onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017: Star Trek: Operation Enterprise @ Movie Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 18:39
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Vielleicht sind die Stützen bis jetzt noch gar nicht vor Ort.
Wenn die sich beeilen würden könnte, es wahrscheinlich schon im Spätsommer fertig sein.
Finde es schon etwas schade, dass man nun vom Bermuda Dreieck auf die Halle schauen kann. Glaube nicht das da nochmal was gepflanzt wird als Sichtschutz.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 18:48 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SnoopDanke für die Bilder. Nach Bauaktivät sieht das momentan aber nicht aus.

Ist doch egal - guck dir mal die Fundamente an! Das Ding wird der Hammer!
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 22:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht wird ja im inneren schon gebastelt? 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 19:21 1 gefällt das
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es geht endlich weiter. Die Änderung des Bebauungsplans ist durch! Jetzt kann bis zu 45 Meter hoch gebaut werden.

funspirit.de
1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 10:33 2 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Auch hier ist die Katze aus dem Sack:

Die neue Bahn im Moviepark bekommt eine Lizenz und hört auf den Namen: Star Trek: Operation Enterprise!
Es wird ein Launchcoaster von MACK Rides inklusive eines europaweit einmaligen Elements!

Quelle: movieparkgermany.de startrek


Hier noch ein Zeitraffer-Video der Bauarbeiten:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
2 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 11:11
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Nächste gute Lizenz, nach Walking Dead.
Wirklich top!
Bin schon auf die Bahn gespannt und hoffe, dass der Star Trek Bezug nicht nur durch ein Logo am Eingang hergestellt wird.
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 11:23
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hört sich gut an. Gerade die Lizenz finde ich wichtig für den Movie Park S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 12:47
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Oha! Sehr schöne Lizenz, hoffe die wird auch entsprechend schön umgesetzt. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 12:58
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :947: - Paige - 3014 Zugriffe
Endlich Gelegenheit den Guten nochmal rauszukramen.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 13:15
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Na endlich mal ne geile Lizenz!
(Passt ja gut zu meinem Nickname S )

Hoffentlich versaut es der Park nicht...

Aber die Eckdaten sind echt geil! S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 13:48
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
TobyBin schon auf die Bahn gespannt und hoffe, dass der Star Trek Bezug nicht nur durch ein Logo am Eingang hergestellt wird.


ghe'torvo' narghDI' qa'pu'
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 14:29
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
nuqDaq 'oH puchpa''e'? 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 15:01
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hoch maw'!

Gruß, Michael
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 15:33
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Sehr schön! Da bin ich mal gespannt, wie lang die Bahn wird. Es wird auf jeden Fall eine sehr sinnvolle Erweiterung des Angebots, schätze ich. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 17:32
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Angabe ohne Gewähr. Meine Quelle arbeitet nicht "mehr" im Park S :

Eingang und Warteberreich werden im ex Filmmuseum sein. Somit bekommt die tote Marienhofecke nach 10 Jahren wieder zwangsweise Publikum.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 17:38
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Dann wäre der Park Eingangsbereich ja doch nicht höher frequentiert S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 18:22 2 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
totnhfanAngabe ohne Gewähr. Meine Quelle arbeitet nicht "mehr" im Park S :



Gibt es im MP keine Zuckerwatte mehr???
2 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 21:06 5 gefällt das
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin ich eigentlich der einzige Mensch der Star Trek total doof und überbewertet findet? Ich konnte den Serien damals als Kind schon nichts abgewinnen und die aktuellen Filme waren auch nicht so der Burner. Aber genug zu meiner persönlichen Meinung dazu.

Ich denke aber, dass es ein starkes Branding für den Park und natürlich eine Attraktion/Achterbahn ist. Meinen Infos zufolge wird ebenfalls das ehemalige Filmmuseum für den Eingang, Wartebereich und ggf. sogar die Station genutzt. Das Gebäude ist ja schon seit geraumer Zeit entkernt.

Wenn der Park dort bei der Gestaltung in der gleichen Qualität arbeitet wie beim Lost Temple, dann darf man sich auf ein wirkliches Schmuckstück freuen.

Und endlich kehrt das Weltraumthema wieder zurück in einen Freizeitpark. S
5 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 21:28
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frigga
totnhfanAngabe ohne Gewähr. Meine Quelle arbeitet nicht "mehr" im Park S :



Gibt es im MP keine Zuckerwatte mehr???


Müsstest du mal bei der New York Corner oder der Bäckerei neben Subway schauen. In letzter Zeit habe ich im Park keine wirklich wahrgenommen. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887569 Zugriffe
0 gefällt das
ralvi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 21:45
Avatar von ralvi ralvi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bornheim
Deutschland . NW
Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Movie Park auch diese 'tolle' Lizenz gekonnt in den Teich setzen wird. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 00:51 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das denke ich nicht. 1 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 09:11 4 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warten wir es doch einfach ab. Das Theming von Lost Temple und Van Helsing ist doch auch ganz ordentlich und wenn die Bahn an sich jetzt noch gut wird, wovon ich einfach mal ausgehe, hat man endlich mal eine Attraktion, wegen der sich ein Parkbesuch lohnt. 4 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 14:17
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Seit der Park den Spaniern gehört haben die keinen Ride in den Sand gesetzt. Wenn man Lost Temple sieht, haben die es doch drauf Rides ansprechend aussehen zu lassen. Von The Walking Dead konnte ich mich selbst noch nicht überzeugen, aber die Fotos und Videos sind schon sehr vielversprechend, dass der Park 2017 nen ordentlichen neuen Major Ride zu bieten hat! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 15:21 1 gefällt das
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ein Ride sollte eine gute Mischung aus allem sein. Vor allem wenn etwas thematisch mit einer Lizenz angepriesen wird. Lost Temple ist schön, aber die Fahrt an sich hätte man sich sparen können. Ist für mich nichts anderes als eine schöne Warteschlange und ein Animatronic am Ende. Daher kann man es verzeihen, dass es kein Indiana Jones oder ähnliches ist.

Ich hoffe es für den Park sehr, denn diese Launch Coaster Story sollte endlich mal einen Abschluss finden. Wie genau Star Trek nachher zwischen dem Vulkan und dem Temple aussehen wird, da müssen wir halt warten. Auch als nicht-Trekkie muss ich dennoch sagen, dass es schön ist wieder eine große Lizenz in Bottrop zu sehen.
1 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 19:30
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist Spock nicht Vulkanier? Dann passt die rot-gelbe Bauschaum-Sünde doch S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen