onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
pwk20 Neu 26.06.2017 Montag, 26. Juni 2017 08:04 1 gefällt das | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Haben sich die Befürchtungen bewahrheitet?
mfg P.W.K |
1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 06:08 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Es gibt nicht genug Eimer, wie ich kotzen könnte. Für alle, denen Happy Family nichts sagt: youtube.com watch Die ganze Bahn darauf zu thematisieren... ich glaub ich verliere meinen gesunden Menchenverstand... |
|||
uso Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 06:32 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Das ist einfach nur eine ganz schlechte und vor allem unpassende Idee.
Schade, einfach nur Schade |
|||
michael86 Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 06:39 | ||||
michael86
Österreich . S |
Wo hast du das Bild her? Das sieht irgendwie unprofessionell aus..., weiß nicht so recht, sieht eher aus als die bastelei eines Fans, als die Arbeit einer Marketingabteilung.
Wenn die Bahn zu Happy Family wird? Jein, wenn man es gut macht kann man viel daraus machen, aber dann geht sämtlicher bezug zum All verloren. Ein richtiges Space Thema wird wohl kaum zu Frankreich passen... schwierige Gradwanderung... |
|||
totnhfan Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 06:43 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Bild stammt aus anderem Parkforum. Ich erkundige mich mal nach dessen genauer Quelle. Der Poster dort was bisher eig. immer seriös.
Außerdem: |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 07:09 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wo ist das Problem? VR ist doch optional! | 1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 07:11 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
"Neue Thematisierung passend zu dem Film "Happy Family" hört sich nicht nur nach VR an. | |||
mico Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 07:15 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Kuppel? "Galaxy"? | |||
totnhfan Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 07:18 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Die Kuppel soll ja sowieso abgebaut werden. Dann kann man die neue ja Gold lackieren und einen Atlantis VR Film nehmen... | 1 gefällt das | ||
B00nfire Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 07:21 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
|
|||
Brot Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 08:54 2 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Also ich bin ja wahrlich nicht als größter EP-Fan der Welt bekannt, aber was hier gerade abgeht, wundert mich doch sehr.
Gruß, Brot |
2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 09:17 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Das vermeindliche Artwork ist wohl erst einmal als Scherz/Fake einzustufen (kann gerne von einem Mod hier rausgenommen werden, bevor das unnötig weiter diskutiert wird). Bis auf den besagten Post bei den Fantafreunden findet sich dazu nix im Netz und besagter Poster hat sich aus dem Staub gemacht. | |||
Lipton Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 09:34 4 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Auf die Idee genauer nach zu schauen , hätte man auch vorher kommen können. #fakenews #sosad | 4 gefällt das | ||
schrottt Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 09:47 7 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
totnhfan: Dein Gepöbel ist wirklich eindrucksvoll. Wenn sogar ein offensichtlicher Fake solche starken Reaktionen auslöst muss die Empörungsbereitschaft enorm sein. | 7 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 10:33 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Vor allem bei so einem schlecht gemachten Fake . | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 11:07 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
totnhfan, es scheint mir fast so dass du Gründe zum pöpeln hören willst ...
Mach ma halb lang. Es wurde schon deutlich genug gemacht dass die Leute dort ganz genau wissen wie beliebt die Eurosat ist. Vielleicht wird man durch das VR Erlebniss so manch anderes Thema erleben können, aber es bleibt optional und in der Kugel erwarte ich nach wie vor das gewohnte Space Thema. Die ganzen Posts von künstlich aufgeregten "Fans" nerven doch etwas ... Zum Thema: Ich hoffe ja persönlich ein bisschen drauf dass sie auch das Space Thema ins 21. Jahrhundert bringen werden. Also weniger Mondlandung, sondern mehr aktuelle Projekte der ESA. Das wäre meiner Meinung nach eine ideale Kollaboration und würde auch besser nach Frankreich passen. Auch fände ich es schick wenn man den Eingang etwas nach hinten zur SilverStar verlegen könnte. So sehr ich die Kugel mag, ich fand immer sie zerstörte etwas den Eindruck des französischen Quartiers dort. Ich denke man könnte die Kugel von der Seite ein bisschen hinter einer Fassade "verstecken" ... Hachja, Wunschträume! |
|||
bestdani Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 11:09 4 gefällt das | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
In anderen Bereichen würde man jetzt erstmal mit gezielten Manipulationsvorwürfen durch Propaganda mttels gefälschter(?) Leaks und Hass-Schürr-Vorwürfen um sich werfen und somit den Cyberwar unter Parkfans herbeireden.
Ich wähle die Alternative für Eurosat #AfE #stopVR #wirwollendenaltensoundtrackvoneurosatwiederunddielasereffektesollenauchwiederweg !!1einself!! |
4 gefällt das | ||
Dschack Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 12:23 5 gefällt das | ||||
Dschack
Deutschland |
Ich werde nie verstehen, was Menschen dazu treibt, so einen frei erfundenen Quatsch im Netz zu verbreiten. Erst recht, wenn man auf den ersten Blick an dem furchtbaren Artwork erkennen kann, dass das wohl kaum ein offizielles sein kann. Zumal die Facts ja schon vom Park bestätigt wurden. Aber übrigens keine Sorge: Wenn man vom TotNH Fan ist, dann wird es man sicher auch von Eurosat 2.0. Ob mit oder ohne VR |
5 gefällt das | ||
uso Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 14:20 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Wenn ich mir das Artwork einmal genauer angucke, hätte man (ich) das direkt als Fake erkennen können.
Bitte entschuldigt meinen ersten, unüberlegten Kommentar. Hier habe ich das gedankliche "Oh nein, bitte nicht" vorschnell niedergeschrieben.... |
|||
totnhfan Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 14:40 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Genau so ging es mir. Herr "GoasterCuide" der Fantafreune beharrt übrigends nach wie vor auf die Echtheit. | |||
Bends Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 14:59 3 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und jetzt muss ich den Freund des Space Centers in Schutz nehmen: Das Stangentanz-Logo vom Coastergurl-Contest war auch kein Fake. | 3 gefällt das | ||
phantasiafreak92 Neu 05.07.2017 Mittwoch, 05. Juli 2017 09:58 | ||||
phantasiafreak92
Julien Deutschland . RP |
Der VR Eingang soll bei Silver Star hinkommen. Zudem wird wohl der komplette Themenbereich überarbeitet werden. Quelle: EP-Fans.info |
|||
Lipton Neu 05.07.2017 Mittwoch, 05. Juli 2017 13:34 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich befürchte schlimmes für die Dinos. | |||
michael86 Neu 05.07.2017 Mittwoch, 05. Juli 2017 13:52 | ||||
michael86
Österreich . S |
Schlimmes für die Dinos kanns nicht geben. Egal was die damit machen - es wird besser*
Für mich wäre ja die tollste Neuheit, wenn die Französiche Bäckerei das Sortiment um wird und orginal frazösische Pâtisserie und Gebäckssachen vergrößert, das währe mein Favorit ! *ausgenommen es kommt VR |
|||
bestdani Neu 05.07.2017 Mittwoch, 05. Juli 2017 19:21 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Also für meinen Neffen gebe es nicht schlimmeres als keine Dinos in diesem Bereich:
Edit: Fast vergessen, was ich eigentlich wollte: Wo genau steht das dort denn? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |