dass Maverick wilder ist, aber Taron ist näher. Darum gewinnt für mich die kleine Bergziege. S 3 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 10:54 3 gefällt das
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Oh, den Teil unterschreibe ich nicht. Maverick bin ich noch gar nicht gefahren. S

Das Prinzip der Single Rider Warteschlange haben gestern alle verstanden; ich glaube nur, dass es aufgrund der prominent angezeigten und kürzeren Wartezeit anders genutzt wird als gedacht. Es stellen sich nämlich hauptsächlich nicht Personen an, die allein unterwegs sind, sondern Kiddies, die nicht lange warten wollen und das gerne damit "bezahlen", dass sie nicht mit ihren Freund*innen fahren können. Meiner Meinung nach sollte man einfach auf die plakative Darstellung der (vermeintlich) kürzeren Wartezeit verzichten.

Zwei Sätze noch zu Klugheim, die ich gestern vergessen habe: Erstens finde ich es ganz toll, wie man in dem Bereich ständig etwas zu sehen hat. Mit Taron im Vier-Zug-Betrieb und Raik dazu ist immer irgendwo ein Zug unterwegs, hört man immer irgendwo irgendwen schreien, ist immer irgendwo irgendwas los. Und zweitens finde ich vor allem die Geräuschekulisse beeindruckend. Der zweite Launch von Taron klingt so dumpf und furchteinflößend, dass ich mich immer automatisch umgedreht habe und gucken musste, wenn ich den hörte. Etwas ganz anderes als das sonst hohe Summen von LSM-Antrieben. Keine Ahnung, ob gewollt oder ungewollt, aber beeindruckend!
3 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 11:21 6 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
MaxiDas Prinzip der Single Rider Warteschlange haben gestern alle verstanden; ich glaube nur, dass es aufgrund der prominent angezeigten und kürzeren Wartezeit anders genutzt wird als gedacht. Es stellen sich nämlich hauptsächlich nicht Personen an, die allein unterwegs sind, sondern Kiddies, die nicht lange warten wollen und das gerne damit "bezahlen", dass sie nicht mit ihren Freund*innen fahren können. Meiner Meinung nach sollte man einfach auf die plakative Darstellung der (vermeintlich) kürzeren Wartezeit verzichten.


Und seien wir doch mal ehrlich: Der Großteil der Leute, die hier darüber meckern, dass die Wartezeit an der SLR zu hoch ist oder diese nicht "richtig" genutzt wird, nutzt eben diese doch ganz genau so. Und das ist ja nunmal auch völlig in Ordnung. Immerhin steht es jeder Gruppe doch auch frei zu sagen: "Kommt wir stellen uns an der SRL an, sind so eventuell etwas schneller an der Reihe, verzichten dafür aber darauf, nebeneinander bzw. im gleichen Zug zu sitzen." Eigentlich möchte man fast meinen, Onrider hätten diese "Taktik" erfunden, wenn ich mich mal an private Walibi Belgien Touren vor bestimmt 10 Jahren zurückerinnere und man an der Holzchachterbahn zum ersten Mal einer SRL begegnet ist ... S

Die einzige Kritik, die ich teile, ist die der Wartezeitenanzeige. Das ist vielleicht nicht ganz ideal gelöst (siehe auch mein Posting vom Eröffnungstag, wo 75 zu 0 Minuten angeschlagen waren). Ich meine mich zu erinnern, dass im EP z.B. einfach nur dran steht, dass es durchaus auch länger dauern kann als in der normalen Schlange ...
6 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 11:39 3 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich weiß nicht wie es gestern war, aber am Sonntag war es so:
Warteschlange: 40 Minuten
Single Rider: ca. 45 min (kann auch länger dauern).

Nichts mit weniger.

Später am Abend stand bei beiden 30 min (und subjektiv behaupte ich, die normale Queue ging schneller).

Wirklich weniger habe ich am Sonntag nie gesehen.

Und zum Kritikpunkt, das sie nicht so genutzt wird wie man es soll: Sorry, aber genau so nutze ich, wenn es sich lohnt die Single Rider line auch. Als Gruppe rein, man wird vereinzelt und am ende der Fahrt ist man wieder eine Gruppe. Wo steht, das ein Single Rider alleine im Park sein muss? Solange sie kein Stress machen, das sie zusammen fahren wollen sondern sich daran halten, das sie irgendwo dazugesetzt werden, ist doch alles OK.

Tschau Kai
3 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 12:31
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sehe ich auch so.
Zur Wartezeitenanzeige: Ich meine mich zu erinnern, dass beim Baron die Wartezeiten auch getrennt ausgewiesen werden und dennoch hat mir die SRL dort einiges an Wartezeit erspart. Kann an dem Tag aber natürlich auch Zufall gewesen sein.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 16:34
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zumindest bei Raik konnte man gestern quasi in den Zug durchgehen, da wirklich niemand zeitweise in der SLR stand. Die normale Warteschlange stand über in richtung China-Durchgang. Ca. 60min. 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 19:32
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also bei Taron funktioniert die Single Rider Line aktuell jedenfalls nicht wirklich. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich das ändert, weil man eigentlich sehr konsequent mit Single Ridern auffüllt. Zumindest wüsste ich nicht, wie man mit dem bisherigen System da etwas verbessern will. Bisher war es bei mir so, dass einige Züge komplett ohne Single Rider auskamen, was natürlich die Wartezeit enorm streckt. Hängt denke ich einfach mit den Zweierreihen zusammen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 19:39 2 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Was heißt, sie funktioniert nicht? Sie funktioniert genauso gut oder schlecht wie bei Blu Fire, Wodan, Space Mountain, Aerosmith etc.

Wenn viele Pärchen und 4 Köpfige Familien im Park sind, hat man Pech, wenn aber 3 köpfige Familien im Park sind oder sich Singles in die normale Queue anstellen hat man Glück.

Es stimmt aber, bei zweier Reihen funktioniert eine Single Rider Queue generell langsamer als bei drei Sitzen (wie z.B. TestTrack oder Ratatouille), einfach da die Zahl von Pärchen wohl im Verhältnis doch viel höher ist als dreier Gruppen.

Tschau Kai
2 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 19:42
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sie funktioniert in dem Sinne nicht, dass sich viel zu viele Gruppen dafür anstellen. Im Europa-Park und im Disneyland standen vor mir meistens vielleicht maximal 10-20 Leute, wodurch es doch recht schnell geht. Bei Taron hat man oft bis zu 40-50 Leute vor sich, wodurch es extrem lange dauern kann. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 20:04 3 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Und genau zu diesen Gruppen welche die Single Rider Schlange nutzen gehören wir doch meistens auch. Finde es dann also schon etwas dreist da zu meckern es würde nicht funktionieren. S 3 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 20:05
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann hast Du aber bis Dato im EP auch Glück gehabt. Ich habe da auch Tage erlebt da war die SRL bei BF bis an die letzte Treppe vor dem Eingang gefüllt. Es passiert halt das Gruppen sich hier anstellen, wahrscheinlich besonders wenn Schulklassen im Park sind. Aber wenn man sieht wie weit die Schlange geht, bleibt es jedem selbst überlassen ob man sich anstellt oder nicht. Ich habe am Sonntag zweimal bei Taron in der SRL angestanden und hatte bei gleicher Anzahl Leute vor mir einmal ca. 15 und einmal ca. 30 min angestanden. Das ist dort nunmal so das auch mal längere Zeit niemand aus der SRL drankommt. Und es gut das es so strikt angewendet wird. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 20:05 1 gefällt das
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
ZitatTatsächlich ergibt sich ein beeindruckendes Bild aus dunkler Flora am Boden und dunklen Schienen am Himmel. „Diese sehr spezielle Themenwelt brauchte natürlich auch eine sehr spezielle Pflanzenauswahl“, betont Michael Jost, Gartendesigner im Phantasialand. „Deshalb haben wir nur schwarz- oder rotblättrige Pflanzen ausgewählt. Das gab es bisher noch nirgendwo.“

Quelle: magazin.phantasialand.de
1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 20:43 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich denke ich wurde da etwas falsch verstanden. Ich will die Gruppen, die die Single Rider Line nutzen gar nicht kritisieren. Solange man in der Schlange weniger ansteht als für die normale Schlange, ist ja auch alles okay. Und wenn es nur ein paar Minuten sind. Wenn man aber in der normalen Schlange trotz angezeigten 45 Minuten nur 25 ansteht und gleichzeitig in der Single Rider Line Leute fast eine Stunde anstehen, obwohl nur 10 Minuten angegeben werden, läuft doch irgendwie etwas falsch. In diesem Fall dann eben die Wartezeitenmonitore. Vielleicht spielt sich das ganze noch besser ein und wenn die Schulklassen erst einmal wieder weniger werden, könnte es auch dort besser laufen. Sicher bin ich mir da aber nicht. 1 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 23:31 3 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Die Wartezeiten auf den Monitoren sind Prognosen die entweder geschätzt sind, oder sich aus der theoretischen Kapazität und der Anzahl der Leute in der Warteschlange errechnen lassen. Um die Wartezeit für die SRL genau vorhersagen zu können müsste man die Zusammensetzung der Gruppen in der normalen Warteschlange kennen. Das elektronisch zu erfassen ist nicht möglich.
Da man diese Gruppengröße aber auch nicht vernünftig abschätzen kann, werden die angezeigten Zeiten aus zuvor genanntem Grund des öfteren nicht zutreffen können. Zufallstreffer sind natürlich möglich. Grundsätzlich läuft da aber nichts falsch. Es ist einfach nur nicht möglich eine annähernd zutreffende Vorhersage für die SRL abgeben zu können. Wenn man in der SRL am Ende länger warten muss, dann sind halt fast ausschließlich geradzahlige Grüppchen in der normalen Warteschlange. Daran lässt sich aber nichts ändern, oder verbessern. Es ist gewissermaßen also ein Glücksspiel.
3 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 23:47
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Besonders schön macht es doch der Europa-Park. Dort steht bei BlueFire, in der normalen Queue, auf einem Hinweisschild, dass die Reihen immer mit zwei Personen zu besetzen sind. Wenn sich da jeder daran hält, bewegt sich die SRL kein Stück am Tag S 0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 01:35 2 gefällt das
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Ich fände es optimal, wenn bei SRL die Anzahl der wartenden Personen angezeigt wird (sofern nicht einsehbar) und bei der normalen Queue die Wartezeit. Dann kann ich selber abschätzen ob ich mein Glück versuche oder nicht. Zeitliche Schätzungen seitens des Parks finde ich eher kontraproduktiv.

Was sagt ihr: Kommenden Sonntag, Montag oder Dienstag gehen? Finde es schwierig die ersten Tage der Sommerferien einzuschätzen.
2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 05:58
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass am ersten Wochenende der NRW Ferien das Phantasialand recht überschaubar besucht ist. Daher meine Empfehlung: Sonntag 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 06:15
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich war (wie nun schon mehrfach geschrieben) letzten Sonntag da. Morgens gab es noch eine Riesen Schlange und 65 Minuten Wartezeit, Nachmittags, war die Warteschlangenerweiterung zu und es hat sich so bei 30 Minuten eingepegelt. Darum auch meine Empfehlung Sonntag (bin sogar evtl. diesen Sonntag wieder da).

Tschau Kai
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 08:55
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ihr wisst doch selbst, dass man das nie genau sagen kann. Kommenden Sonntag soll allem Anschein nach super Wetter werden, während es vergangenen Sonntag ja eher so lala war.
Tendenziell ist der Sonntag in den Ferien dennoch der besucherschwächste Tag, zudem ist abends ja noch WM-Finale. Bei deutscher Beteiligung könnte das auch nochmal einige Leute von einem Parkbesuch abhalten bzw. zumindest dafür sorgen, dass sich der Park früher leert.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 12:16 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Von der Öffentlichkeit völlig unbemerkt, wurden der Bibel folgende Daten hinzugefügt:


RCDBLänge: 1.319 m
Höhe: 22,9 m
Geschwindigkeit: 105 km/h


22,9 m? Vom untersten Graben bis zum höchsten Punkt? Smilie :1032: - Balmera - 14464 Zugriffe Da kann man mal sehen, wie die Baubilder aus der Perspektive täuschten.
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 12:56
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Dann sind Helix und Maverick aber länger ... S S S

1.319 m (Taron) zu 1.381 m (Helix) zu 1.356,4 m (Maverick)

Soviel zu "in seiner Bauart längster Mulit-Launch-Coaster"
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen