onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazy_loop Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 17:39 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Vielleicht sind die Stützen bis jetzt noch gar nicht vor Ort.
Wenn die sich beeilen würden könnte, es wahrscheinlich schon im Spätsommer fertig sein. Finde es schon etwas schade, dass man nun vom Bermuda Dreieck auf die Halle schauen kann. Glaube nicht das da nochmal was gepflanzt wird als Sichtschutz. |
|||
razibo Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 17:48 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ist doch egal - guck dir mal die Fundamente an! Das Ding wird der Hammer! |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 21:42 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht wird ja im inneren schon gebastelt? | |||
stefanf Neu 05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 18:21 1 gefällt das | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Es geht endlich weiter. Die Änderung des Bebauungsplans ist durch! Jetzt kann bis zu 45 Meter hoch gebaut werden.
funspirit.de |
1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 09:33 2 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Auch hier ist die Katze aus dem Sack:
Die neue Bahn im Moviepark bekommt eine Lizenz und hört auf den Namen: Star Trek: Operation Enterprise! Es wird ein Launchcoaster von MACK Rides inklusive eines europaweit einmaligen Elements! Quelle: movieparkgermany.de startrek Hier noch ein Zeitraffer-Video der Bauarbeiten: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
2 gefällt das | ||
Toby Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 10:11 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Nächste gute Lizenz, nach Walking Dead.
Wirklich top! Bin schon auf die Bahn gespannt und hoffe, dass der Star Trek Bezug nicht nur durch ein Logo am Eingang hergestellt wird. |
|||
Vampics³ Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 10:23 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Hört sich gut an. Gerade die Lizenz finde ich wichtig für den Movie Park | |||
mülla Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 11:47 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Oha! Sehr schöne Lizenz, hoffe die wird auch entsprechend schön umgesetzt. | |||
Frigga Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 11:58 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Endlich Gelegenheit den Guten nochmal rauszukramen. |
|||
Trekkie01 Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 12:15 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Na endlich mal ne geile Lizenz!
(Passt ja gut zu meinem Nickname ) Hoffentlich versaut es der Park nicht... Aber die Eckdaten sind echt geil! |
|||
multimueller Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 12:48 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
ghe'torvo' narghDI' qa'pu' |
|||
Trekkie01 Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 13:29 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
nuqDaq 'oH puchpa''e'? | |||
NaLogo Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 14:01 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hoch maw'!
Gruß, Michael |
|||
Freefaller91 Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 14:33 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Sehr schön! Da bin ich mal gespannt, wie lang die Bahn wird. Es wird auf jeden Fall eine sehr sinnvolle Erweiterung des Angebots, schätze ich. | |||
totnhfan Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 16:32 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Angabe ohne Gewähr. Meine Quelle arbeitet nicht "mehr" im Park :
Eingang und Warteberreich werden im ex Filmmuseum sein. Somit bekommt die tote Marienhofecke nach 10 Jahren wieder zwangsweise Publikum. |
|||
king of kings Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 16:38 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Dann wäre der Park Eingangsbereich ja doch nicht höher frequentiert | |||
Frigga Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 17:22 2 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Gibt es im MP keine Zuckerwatte mehr??? |
2 gefällt das | ||
Kaffe Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 20:06 5 gefällt das | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Bin ich eigentlich der einzige Mensch der Star Trek total doof und überbewertet findet? Ich konnte den Serien damals als Kind schon nichts abgewinnen und die aktuellen Filme waren auch nicht so der Burner. Aber genug zu meiner persönlichen Meinung dazu.
Ich denke aber, dass es ein starkes Branding für den Park und natürlich eine Attraktion/Achterbahn ist. Meinen Infos zufolge wird ebenfalls das ehemalige Filmmuseum für den Eingang, Wartebereich und ggf. sogar die Station genutzt. Das Gebäude ist ja schon seit geraumer Zeit entkernt. Wenn der Park dort bei der Gestaltung in der gleichen Qualität arbeitet wie beim Lost Temple, dann darf man sich auf ein wirkliches Schmuckstück freuen. Und endlich kehrt das Weltraumthema wieder zurück in einen Freizeitpark. |
5 gefällt das | ||
totnhfan Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 20:28 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Müsstest du mal bei der New York Corner oder der Bäckerei neben Subway schauen. In letzter Zeit habe ich im Park keine wirklich wahrgenommen. |
|||
ralvi Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 20:45 | ||||
ralvi
Bornheim Deutschland . NW |
Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Movie Park auch diese 'tolle' Lizenz gekonnt in den Teich setzen wird. | |||
Bends Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 23:51 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das denke ich nicht. | 1 gefällt das | ||
Sebi581 Neu 07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 08:11 4 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Warten wir es doch einfach ab. Das Theming von Lost Temple und Van Helsing ist doch auch ganz ordentlich und wenn die Bahn an sich jetzt noch gut wird, wovon ich einfach mal ausgehe, hat man endlich mal eine Attraktion, wegen der sich ein Parkbesuch lohnt. | 4 gefällt das | ||
Greenkai Neu 07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 13:17 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Seit der Park den Spaniern gehört haben die keinen Ride in den Sand gesetzt. Wenn man Lost Temple sieht, haben die es doch drauf Rides ansprechend aussehen zu lassen. Von The Walking Dead konnte ich mich selbst noch nicht überzeugen, aber die Fotos und Videos sind schon sehr vielversprechend, dass der Park 2017 nen ordentlichen neuen Major Ride zu bieten hat! | |||
Bubu Neu 07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 14:21 1 gefällt das | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ein Ride sollte eine gute Mischung aus allem sein. Vor allem wenn etwas thematisch mit einer Lizenz angepriesen wird. Lost Temple ist schön, aber die Fahrt an sich hätte man sich sparen können. Ist für mich nichts anderes als eine schöne Warteschlange und ein Animatronic am Ende. Daher kann man es verzeihen, dass es kein Indiana Jones oder ähnliches ist.
Ich hoffe es für den Park sehr, denn diese Launch Coaster Story sollte endlich mal einen Abschluss finden. Wie genau Star Trek nachher zwischen dem Vulkan und dem Temple aussehen wird, da müssen wir halt warten. Auch als nicht-Trekkie muss ich dennoch sagen, dass es schön ist wieder eine große Lizenz in Bottrop zu sehen. |
1 gefällt das | ||
Brother of fun Neu 07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 18:30 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Ist Spock nicht Vulkanier? Dann passt die rot-gelbe Bauschaum-Sünde doch | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |