onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 16:34 4 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
So in etwa stell ich mir einen schlechten Trip auf LSD vor. | 4 gefällt das | ||
michael86 Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 16:35 | ||||
michael86
Österreich . S |
Ist doch hübsch. Die alten Dinos eine Schleife um den Hals, ein paar Dekoelemente aus der "Haushaltsabteilung" dahingestellt, das Licht auf Bunt gestellt, fertig ist eine neue Hautpattraktion im Franz. Bereich. Dinos gehören zu Frankreich wie das Baguette zu Italien oder so....
Das Dinos Honig gemacht haben, ist mir neu - aber ich denke da beruht der Ride auf dem Buch (oder umkehrt...!) was erst erscheinen wird? Was mich aber viel mehr interssieren würde: Kouglof, Kugelhupf oder Caneles was ist das nun? Und gibts die dann auch entsprechende Thematisierung in der Bäckerei, oder dem Cafe zu essen? |
|||
totnhfan Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 17:16 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Ist das Kunst oder kann das Weg ? Das macht ja richtig Vorfreude, was aus der Eurosat geworden ist.. |
|||
DragonKhan Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 17:30 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Geschmückte Dinos ... *lol*
Na zumindest immer noch "Trash". |
1 gefällt das | ||
rc_fan91 Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 17:56 2 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Ich bin vorhin mal gefahren. Ist ganz schön geworden, wie ich finde. Auch die Q und der Shop machen richtig was her. Die Attraktion passt nun auf jeden Fall viel besser in den französischen Themenbereich. | 2 gefällt das | ||
nuebelstar Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 20:54 1 gefällt das | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Was haben die denn geraucht? | 1 gefällt das | ||
Funthomas Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 22:54 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Die Küchenszene mit Urmel aus dem Eis, ääh Ofen hat was.
bis bald, Funthomas |
|||
bestdani Neu 20.08.2018 Montag, 20. August 2018 14:15 6 gefällt das | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ich wurde vor kurzem vom Verursacher unbewusst dazu genötigt mein Nerdlevel auf über 9000 zu schrauben, da die daraus resultierende Lichtshow mit Eurosat zu tun hat und erfahrungsgemäß einige potentielle Leser hier auch gefallen an sowas haben: Hier die Videoaufnahme davon: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
6 gefällt das | ||
Frossi Neu 20.08.2018 Montag, 20. August 2018 16:42 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Verrückter Kerl!
Brauch ich auch zuhause ... |
|||
Wutwi Neu 20.08.2018 Montag, 20. August 2018 19:53 2 gefällt das | ||||
Wutwi
Deutschland . BY |
Vorhänge zu, Rollo runter! Bei uns kam wegen sowas mal die Feuerwehr!
Zusätzlich war bei mir aber auch mein großes Baby aka Nebelmaschine im Einsatz... Gruß Wutwi |
2 gefällt das | ||
JPeschel Neu 21.08.2018 Dienstag, 21. August 2018 12:08 3 gefällt das | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Hier ist eine mögliche Einkaufsliste: ebay.de 372397963803 ebay.de 253473551517 ebay.de 282913989065 ebay.de 400089353034 Jochen |
3 gefällt das | ||
Coaster_J Neu 22.08.2018 Mittwoch, 22. August 2018 17:32 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
schrubber Neu 22.08.2018 Mittwoch, 22. August 2018 17:45 1 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Die Brillen, die Hüte Wir kriegen uns hier gerade nicht mehr ein... Die Vorstellung, 20 Leute mit den Dingern auf dem Kopf durch einen Raum irren zu sehen! | 1 gefällt das | ||
bestdani Neu 22.08.2018 Mittwoch, 22. August 2018 21:58 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Siehst du ja nicht, weil du dann selbst Brille und Helm aufhast.
Ist es nur so ein Eindruck oder bin ich wirklich einer der wenigen Fans, der sich auf die VR-Variante eigentlich genauso wie auf die normale freut? |
|||
Frossi Neu 22.08.2018 Mittwoch, 22. August 2018 22:13 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Nö, nachdem das Theming veröffentlicht wurde hatte ich mich eigentlich mehr auf die VR Fahrt gefreut. Aber den Ausschnitten zu urteilen warte ich einfach mal ab wie das Gesamterlebnis wird. Darauf kommt es ja letztendlich an. | |||
Colorado-Fan Neu 22.08.2018 Mittwoch, 22. August 2018 22:36 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Ich freue mich auch auf beide Varianten. Der Valerian Film sagt mir nicht zu 100% zu, aber ich hoffe, dass man auf Dauer mehrere Filme anbietet und damit eine Alternative zum Alpenexpress bietet. | |||
totnhfan Neu 23.08.2018 Donnerstag, 23. August 2018 05:09 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ich freue mich fast schon mehr auf Valherian, da dort das Thema der Eurosat zumindest ansatzweise erhalten geblieben ist und nicht dieser CanCanCringe. | |||
rc_fan91 Neu 23.08.2018 Donnerstag, 23. August 2018 18:06 1 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Was ich mich schon gefragt habe: Was wird wohl mit dem VR-Bahnhof passieren, wenn der VR-Trend wieder vorbei ist? | 1 gefällt das | ||
Frossi Neu 23.08.2018 Donnerstag, 23. August 2018 18:34 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Dann werden dort einfach Augenbinden verteilt | 1 gefällt das | ||
Runner Neu 23.08.2018 Donnerstag, 23. August 2018 18:41 4 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Rückwärtszüge! | 4 gefällt das | ||
bestdani Neu 23.08.2018 Donnerstag, 23. August 2018 19:26 1 gefällt das | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Wahrscheinlich dann ein AR-Bahnhof. VR ist nur der Anfang. |
1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 23.08.2018 Donnerstag, 23. August 2018 21:14 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Der VR Trend kommt gerade mal so richtig ins rollen und der Europa-Park ist einer der wenigen Parks, der VR überhaupt richtig umsetzt und dann wird schon über den Ersatz gesprochen... Bei der alten Eurosat Thematisierung hat man doch auch nicht gefragt, was passiert, wenn das Weltraumthema nicht mehr in Mode ist.. | 1 gefällt das | ||
B00nfire Neu 23.08.2018 Donnerstag, 23. August 2018 21:32 8 gefällt das | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Was passiert wenn das Weltraum Thema aus der Mode ist, hat das PHL mit dem Temple ja bereits eindrucksvoll gezeigt. | 8 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 23.08.2018 Donnerstag, 23. August 2018 21:38 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Eigentlich freute ich mich auch sehr auf die VR-Variante, gerade weil es meiner Meinung nach der erste ernsthafte Versuch ist das Potential von VR voll auszureizen. Als ich allerdings Previews von diesem Valerian Zeug gesehen hab war ich doch eher enttäuscht. Scheinbar können sie im EP auch nicht besser als 08/15 "rumfliegen-und-Charactere-in-den-Vordergrund-werf". Aber mal sehen, ich habe ja auch die Hoffnung dass es nicht bei einer VR-Option bleibt und es noch andere Filme dazu geben wird. Wenn es eine EuroSat-Classic Option gibt bin ich voll zufrieden! Auf den CanCan Coaster bin ich aber trotzdem extrem neugierig. Das kann total der Hit werden wenn es richtig gemacht wird, oder auch eine total peinliche Veranstaltung wie Madame Freudenreich. Abwarten ... |
1 gefällt das | ||
TopHat Neu 24.08.2018 Freitag, 24. August 2018 16:04 | ||||
TopHat
Brasilien |
Die im Video gezeigten Artworks finde ich richtig stark. Die Preview von dem VR-Film sieht aber etwas schwach aus. Würde mir hier auch wünschen, dass der Park etwas mehr in den Film investieren würde. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |