onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Taron @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2016 Sonntag, 17. Juli 2016 15:50 1 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
rc_fan91sieht nun viel filigraner aus


Nicht ganz so filigran komm aber diesem Gerippe aber schon recht nahe. S
1 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2016 Sonntag, 17. Juli 2016 17:03
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Eigentlich wunder mich das, dass man anscheinend mit weniger Stahl auskommt, als zuvor. Am Eurocode liegt das aber auf keinen Fall, denn was die Normung angeht, ist man auf jeden Fall strenger geworden. Man kann jetzt natürlich auch schlecht sagen, ob man die Profile nur einfach größer gewählt hat, um dafür auf der anderen Seite lieber weniger Streben zu verwenden. Oder man hat die Schiene einfach nur genauer und detaillierter berechnet und die letzten Reserven heraus gekitzelt. S

Was natürlich auch eine entscheidende Rolle spielen könnte: Die Züge sind, im Vergleich zu den bisherigen Intamin Launchern, vielleicht um einiges leichter geworden.
0 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2016 Montag, 18. Juli 2016 15:29
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
War jemand die letzten Tage vor Ort und kann berichten wie sich die Wartschlangen so entwickelt haben? Kann man sich das derzeit trauen? 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2016 Montag, 18. Juli 2016 15:47 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die letzten Tage lag die Wartezeit immer so bei 30-45min.
Die TV's zeigen manchmal recht utopische Zeiten an, denen man nicht immer trauen sollte. S
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2016 Montag, 18. Juli 2016 15:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich war gestern Abend noch Kurz im Park. Um 19:15 Uhr stand die Wartezeit auf 45 Minuten, bei der Single Rider Line war der Bildschirm aus. Ich habe an der Single Rider Line tatsächlich nur 15 Minuten gewartet, denke aber, das die Normale Schlange auch 'auch nur' 30 Minuten war (als ich nach der Fahrt geschaut habe, war nämlich der 'Überlauf' geschlossen und die Personen standen am Ende der Brücke (ich weiß aber nicht, ob hier alle Schleifen auf waren).
Warteschlange für1 Reihe war übrigens geschlossen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2016 Montag, 18. Juli 2016 20:00
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich war gestern den ganzen Tag im Park.
Taron lief, nachdem das die letzten Tage anscheinend anders war, mit vier Zügen und mir ist kein einziger Ausfall aufgefallen. Die Wartezeiten schnellen morgens zunächst in die Höhe (schätze mal auf 80 min), auch die SRL war ziemlich überlaufen (ca. 30 Personen in der Reihe, ich kann nicht einschätzen, wie lange das dann dauert). Ab dem frühen Nachmittag hat sich die Lage deutlich entspannt. Die normale Schlange lag schätzungsweise bei ca. 30 min, in der SRL waren zum Teil nur sechs Leute vor mir und es gab auch fast immer einen freien Platz. Ab ca. 17 Uhr stand die Wartezeit bei Taron in der Tat konstant bei 45 min, was anscheinend einige Leute von einer Fahrt abgehalten hat, zudem wurde der Verlauf der Schlange vor der grünen Wand mehrfach geändert, so dass man, wenn man nicht von oben geguckt hat, schlecht abschätzen konnte, wie lange es dauert. Tatsächlich musste ich nur ca. 10 min warten (Leute standen am Tunnel, aber es ging nur einmal zur grünen Wand und parallel direkt wieder zurück). Der MA am Eingang hat auch gesagt, dass die angezeigte Wartezeit eigentlich nie stimmen würde.
Die Abfertigung und Zuteilung der Einzelfahrer ist in Abhängigkeit vom jeweiligen MA auf jeden Fall verbesserungswürdig. Zum Teil standen beide Züge in der Schlussbremse (und zwei halt in der Station), während sie es manchmal sogar geschafft haben, dass ein Zug zu Launch 1 fährt, während der andere gerade Launch 2 passiert, so muss das sein S. Einmal waren bei mir im Zug ganze drei Einzelplätze frei und die beiden MA von der Bügelkontrolle waren selbst sauer darüber, dass das noch nicht rund läuft. Meines Erachtens ist es für eine einzelne Person auch schwierig, alle drei Zugänge (SRL, erste Reihe, Rest) zu betreuen, zumal meistens Leute für mehrere Züge in die Station gelassen werden, welche dann auch noch versuchen, die Reihen zu wechseln. Der eigentliche Einstieg ist aber vom Standort dieses MA so weit entfernt, dass jener kaum erkennen kann, wo bzw. ob noch Plätze frei sind. Spätestens wenn der Quick Pass-Eingang hinzukommt, sollte bei der Zuteilung eine zweite Person eingesetzt werden.
Der Zugang zu Reihe 1 war am Abend (ca. 19 Uhr schätze ich) in der Tat geschlossen, vorher allerdings nicht, es stand nur teilweise keiner an und die Kette war vor, so dass ich auch zunächst dachte, es wäre zu, was dann aber nicht der Fall war. Hat mich doch etwas gewundert, da bei BM die zusätzliche Wartezeit für Reihe 1 in der Regel nicht gerade gering ist.
Auch wenn es nicht direkt was mit Taron zu tun hat: Ich fand den Park für NRW-Sommerferien und angenehmes Wetter ziemlich leer, die einzige längere Wartezeit gab es (neben Taron und Raik), soweit ich das sehen konnte, bei River Quest. Bei den Winjas standen sie mittags nur auf der Treppe zur Station, Tempel fuhr mit halbleeren Zügen, das habe ich wirklich schon ganz anders erlebt. Bei Raik wurde zum Teil eine höhere Wartezeit als bei Taron angezeigt (ob es stimmt, weiß ich nicht, habe mir die Queue nicht angeschaut, hier lohnt sich die SRL definitiv, bei meiner einzigen Fährt am Nachmittag war niemand vor mir, während der sichtbare Teil der normalen Reihe gefüllt war. Wie schon erwähnt, wird bei der SRL von Taron keine Wartezeit mehr angezeigt, was den Andrang dort zumindest partiell zu reduzieren scheint, am Eingang von Raik wurde gar keine Wartezeit ausgewiesen, nur eben an den großen Wartezeitenmonitoren.

Und abschließend zur Fahrt selbst, auch wenn es sich ähnlich den anderen Meinungen hier liest: Ich war relativ früh im Park und bin daher in einem der ersten Züge gefahren und fand die Fahrt zwar gut, aber (vor allem im Hinblick auf die erzeugten Erwartungen) nicht überragend. Ab dem Mittag ist das Teil allerdings nicht wiederzuerkennen, zwar ist jede Bahn, nachdem sie eingefahren wurde, schneller, aber so extrem wie hier habe ich es noch nie erlebt, und auch den "normalen" Parkbesuchern ist dies aufgefallen.
Den ersten Launch fand ich jetzt nicht gerade kräftig, der zweite macht aber richtig Spaß. Weiß einer, woran es liegt, dass beim zweiten Launch der ganze Sitz unter einem so extrem vibriert? Es ist nicht unangenehm, hat mich nur gewundert. Zwar wird der sich daran anschließende Abschnitt deutlich schneller durchfahren als der erste, die beiden heftigsten Stellen finden sich aber mMn in Abschnitt eins. Wenn es etwas auszusetzen gibt, dann, dass man (bzw. zumindest ich) mit der Einfahrt in den letzten Camelback irgendwie das Gefühl hat, dass die Fahrt vorbei ist, die Geschwindigkeit und das Wilde vom Rest der Strecke sind einfach weg. Mag aber vielleicht wirklich an der letzten Kurve liegen, insbesondere die Einfahrt in die Schlussbremse wird nicht so wirklich sanft durchfahren.
Die Züge gefallen mir ausgesprochen gut, auch besser als die ähnliche Mack-Variante, da man bei Taron nicht vom Gefühl her nicht ganz so tief in einer Schale sitzt und somit noch freier ist.

Ach ja, über das Theming von Klugheim müssen wir nicht reden, alles top, nur die Queue von Taron wirkt dagegen ziemlich lieblos und ein wenig unfertig. Und der Zick-Zack-Kurs ist natürlich nicht gerade erfreulich, obgleich mir klar ist, dass man die ganzen Leute irgendwo unterbringen muss. Aber bei Hitze dort (60 min?) anzustehen, gehört glaube ich zu den Erfahrungen, auf die ich auch in Zukunft gerne verzichten kann. Ich fand es auch relativ merkwürdig, dass man den Bereich im Tagesverlauf überhaupt noch benutzt hat, obwohl die normale Queue locker ausgereicht hätte. Das Rauchverbot findet übrigens keine Beachtung, mich persönlich stört das Rauchen selbst auch als Nichtraucher zwar nicht, aber dass die Kippen hinterher ob der fehlenden Aschenbecher auf der Erde und in den Beeten landen, finde ich durchaus ärgerlich. Die Mitarbeiter sagen dazu übrigens nichts, einer hat mit einer Raucherin sogar ein Pläuschchen gehalten. Vonseiten des Parks sollte man sich diesbezüglich schon entscheiden: Entweder ein konsequent durchgesetztes Rauchverbot, oder aber Rauchen erlauben und dann genug Möglichkeiten schaffen, den dabei produzierten Abfall entsorgen zu können.

Edit: Was die Abfertigung am meisten in die Länge zieht, ist definitiv die Ablage des Gepäcks. Ich wüsste allerdings auch nicht, wie man das in der jetzigen Situation noch besser lösen könnte. Nur weshalb man nicht auf sich automatisch öffnende Ablagen gesetzt hat, kann ich mir nicht erklären, so hätte man den MA eine lästige Aufgabe erspart und es würde nicht, wie woanders geschrieben, zu Situationen kommen, in denen Fahrgäste selbst irgendwelche Fächer öffnen.
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 15:42 1 gefällt das
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Mal schauen, wie lange diese Daten (1320 m lang, 30 m hoch, 117 km/h schnell) auf rcdb.com stehen bleiben werden... Quelle natürlich ebenso unbekannt wie im ersten Anlauf vor ein paar Wochen. 1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 16:29 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Daten wirken zumindest schon mal etwas realistischer. Insbesondere die Höhe von 30 statt 22 Metern. 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 16:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aber war wirklich RCS vor Ort? Ich meine da hätten andere Kräne gestanden... 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 16:42
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
RCS war definitiv auch vor Ort. Die anderen Kräne (Barth) haben Raik aufgebaut. 0 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 20:22
Avatar von funtime_arena funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch wir konnten Klugheim, Taron und Raik bereit ausgiebig testen. Natürlich gibt es auch von uns bewegte Bilder. Seht hier unser Impressionsvideo der neuen Themenwelt.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 22:46 13 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Gibt es da eigentlich einen YouTube Thumbnail Genarator, der einem diese Augenkrebsvorschaubilder generiert? 13 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 08:39
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
BendsAber war wirklich RCS vor Ort? Ich meine da hätten andere Kräne gestanden...


Es Standen auch Kräne von Barth dort.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 11:01 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
RCS hat Taron aufgebaut
Barth hat Raik aufgebaut.

Ende. Back2Topic.
1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 11:36 1 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Was ist denn das Topic? Achja, Taron... S 1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 13:07
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Weiß jemand, warum die Fuge für die LSM nicht mittig im Zug angebracht ist, sondern nach links versetzt? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 13:11
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich vermute mal, dass die Technik für Bremsen und LSM Module auf der einen Seite angebracht wurden. Auf der anderen Seite sind dann die Installationen für den Reibradantrieb o.ä. S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2016 Donnerstag, 21. Juli 2016 10:19 1 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
totnhfanRCS hat Taron aufgebaut
Barth hat Raik aufgebaut.

Ende. Back2Topic.


Und wer von beiden hat sich jetzt die Kräne bei Jaromin ausgeliehen?
Super, jetzt sind wir wieder keinen Schritt weiter.
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2016 Donnerstag, 21. Juli 2016 10:51 6 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Vielleicht könnte man für den nächsten Wintertraum eine Gesprächsrunde (z.B. mit Sebastian Jonas) anfragen. Beim Live-Stream zur Klugheim-Eröffnung hat man doch gesehen, wie stolz alle Beteiligten auf dieses Projekt sind. Nach der Show im Wintergarten würde sich das doch anbieten - notfalls kürzt man halt den onride-Jahresrückblick ein wenig... 6 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2016 Freitag, 22. Juli 2016 16:45
Avatar von funtime_arena funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
sodapopGibt es da eigentlich einen YouTube Thumbnail Genarator, der einem diese Augenkrebsvorschaubilder generiert?


Ach komm so schlimm ist das doch nicht S Das Logo der FunTime Arena ist halt Grün.. daher auch diese Thumbnails S
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2016 Montag, 25. Juli 2016 22:18
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hat jemand eine Ahnung, wie viel G Taron hat? So gefühlsmäßig würde ich an manchen Stellen auf ca. 5 G tippen (durfte die Bahn heute testen).

Es gab heute übrigens hin und wieder Towntimes sowohl bei Taron als auch Raik. Bei erstere gab's wohl größere Probleme mit den Zügen. Jedenfalls musste ein Zug mal ausgetauscht werden (Sprachdurchsage) und bereits 2-3 Fahrten später war die ganze Anlage dicht, dass den Leuten geraten wurde, die Station zu verlassen, da es ungewiss ist, wie lange es dauert. Einige wenige (inkl. meiner Person S ) haben allerdings ausgeharrt.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2016 Dienstag, 26. Juli 2016 09:28 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Taron hat alles. Nur keine 5 g. Taron ist nicht einmal in der Nähe von 5 g.

Zum Vergleich: Ein Vekoma Boomerang hat im Backseat auf dem Rückweg durch den Looping 5,5 g. Das ist von den Kräften her eine ganz andere Hausnummer.
2 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 12:39
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nun gibt es ofizielle Daten:

facebook.com 1156005751105254

1320m (längster Multi Launch Coaster "seiner Art" -> ohne Inversionen)
117km/h
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 12:41
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Park hat nun auf Facebook obige Daten von RCDB bestätigt.

Edit: Zu spät.
0 gefällt das
Anorakpilot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2016 Donnerstag, 04. August 2016 20:38 1 gefällt das
Anorakpilot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Intamin hat seine Seite mit einem Bericht über Taron aktualisiert. Darunter findet sich auch eine etwas andere Perspektive (wer durfte denn da auf River Quest klettern?):

Fremdbild
Quelle: intaminworldwide.com Taron_PHL_1.jpg


Leider nicht die beste Auflösung. Zu finden ist der ganze Bericht hier.
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen