onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TimD1989 Neu 24.09.2016 Samstag, 24. September 2016 14:35 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Wieso? Man kann doch auch mit dem Rückwärtslaunch starten
LG Tim |
|||
Mushoba Neu 24.09.2016 Samstag, 24. September 2016 15:34 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wird das en Shuttle Coaster? | |||
Mountainman Neu 24.09.2016 Samstag, 24. September 2016 16:25 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Ja und nein. Ist ein voller Rundkurs. Der Zug wird über ein Verschiebegleis auf die Launchstrecke gebracht, dort wie bei Sky Scream drei mal beschleunigt (Rückwärts dann die verdrehte senkrechte Schiene rauf und runter) und durchfährt dann den Rest des Layouts bis zum Verschiebegleis/ der Station. So sind trotz Triplelaunch zwei Züge auf der Strecke möglich. | |||
Vampics³ Neu 24.09.2016 Samstag, 24. September 2016 18:32 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Hört sich nach hohen Ausfallzeiten an
Mal schauen wie Mack das macht. Wird also ein bisschen wie Pulsar nur mit geschlossener Strecke. |
|||
DragonKhan Neu 25.09.2016 Sonntag, 25. September 2016 05:50 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Und warum bitte? |
|||
Freefaller91 Neu 25.09.2016 Sonntag, 25. September 2016 10:11 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Ich denke, dass man Mack da schon vertrauen kann.
Die erste Inversion steht übrigens! |
|||
Vampics³ Neu 25.09.2016 Sonntag, 25. September 2016 19:56 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Das schon. Aber ein Gleis das sich während der Fahrt verschieben soll - wie ich es verstanden habe - hört sich nicht nur sehr Wartungsintensiv an sondern auch nach hohen Ausfallzeiten. Zumindest am Anfang. Für Mack ist es nach Pulsar (korrigiert mich wenn ich grad Bockmist erzähle ) erst das zweite Verschiebegleis innerhalb einer Fahrt. Und für diesen Coastertyp sogar das erste. Also Prototyp-"Element". Daher meine Meinung darüber.
EDIT: Sorry gibt doch ein paar mehr Verschiebegleis Effekte. Habe die Mäuse & die Pwoer Splashs von denen irgendwie ausgeblendet . Trotzdem für diesen Coastertyp das erste. |
|||
rc_fan91 Neu 25.09.2016 Sonntag, 25. September 2016 20:38 1 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Fast bei jeder Bahn von Mack gibt es ein Verschiebegleis - meist in der Schlussbremse. | 1 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 25.09.2016 Sonntag, 25. September 2016 21:52 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Es kann auch sein das ich mir das hier grad ganz anders vorstelle als wie es später ist und ich mir das grad total besonders und krass vorstelle. |
|||
DragonKhan Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 02:28 2 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Also von Achterbahnfans erwarte ich mittlerweile eigentlich schon dass bekannt ist dass diese Technik nun wirklich nix grossartig Neues mehr ist ... | 2 gefällt das | ||
Frigga Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 06:22 13 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Richtig so Björn. Es gibt ja hier keine Neulinge mehr deren Horizont noch nicht über das eigene Land hinausreicht. Auch mir ersetzt dieses Forum im Grunde
ein Masch.bau Studium. Einfach gern zu fahren reicht ja nicht mehr. |
13 gefällt das | ||
Bends Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 07:17 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das stimmt - habe mich in Barcelona ausgiebig mit einer Physikerin aus Schweden unterhalten, welche eine interessantes (Lern-)Programm mit The Gravity Group beim Bau von Twister entwickelt hat.
Wäre doch auch ein schönes Projekt für den Movie Park, vielleicht sogar mit Abschluss als BA of Forumsengineering. |
1 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 08:01 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Von etwas Neuem habe ich auch nie gesprochen. Aber natürlich wird so sein das dieses Element direkt von Anfang an Top funktionieren wird. Warum auch was anderes glauben nur weil es von diesem Hersteller in der Art und Weise ein Prototyp ist. Wär ja gelacht wenn man nicht so Kinderkrankheiten hätte wie der Reifenabrieb bei Taron oder die 3D Technik bei The Lost Temple. Geringerer Abrieb und 3D Technik haben ja auch andere Hersteller.
Um das mal abzukürzen stellen wir dieses Thema einfach mal nach hinten und warten auf die ersten Opening Wochen. Hier sollte es jetzt lieber mit Baustellenbilder weitergehen |
|||
DragonKhan Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 10:58 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich wunder mich halt nur warum hier grossartig von Prototyp gesprochen wird als ob es das noch nie vorher gegeben hätte, nur weil es für Mack in der Art das erste Mal ist. Ausserdem wurde schon an anderer Stelle Beispiele anderer Achterbahnen erwähnt wo das gleich oder ähnlich funktioniert, ohne grossartige Probleme. Klar, Kinderkrankheiten wird es wie bei fast allen neuen Achterbahnen sicher geben, aber warum sollte das Ganze so viel anfälliger sein als andere ähnliche Anlagen? | 1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 16:33 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Reifenabrieb = Fahreigenschaften
Verschiebegleis = Fahrelement Bei Rädern wirken ganz andere Kräfte als bei einem Gleis, was "nur" verschoben wird. Denke die Technik sollte recht simpel sein, die einzige Herausforderung wird der Schienenübergang sein und die Steuerung, die zu Beginn vielleicht noch etwas Einspielzeit/Feinjustierung braucht. |
|||
funtime_arena Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 16:42 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
... mhh nicht das das Verschiebegleis dann das in Europa einzigartige Element ist, womit der Park wirbt. Irgendein Special-Ding.. |
|||
Bends Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 20:10 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gibt es eine getwiste Shuttlecoaster Auffahrt? | |||
Sebi581 Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 20:27 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Wicked TWISTER | |||
Bends Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 20:28 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
In Europa... | |||
schrubber Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 20:44 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Da fällt mir keine Bahn ein. Evtl. der Wiener Looping? | |||
Sebi581 Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 21:43 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Oh, sehr schlau | |||
Bends Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 22:34 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nee, der war gerade, nicht getwistet. Wie auch immer, scheint auf jeden Fall eine interessante Bahn zu werden, welche zumindest in Europa mit nichts vergleichbar ist |
|||
DragonKhan Neu 27.09.2016 Dienstag, 27. September 2016 01:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Klar, in Europa ist das was neues und besonderes. Das will ich gar nicht abstreiten. | |||
Phl fan Neu 27.09.2016 Dienstag, 27. September 2016 14:24 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Der Park verlost VIP-Tickets für die Eröffnung nächstes Jahr:
web.movieparkgermany.de startrek |
|||
Freefaller91 Neu 29.09.2016 Donnerstag, 29. September 2016 22:35 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Ein Schwung neuer Bilder!
Es fehlt wohl nur noch ein kleiner Teil der Strecke! Gibt es Infos darüber, ob noch dieses Jahr getestet wird? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |