onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mceck Neu 11.04.2017 Dienstag, 11. April 2017 08:10 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Ich wusste gar nicht, dass der TÜV Konstrukteure beschäftigt | |||
Tupaii Neu 11.04.2017 Dienstag, 11. April 2017 16:00 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Ah, ok, das war neu! Danke! | |||
DelLagos Neu 28.04.2017 Freitag, 28. April 2017 10:28 7 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Der Park hat ein neues ausführliches Video zu den Soundtrack-Arbeiten mit IMAscore & Orchester veröffentlicht!
Klingt auf jeden Fall ziemlich stimmig find ich. Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
7 gefällt das | ||
Freefaller91 Neu 28.04.2017 Freitag, 28. April 2017 11:17 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Klingt doch schon mal ganz gut! Bin mal gespannt ob sich das Thema der Achterbahn wirklich so durchsetzt, dass man es halbwegs mit der Bahn in Verbindung bringen kann.
Dann kann die Eröffnung ja kommen... Hust. |
|||
king of kings Neu 28.04.2017 Freitag, 28. April 2017 11:42 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Achterbahn + klassische Orchestermusik = Fantastisch! | 1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 28.04.2017 Freitag, 28. April 2017 12:58 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Klasse Arbeit. Da lässt sich der Park nicht lumpen! | |||
Sebastian111 Neu 28.04.2017 Freitag, 28. April 2017 13:13 | ||||
Sebastian111
Deutschland . NW |
Wirklich großartiger Soundtrack, gefällt mir bisher extrem gut und bestärkt mich in meiner Vermutung, dass uns da in Feldhausen ein ganz großes Erlebnis erwartet! | |||
totnhfan Neu 28.04.2017 Freitag, 28. April 2017 15:16 4 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
GOTT SEI DANK ist es hier ein echtes Cover und nicht so eine 0-8-15 abänder version wie in der Heide. Daumen hoch, Movie Park !! (das man das mal sagen darf ) | 4 gefällt das | ||
multimueller Neu 29.04.2017 Samstag, 29. April 2017 08:08 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Nicht wirklich. Wobei es immer eine tolle Sache ist, wenn echte statt Dosenmusikern zum Einsatz kommen. Ich möchte vermuten, dass das Bestandteil des Lizenz-Deals mit CBS(?) war, dergestalt, dass es ein Soundtrack basierend auf den Courage / Goldsmith Thema in orchestraler Einspielung werden musste. |
1 gefällt das | ||
schrubber Neu 29.04.2017 Samstag, 29. April 2017 08:35 1 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Star Trek und bombastische orchestrale Musik, das gehörte schon immer zusammen. Der Academy- Soundtrack ist wirklich gut. Hoffentlich wird es eine CD geben. | 1 gefällt das | ||
multimueller Neu 29.04.2017 Samstag, 29. April 2017 12:28 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Absolut. Insbesondere die herausragende Neu-Interpretation von Michael Giacchino für die „neuen“ drei Filme … grandios. Dagegen sieht Altmeister John Williams mit seinem neuen Star Wars Score wort-wörtlich alt aus. Dass in Trailern und Image-Material ausschließlich das reichlich verkopfte Rey's Theme rauf- und runtergespielt wird (obwohl es im Film gerade mal eine Minute lang läuft) hat schon seinen Grund. Musik wurde in Themenparks lange Zeit unterschätzt, deswegen sehe ich die aktuellen Entwicklungen auch mit großer Freude. Und auch wenn ich mich dem allgemeinen IMAscore Hype künstlerisch nicht anschließen kann, haben die Jungs aus Paderborn einen ganz großen Anteil daran. |
|||
malte0984 Neu 16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 19:42 2 gefällt das | ||||
malte0984
Malte Deutschland . NW |
Es war mal wieder Zeit für ein Baublog-Update:
Quelle: MPG Facebook |
2 gefällt das | ||
619fan Neu 16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 21:14 | ||||
619fan
Iris Deutschland . NW |
Das sieht echt super aus. Ich freue mich schon total...
Mache mir nur ein wenig Gedanken, ob man den Erwartungen gerecht werden kann. |
|||
Maliboy Neu 16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 21:43 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ehrlich gesagt, ich bin enttäuscht. Metallwände mit aufgeklebten Scheiben? Wirklich? Innen scheint es aber besser zu sein (soweit man das anhand von 2 bis 3 Bildern sagen kann)
Tschau Kai |
|||
Sebi581 Neu 16.05.2017 Dienstag, 16. Mai 2017 22:46 5 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Außen sieht es halt so aus, wie es im Movie Park aussieht | 5 gefällt das | ||
totnhfan Neu 17.05.2017 Mittwoch, 17. Mai 2017 21:58 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Die "Fenster" finde ich auch ziemlich besch...eiden. Ich hoffe ja, dass da noch irgendwas kommt (bezweifle es so langsam aber).
Besonders die Dachgaube oben. Das sieht doch einfach nur becknackt aus. Viel schlimmer finde ich aber die komplett leere Mondlandschaft der eigentlichen Anlage. Stellenweise echt gelungen, stellenweise immernoch typisch Movie-Park... |
|||
Bends Neu 18.05.2017 Donnerstag, 18. Mai 2017 05:42 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, der Mond ist ja nun mal leer. | 1 gefällt das | ||
Funthomas Neu 18.05.2017 Donnerstag, 18. Mai 2017 16:16 2 gefällt das | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Besser aufgeklebte Scheiben als eine aufgeklebte Achterbahn.
bis bald, Funthomas |
2 gefällt das | ||
Dorian Neu 19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 19:45 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Die Fenster sehen wirklich nicht nach Fenster aus. Einfach schwarz lackierte Metallplatten. Hmm...
Vielleicht war das Budget so knapp, dass man außen nur so lieblos thematisieren konnte. Wobei ich ja dann eher auf die teure Lizenz verzichtet, dafür aber auch draußen einen wirklich schön gestalteten Bereich geschaffen hätte. So sieht das schon noch nach Marienhof Endzeit aus. |
|||
Bends Neu 19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 20:04 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht ist es auch noch nicht komplett fertig? Vielleicht ist es auch wurscht wie es draußen aussieht, wenn die Bahn top ist und der Wartebereich ordentlich ist?
Wie hoch ist denn das Investment und die Lizenzgebühren für Star Trek? |
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 20:24 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Auf dem untersten Bild links am "Fenster" macht doch noch einer was oder?! | |||
The Knowledge Neu 19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 21:21 11 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Früher waren es Papierkörbe, heute sind es Fenster. Die hässliche Fratze der Enthusiasten.
An einem mir wohlbekannten Break Dance war auf dem letzten Platz zwei Tage vor dem Aufmachen die Schrift noch im Packwagen verstaut, da ein mir wohlbekannter Elektriker aus Eitorf-Alzenbach da noch was verkabeln musste und nicht so wahnsinnig gut mit Höhe kann. Wohlgemerkt, zwei Tage vor dem Aufmachen. Schon wurde sich in zwei verschiedenen Anorakspastkirmesforen darüber entrüstet, der Laden würde ohne Schrift aufgebaut sein. Und wir reden hier nicht über einen großen Platz, wo die "Fans" nun einmal in Scharen herumlaufen, sondern über ein ganze 4 Tage laufendes Düsseldorfer Schützenfest mit BD, ME, AS, Kinderacht und ein Paar Kindergeschäften. Manche Leute haben echt wenig zu tun. |
11 gefällt das | ||
totnhfan Neu 23.05.2017 Dienstag, 23. Mai 2017 16:33 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Kommenden Montag können alle Ultimate-Pass inhaber schon mal ein paar Ründchen Abends drehen.
movieparkgermany.de ultimate-pass-event-2017 |
|||
totnhfan Neu 24.05.2017 Mittwoch, 24. Mai 2017 12:35 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Die Exklusivität des Events hat sich erledigt. Die Bahn ist derzeit bereits im Soft-Opening für reguläre Gäste.
Info: Mindestgröße 1,30m - Keine Single Rider Line (Sonst könnte man ja nicht so viele Speedy-Pässe verkaufen... ) Bilder: facebook.com 876951979114119 |
|||
funtime_arena Neu 28.05.2017 Sonntag, 28. Mai 2017 10:38 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Hier gibt es unsere Impressionen von Star Trek Operation Enterprise inklusive Pre Shows und einem Queue Line Walkthrough.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |