onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Taron @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 15:10
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger

Portugal
Sebi581Dabei ist die Schlange für die erste Reihe bei Black Mamba z. B. meist recht gut gefüllt, obwohl dort doch auch was von 45 min (?) zusätzlicher Wartezeit steht.
Das mit dem Betteln nach zwei Personen habe ich wirklich ständig beobachtet und es rührt sich erstmal niemand, obwohl doch garantiert viele Leute zu zweit unterwegs sind.

Wenn ich in Attraktionen ohne SRL anstehe, achte ich sobald ich den Einteiler sehe immer sehr darauf ob er/sie eine bestimmte Anzahl von Personen sucht und zeige von mir aus schon mit dem Daumen das ich Single bin, auch wenn er nach 2 oder 3 Leuten fragt - so hab ich oft schon bis zu 20 Leute überspringen können und zeitgleich die Kapazität der Bahnen erhöhen können.

Insbesondere bei Disney und Universal klappt das ganz gut!
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 16:01 1 gefällt das
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Monotonie kann eben doch Stilmittel sein, und wenn die Umschwünge so schön sind wie auf Taron, nehm ich davon auch noch 10 mehr. S
Ist wahrscheinlich bekannt hier, aber wer im Hotel übernachtet, erhält momentan via "Aktion Klugheim" noch die Möglichkeit, nach Parkschluss eine Stunde Taron (und Raik) zu fahren. So konnten meine Freundin und ich während unseres Aufenthaltes vom 11.09.-13.09. tagsüber die Stimmung und das leckere Essen in der Taverne genießen, haben über die Wartezeit von 85+ Minuten nur gelächelt und Abends in der Dämmerung (Sonntag wegen Verlängerung der Aktion in echter Dunkelheit!) in aller Ruhe viele Fahrten auf Taron genossen, teilweise blieb der gesamte Zug einfach sitzen.
Während dieser Zeit wurden anscheinend auch allerhand Daten erhoben, ab dem zweiten Abend wurden mehrfach die Züge ausgewechselt (vermutlich irgendwas wegen der Räder); alle Mitarbeiter an der Bahn, vom Bügeldrücker über den Op bis hin zur allabendlich anwesenden Assistenz der Geschäftsleitung, waren jedoch sichtlich stolz auf das, was im Phantasialand entstanden ist.
1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 16:19 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mit den Single Ridern werden nur einzelne Plätze aufgefüllt, weil sonst schnell die Meinung entsteht bei Besuchern "Pärchen X-Y durfte vorhin ja auch zusammen in einer Reihe fahren ! Wir möchten das jetzt auch !"

So geschehen damals bei Chiapas, als die Boote auch mal mit 2 oder 3 Single Ridern die zusammen zu einer Gruppe gehörten aufgefüllt wurden. Deswegen existiert dort die SRL heute auch nicht mehr. Weil der typisch deutsche immer einen Weg zu mogeln findet.

Ich finde das aktuelle System auch nicht gut, aber das ist die einzig sinnvolle Möglichkeit Gruppen zu trennen, die sich in der Single-Rider Schlange gemeinsam angestellt haben. In Brühl spielen einfach die standard "Ey Geil Phantasialand, JUNGE!" Honks nicht mit, die warum auch immer auch gerne in der Woche zu Schulzeiten im Park unterwegs sind... S

Oder auch Vater Hans der mit der lieben kleinen Susi zusammen in einem Boot fahren möchte, weil sie ja alleine so große Angst hat. In der "Zinglee-Reider-Liene"stehend.
1 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 19:25
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
totnhfanMit den Single Ridern werden nur einzelne Plätze aufgefüllt, weil sonst schnell die Meinung entsteht bei Besuchern "Pärchen X-Y durfte vorhin ja auch zusammen in einer Reihe fahren ! Wir möchten das jetzt auch !"


Dagegen könnte man ja was tun. Es fällt ja auf ob die zwei zusammen gehören oder nicht!

Ich bin mal gespannt wie lange die Single-Rider Line noch bleibt. Werde mir am Sonntag mal ein Bild davon machen und hier berichten. Letztes mal habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich drauf geachtet.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 19:47 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Aktuell funktioniert die Single Rider Line ja. Und ein 'verzweifeltes' Suchen habe ich auch nicht mitbekommen. Es passiert halt nur oft, das die Leute gar nicht so richtig mitbekommen, das da Plätze frei sind. Einweiser sind halt nicht so bekannt (in übrigen stimme ich Struffel zu das ein Aufmerksam sein und sofort reagieren bei Attraktionen ohne Single Rider Line, aber mit Einweisung super funktioniert. Nicht nur als Single Rider, sondern auch zu Zweit).
Und so lange dank der Single Rider der Zug mit 100% Auslasstung fährt ist doch alles gut.

Tschau Kai
1 gefällt das
airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 20:31
Avatar von airtime airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
Hallo,

also bevor hier ein falsches Bild entsteht - die Einweisung am Montag inklusive des Zuführens aus der SRL - funktionierte
absolut perfekt und trägt zu einer optimalen Auslastung des Zuges bei. Da gab es an den Mitarbeitern nichts auszusetzen
eher im Gegenteil.

Der einzige Punkt ist die offensichtliche Anweisung, auf keinen Fall zwei Singles in die gleiche Reihe zu setzen (auch wenn
es in der Situation vielleicht sinnvoller wäre), die ich nicht nachvollziehen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
Hans
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 20:35
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ging mir natürlich auch so, wenn man während des Wartens immer wieder mitbekommt, wie mehrfach in der normalen Queue nach Fahrern gefragt wird.
Und ich habe ja auch miterlebt, das (wegen eigenmöchtigen umsortieren) durchaus Single Rider Pärchen zusammen fahren. Aber dafür kann der Einweiser ja nichts.
Das Verhalten sorgt halt in unseren Augen dafür, das die Single Rider Line langsamer geht. Aber ob das wirklich der Fall ist, weiß man nie. Wenn nur Pärchen in der normalen Queue stehen würden, ging es auch nicht vorran.

Tschau Kai
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 20:53 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Am Sonntag wurde ein Vater mit Tochter an der Single-Rider-Line bei Raik wieder zurückgeschickt, mit dem Hinweis, dass es sich um eine "Einzelfahrer-Warteschlange" handelt und man nicht zusammen fahren kann. 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 20:54
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und das Kind war zu klein zum alleine Fahren? Weil das habe ich auch schon öfter gesehen, aber da fahren die dann auch getrennt.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 21:01 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So wie ich das mitbekommen habe - ich war übrigens Nutznießer dieser Aktion - war dem Mann schon durchaus bewusst, dass man hier nicht zusammen fahren kann. Er wollte seine Tochter aber nicht alleine fahren lassen. Er hat auch versucht das ganze typisch deutsch stur auszudiskutieren. Die Mitarbeiterin ist aber hart geblieben und ich würde sagen, dass die beiden mal geschmeidig 30 Minuten vergebens gewartet hatten. Tja, in der normalen Queue wäre es nur unwesentlich langsamer gegangen. 1 gefällt das
airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 21:41 1 gefällt das
Avatar von airtime airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
Es versteht sich von selber, dass zwei Leute der Single Rider L. keinen Anspruch auf gemeinsame Fahrt haben
und der Park dies auch mit allen Mitteln durchsetzt (Ausnahme: Es ergibt sich zufällig was anderes)!!
Ansonsten würde das Prinzip der SRL ad absurdum geführt.
1 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 21:47 1 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Was natürlich auch nett ist, wenn man als Singlerider nach selbständigem Umsortieren der anderen Gäste plötzlich alleine am Gate steht.

Dass man im PHL nicht ganz so großzügig Singlerider belädt wie anderen Orts war auch mein Eindruck, es schien teilweise so, dass sogar aufeinanderfolgende Gruppen mit ungerader Personenanzahl aus der normalen Warteschlange zusammengefügt wurden. Da ich das aber nur indirekt durch Nicht-Vorrücken der Single-Rider-Line ausmachen konnte, bin ich mir nicht völlig sicher, ob das wirklich vom Personal so koordiniert wurde, vielleicht taten das z. B. die Gruppen auch von selbst oder es schien in den Fällen nur so, dass die Gruppen nicht zusammengehörten. Es würde mich aber interessieren, wenn jemand schon ähnliches beobachtet hat. S

airtimeEs versteht sich von selber, dass zwei Leute der Single Rider L. keinen Anspruch auf gemeinsame Fahrt haben

Ich glaube das stand hier nie zur Debatte.

airtimeund der Park dies auch mit allen Mitteln durchsetzt (Ausnahme: Es ergibt sich zufällig was anderes)

Dass man das mit allen Mitteln durchsetzt wird meiner Meinung nach aber zurecht in Frage gestellt. Wenn sich daraus Verzögerungen bei der Beladung ergeben sollten, macht das natürlich auch wenig Sinn (wie du zuvor auch schon schriebst). Aber das war wohl auch bisher gar nicht der Fall.
1 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 22:07
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Als ich ca. einen Monat nach Eröffnung da war, hat der Einweiser lang und breit erklärt, dass er gerne zwei ungerade Gruppen zusammenführt. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 23:05
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Passiert definitiv. Selber schon erlebt. War in einer dreier Gruppe in Park und wir wurden dann mit einer anderen dreier Gruppe kombiniert. Also statt 2 Single Rider kamen null zum Zug.
Auch einer der Gründe warum hier die Single Rider Line zäher fließt.
Aber dank der strengen Umsetzung scheint die Single Rider Line auch weniger 'mißbraucht' zu werden.

Tschau Kai
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 05:47
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wobei mir letztens aufgefallen ist, das es man es kurz vor Parkschluss anders zu machen scheint. Ich hatte mich bei meinem letzten Besuch abends in die normale Schlange gestellt bei einer Wartezeit von 30 min. Die SRL war da bis ca. zur Mitte der letzten Treppe gefüllt. Daher auch mein Entschluss in die normale Schlange zu gehen. Kurz vor der Station war die SRL schon komplett abgearbeitet. Passt dann doch irgendwie auch nicht. Sollten die SR da nicht normalerweise die letzten sein die dran kommen? Das macht dann zu dieser Zeit doch auch Nachteile für die normale Schlange. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 09:24
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Hast du denn länger warten müssen, als die angeschlagenen 30 Minuten? Wenn nein, dann ist es kein Nachteil. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 10:00
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Letzten Sonntag habe ich mich bei angeschlagenen 120 Minuten Wartezeit in die SRL gestellt. Zwei Jungs sind dann wieder raus und in die normale Queue. Nach ca. einer Stunde standen noch 10 Leute vor mir und die Jungs stiegen breits in den Zug.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass man Abends die Wartezeit absichtlich höher angibt, als sie tatsächlich ist, damit sich nicht mehr so viele Leute anstellen und man die Queue auch bis Betriebsende leer gefahren bekommt.

Es war dann auch so, dass die SRL noch voll war, nachdem die normale Queue leer war. Somit wurde der komplette letzte Zug nur mit SRL beladen, in dem dann auch ich saß. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 70 Minuten in der SRL gestanden.

Gerade am Sonntag standen sehr viele Gruppen in der SRL, weil sie darauf hofften, dass es hier einfach schneller geht. Anscheinend war es zwischenzeitlich auch mal so, dass man von der Stelle, von der ich im Schnitt 60 Minuten brauche (Brücke über die Gleise) nur 30 Minuten bis in den Zug benötigte. Das kommt aber halt auch darauf an, wie dicht die Leute in der SRL stehen.
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 10:58
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Generell waren die Warezeitangaben am letzten Sonntag für die Katz:

TotNH -> Angeschlagen: 5min, Wirklich angestanden: 20min
Winjas -> Angeschlagen: 25min, Wirklich angestanden: 55min
Taron -> Angeschlagen: 80min, Wirklich angestanden: 60min
MaC -> Angeschlagen: 35min, Wirklich angestanden: 50min
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 11:04
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Bei mir war es letzte Woche ähnlich - nur eher zu meinen Gunsten S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 14:09
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Vampics³
TotNH -> Angeschlagen: 5min, Wirklich angestanden: 20min


Smilie :1026: - Balmera - 41935 Zugriffe wa???? sowas gibts noch? 20 Minuten warten???
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 14:30
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da ist jemand überempfindlich. Selbst mit der kompletten Schlange bis zum Eingangsschild sind es 15min. Es sei denn es fuhren nicht alle 4 Züge. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 14:30
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Im 2-Zug-Betrieb, wie er zuletzt von mir nur noch angetroffen wurde, geht das durchaus. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 14:35
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Haben auf die Uhr geschaut weil ich es selbst kaum fassen konnte so lang da zu stehen S
Standen 10m hinter dem Eingangsschild. Also direkt am Ende der Treppe runter bevor es wieder die Treppen hoch geht unter dem Steg. Ich glaube 3 Züge gesehen zu haben.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 14:38
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Gestern haben sie die drei Qs sehr gut miteinander kombiniert. Soweit ich es beobachten konnte wurde auf Platzwünsche in der regulären Warteschlange sogar eingegangen. Der Einweiser hat zusätzlich immer freundlich darauf geachtet, dass die Leute sich nicht selbst neu sortieren und dann aus der SLR entsprechend aufgefüllt.

Gegen Abend waren 35min angeschlagen. Es waren dann aber rund 45 min. Gegen Ende wurde die Q für die Frontrow geschlossen und nur noch aus der regulären Warteschlange bedient. Wir haben freundlich gefragt, ob wir in die erste Reihe dürfen und wurden dann auch dafür eingeteilt.

Nachtrag:
TOTNH fuhr nur mit zwei Zügen.
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2016 Donnerstag, 22. September 2016 19:01
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
SnoopDie Extra-Queue für die Front-Row versteht sowohl bei Taron als auch bei Raik kaum ein normaler Besucher. Gestern bei beiden Bahnen keine bzw. 6 Gäste vor uns. Effektive Wartezeit somit knapp 10 Minuten weniger. Kann gerne so bleiben.


Möglicherweise bereits veraltet (falls was geändert wurde):

Als ich vor einigen Wochen im Park war und für meine allererste Fahrt anstand, stand bei der Front Row Queue auch niemand an, da am Eingang in die Station eine Kette hing. In der Zeit, in der wir dort standen, schickten sich mehrere Gruppen an, in der erste Reihe zu gehen. Sie wurden von anderen Gästen darauf hingewiesen, dass diese jedoch geschlossen ist - gerne auch mal mit einem Vermerk a la "guck, da vorne hängt eine Kette".

Bei späteren Fahrten (als wohl Leute gewagt hatten sich dort anzustellen S ) habe ich dann gesehen, dass die Kette vom Einweiser nach Bedarf geöffnet wurde um Leute in Reihe 1 einzuweisen. Ansich natürlich sinnvoll, damit die Leute aus der Queue nicht direkt in die Station strömen, von außen aber mglw. schwer nachvollziehbar. Eine Art Stop-Schild/rote Linie täte es doch bestimmt auch.

Der Fall, dass dort wirklich niemand ansteht und es deshalb "geschlossen" aussieht, ist aber wahrscheinlich ein Sonderfall.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen