onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mico Neu 29.11.2016 Dienstag, 29. November 2016 08:14 2 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Oh, nein. Hoffentlich löst die Frage jetzt keine temporale Anomalie aus, so dass wir die Zeitlinien-Diskussion erneut erleben müssen... | 2 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 29.11.2016 Dienstag, 29. November 2016 09:34 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Nicht unbedingt, auch in der originalen Zeitlinie gibt es ja, die Enterprise von NCC 1701 ... bis NCC 1701 E! | |||
Maliboy Neu 29.11.2016 Dienstag, 29. November 2016 09:53 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wenn man die Serie Enterprise hinzu nimmt sogar bis J . In der 'neuen' Zeitline sind wir aber erst bei A .
Aber, ich bin ja für die ISS Enterprise (auch Registriernummer NCC-1701) . Tschau Kai |
|||
Greenkai Neu 29.11.2016 Dienstag, 29. November 2016 12:51 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Von Seiten des Parks gab es auch gestern ein neues Baustellenvideo:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
king of kings Neu 29.11.2016 Dienstag, 29. November 2016 14:03 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Das Verschiebegleis funktioniert auf alle Fälle schon mal | |||
Freefaller91 Neu 30.11.2016 Mittwoch, 30. November 2016 12:15 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Offenbar möchte man der Bahn wirklich einen "Themenbereich" widmen. Ich bin mal gespannt, was uns da erwarten wird...
Quelle mit Übersicht über den Bereich im Parkplan: Parkerlebnis.de |
|||
Mountainman Neu 23.01.2017 Montag, 23. Januar 2017 15:57 1 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Die Fahrzeuge sind angekommen. Ein Bild gibt es bei TPR. Ich hätte gerne auf die Originalquelle verlinkt, leider gibt es den Inhalt nicht mehr. | 1 gefällt das | ||
Greenkai Neu 23.01.2017 Montag, 23. Januar 2017 16:18 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Der Park selbst hat am 13.01 auch einen Haufen neue Fotos auf seiner Facebookseite veröffentlicht. | |||
totnhfan Neu 23.01.2017 Montag, 23. Januar 2017 22:04 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Was machen Park eigentlich, wenn in naher Zukunft nun offensichtlich das Wellblech zur Neige geht ? | |||
Old Chatter Hand Neu 23.01.2017 Montag, 23. Januar 2017 22:58 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Puh und ich hab mich schon seit Monaten gefragt wie denn nun die Wände gebaut werden.
Endlich kann ich beruhigt schlafen. |
|||
king of kings Neu 25.01.2017 Mittwoch, 25. Januar 2017 19:12 2 gefällt das | ||||
king of kings
Hier gibt es neue Bilder vom ersten Zug, der eingegleist wird | 2 gefällt das | ||
schrubber Neu 26.01.2017 Donnerstag, 26. Januar 2017 08:22 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
1701- D. Ein Hurra auf Picard! Ich tippe mal darauf, dass wir es mit den Borg und evtl. sogar Q zu tun bekommen werden. | |||
funtime_arena Neu 26.01.2017 Donnerstag, 26. Januar 2017 11:45 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Der Zug sieht klasse aus. Aber ob sich der Movie Park sich mit weißen Wagen einen gefallen tut.. ich weiß ja nicht. Wie die wohl in ein paar Jahren aussehen werden. | |||
king of kings Neu 26.01.2017 Donnerstag, 26. Januar 2017 12:20 4 gefällt das | ||||
king of kings
Nachdem ein neues Raumschiff länger im Weltraum unterwegs war, ist es automatisch dreckig
Ansonsten gilt immer der "Used-Look" als adäquate Antwort |
4 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 26.01.2017 Donnerstag, 26. Januar 2017 12:32 2 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bei einem Park, der selbst aus einer Würstchenbude eine Hollywurst kreieren kann, mache ich mir einfach keine Sorgen bei einen weißen Zug! | 2 gefällt das | ||
Phl fan Neu 01.02.2017 Mittwoch, 01. Februar 2017 18:32 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Die Testfahrten laufen:
parkerlebnis.de star-trek-operation-enterprise-testfahrten-movie-park-germany_38534.html |
|||
Freefaller91 Neu 01.02.2017 Mittwoch, 01. Februar 2017 19:54 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Cool! Das Video wurde scheinbar schon entfernt. Ich bin aber mal gespannt ob das im Video die Endgeschwindigkeit war, sah doch etwas langsam aus. Man wird sehen! | |||
Bends Neu 01.02.2017 Mittwoch, 01. Februar 2017 20:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich frage mich manchmal, ob die Jugend nichts besseres zu tun halt als in der Offseason am Movie Park rumzuhängen.
Mal ganz davon ab, das die "Leaks" für wohl jeden Park ein Ärgernis sind. |
|||
Bends Neu 02.02.2017 Donnerstag, 02. Februar 2017 18:14 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
totnhfan Neu 02.02.2017 Donnerstag, 02. Februar 2017 18:20 2 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
So viel orchestraler Krach für nackte Schienen zwichen Schotter und Wellblech... | 2 gefällt das | ||
joda Neu 02.02.2017 Donnerstag, 02. Februar 2017 18:33 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Der Werbespruch am Ende, ganz groß | |||
Brot Neu 03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 08:06 5 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Regisseur: "Wir brauchen Mal ein paar alte vergammelte Häuserfassaden für den Spannungsaufbau im Video."
Movie Park: "Kein Problem, davon haben wir genug!" Gruß, Brot |
5 gefällt das | ||
Bends Neu 03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 08:12 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich bin ehee gespannr, wie man die Fassaden umgestaltet bzw. zu was. | 1 gefällt das | ||
Frigga Neu 03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 08:21 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Das habe ich beim Video auch gedacht: Die Fassaden werden aber besser noch überarbeitet. Ne nette Idee wie hatte ich aber auch noch nicht. | |||
king of kings Neu 03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 09:50 | ||||
king of kings
Vorallem wird da erst richtig deutlich, wie lange der Wartebereich werden wird | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |