onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mceck Neu 21.08.2017 Montag, 21. August 2017 06:42 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Zwar keine neue Bahn, aber bei Psyke Underground wurden auch noch LIM-Module genutzt. |
|||
Greenkai Neu 21.08.2017 Montag, 21. August 2017 10:20 1 gefällt das | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Wie war das denn noch gleich mit Fotos aus Fahrgeschäften? |
1 gefällt das | ||
Funthomas Neu 24.08.2017 Donnerstag, 24. August 2017 13:49 3 gefällt das | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Er hat doch nur die Würmling Gondel fotografiert.
bis bald, Funthomas |
3 gefällt das | ||
totnhfan Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 18:52 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ach, er stand nur untem am Schwan-Snack und hat gaaanz lange Arme gemacht... | 1 gefällt das | ||
Zer0 Neu 01.09.2017 Freitag, 01. September 2017 18:09 | ||||
Zer0
Deutschland . NW |
Schöner Blick vom Würmling Express Wie war das denn noch gleich mit Fotos aus Fahrgeschäften? Wie oben steht. Es ist ein Schöner Anblick vom Würmling Express. |
|||
Dorian Neu 01.09.2017 Freitag, 01. September 2017 18:52 4 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Wie könnt ihr diese Bilder hier stehen lassen und meinen Link zu solchen Bildern löschen, unerhöhrt.
Das muss zensiert werden! So ist das besser für alle Beteiligten. [/ironie] Gruß Dorian |
4 gefällt das | ||
Küppi Neu 02.09.2017 Samstag, 02. September 2017 09:07 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich möchte mich übrigens schonmal offiziell und verbindlich für das Pre-Opening-Event anmelden, falls es wieder eins geben sollte. 😁
Nachdem ich die beiden bei Chiapas und Taron leider dummerweise verpasst habe, weil ich zu langsam war, bin ich diesmal lieber etwas früh dran. 😂 |
|||
Kaffe Neu 04.09.2017 Montag, 04. September 2017 03:02 3 gefällt das | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Es gibt ein paar bewegte Bilder der Anlage bei Vekoma samt der drehenden Sitze.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
3 gefällt das | ||
Greenkai Neu 04.09.2017 Montag, 04. September 2017 16:02 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Mit dem Video wäre ich vorsichtig. Es ist schon bei den PhantaFriends und den Grünen aufgetaucht und wurde schnell vom PHL und Vekoma zurück gepfiffen. | |||
Bends Neu 04.09.2017 Montag, 04. September 2017 17:05 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kaffe weiß was er tut. Die Schelle holt er sich auch persönlich vor Ort ab. | |||
Kaffe Neu 04.09.2017 Montag, 04. September 2017 23:21 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Absolut! Davon ab, ich bin ja nicht Urheber dieser Aufnahmen oder habe sie ins Netz gestellt. Ich als einfacher Internetnutzer darf davon ausgehen, dass vorab alle rechtlichen Angelegenheiten geklärt wurden... | |||
Old Chatter Hand Neu 05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 09:18 3 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Macht euch mal nicht ins Höschen! | 3 gefällt das | ||
Zer0 Neu 22.09.2017 Freitag, 22. September 2017 22:53 | ||||
Zer0
Deutschland . NW |
Gestern Abend wurde mir von Youtube überraschenderweise ein neues Video vorgeschlagen.
Ebenfalls vom Vekoma Gelände, dort sah man ein paar CloseUp´s der Sitze und Drehmechanismen. Habe leider keinen Link aber wenn man die Wörter "Vekoma" "rotating" "seat" für die Suche benutzt könnte man es vielleicht finden. Ich zähle jetzt 2 Sitze auf 10 Reihen.Hoffe das wird vieleicht noch auf 4 erhöht, aber ich glaube die Chance ist äußerst gering. Jetzt noch gut Kapazität würde die Vorfreude noch weiter steigern. Es bleibt spannend ! |
|||
king of kings Neu 23.09.2017 Samstag, 23. September 2017 13:17 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Kommt auf die Anzahl der Züge und die Taktung an. Taron hat auch "nur" 8 Reihen. | |||
uso Neu 25.09.2017 Montag, 25. September 2017 08:42 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Naja, Taron hat im Vergleich zu Blue Fire auch eine bescheidene Kapazität (1200 zu 1700 Personen pro Stunde)
Insgesamt ist die Kapazität meines Erachtens die Achillesverse der neuesten Attraktionen im Phantasialand und ich mache mir bei Fly ehrlich gesagt keine Hoffnungen, dass es ein Kapazitätsmonster wird.... |
|||
Maliboy Neu 25.09.2017 Montag, 25. September 2017 09:30 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
OT: Wobei der vergleich in meinen Augen hinkt, weil das PHL ca. 2 Mio. Besucher in Jahr abfertigt, der EP aber 4 bzw. 5 Mio.
Sprich: Effektiv stehst Du im PHL bei Geringerer Kapazität weniger lang, einfach, weil halt auch weniger Leute stehen (ist natürlich auch zu Pauschal gesagt, weil man die Besucherzahlen pro Tag vergleichen müsste). Tschau Kai |
|||
crazyx Neu 25.09.2017 Montag, 25. September 2017 09:40 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Dann geht es aber auch nicht nur um die Besucherzahlen pro Tag, sondern um die Gesamtkapazität des PARKS; also auf wie viele Sitze in Shows und Attraktionen, Restaurantplätze und Laufwege sich die Besucher insgesamt aufteilen. | |||
uso Neu 25.09.2017 Montag, 25. September 2017 13:12 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Wobei das komplett konträr zu meinen persönlichen Erfahrungen steht. Wie schon crazyx schrieb, hat das Phantaland einfach viel weniger Attraktionen für die Besuchermassen.... |
|||
Sebi581 Neu 25.09.2017 Montag, 25. September 2017 13:24 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Also da gibt es doch wirklich Parks, in denen die Kapazität ein größeres Problem darstellt. Colorado, Black Mamba und auch Taron (wenn alles glatt läuft) schaufeln schon ganz gut Besucher weg. Klar: Im EP mag die Kapazität vieler Bahnen noch höher sein, aber in Rust legt man auf den Punkt Kapazität/Abfertigung auch besonders viel Wert. Und generell ist es schon so, dass die Menge an Gästen nicht zu vergleichen ist (auch wenn die sich im PHL auf weniger Attraktionen verteilen). In Brühl gibt es durchaus Tage, an denen man den Park überspitzt gesagt für dich allein hat. Dass der EP mal wirklich leer ist, habe ich hingegen noch nie erlebt. | |||
totnhfan Neu 25.09.2017 Montag, 25. September 2017 14:41 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Also seit diesem Jahr habe ich auch keinen wirklich leeren Tag mehr in Brühl erlebt. Der Park verteilt da seine Rabattaktionen (1xZahlen-2xSpaß / Klassenfahrtsangebote etc.) sehr geschickt.
Mit Ausname der Black Mamba find ich aber die Operations wirklich Lobenswert im Park. Dort wird sich bemnüht die maximale Kapazität auch auszunutzen. Selbst im Temple fuhren gestern 4 Züge meist ohne das mal einer vor dem Bahnhof warten musste. Dort hatte man walkon und konnte mit etwas Glück sitzenbleiben. Bandit habe ich hingegen persönlich das letzte mal vor ca. 5 Jahren mit 2 Zügen fahren sehen. Gut, an solchen Tagen versuche ich dort auch nicht mehr hinzufahren... |
|||
CivilServant Neu 25.09.2017 Montag, 25. September 2017 15:11 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Bei meinen Besuchen in der Vergangenheit habe ich selten über 10 Minuten igendwo angestanden. Letzte Woche bei meiner Euro-Sat-Abschiedsfahrt stand ich sogar völlig alleine in der Station... Voletarium als Neuheit nachmittags mit 15 Minuten anstehen war da schon mit die längste Schlange. Also, dass es den EP nicht auch in leer gibt kann ich absolut nicht bestätigen. |
|||
schrubber Neu 25.09.2017 Montag, 25. September 2017 16:56 1 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Im EP verteilen sich die Massen gut auf die vielen Achterbahnen. Da können die Straßen gut gefüllt sein und dennoch muss man nicht ewig anstehen. Das sieht im PHL schon ganz anders aus... | 1 gefällt das | ||
cRice Neu 25.09.2017 Montag, 25. September 2017 17:50 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Ot: also die letzten 1,5 jahre war ich insgesamt 4x im phantasialand und habe es nie erlebt dass ich irgendwo länger als 15 min anstehen musste bis auf taron vor kurzem (30min) und river quest. An zwei tagen war es sogar wirklich so leer das ich um 13.00 den park wieder verlassen habe. Und das unter anderem auch an einem samstag zur 2*1 aktion. Die tage gibt es ziemlich oft. Kannte ich früher nie oder mir kam das als kleiner bube einfach anders rüber.
Denke die kapazität ist vollkommen ausreichen wenn die zahlen denn stimmen sollten. Mfg Sascha |
|||
Zer0 Neu 26.09.2017 Dienstag, 26. September 2017 22:09 | ||||
Zer0
Deutschland . NW |
Obwohl ich zum Temple jetzt schon oft erlebt habe das sie regelmäßig Züge rausnehmen. Richtig stehen musste man beim Temple zumindest in meiner Zeit eh nie. Im Europapark wo ich demletzt erst war, kann ich nur sagen das dort die schlagen schon etwas länger sind. Obwohl es gefühlt an jeder Ecke eine Attraktion gibt. Das einzige wo man ordentlich stehen konnte war Blue Fire. Nicht wegen der Kapazität, lag wohl ehr an den häufigen defekten und insgesamt 5 RollBacks im Publicverkehr die ich mitbekam, zudem ich einen sogar onride miterleben durfte. Dafür hat sich das stehen dan doch gelohnt. Um zum Thema zurück zu kommen. Ich bin echt gespannt wie das Layout aussehen wird. Wenn die Wagen so wie sie im Video zu sehen sind auf die Schiene kommen hat die Station ja alleine schon lockere ü. 20Meter. Frage mich wo das alles hin soll. |
|||
multimueller Neu 27.09.2017 Mittwoch, 27. September 2017 04:22 11 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Neid. Was gäbe ich darum, auch nur einen RollBack im Publicverkehr onride mitzuerleben!!! | 11 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |