onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kolmårdens Djurpark in Schweden

Alle Themen anzeigen

Neu 2016: Wildfire @ Kolmarden, SE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 18:38
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
YEEEEEEES! 😁 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 18:44
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Ist Intamin eigentlich der einzige Hersteller der noch Pull-Throughs macht? Zumindest bekomme ich das in letzter Zeit kaum noch wo mit.
Macht man sowas bei Holzachterbahnen überhaupt? S Wobei die TopperTrack RMCs da ja auch anders sind als traditionelle Woodys.
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 18:51
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Hat B&M jemals einen Pullthrough gemacht?
Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht sind die Fertigungstoleranzen mittlerweile so gering, dass das nicht mehr notwendig ist Smilie :282: - soundmachine - 503987 Zugriffe .
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 19:06
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Eben. Zumindest machen sie es in letzter Zeit nicht mehr. Keine Ahung wie das früher war.
Intamin macht das aber nach wie vor, z.b. bei Flying Aces. Das ist sicherlich auch nicht schlechter gefertigt.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 19:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Is wohl "Einstellungssache".
Es gibt ja auch Betriebe, bei denen man fürs Verlassen des Gebäudes immer eine Warnweste tragen muss, egal wie albern und unnötig es scheinen mag. Nur um Eventualitäten abzudecken.
Auf der anderen Seite gibt es Betriebe, denen das egal ist bzw man Verantwortlichkeiten anders regelt. Spreche da aus eigener Erfahrung.

Will damit absolut nicht sagen, dass B&M Dinge vernachlässigt; eher, dass sie warscheinlich andere Verfahren haben, die einen Pull-through in ihren Augen und den Augen des TÜV unnötig machen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 19:44 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer sagt denn dass es bei B&M keine gemacht werden? 1 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 21:46
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Niemand. 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 21:58
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Video vom hinteren Teil der Strecke S

Hat ordentlich Speed drauf... S
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 21:46 1 gefällt das
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Anmerkung von Snoop: Original Kolmarden Link eingefügt!
TPR hat schon ein Onride und bei der Eröffnung steht Juni 18. Das geht sich ja dann mit ein paar Tage Reserve gut aus S
Freue mich S Schaut sehr gut aus.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 22:22 3 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
alex_b82TPR hat schon ein Onride ...

Ja woher wohl?! Muss doch echt nicht sein wenn es offiziell vom Park kommt (und im gleichen Kanal in welchem das Bau-Tagebuch veröffentlicht wurde). Oder bin ich echt der Einzige welcher das nicht ganz in Ordnung findet? S

Hier direkt vom Park, aus der gleichen Reihe welche hier schon mehrmals gepostet wurde:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Zur Bahn kann ich nix mehr sagen ... S
3 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 22:30
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Danke Björn! S
Bei FB hatte ich nur was von denen gepostet weils das erste war was ich gefunden habe, sonst lasse ich das auch...

Ich schaus mir nicht an. Bin eh schon viel zu gehyped von der Anlage und viel zu gespannt auf den 22.!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 22:55 4 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Finde ich auch nicht in Ordnung was TPR da macht. Habe daher mal den Link ersetzt und auf das original geändert. 4 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 23:12 1 gefällt das
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
DelLagosIch schaus mir nicht an.

Ich auch nicht. Kann man sich im Nachhinein noch oft genug ansehen. Aber den Flash will ich mir einfach gönnen S
1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 23:51
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Wernn ich der Einzige bin, der sich das ansieht, dann spoliere ich einfach ein bisschen für euch: Smilie :580: - bubbleskh - 328137 Zugriffe Smilie :580: - bubbleskh - 328137 Zugriffe Smilie :580: - bubbleskh - 328137 Zugriffe Smilie :580: - bubbleskh - 328137 Zugriffe
Das sieht wirklich hammermäßig aus. Speed bis zum Ende Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087965 Zugriffe
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 00:56
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also für mich sieht das nach der spannendsten RMC Anlage aus. Das Setting, die Geschwindigkeit bis zum Ende und die lange Fahrt vermisst man auf manch anderer Anlage, die kurz vor dieser eröffnet wurde. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 01:32
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Abartig schnell Smilie :256: - Diddi - 922711 Zugriffe 0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 08:08
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
DragonKhan
alex_b82TPR hat schon ein Onride ...

Ja woher wohl?! Muss doch echt nicht sein wenn es offiziell vom Park kommt (und im gleichen Kanal in welchem das Bau-Tagebuch veröffentlicht wurde). Oder bin ich echt der Einzige welcher das nicht ganz in Ordnung findet? S
S

definitiv war ja aus sarkastisch gemeint S Nur eines ist interessant, habe nachdem ich gesehen habe das es das Tagebuch ist, gleich auf den Kanal von Kolmraden geschaut. Da war es noch nicht online. Ca. 15 min später erschienen. Danach konnte ich den Link nicht mehr ändern.. Aber sowas muss nicht sein. TPR hat es da echt übertrieben ....
0 gefällt das
ToKi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 18:23
Avatar von ToKi ToKi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
SnoopFinde ich auch nicht in Ordnung was TPR da macht. Habe daher mal den Link ersetzt und auf das original geändert.

Ohne TPR gäb es doch den ganzen Hype um die Bahn nicht. Das fing doch schon damit an das TPR die bahn quasi als "besten Woody ever "announced hat. Klar die bahn ist überdurchschnittlich und bietet eine tolle Aussicht. Ich finde sie aber ehrlich gesagt optisch nicht gerade schön und sie ist mit Sicherheit nicht "the greatest Coster in the World"
0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 18:29 1 gefällt das
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Deshalb wird eine Reisetruppe von Onride 4 Tage nach Öffnung die Anlage testen. Wir werden berichten. 1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 20:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
ToKi...
Ohne TPR gäb es doch den ganzen Hype um die Bahn nicht. Das fing doch schon damit an das TPR die bahn quasi als "besten Woody ever "announced hat. Klar die bahn ist überdurchschnittlich und bietet eine tolle Aussicht. Ich finde sie aber ehrlich gesagt optisch nicht gerade schön und sie ist mit Sicherheit nicht "the greatest Coster in the World"

Was für ein Quatsch! Oder glaubst du das selber? Auch wenn es Alvey gerne so hätte, die sind nicht das Sprachrohr der Fan-Community. Eher im Gegenteil ... S
Die meisten europäischen Fans juckt es kein bisschen was auf TPR gehyped wird. Die Bahn wurde hier so hochgelobt weil es der erste europäische RMC ist. Und dazu noch einer der sehr geil ausschaut. Das wär auch ohne TPR passiert ...
Und ob es der "greatest Coaster in the world" wird oder nicht wird sich zeigen, aber dass es einer der besten überhaupt wird sollte offensichtlich sein. S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 19:14
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Vielleicht ist der Zug ja auch ZU schnell... Geht sicherlich auf Material S 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 20:18 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Solang die Bahn ein paar Tage hält, ist alles gut. S 1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 20:41
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wenn die Abweichungen zu den Berechnungen zu groß sind, dauert vielleicht auch die Testphase länger um Maßnahmen zu finden, um den Zug etwas einzubremsen? 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 21:57
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Jetzt red mal nicht alles schlecht S 0 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2016 Samstag, 18. Juni 2016 09:01 1 gefällt das
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mahlzeit!

Wegen technischer Probleme wird sich die Eröffnung um 3 bis 5 Tage verschieben.

Quelle: Instagram account Kolmarden
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen