onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 27.05.2017 Samstag, 27. Mai 2017 21:07 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Mit Wendeplattform zum Entscheiden: Spinning oderr Not Spinning |
|||
rc_fan91 Neu 28.05.2017 Sonntag, 28. Mai 2017 11:26 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Die Themen kann man denke ich zusammenlegen: onride.de viewtopic.php
So wie es ausschaut ist man mit der Station schon ziemlich weit und Fundamente und Ankerkörbe sind zum Großteil auch schon bereit: Quelle: screamscape.com db_2017_0518_WildMountain11.jpg Quelle: screamscape.com db_2017_0518_WildMountain21.jpg Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Um das Layout aus dem Mack-Werbevideo mit Drehplattform wird es sich dabei also schon mal definitv nicht handeln. Dies muss allerdings für den Coaster-Typ ansich nicht gelten. |
|||
DragonKhan Neu 05.08.2017 Samstag, 05. August 2017 20:14 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Also wenn das wirklich ein Spinning Coaster wird ... Holla die Waldfeh!
Quelle: themeparkreview.com 20616824_10155572667217232_5239813001720366512_o.jpg Quelle: sdcfan88 @ TPR |
|||
DragonKhan Neu 13.08.2017 Sonntag, 13. August 2017 20:42 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Öhm, interessiert das Teil niemanden oder klickt einfach keiner rein weil im Titel immer noch "Spinning Coaster" steht. Mods?
Es gibt nun jedenfalls eine offizielle Seite und ein Ankündigungsdatum am Mittwoch: silverdollarcity.com 2018 Und neue Fotos: Quelle: scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net 20840901_1695230720786013_4069713205613000960_n.jpg Quelle: Ohio Valley Coasters auf facebook Kennt jemand die Originalquelle? Quelle: scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net 20708050_10212189241357750_3643230246874088232_n.jpg Quelle: Lorrie Crumb auf facebook Auch hier bin ich mir nicht über die Originalquelle sicher ... Also ich finde das sieht ziemlich nach einem "Big Dipper" wie auch im Walibi Holland aus. Nur in hundert mal geiler! |
1 gefällt das | ||
rc_fan91 Neu 13.08.2017 Sonntag, 13. August 2017 20:49 6 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Könnte ja ein "extremer" Spinning Coaster werden. Am Mittwoch wissen wir es. | 6 gefällt das | ||
Frossi Neu 13.08.2017 Sonntag, 13. August 2017 21:06 3 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Eben. Es gibt halt abseits der PHL-Threads auch Leute, die einfach lieber konkrete Infos abwarten statt rumzuhonken, Bjoern. | 3 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 13.08.2017 Sonntag, 13. August 2017 22:36 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sonst wird hier doch auch jeder Erdhaufen kommentiert. Ich dachte halt dass solche Bilder durchaus von allgemeinem Interesse sind.
Warte ich das nächste Mal halt die offizielle Ankündigung ab. Könnte. Aber irgendwie rechne ich nicht damit. Wäre schon ziemlich mutig bei so einem Layout und wohl mehr als "nur" extrem. Aber was weiss ich schon! Wird aber wohl so oder so ein weiteres Highlight in SDC! |
|||
king of kings Neu 13.08.2017 Sonntag, 13. August 2017 22:49 2 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Aus irgendeinem Grund bin ich eher auf Mikes Seite...
Sorry, Bjoern. Aber warten wir einfach mal ab |
2 gefällt das | ||
Runner Neu 14.08.2017 Montag, 14. August 2017 03:55 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Das sieht in jedem Fall verdammt lecker aus, egal was Mack da nun an Wagen/ Zug draufsetzt. | |||
DJSonic Neu 14.08.2017 Montag, 14. August 2017 09:57 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Es gab da doch mal so Testfahrten mit einem Spinningwagen auf Blue Fire.... | |||
bestdani Neu 14.08.2017 Montag, 14. August 2017 14:44 1 gefällt das | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Wieso? Die "Xtreme" Spinning-Wagen scheinen doch gerade für solche Layouts konzipiert. Rein von den Belastungen auf den Körper her dürfte das nicht groß anders als bei nicht drehenden Wagen sein oder als bei Fahrgeschäften mit 90° Ausschwung oder z. B. die Intamin Half-Pipe-Fahrgeschäfte. Im Übergangsbogen wohl kräftemäßig etwas "negativer" . |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 14.08.2017 Montag, 14. August 2017 14:56 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Klar, machbar ist das schon, aber irgendwie kann ich mir das einfach schwer vorstellen bei dieser Anlage. Aber womöglich wisst ihr auch einfach alle mehr als ich. | 1 gefällt das | ||
Frossi Neu 14.08.2017 Montag, 14. August 2017 16:59 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Oder du weißt weniger als die Anderen.
Jetzt wart halt einfach mal ab. |
|||
eKs_Productions Neu 15.08.2017 Dienstag, 15. August 2017 18:59 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Der 90° Drop am Anfang macht man ja sicherlich noch nur vor- rückwärts, daher einfach ein netter Effekt, und eben nicht schon komplett wild drehend. Außerdem sieht mir das da sehr nach Befestigungen für feste Magnetbremsen aus, daher hinten in Wagen 3 (oder gar 4) nicht zu extreme Fliegkräfte. Außerdem werden die Wagen sicher einen Dreh-Stopp-Dingsbums bekommen, der die maximale Drehgeschwindigkeit begrenzt, dass das ganze nicht zu extrem wird. (*hihi. Extrem. *hihi*)
Und das Spinning-Coaster über Kopf können hat Gerstlauer ja schon bewiesen (kennste nich? guckst du hier >> rcdb.com 6453.htm ) - ach, und einen Launch hat die Bahn ja auch schon. Dann müsste es für die Rekorde-Liebenden Amerikaner ja mindestens zwei geben... zwei davon, zwei davon... aber naja. Morgen wissen wir ja mehr. Daher, ich freue mich auf das Monster und hoffe als bald wieder in meinen Lieblingspark der HOTS-Tour zurückkehren zu können |
|||
DragonKhan Neu 15.08.2017 Dienstag, 15. August 2017 19:17 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Natürlich kenne ich die Anlage in Japan. Erneut, ich sage nicht dass spinning nicht möglich sei. Ich kanns mir nur schwer vorstellen dass das so ne Anlage wird.
Aber ja, abwarten. Für mich jedenfalls die bisher interessanteste Baustelle neben dem PHL. |
|||
becjoe Neu 16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 10:14 | ||||
becjoe
Jörg Deutschland . SL |
Also naja, den Gekion Live Coaster mit dem Layout was man hier erkennen kann zu vergleichen halte ich für schwierig. Ich bin die Anlage in Japan erst kürzlich gefahren und sie ist meinem Empfinden nach sehr träge und langsam (langweilig). Das Layout hier ist definitiv eine ganz andere Hausnummmer | |||
mülla Neu 16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 17:16 4 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Björn, das schwere Vorstellen hat eine Ende Spinning Coaster confirmed
silverdollarcity.com timetraveler 360° Video: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
4 gefällt das | ||
Nero Neu 16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 17:19 1 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Geiles und langes Layout! | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 17:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Kranke Sch***se! | |||
DelLagos Neu 16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 17:50 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Terrain-Spinning-Multilaunch-Inversion-Coaster, damit wird Silver Dollar City einfach noch viel geiler als es eh schon ist! 😂 | 1 gefällt das | ||
mülla Neu 16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 18:04 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Wenn ich das nicht auch so sehen würde müsste ich fragen "Geht das überhaupt???". | |||
bestdani Neu 16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 18:32 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Gerade mit der Bremse im Drop kann ich mir vorstellen, dass das gleich mal für einen guten Dreh sorgen könnte, falls keine Gondelarretierung oder so etwas an der Stelle zum Einsatz kommt und die Wagen schön ungleichmäßig beladen sind. | |||
Kaffe Neu 16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 18:47 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Wie bescheiden sie zum Ende des Videos hin werden...
Sieht super aus die Bahn und scheint gut in den Park zu passen. Es wird Zeit, dass ich endlich mal dort hin komme. |
|||
rc_fan91 Neu 16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 18:58 1 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Genau darauf hoffe ich auch . |
1 gefällt das | ||
Voschi Neu 16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 20:11 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Das wäre ein Busch Gardens würdiger Spinner gewesen.
Sehr cool! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |