onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Taron @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2016 Samstag, 01. Oktober 2016 16:57
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger

Portugal
Ich glaub da ist sich die Themenparkwelt einig, das Klugheim DAS Highlight in Deutschland (Europa?) 2016 ist.

Mir läuft es immer wieder den Rücken runter (oder es fliest was aus den Augen 😂😆😅) wenn mir mal wieder ein YT-Video dank eines Abos über den Weg läuft. So kann ich es nicht lassen, auch dieses zu teilen:

Hiet ist es!

Hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel. Ride on! S

PS Ich streame solche Videos immer auf meinen Smart Viera und hab so natürlich einen tollen Sound. Kommt im Phantasialand immer noch die Stimmung so rüber, wie in dem Video - die Musik ist also überall in Klugheim (oder wieviel % Klugheims?) so laut? Und die geile gefühlvolle, knisternd spannende Lautsprecherstimme war sicher nur bei der Eröffnung oder? Werd die Bahn ja frühestens 2019 fahren.... Das warten fällt nicht leicht..
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2016 Samstag, 01. Oktober 2016 16:58
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen,
das Publikum begreift RAIK einfach nicht:,,Wie, das war schon alles?" höre ich am häufigsten. Das ist sehr schade, denn RAIK ist großartig, eine rassige Bayern-Kurve, absolut saubere Fahrt. Die Rückwärtsfahrt ist spannend, wenn der ,,Film" rückwärts abgespult wird. Ich möchte RAIK nicht mehr missen.
0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2016 Samstag, 01. Oktober 2016 18:09 1 gefällt das
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Da schließe ich mich an!

Zunächst bildet sich ein großer Spannungsbogen während man rückwärts hochgezogen wird. Sitzt man vorne hebt man auf dem kleinen Hügel aus der Station heraus leicht ab. Der schönste Moment ist aber die rückwärts durchfahrende S-Kurve, in der man vorne sitzend schön hin- und hergleitet.

Am besten nach der morgendlichen Fahrt auf Taron direkt zu Raik in die Single-Rider Line. Wir haben vor zwei Wochen dort innerhalb weniger Minuten 4 Fahrten geschafft. Und wer auf die letzte Fahrt für Taron wartet und noch etwas Zeit hat: Ab zu Raik. Mit Walk-On und 6 maligen Sitzenbleiben der perfekte Tagesabschluss, bevor man sich als Letzter in die Taronschlange stellt und sich von Intamin nach Hause schießen lässt.

Raik rockt und das auch bei zahlreichen Kindern, die wie wir mehrmals wieder den Eingang betraten.

Insgesamt ein grandioses Angebot für die ganze Familie was uns da das Phantasialand hingestellt hat.
1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2016 Samstag, 01. Oktober 2016 19:10 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Raik ist einfach ein netter Zusatz in Klugheim und bietet damit das, was bei Deep in Africa gefehlt hat. Ganz davon abgesehen ist Raik aktuell im wahrsten Sinne des Wortes "rekordverdächtig". Ich denke, dass Raik den Kindern Spaß macht, denen die Colorado etwas zu hoch ist. Trotzdem ist meiner Meinung nach eine kleine Achterbahn ohne Rückwärtsfahrt, etc. nötig, die die kleinste Zielgruppe abdeckt. Der Europa-Park zeigt, wie man das auf winziger Fläche realisiert. 1 gefällt das
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2016 Samstag, 01. Oktober 2016 19:47
Struffel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger

Portugal
Struffelknisternd spannende Lautsprecherstimme war sicher nur bei der Eröffnung oder?


Kann ich nun selbst beantworten dank Kommentars zum Video 😂 JA gibt es z.Z. noch bei Eröffnung morgens 😊 Cool!
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2016 Donnerstag, 06. Oktober 2016 19:04 1 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Heute 06.10.2016 fuhr Taron ohne Probleme durch. Wartezeiten waren so ca. 30 Minuten im 3 Zug Betrieb. Fahrgäste durften heute auch wieder hinten aussteigen (vor dem Beladebereich). Alles TipTop! 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2016 Sonntag, 23. Oktober 2016 02:38 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Tolle und interessante Doku!
1 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2016 Sonntag, 23. Oktober 2016 03:37
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Sehr interessante Doku! Vielen Dank fürs Teilen S 0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2016 Sonntag, 23. Oktober 2016 08:35
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hoch interessant, vielen Dank fürs Teilen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2016 Sonntag, 23. Oktober 2016 08:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hammer - und "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" hat synchronisiert! 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2016 Sonntag, 23. Oktober 2016 09:56
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Wow, da gibts doch ein paar schöne Einblicke in die Abläufe hinter den Kulissen. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2016 Sonntag, 23. Oktober 2016 15:16 9 gefällt das
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Jetzt vom TÜV bestätigt: Hinten ist's schneller als vorne! 9 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2016 Sonntag, 23. Oktober 2016 18:25 4 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das war wirklich sehr interessant. Fazit: Ich hätte nun mal großes Interesse an einem PHL-Event, bei dem man doch auch mal im "Boost-Modus" mit Unterschrift o. Ä. auf eigene Gefahr hin mitfahren darf. S 4 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2016 Sonntag, 23. Oktober 2016 21:22 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Leider wird das nicht passieren 1 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2016 Sonntag, 23. Oktober 2016 22:04 1 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schade, ich würde auch gerne meine Geundheit aufs Spiel setzen... 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2016 Sonntag, 23. Oktober 2016 22:18 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Hat nichts direkt mit der Achterbahn zu tun, aber für andere Musiker hier und Fans des Soundtracks sicherlich einen Blick (und Moment des Zuhörens) wert:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2016 Sonntag, 23. Oktober 2016 22:22
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und weil wir gerade eh weg vom Thema sind: Wer Bock auf Taron bekommen hat, bei groupon.nl gibt es zurzeit Winter-Tickets für 25,50 ¤ und zusätzlich 10 ¤ Rabatt auf den ersten Kauf. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2016 Montag, 24. Oktober 2016 10:29 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das wissen wir schon, weil es jemand in den richtigen Thread gepostet hat S

Ich freu mich vor allem wieder auf Taron in der Dämmerung.
1 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2016 Montag, 24. Oktober 2016 11:31
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Pardon S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2016 Montag, 24. Oktober 2016 13:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
king of kings... Tolle und interessante Doku!



Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086421 Zugriffe S

upic522562


Gruß
Daniel
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2016 Montag, 24. Oktober 2016 13:54 3 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wundert mich nicht, wenn man die Doku ohne Zustimmung von Spiegel TV hochläd und dann noch so frech ist deren Senderlogo zu verpixeln... S 3 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2016 Montag, 24. Oktober 2016 14:14 5 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Aber er hatte doch eine Lizenz von Spiegel TV die Doku bei Facebook hochzuladen. S

Wieder zurück zum eigentlichen Thema, bei meinem letzten Besuch am 16. Oktober konnte man im erweiterten Wartebereich gut sehen wie der Park mit Drängler umgeht. Bis zu zwei Aufpasser in dem Bereich entfernen drängelnde und rauchende Personen auf der Warteschlange. Ohne Diskussion!
Da betrifft auch das reine abkürzen der leeren Warteschlange durch übersteigen der Seile die den Weg begrenzen. Also Obacht!
5 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2016 Montag, 24. Oktober 2016 15:47 7 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das wiederum ist schon wieder albern. Also der letzte Punkt. 7 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2016 Montag, 24. Oktober 2016 16:41 1 gefällt das
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Gibt es denn eine offizielle Möglichkeit das Video anzuschauen? 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2016 Montag, 24. Oktober 2016 16:45
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Doku wurde auf dem PayTV Sender SpiegelTV Wissen ausgestrahlt, eine weitere offizielle Quelle dürfte es demnach nicht geben. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen