onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebi581 Neu 24.02.2017 Freitag, 24. Februar 2017 23:57 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Nicht falsch verstehen, ich freue mich immer über Bilder. Aber warum fotografiert man z. B. ne Schiebetür, die so auch beim nächstbesten Aldi verbaut sein könnte?! Und auch einige der anderen Fotos haben irgendwie recht wenig Aussagekraft. | |||
Küppi Neu 25.02.2017 Samstag, 25. Februar 2017 06:50 1 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Nicht falsch verstehen ... Sonst wird hier doch auch jedes neue Blumenbeet oder jede neue Mülleimer diskutiert. Da kann man beim Baufortschritt doch auch mal den Fortschritt in Form einer eingebauten Automatiktür dokumentieren, oder nicht?! 😁 | 1 gefällt das | ||
AndiH Neu 25.02.2017 Samstag, 25. Februar 2017 11:10 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Bin ich der einzige, der dem Movie Park zutraut, dass in zwei Tagen die Gerüste abgebaut werden und das Ganze als "fertig" verkauft wird? | |||
mülla Neu 25.02.2017 Samstag, 25. Februar 2017 11:18 21 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Nicht falsch verstehen... diese unzähligen Diss-Kommentare bevor die Attraktion auch nur halbwegs fertig ist nerven tierisch. | 21 gefällt das | ||
Maliboy Neu 25.02.2017 Samstag, 25. Februar 2017 11:32 7 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Vor allem, weil wie gesagt bei den letzten Attraktionen es ja nun wirklich NICHT so gelaufen ist.
Sicher, der Park macht auch viel verkehrt, aber egal ob VanHelsing, LostTemple oder auch die WalkingDeath Maze, das Drumherum ist doch nun wirklich gut und Stimmig umgesetzt worden (Das bei Lost Temple die eigentliche Attraktion Grütze ist, ist eine andere Sache). Tschau Kai |
7 gefällt das | ||
Sebi581 Neu 25.02.2017 Samstag, 25. Februar 2017 12:17 1 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ich bezog mich in meinem Kommentar übrigens weder auf die Bahn an sich noch auf deren Thematisierung, da man dazu halt noch nicht allzu viel sagen kann. Sondern vielmehr auf die Praxis, völlig sinnlose Bilder zu posten. Da gäbe es doch sicher Interessanteres als irgendeine Schiebetür oder Betonwand. Wenn man das nicht zeigen will, ist das natürlich in Ordnung. Aber da zeigen andere Parks doch, dass man eine Baudoku auch mit Inhalt füllen kann. Letztendlich soll mir das aber noch egal sein, solange das Endergebnis stimmt - und darauf bin ich echt gespannt. |
1 gefällt das | ||
Dorian Neu 25.02.2017 Samstag, 25. Februar 2017 12:37 3 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Der Moviepark ist halt nich das Phantasialand, das scheinen immer wieder Leute zu vergessen. Dass die in einer anderen Liga - was die Aufmachung von Baudokus angeht - spielen, ist einfach so. Früher musste man selbst jeden neuen Mülleimer fotografieren und das wurde hier dann "gefeiert", da es eben den - wenn auch kleinen Fortschritt - zeigte. Heute machen das viele Parks in der Winterpause selbst und versorgen damit die "Fans" mit mehr oder weniger gutem Material. Ich finde das völlig ok und auch interessant (zumal man im Winter eh nicht in den Park kann und ein "Ich-fotografiere-mal-die-Mauer-mit-ein-paar-Dächer"-Bild da unwesentlich interessanter ist ). Klar, manche Bilder sind total grütze, aber man darf auch nicht vergessen, dass da sicher nur ein Praktikant oder die Facebook-Abteilung die Fotos schießt und diese dann einstellt. Um zum Thema zu kommen: Ich finde die alten Gardinen auf dem sw-Bild ja richtig morbide. |
3 gefällt das | ||
Kingda Ka Neu 27.02.2017 Montag, 27. Februar 2017 17:27 1 gefällt das | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber der Soundtrack zur Bahn wird von IMAscore kommen.
Quelle ist die Facebook Seite von IMAscore. |
1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 27.02.2017 Montag, 27. Februar 2017 17:32 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Und wird durch das gleiche Orchester wie bei Chiapas und Taron aufgenommen. | |||
Sebi581 Neu 27.02.2017 Montag, 27. Februar 2017 22:22 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
DAS wiederum lässt doch hoffen. | |||
multimueller Neu 28.02.2017 Dienstag, 28. Februar 2017 08:04 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
War das nicht ein Dosen-„Orchester“? |
|||
Phl fan Neu 28.02.2017 Dienstag, 28. Februar 2017 08:51 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Bei Klugheim war es ein Dosenorchester, bei Chiapas war es das Budapester Film Orchester. Wie auch bei Kärnan. | |||
multimueller Neu 28.02.2017 Dienstag, 28. Februar 2017 16:39 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ah ja. Der Chiapas Soundtrack war mir jetzt nicht so geläufig wie der Klugheimsche. Gerade mal reingehört - ist definitiv nicht Dose. | |||
Freefaller91 Neu 28.02.2017 Dienstag, 28. Februar 2017 21:00 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Ein paar Bilder auf der Facebook-Seite des Movie Park bestätigen, dass das Budapester Philharmonie Orchester den Soundtrack einspielt. Find ich top! | |||
Dorian Neu 22.03.2017 Mittwoch, 22. März 2017 19:38 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Bin ich der Einzige, der findet, dass diese und wahrscheinlich auch die nächste Saison die interessanteste bzw. spannendste der letzten Jahre überhaupt werden könnte?
> Wie wird das Star Trek Thema umgesetzt und wie fährt sich die neue Achterbahn? > Was genau passiert mit dem Rapid River? Wird es eine größere Aktion (also mehr wie damals ein paar "tote" Schnecken aufstellen)? > Wie geht es mit dem alten Ice Age Adventure weiter bzw. was kommt als Nachfolge? Bei den beiden letzten Punkten sind Arbeiten mehr oder weniger durch Berichte "bestätigt". Doch doch, spannend. Dann muss ich wohl doch mal wieder hin. |
|||
Sebastian111 Neu 22.03.2017 Mittwoch, 22. März 2017 20:24 | ||||
Sebastian111
Deutschland . NW |
Nee Nee, ich bin sowieso der Meinung, dass der Park in den letzten Jahren genau die richtige Richtung eingeschlagen hat und sich echt wieder zu einem hochwertigem Freizeitpark entwickelt, Hate hin oder her.
Star Trek wird mit Sicherheit eine tolle Achterbahn und was den Mystery River und die Ice Age-Halle angeht, bin ich mir sicher, dass der Park spannende Pläne in der Schublade hat. Schließlich bietet die freigewordene Halle wieder tolle Möglichkeiten für einen Dark Ride o.Ä., um wieder eine Filmlizenz auszubauen - Hoffentlich spannender als in der Heide. |
|||
tv2 Neu 22.03.2017 Mittwoch, 22. März 2017 20:44 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Der Park hat sich in letzter Zeit definitiv gemacht, gerade mit van Helsing, Lost Temple und jetzt aktuell mit Star Trek 😎 Man merkt, dass man sich Mühe gibt um in höherwertge Attraktionen für die Zukunft zu investieren | |||
Dorian Neu 22.03.2017 Mittwoch, 22. März 2017 22:00 2 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich denke, der Moviepark ist mittlerweile was Theming und Liebe zum Detail angeht deutlich weiter oben angesiedelt als der Heidepark. Und das ist doch schonmal gut.
Und wenn sie die beiden alten Attraktionen neu auflegen bzw was tolles Neues zaubern, wird das sicher eine gute Sache werden. Ich habe da seit langer Zeit mal wieder etwas Optimismus geschnuppert bzgl. Zukunft des Movieparks. |
2 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 29.03.2017 Mittwoch, 29. März 2017 10:19 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Wenn der Coaster wirklich im Frühjahr eröffnet werden soll wärs langsam mal an der zeit das das Movie Park einen Termin raushaut. | |||
Freefaller91 Neu 02.04.2017 Sonntag, 02. April 2017 10:32 2 gefällt das | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Auf Youtube wurde mir heute diese kleine Minidoku vorgeschlagen. Neue Info: maximal 4,2 g! | 2 gefällt das | ||
rc_fan91 Neu 07.04.2017 Freitag, 07. April 2017 16:09 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
In Bottrop wird fleißig getestet:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
malte0984 Neu 10.04.2017 Montag, 10. April 2017 18:58 1 gefällt das | ||||
malte0984
Malte Deutschland . NW |
Das nächste Update des Bautagebuchs ist da:
Quelle: Bautagebuch MoviePark |
1 gefällt das | ||
Freefaller91 Neu 10.04.2017 Montag, 10. April 2017 19:00 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Auf seiner Facebookseite hat der Movie Park wieder einen Stapel Bilder veröffentlicht, unter anderem auch ein paar Einblicke ins Innere der wattesxhlange.
Langsam wird es mal Zeit für ein Eröffnungsdatum, oder? Immerhin ist der TÜV schon durch.. Edit: da war jemand schneller... |
|||
Tupaii Neu 10.04.2017 Montag, 10. April 2017 23:19 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Woher stammt die Info, dass der TÜV schon durch sei? | |||
Sebastian111 Neu 11.04.2017 Dienstag, 11. April 2017 01:47 | ||||
Sebastian111
Deutschland . NW |
Vom Park selber:
Quelle: facebook.com 1459313794113870 |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |