onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Taron @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2016 Montag, 29. August 2016 15:20
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So fern ich mitbekommen habe will man die Räder schonen. Auch heute war dadurch die Abfertigung ziemlich schlecht. Es fuhren zwar 3 Züge, aber es wurde immer gewartet, bis diese in Reih und Glied ab dem Bahnhof standen, eher der nächste losgeschickt wurde. Minus der 20m rollen, die man sich villeicht spart war das kein Unterschied zu 1zügigem Betrieb. S


Intamin, "get your sh** together". Smilie :545: - Diddi - 10809 Zugriffe
0 gefällt das
B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2016 Montag, 29. August 2016 17:15
Avatar von B B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Maliboy
Dafür habe ich aber während des ganzen Tages keinen Ausfall mitbekommen. Evtl. ist das der Kompromiss, den man aktuell eingehen muss.


Naja, kommt drauf an wie man "Ausfall" definiert. Ich war von Freitag bis gestern vor Ort und Taron hatte an allen Tagen massive Probleme. Teilweise war die Bahn bis zu 2 Stunden geschlossen (am Freitag).
Gestern hat Taron bereits um 09:30 aufgemacht, allerdings nur mit 3 Zügen. Nach nicht mal einer Stunde Fahrbetrieb, wurden Leerfahrten durchgeführt, dann ging es vorerst normal weiter. Keine viertel Stunde später wieder Leerfahrten. So ging das gefühlt die ganze Zeit über. Gegen Nachmittag haben sie dann einen Zug vom Netz genommen, d.h. 2-Zug-Betrieb bei sehr gut gefüllter Warteschlange.
Positiv: Anfang August kam es auch mir so vor, als wäre die Bahn merklich langsamer unterwegs (ich war an 2 Wochenenden dort), mittlerweile glänzt Taron wieder mit Power und dem nötigen Biss! Jetzt muss der Park nur noch das Rad- bzw. Ausfallproblem in den Griff bekommen...
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2016 Montag, 29. August 2016 17:24
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also ich war am ja am 07.08.2016 im Park. Und da lief Taron den kompletten Tag im 4-Zug Betrieb ohne Ausfall und meiner Ansicht nach auch mit nicht reduzierter Geschwindigkeit.

Nun war es die letzten paar Tage aber auch deutlich wärmer als Anfang August. Ich könnte mir vorstellen, dass die Temperaturen da auch eine gewisse Rolle bei den Rollen und den LSM Modulen spielen.

Falls es wirklich ein Verschleißproblem bei den Rädern gibt, so wird Intamin da sicherlich bereits dran arbeiten. Bei Juwelen in Farup gab es anfänglich auch Probleme mit den Laufrädern, so dass diese ca. eine Woche hielten. Hier musste das Fahrwerk überarbeitet werden, da der Anpressdruck der side friction Räder zu hoch war und so die Laufräder übermäßig stark auf das Laufrohr zogen. Seit der Überarbeitung halten die Laufräder eine Saison.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2016 Montag, 29. August 2016 19:22
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wie gesagt, Ausfälle habe ich gestern nicht mitbekommen (war aber auch nicht immer in Klugheim).

Und an ein Temperaturproblem glaube ich auch. Als ich z.B. auf das Einsteigen gewartet habe, konnte ich sehe, das irgendwann im Kontrollraum jemand den Daumen nach oben gezeigt hat. Kurz danach gingen die Gatter auf. Und auf der zweiten Launch Strecke wurde am Ende auch Wasser richtung Schiene gespritzt. So als ob man die Schwerter am Zug kühlen will.

Mehr als zwei Züge waren übrigens nie in der Station. Eine wurde beladen, einer in der Schlussbremse und einer auf dem Track.

Tschau Kai
0 gefällt das
Zielo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2016 Dienstag, 06. September 2016 21:47 1 gefällt das
Avatar von Zielo Zielo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Bochum
Deutschland . NW
Endlich kam ich heute dann auch in den Genuss von Taron. Und ich muss sagen ich hab meine neue Nummer 1 gefunden. S Die Thematisierung ist allererste Sahne und lässt einen einfach in eine andere Welt eintauchen. Der zweite Launch ist richtig knackig und haut gut rein (vor allem gegen Abend fährt sich die Bahn einfach komplett anders als morgens). Die ganzen Kurven und Umschwünge lassen einen komplett den Überblick verlieren und reißen einen regelrecht mit. Und dann passierte es halt eben:
Während unserer zweiten Runde auf Taron (so gegen 17:35) mussten wir im zweiten Launch evakuiert werden. Witzig waren halt die fragenden Gesichter der gesamten Zugbesatzung, welche sich so sehr auf den zweiten Launch gefreut haben.
Zwei Mitarbeiter kamen direkt runter zu uns und holten uns aus dem Zug. Es ertönten die Lautsprecherdurchsagen, dass es eine Technische Störung gäbe. Nachdem wir dann am Ausgang auf unsere "zweite" richtige Fahrt warteten (welche wir von den Mitarbeitern direkt angeboten bekommen haben), hörten wir den liegen gebliebenen Zug, wie er wieder gelauncht wurde. Nach 3 Zügen welche komplett leer fuhren, durften wir endlich wieder den Bock besteigen. Der komplette Zug hat einfach von Anfang bis Ende Party gemacht und am Ende gab es tobenden Applaus als wir dann die ganze Strecke geschafft haben.
Danach noch schnell bei den ganzen Mitarbeitern und Technikern bedankt und dann ging es auch langsam Richtung Parkausgang.
Insgesamt kann ich also sagen, dass Deutschland endlich eine Bahn hat, welche in der höheren Liga mitspielt und sich weltweit gar nicht zu verstecken braucht.
Ich bin immer noch hin und weg und verliebt.
Am Samstag wird dann Helix getestet und ich bin sehr gespannt auf einen "Vergleich" der Multilauncher.
PS: Der Sound des zweiten Launchs ist pervers. 😍
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 07:35
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Seit ein paar Tagen habe werde ich den Gedanken nicht los, ähnliche Emotionen über einen Coaster in Deutschland schon mal erlebt zu haben.
Das war bei der Eröffnung der EGF.
Damals waren alle ähnlich euphorisiert und die EGF hat ja die Achterbahnentwicklung in Deutschland auf ein neues Level gehoben.

Ich bin gespannt, wie es sich bei Taron verhält.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 12:28
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Zitat[...] dass Deutschland endlich eine Bahn hat, welche in der höheren Liga mitspielt [...]


Vielleicht ein bisschen überzogen, wir haben doch eigentlich eine ganz gute Achterbahnlandschaft, auch gerade im europäischen Vergleich. Aber toll, dass die Bahn so begeistert, komme am Wochenende auch endlich in den Genuss!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 12:58 2 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich durfte Taron am Montag endlich auch testen, und was soll ich sagen? Hammer! Trotz relativ hoher Erwartungen konnte die Bahn immer noch durch ihre Power überraschen! Lang ist es her dass ich in einer Achterbahn so wild umhergeworfen wurde. Kein Wunder sieht man kaum Hände in der Luft. S
Ganz besonders die Länge lässt einem kaum Zeit zum atmen, hier geht es heftiger "Schlag auf Schlag" als bei jedem anderem mir bekannten Coaster. Es ist herrlich wie am einzigen etwas ruhigeren Punkt der Bahn (kurz vor den Trims) der ganze Zug erstmal nach Luft schnappt.
Als Liebhaber von offenen Zügen (ganze Arbeit Intamin! Top!), 'near-misses', heftigen Richtungswechsel, und einer gefühlt hohen Durchschnittsgeschwindigkeit komm ich bei Taron voll auf meine Kosten! So kommt die Bahn direkt auf meine #3. Hinter Helix und Millennium Force, und vor Blue Fire und Tatsu. S

Taron kam auch bei dem Rest meiner Gruppe (allesamt PHL Neulinge aus NL) richtig gut an. Ganz besonders der geniale zweite Launch von welchem sie alle überrascht wurden weil ich vorher meine Klappe halten konnte. S
Und auch sei gesagt dass der Rest des Parks begeistern konnte. Gerade weil es allesamt Attraktionen waren welche der Gruppe so gänzlich unbekannt waren. Es ist schon was besonderes den Park zu besuchen wenn die Begleitung keine Ahnung hat was einen so bei River Quest, Chiapas, Taron, M. au Chocolat, Mystery Castle, Winjas und selbst Black Mamba erwartet. Phantasialand, mach bitte weiter so! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086583 Zugriffe
2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 14:34
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Dieses "Neuling"-Gefühl hätte ich nur zu gerne nochmal S

Damals ... Erste Fahrt Winjas ... Rückwärts ... Oh, was war das thrillig!!


Aber kurz eine andere Frage:
Wenn man nun morgens direkt zu Taron möchte: Gehe ich dann am besten ...
- zum Klugheim Eingang am Tacana
- zum Klugheim Eingang bei Chiapas' Ausgang
- zum Klugheim Eingang am River Quest
... weil dort zuerst geöffnet wird? S

Da sich immer alles bis zum Arkadengang staut würde ich ja glatt meinen, es würde morgens nur der am Tacana geöffnet. War aber nach dem Pre-Opening nicht mehr dort ...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 14:40 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Also ich kann nur sagen dass wir eigentlich zuerst zu Taron wollten, vom Mystery Parkplatz aber erstmal mehr oder weniger durch den ganzen Park mussten um nach Klugheim zu kommen weil all die Eingänge noch zu waren. So wurde halt Black Mamba die erste Fahrt des Tages. S

Und zu dem "Neuling"-Gefühl muss man sagen dass das im PHL eben ganz besonders gut kommt weil die meisten Attraktionen von aussen nicht "gespoilert" werden. Da kommt man fast in Verlegenheit zu sagen: "Danke ihr Mecker-Anwohner"! S
1 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 15:02
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
king of kings
Da sich immer alles bis zum Arkadengang staut würde ich ja glatt meinen, es würde morgens nur der am Tacana geöffnet.


Genau so ist es. Smilie :823: - Maddin - 68973 Zugriffe

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 15:46
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nicht ganz: Am Sonntag wurde auch der Eingang Chiapas gleichzeitig geöffnet (Eingang RiverQuest wohl etwas später und von Mystery kommt man auch immer durch).
Aber: Für Taron stehen sie wohl über die Brücke bis zum Eingang Colorado an.

Ein weiteres Problem: Aufgrund dieser Schlange wird Morgens noch der Durchgang beim Arkadengang gesperrt. Und wenn dann auch der Chiapas Durchgang geschlossen ist kommt man eigentlich nur noch über Afrika von einen in den anderen Parkteil.

Ich würde aber sowieso empfehlen: Lass Taron Morgens links liegen und kämpfe dich erst Nachmittags durch die Queue. Morgens wollen nämlich alle, nachmittags dann schon weniger.

Tschau Kai
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 17:08
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kommt halt wirklich drauf an, wann du morgens da bist (und natürlich wie voll es im Park ist). Wenn du beim Tacana-Eingang relativ weit vorne stehst, kannst du bei Öffnung von Taron direkt eine Fahrt machen und manchmal noch mit erträglicher Wartezeit eine weitere. Falls die SRL zu diesem Zeitpunkt schon auf hat, würde ich es da mal versuchen, die wird am Anfang eigentlich noch nicht so überrannt.
Falls du jedoch erst um zehn oder so im Park bist, macht Taron in der Tat wenig Sinn. Man hat irgendwie das Gefühl, dass fast alle Besucher dann Klugheim fluten. Entsprechend leer ist der restliche Park. Habe es z. B. zuvor noch nie erlebt, dass ich bei gutem Wetter während der Sommerferien bei den Winjas quasi durchlaufen konnte.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 17:12
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Gibt es bei Taron einen "Money-Seat", ähnlich wie bei GeForce hinten links? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 17:40 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Was ist ein "Money Seat"?
Lese ich zum ersten mal. S
1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 17:46
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich denke "ähnlich wie bei GeForce hinten links" erklärt sich von selbst ...

Smilie :276: - AngelRides - 296138 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 18:20 4 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Das lässt mehrere Interpretationen zu. Die am nächsten liegende wäre "Der Platz, der so heftig ist, dass es einem das Geld aus den Taschen zieht"... -> Da das aber nur eine Vermutung ist und ich hier nicht wieder mit Halbwissen und Vermutungen um mich herum werfe, frage ich halt mal blöd nach.
Kurze Antwort, alle haben sich wieder lieb und back to topic. S
4 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 18:21
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei Taron ist eigentlich jeder Platz super, vorne sieht man halt schön was, hinten ist die Bahn etwas intensiver, Airtime und Umschwünge überall gut. Also DEN Top-Platz, wie bei manch anderer Bahn, sehe ich bei Taron nicht. 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 20:57
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Um wieviel Uhr öffnet Taron? Wahrscheinlich um 10 Uhr wie die meisten großen Bahnen, oder? 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 22:15
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Meist wohl um 10, es wurde aber auch schon von Öffnungen um halb 10 berichtet... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 23:14
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Am Sonntag 10 Uhr und da war die Schlange schon gigantisch. Darum würde ich wie gesagt warten.

Tschau Kai
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 23:29
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Bin nächste Woche an einem Werktag dort. Deshalb würde ich es mit Taron direkt am morgen eventuell versuchen. Sonst wäre mein erstes Ziel definitiv Wuze Town S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2016 Donnerstag, 08. September 2016 09:33 1 gefällt das
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
coasterfreakDas lässt mehrere Interpretationen zu. Die am nächsten liegende wäre "Der Platz, der so heftig ist, dass es einem das Geld aus den Taschen zieht"... -> Da das aber nur eine Vermutung ist und ich hier nicht wieder mit Halbwissen und Vermutungen um mich herum werfe, frage ich halt mal blöd nach.
Kurze Antwort, alle haben sich wieder lieb und back to topic. S


Der Platz für den man bezahlen würde, wenn man wüsste, dass man nur ein einziges Mal fahren darf/kann. S
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2016 Donnerstag, 08. September 2016 10:55 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Danke. So kann man doch zusammen reden. S

Da würde ich höchstens die Front Row für wählen. Und auch nur, weil man da den Fahrtwind hat und alles sehen kann.
Durch den kurzen Zug sind alle Plätze in etwa gleich dynamisch unterwegs. S
1 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 16:22
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Es ist nun en Phantasialand-Blog online gegangen, in dem unter anderem auch die Geschwindigkeit von Taron und die in einigen Foren vermutete Drosselung behandelt wird. Hier der link. Auch wenn es keine technischen Details gibt, sollte die Drossel-Geschichte nun aus der Welt sein! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen