onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 18:38 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
YEEEEEEES! 😁 | |||
Voschi Neu 10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 18:44 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Ist Intamin eigentlich der einzige Hersteller der noch Pull-Throughs macht? Zumindest bekomme ich das in letzter Zeit kaum noch wo mit.
Macht man sowas bei Holzachterbahnen überhaupt? Wobei die TopperTrack RMCs da ja auch anders sind als traditionelle Woodys. |
|||
No Limits Neu 10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 18:51 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Hat B&M jemals einen Pullthrough gemacht?
Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht sind die Fertigungstoleranzen mittlerweile so gering, dass das nicht mehr notwendig ist . |
|||
Voschi Neu 10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 19:06 | ||||
Voschi
Eben. Zumindest machen sie es in letzter Zeit nicht mehr. Keine Ahung wie das früher war.
Intamin macht das aber nach wie vor, z.b. bei Flying Aces. Das ist sicherlich auch nicht schlechter gefertigt. |
|||
Frossi Neu 10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 19:14 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Is wohl "Einstellungssache".
Es gibt ja auch Betriebe, bei denen man fürs Verlassen des Gebäudes immer eine Warnweste tragen muss, egal wie albern und unnötig es scheinen mag. Nur um Eventualitäten abzudecken. Auf der anderen Seite gibt es Betriebe, denen das egal ist bzw man Verantwortlichkeiten anders regelt. Spreche da aus eigener Erfahrung. Will damit absolut nicht sagen, dass B&M Dinge vernachlässigt; eher, dass sie warscheinlich andere Verfahren haben, die einen Pull-through in ihren Augen und den Augen des TÜV unnötig machen. |
|||
Bends Neu 10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 19:44 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wer sagt denn dass es bei B&M keine gemacht werden? | 1 gefällt das | ||
No Limits Neu 10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 21:46 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Niemand. | |||
Kingda Ka Neu 10.06.2016 Freitag, 10. Juni 2016 21:58 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Video vom hinteren Teil der Strecke
Hat ordentlich Speed drauf... |
|||
alex_b82 Neu 11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 21:46 1 gefällt das | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Freue mich Schaut sehr gut aus. Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 22:22 3 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ja woher wohl?! Muss doch echt nicht sein wenn es offiziell vom Park kommt (und im gleichen Kanal in welchem das Bau-Tagebuch veröffentlicht wurde). Oder bin ich echt der Einzige welcher das nicht ganz in Ordnung findet? Hier direkt vom Park, aus der gleichen Reihe welche hier schon mehrmals gepostet wurde: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Zur Bahn kann ich nix mehr sagen ... |
3 gefällt das | ||
DelLagos Neu 11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 22:30 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Danke Björn!
Bei FB hatte ich nur was von denen gepostet weils das erste war was ich gefunden habe, sonst lasse ich das auch... Ich schaus mir nicht an. Bin eh schon viel zu gehyped von der Anlage und viel zu gespannt auf den 22.! |
|||
Snoop Neu 11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 22:55 4 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Finde ich auch nicht in Ordnung was TPR da macht. Habe daher mal den Link ersetzt und auf das original geändert. | 4 gefällt das | ||
SimonL Neu 11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 23:12 1 gefällt das | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Ich auch nicht. Kann man sich im Nachhinein noch oft genug ansehen. Aber den Flash will ich mir einfach gönnen |
1 gefällt das | ||
Voschi Neu 11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 23:51 | ||||
Voschi
Wernn ich der Einzige bin, der sich das ansieht, dann spoliere ich einfach ein bisschen für euch:
Das sieht wirklich hammermäßig aus. Speed bis zum Ende |
|||
Colorado-Fan Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 00:56 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Also für mich sieht das nach der spannendsten RMC Anlage aus. Das Setting, die Geschwindigkeit bis zum Ende und die lange Fahrt vermisst man auf manch anderer Anlage, die kurz vor dieser eröffnet wurde. | |||
king of kings Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 01:32 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Abartig schnell | |||
alex_b82 Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 08:08 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
definitiv war ja aus sarkastisch gemeint Nur eines ist interessant, habe nachdem ich gesehen habe das es das Tagebuch ist, gleich auf den Kanal von Kolmraden geschaut. Da war es noch nicht online. Ca. 15 min später erschienen. Danach konnte ich den Link nicht mehr ändern.. Aber sowas muss nicht sein. TPR hat es da echt übertrieben .... |
|||
ToKi Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 18:23 | ||||
ToKi
Tobias Deutschland . NW |
Ohne TPR gäb es doch den ganzen Hype um die Bahn nicht. Das fing doch schon damit an das TPR die bahn quasi als "besten Woody ever "announced hat. Klar die bahn ist überdurchschnittlich und bietet eine tolle Aussicht. Ich finde sie aber ehrlich gesagt optisch nicht gerade schön und sie ist mit Sicherheit nicht "the greatest Coster in the World" |
|||
wingman363 Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 18:29 1 gefällt das | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
Deshalb wird eine Reisetruppe von Onride 4 Tage nach Öffnung die Anlage testen. Wir werden berichten. | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 20:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ohne TPR gäb es doch den ganzen Hype um die Bahn nicht. Das fing doch schon damit an das TPR die bahn quasi als "besten Woody ever "announced hat. Klar die bahn ist überdurchschnittlich und bietet eine tolle Aussicht. Ich finde sie aber ehrlich gesagt optisch nicht gerade schön und sie ist mit Sicherheit nicht "the greatest Coster in the World" Was für ein Quatsch! Oder glaubst du das selber? Auch wenn es Alvey gerne so hätte, die sind nicht das Sprachrohr der Fan-Community. Eher im Gegenteil ... Die meisten europäischen Fans juckt es kein bisschen was auf TPR gehyped wird. Die Bahn wurde hier so hochgelobt weil es der erste europäische RMC ist. Und dazu noch einer der sehr geil ausschaut. Das wär auch ohne TPR passiert ... Und ob es der "greatest Coaster in the world" wird oder nicht wird sich zeigen, aber dass es einer der besten überhaupt wird sollte offensichtlich sein. |
|||
martinspies Neu 14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 19:14 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Vielleicht ist der Zug ja auch ZU schnell... Geht sicherlich auf Material | |||
Runner Neu 14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 20:18 1 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Solang die Bahn ein paar Tage hält, ist alles gut. | 1 gefällt das | ||
martinspies Neu 14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 20:41 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wenn die Abweichungen zu den Berechnungen zu groß sind, dauert vielleicht auch die Testphase länger um Maßnahmen zu finden, um den Zug etwas einzubremsen? | |||
SimonL Neu 14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 21:57 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Jetzt red mal nicht alles schlecht | |||
friesi Neu 18.06.2016 Samstag, 18. Juni 2016 09:01 1 gefällt das | ||||
friesi
Deutschland . NW |
Mahlzeit!
Wegen technischer Probleme wird sich die Eröffnung um 3 bis 5 Tage verschieben. Quelle: Instagram account Kolmarden |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |