onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Fiesta Texas in USA

Alle Themen anzeigen

17 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2018: Wonder Woman Golden Lasso Coaster @ Six Flags Fiesta Texas

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2017 Donnerstag, 03. August 2017 14:10
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Abgetrennt aus dem "RMC Monorail Track" Tread
Und die Katze ist aus dem Sack:

Six Flags Fiesta Texas bekommt den ersten Raptor-Track weltweit! Die Anlage wird Wonder Woman Golden Lasso Coaster heißen und beinhaltet 3 Inversionen. Stehen wird die Anlage auf dem ehemaligen Platz des Spillwaters, direkt an der Cobra-Roll von Superman.

Fremdbild
Quelle: gannett-cdn.com 636372913059329681-Wonder-Woman-single-rail-coaster2.jpg

Fremdbild
Quelle: gannett-cdn.com 636372912918148776-Wonder-Woman-single-rail-coaster1.jpg

Fremdbild
Quelle: gannett-cdn.com 636372912870100468-Wonder-Woman-single-rail-coaster-invdersion.jpg

usatoday.com
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2017 Donnerstag, 03. August 2017 15:25
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Stützen haben ein bisschen was von NoLimits-Experimenten, aber gut... Sind das jetzt wirklich Züge für nur 8 Personen oder hab ich was übersehen? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2017 Donnerstag, 03. August 2017 18:15
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, die Züge sind 2 stöckig, also 16!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2017 Donnerstag, 03. August 2017 19:26 1 gefällt das
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Mag einer der Moderatoren ab dem Ankündigungspost das mal in einen neuen Thread abtrennen? Dann ist es einfacher und übersichtlicher für die Neuheitenliste. 1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2017 Freitag, 04. August 2017 00:26
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Juhu ein Dive Loop! Immer her damit!
Ich hätte jetzt gedach, dass für ein Park dieser Größe ein T-Rex Track passender gewesen wäre. Mal sehen wie es hier mit der Kapazität steht. Vielleicht ist es aber auch für SF FlashPässe genau die richtige Attraktion.

Ich bin auch mal gespannt, wie das dann in der Realität aussieht. Wirklich schick finde ich die Schienen immer noch nicht.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2017 Freitag, 04. August 2017 07:10 1 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
8 Personen pro Zug und dann keine Blockbremse unterwegs? Da hat ein Zac Spin bzw. der Free Spin ja am Ende ne höhere Kapazität. Ziemlich gewagte Aktion, aber okay, bei Six Flags auch irgendwie wieder nicht verwunderlich...
Aber es ist immerhin erfreulich, dass sich ein Park mal an ein völlig neues Konzept heran traut und nicht einfach Standartware eingekauft wird.
1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2017 Freitag, 04. August 2017 10:22 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dafür ist dieser Park ja auch bekannt...

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2017 Freitag, 04. August 2017 16:35
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Werner Stengels Wunsch wird Wirklichkeit. Durfte er die Bahn berechnen? 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2017 Donnerstag, 10. August 2017 19:21
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich hab jetzt mal zwei Treads draus gemacht. Die Diskussion zum Schienensystem an sich geht im RMC "Monorail Track" Tread weiter, hier geht es dann um den neuen Coaster. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2017 Donnerstag, 19. Oktober 2017 04:04
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Erste Schienen sind in Texas eingetroffen:

m.facebook.com story.php

In Kalifornien ist quasi zeitgleich ein fast identischer LKW vorgefahren. Seitens RMC scheinen beide Projekte also den gleichen Zeitplan zu haben. Wird ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2018 Sonntag, 04. Februar 2018 11:00
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Auch hier ist mittlerweile Schienenschluss. Eröffnung im März.

Bild/Video von vor ein paar Tagen:

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DUp2fm1XUAA87Vw.jpg:large

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2018 Sonntag, 04. Februar 2018 20:31 1 gefällt das
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich frag mich gerade ob der Lift noch einen Catwalk erhält? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888540 Zugriffe
Sieht irgendwie ungewohnt nackt aus.
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2018 Sonntag, 04. Februar 2018 21:54 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich hoffe nicht, denn gerade diese "nackte" Optik find ich schlussendlich in real noch viel genialer als in den Animationen. Erinnert mich ein bisschen an verrückte Darda Bahnen aus der Kindheit. S 1 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2018 Sonntag, 04. Februar 2018 22:13
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wird der Lift noch mit der Station verbunden? Wie kommt der Zug von der Schlussbremse in die Station, per Transfer track? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2018 Sonntag, 04. Februar 2018 22:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich nehm doch schwer an dass das noch passieren wird, so wie in den Original Animationen.
Wofür aber diese "extra Schienenstücke" sind, ganz besonders die Kurve nach links über den "Graben", frag ich mich auch ... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888540 Zugriffe
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2018 Sonntag, 04. Februar 2018 22:53
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht zum Aufgleisen der Züge ? Die Stützen unter der Kurve sehen für mich jetzt nicht wirklich dauerhaft aus... 0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2018 Montag, 05. Februar 2018 08:38
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß man eigentlich, was das Projekt kosten wird? Könnte u.U. ja auch eine erschwingliche Möglichkeit für kleinere Parks sein, denn die Materialkosten dürften ja zumindest geringer liegen als bei den üblichen Profilen. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2018 Montag, 05. Februar 2018 08:55
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Interessante Frage: wie hoch sind eigentlich die reinen Materialkosten für die Schiene bei einer (Custom-)Anlage? Macht das anteilig so viel aus?

Meine Vermutung wäre: Wenn man alle Kosten zusammennimmt, also auch Bodenarbeiten, Transport, Berechnung, Genehmigungen, Werbung, ... - machen doe gesparten Materialkosten anteilig gar keinen nennenswerten Anteil mehr aus.
Aber: ich weiß es gar nicht wirklich. Kennt da wer genauere Zahlen?
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2018 Sonntag, 11. März 2018 02:16
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bei instagram findet sich ein Video vom test run. HEI JEI JEI... S Da müssen aber noch Bremsen rein! S
Und eine neue Kamera benötigt der Park wohl auch.
Suche nach : "SFFT Source"
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2018 Sonntag, 11. März 2018 11:26 2 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Oder man nehme einfach dieses hier:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Zugegeben, die S-Kurve wirkt etwas arg flott, aber ansonsten find ich das Tempo schon ok. Ist schließlich RMC. S
War es nicht so, dass man bei der ersten Testfahrt in der Regel sicherheitshalber die schnellstmöglichen Räder montiert und dann immer mehr auf langsamere Räder gewechselt wird, bis man das gewünschte Tempo erreicht? Könnte vermutlich ausreichen, Trims erwarte ich bei RMC eigentlich nicht.
2 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2018 Sonntag, 11. März 2018 12:47

Niederlande
Wenn ich mir das so ansehe glaube ich eher dass die G-Kräfte im Immelmann ein bisschen zu heftig sein könnten. Uns so mancher Airtime Moment ...
Aber mal abwarten. Heftig schnell ist das Ding auf jeden Fall!
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2018 Sonntag, 11. März 2018 14:52
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sieht ungesund aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bahn mit dieser Geschwindigkeit an den Start geht.

Was fliegt da eigentlich bei 0:23 vom Wagen ab?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2018 Sonntag, 11. März 2018 15:04
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Würd ich gern mal fahren in der Form S S

Man sitzt ja direkt auf der Herzlinie, da sind sicherlich durchaus schnellere Bankingwechsel als mit 2-4 Sitzern zu erreichen. Vielleicht waren die Jungs da etwas optimistisch.
Bin mal gespannt was noch passiert.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2018 Sonntag, 11. März 2018 15:37 2 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Kann auf, das Ding. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087956 Zugriffe 2 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2018 Sonntag, 11. März 2018 17:41 3 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Hui, also der First Drop in der Backrow kann was... S

Für mehr übertriebene Achterbahnen! Kann auf, ja!

Gruß,
Brot
3 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen