onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Voschi Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 07:55 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Screamscape spricht von einem RMC Makeover für 2017. Ich bin mal gespannt wieviel hier dran ist. Wäre der erste RMC für Cedar Fair. Sollte Cedar Point die Bahn irgendwann diesen Sommer schließen, wissen wir etwas mehr. |
|||
king of kings Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 09:07 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Uh ja!!
Das Rollercoaster Capital of the World wird noch kapitaler!!! Also nächstes Jahr nach dem Ende der Texas-Tour in Charlotte flott ein Abstecher nach Ohio |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 09:31 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Überrascht das irgendjemand? Ok, es überrascht mich dass es so lange gedauert hat!
Meiner Meinung nach gibt es weltweit keinen besseren Kandidaten für ein RMC Coaster als das langweilige Gebälk an der Spitze der Halbinsel! |
|||
king of kings Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 11:23 | ||||
king of kings
Ich hatte irgendwo hier unter einem Cedar Point Bericht mal die Frage gestellt, ob Six Flags eventuell zunächst einen Vertrag mit RMC hatte, die es bis zu einem bestimmten Datum untersagte, mit Cedar Fair verhandeln zu können.
Gab ja außer Outlaw Run bis 2016 nur in Six Flags Parks bisher RMCs |
|||
Voschi Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 11:30 | ||||
Voschi
Naja, direkt der zweite RMC war ja in Silver Dollar City. Höchtens dieser Exklusivvertrag würde sich auf I-Box bzw. Umbauten beschränken. | |||
king of kings Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 13:23 | ||||
king of kings
Silver Dollar City gehört aber doch auch nicht zu Cedar Fair, oder? | |||
Voschi Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 13:31 | ||||
Voschi
Achso, nein, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte du meinst das RMC mit niemand anderem verhandeln darf, außer Six Flags, was natürlich auf Cedar Fair beinhaltet. Also Nordamerika exklusiv, nicht nur Cedar Fair ausschließend. | |||
Mountainman Neu 11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 12:12 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Ich setz das jetzt einfach mal in diesen Thread mit rein: Wie man auf einem Bild bei montanarusa.com sehen kann (siehe Fahrgast in der unteren Mitte des Bildes), scheint Iron Dragon als VR-Coaster vorbereitet zu werden. | |||
DragonKhan Neu 11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 12:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ein Suspended?!
Na ob das gut klappt? Da muss doch auch genau der Ausschlag der Gondel synchronisiert werden ... |
|||
Frossi Neu 11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 16:57 2 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Lagesensoren, Junge.
Wenn die Brillen deine unvorhersehbaren Kopfbewegungen im Raum synchronisiert bekommen, dann wird eine einigermaßen regelmäßige Pendelbewegung um nur eine feste Achse kein so großes Thema sein. |
2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 17:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Joa, stimmt schon. Sollte eigentlich kein Problem sein. Aber müssen die auch erstmal 'machen'. | |||
Voschi Neu 01.08.2016 Montag, 01. August 2016 15:06 | ||||
Voschi
Am 16.09. macht Mean Streak dicht. Mal sehen was damit passiert.... | |||
totnhfan Neu 01.08.2016 Montag, 01. August 2016 15:42 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Nun, "Get's the Axe" hört sich recht eindeutig an. | |||
Voschi Neu 01.08.2016 Montag, 01. August 2016 16:11 | ||||
Voschi
Ja das stimmt, aber man weiß ja nie.
Wobei die Pressemeldungen auch Richtung Abriss gehen: Quelle: newsnet5.com |
|||
Mountainman Neu 02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 11:28 | ||||
Mountainman
Gibt auch ein Beerdigungsevent für die Bahn. | |||
Voschi Neu 18.08.2016 Donnerstag, 18. August 2016 16:23 | ||||
Voschi
Die Ankündigung für 2017 ist ja nun raus. Komisch das man MeanStreak nicht einfach nach der Saison schließt, wenn damit erst mal nichts passiert. | |||
mülla Neu 18.08.2016 Donnerstag, 18. August 2016 19:19 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Nunja, möglich wärs ja noch dass beim "Beerdigungsevent" irgendwas passiert.... Ansonsten wärs schon ein seltsamer Zug. | |||
joda Neu 18.08.2016 Donnerstag, 18. August 2016 22:18 | ||||
joda
Deutschland . NW |
In Carowinds hat man die beiden Woodies auch für die Wasserparkerweiterung platt gemacht. Und die haben mehr Fahrspaß aufkommen lassen als Mean Streak. | |||
schrottt Neu 19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 09:19 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Für die Wasserparkerweiterung in CP hat man zu dieser Saison schon Upcharge-Zeug plattgemacht, Kartbahn und ein Propeller waren das iirc. | |||
Voschi Neu 19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 09:27 | ||||
Voschi
Wobei die Bahn ja schon ein Stück vom Wasserpark entfernt ist. Vielleicht zwackt man ja etwas von der freiwerdenden Fläche für Parkplätze ab und ein Teil der bisherigen Wasserpark Parkplätze für die Erweiterung des Wasserparks. | |||
Mountainman Neu 19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 09:53 | ||||
Mountainman
Ist eigentlich bisher irgendetwas mit der Shoot the Rapids-Fläche passiert? Also außer dem Rückbau der Anlage... | |||
Lacront Neu 19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 10:04 1 gefällt das | ||||
Lacront
Daniel Schweiz . ZH |
Bei meinem Besuch im Juni standen zumindest Station und Zugangsbrücken noch unverändert:
Und bezüglich des Wasserparks wird auf jeden Fall der Zugangsweg vom dortigen Parkplatz zum Wasserpark- und Magnum-Eingang leicht verlegt werden, wenn man den Artworks Glauben schenken darf. Der neue Rutschenturm kommt demnach auf die Ostseite von Magnum, etwa gegenüber von Dragster H20; und die Kinderlagune Lakeslide Landing auf die Westseite, wo sie die den aktuellen Kleinkinder-Pool mit der Lokomotive drin ersetzen wird. Laut TPR wurde dieser übrigens mit Wasser aus dem Eriesee gespiesen - wird sich zeigen, ob das beim neuen Lakeslide Landing auch so ist. |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 10:56 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Hat denn irgendjemand wirklich für 2017 eine neue große Achterbahn erwartet? Es gab doch dieses Jahr erst die größte, schnellste, längste, beste und tollste Dive-Machine der Welt. | |||
razibo Neu 19.08.2016 Freitag, 19. August 2016 15:34 3 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich habe nicht weniger als den größten, schnellsten, längsten, besten und tollsten Coaster von RMC erwartet. | 3 gefällt das | ||
mülla Neu 20.08.2016 Samstag, 20. August 2016 01:34 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Nun... Eigentlich nicht, aber diese feierliche Schließung ist doch trotzdem verdächtig.. Ich meine die müssen ja auch wissen was das für Erwartungen schürt. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |