onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Silverstar258 Neu 17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 16:39 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Halten wir mal fest, dass die damit vom PHL "beworbene Zielgruppe" sich zwar tatsächlich angesprochen fühlt, aber die "Marketingmaßnahme" nicht durchgehend positiv ankommt. | |||
The Knowledge Neu 17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 17:48 3 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Die wollen ganz einfach die größtmögliche Kontrolle darüber haben, was über die Bahn an die Öffentlichkeit kommt. Angesichts der schwierigen Anwohner-Situation ist das vielleicht auch gar nicht mal so dumm.
Dass Nerds das doof finden, halte ich für nachvollziehbar. Das wird den Park allerdings nicht kratzen, da diese Nerds schließlich nur einen Promillebereich der Zielgruppe ausmachen und allerhöchstens mittelbar (als Multiplikatoren im Freundes- und Bekanntenbereich) für den unternehmerischen Erfolg von Belang sind. So, ich hoffe, das war jetzt auch für den schmalsten FanBoy-Horizont verständlich. |
3 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 17:57 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Nur das sich die Anwohner wohl kaum die Mühe machen im Internet nach Bildern zu suchen sondern einfach schnell hin gehen und sich die Baustelle selbst ansehen.
Ansonsten wird es wohl der Hauptgrund sein. |
|||
The Knowledge Neu 17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 18:08 2 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
In der Bürgerinitiative sind (angeblich) auch Leute, die zum Park mit dem Auto fahren müssen. Das mal nur als Denkanstoß. | 2 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 18:17 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich sprach ja auch von Anwohnern, nicht von Bürgerinitiativen.
Die werden auch schon ihre Mittel haben um die Meute auf Trab zu halten. |
|||
Vampics³ Neu 17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 19:03 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Das kann ich bestätigen. Ich war vor einigen Jahren als Gegenpol zu einer Bürgerinitiativenversammlung eingeladen worden. Viele Bürger kommen tatsächlich gar nicht aus direkter Nähe sondern aus der Brühler Innenstadt oder Nachbarstädte wie Wesseling. |
|||
razibo Neu 18.03.2015 Mittwoch, 18. März 2015 10:22 5 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
...oder aus Bottrop, Rust und Soltau. | 5 gefällt das | ||
stilbruch Neu 18.03.2015 Mittwoch, 18. März 2015 17:41 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Aber die bezahlen gut!
liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
Dorian Neu 18.03.2015 Mittwoch, 18. März 2015 20:10 6 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Wie wäre es mit ?
--- Quelle: Ein User bei Facebook schreibt an das Phantasialand ... Quelle: Darauf antwortet das Phantasialand Hätten sie doch irgendwie noch das "Fotoverbot" unterbringen können, oder? Gruß Dorian |
6 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 18.03.2015 Mittwoch, 18. März 2015 21:29 2 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Gut pariert. Sehr souverän. | 2 gefällt das | ||
Dragster Neu 19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 10:03 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ich hab das mit der neuen Attraktion eben erst erfahren und bin zu faul mir die gesamten vorherigen Posts in diesem Thread durchzulesen aber die Tatsache, dass sich viele so aufregen und nicht aufhören können mit ihrem Schwanz zu wedeln, zeigt doch, dass das Phantasialand mit seiner Strategie einiges richtig macht. Maximale Aufmerksamkeit mit minimalem Aufwand. Persönlich find ichs zwar auch schöner wenn man den Baufortschritt mitverfolgen kann aber letzten Endes juckt das doch keine Sau. Hauptsache sie lassen die Leute auch irgendwann mal damit fahren. | |||
Kaffe Neu 23.03.2015 Montag, 23. März 2015 18:01 1 gefällt das | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Aktuelle Bilder bei looopings.nl. | 1 gefällt das | ||
schrubber Neu 23.03.2015 Montag, 23. März 2015 18:08 1 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ist das einpacken der Schiene bei Intamin neuerdings üblich? | 1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 23.03.2015 Montag, 23. März 2015 18:27 12 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ausgepackte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen. | 12 gefällt das | ||
Bends Neu 23.03.2015 Montag, 23. März 2015 19:11 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vermutlich werden da noch ein paar "Kleinigkeiten" mit Spritzbeton gemacht |
1 gefällt das | ||
schrubber Neu 23.03.2015 Montag, 23. März 2015 19:11 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ist doch schon seltsam, oder? Nachher fahren die mit nem Steiger an die Schiene, um die Verpackung abzufriemeln. anstatt es am Boden vor dem Aufbau zu erledigen. Ist das wieder Geheimnistuerei? Ich glaube, wenn es darum geht, würde das PHL es fertig bringen, die Bahn erst aufzubauen und dann zu lackieren...
Edit: Stimmt, Bends, daran habe ich nicht gedacht, macht Sinn. |
|||
Old Chatter Hand Neu 23.03.2015 Montag, 23. März 2015 19:13 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Die Schienen werden (so wie ich das gesehen habe) ohne Folie montiert und dann erst eingewickelt. | |||
DragonKhan Neu 23.03.2015 Montag, 23. März 2015 19:13 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Schienen und Stützen vor Themingarbeiten einzupacken ist alles andere als unüblich Leute ... | 1 gefällt das | ||
Nordisc Neu 23.03.2015 Montag, 23. März 2015 19:57 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Das macht man natürlich aus Marketinggründen. Wegen Geheimhaltung und so. | |||
Balmera Neu 23.03.2015 Montag, 23. März 2015 21:54 4 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Wieviele Schulbrote man mit der Frischhaltefolie hätte verpacken können. | 4 gefällt das | ||
OnTheRun Neu 23.03.2015 Montag, 23. März 2015 21:58 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ich muss mich nochmal wiederholen: Der overbanked Turn sieht richtig lecker aus | |||
DelLagos Neu 01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 14:54 2 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Lecker, lecker würde ich mal behaupten!
Quelle: phantafriends.de P1070323.thumb.JPG.b2cb542e56f6af12e11ebddf8905a890.JPG Quelle: phantafriends.de P1070378.thumb.JPG.d6cbab490e29dc5cb77bf8063a3365b6.JPG |
2 gefällt das | ||
sodapop Neu 01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 15:34 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Oh ja, definitiv. | |||
NaLogo Neu 01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 15:42 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Gottseidank 3-Gurtschienen, Gottseidank keine Kasten-Supports...
Gruß, Michael |
|||
Runner Neu 01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 15:44 1 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ich wage zu behaupten, dass man von einigen Supports später eh nicht mehr viel sehen wird. | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |