onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2020: F.L.Y @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2019 Freitag, 19. Juli 2019 17:42 8 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na hoffentlich bekommt Google jetzt kein lebenslängliches Parkverbot wegen dieses Fotos... S

mfg P.W.K
8 gefällt das
UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2019 Montag, 25. November 2019 10:37
Avatar von UP87 UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Phantasialand hat einen Trailer für Rookburgh veröffentlicht...
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Edit: Im entsprechenden Thread ist der auch schon S sorry... onride.de viewtopic.php
Gibt aber auch ein paar kurze und teilweise beschleunigte POV-Ansichten von F.L.Y. und das Zugdesign zu sehen.
Das Ganze sehr schön aus, vielleicht teilweise etwas kahl - aber in dieser freien Form wird man die engstehenden Gebäude auch nie sehen.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2019 Dienstag, 26. November 2019 10:11 1 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das wird in der Realität keineswegs so aussehen, daher ist es sinnlos, anhand des Trailers über das Theming oder das fehlen eines solchen direkt an der Bahn zu sprechen. 1 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2020 Mittwoch, 26. Februar 2020 13:02 3 gefällt das
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Wen es interessiert: Bei F.L.Y. haben mittlerweile die Testfahrten begonnen. Smilie :802: - Photonenstrahl - 43653 Zugriffe 3 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2020 Mittwoch, 26. Februar 2020 14:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, interessiert. S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2020 Mittwoch, 26. Februar 2020 14:44
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach? Ich dachte ja die warten noch ein Jahr um die Fans zu trollen. 😛 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2020 Mittwoch, 26. Februar 2020 19:08 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
ZitatNeu 201X: F.L.Y @ Phantasialand

Smilie :1038: - Balmera - 51640 Zugriffe

Wie wurde einst derjenige gescholten, der dort "20XX" schrieb S
1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2020 Donnerstag, 27. Februar 2020 07:57
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
2XXX

(... UUUUUND nachträglich festgestellt: den Gag hat im Rookburgh-Thread auch schon wer gemacht. Mist! Für zweimal ist der eigentlich gar nicht gut genug...)
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2020 Freitag, 28. Februar 2020 16:19
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke 2020 kann man dann mittlerweile doch als gegeben annehmen. Mit dem Überblick, den ich momentan über die Baustelle habe, würde ich aber Saisonstart eher ausschließen. Zur Hauptsaison in den Sommer-Monaten sollte der Bereich dann aber auf haben. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2020 Freitag, 28. Februar 2020 18:59 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Charles Lindbergh:
"Ihm gelang vom 20. bis 21. Mai 1927 der Nonstopflug von New York nach Paris" (wiki)

Das wäre schon ein geniales Datum... S
1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2020 Freitag, 28. Februar 2020 20:44 3 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Weil der 93. Jahrestag so eine schöne, runde Zahl ist? 3 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2020 Freitag, 28. Februar 2020 21:10 4 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Wäre es dir lieber, man würde bis zum 100. warten? S 4 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2020 Freitag, 28. Februar 2020 22:05 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wenn ich auf eine solche Zahl Wert legen würde, würde ich es am 11.07.2020 eröffnen und hätte es Hotel Yul Brynner genannt. Wäre eh viel cooler... S 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2020 Samstag, 29. Februar 2020 14:38
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
In anspielung auf Delos?

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2020 Sonntag, 01. März 2020 08:27
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ah, wenigstens einer ... S 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 16:01 3 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
ChrisCrossWen es interessiert: Bei F.L.Y. haben mittlerweile die Testfahrten begonnen. Smilie :802: - Photonenstrahl - 43653 Zugriffe

Unfassbar. Kann sich also nur noch um fünf gucklöcher, vier Zeitungsartikel und drei Trailer halten bis wir ein Eröffnungstermin haben 😂

Mfg Sascha
3 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 18:35 1 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChrisCrossWen es interessiert: Bei F.L.Y. haben mittlerweile die Testfahrten begonnen. Smilie :802: - Photonenstrahl - 43653 Zugriffe

Das Interesse hält sich hier anscheinend ja sehr in Grenzen.

mfg P.W.K
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 21:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, aber man kann ja nicht wirklich was von außen sehen. Habe gerade vor Fantissma mal versucht einen Blick zu riskieren, bis auf das Entree vom Hotel Lindbergh war quasi nichts zu erkennen. 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 21:31
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mich würde das schon interessieren, ich weiß aber auch, dass bewegtes und unbewegtes Bildmaterial nicht zu erwarten ist.
Falls sich ein Anwohner erbarmt, den Fahrtverlauf der Testfahrten verbal zu beschreiben, wäre ich nicht abgeneigt.
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 07:49 1 gefällt das
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Sicherlich ist es spannend was aktuell in Brühl passiert, nur denke ich - mit der 0 Info Politik seitens des Parks -werden wohl kaum Irgendwelche Informationen über Testfahrten an die Öffentlichkeit dringen. Anwohner gibts ja in diesem Bereich nicht und alles was fliegt und Fotos macht ist ja praktisch illegal. Also werden wir wohl warten müssen bis a) die Marketing Abteilung aufwächt oder b) der Bereich öffnet, mal sehen was früher passiert.
Was für mich gegen eine baldige Öffnung spricht, ist das noch nirgends Buchungen für das neue Hotel möglich sind, ich kann mir nicht vorstellen das das bei der Themenbereichseröffung leer bleibt, ich geh davon aus das man wohl alles als Gesamtpaket macht? Wie war das bei Matamba?
Für das Hotel wird man wohl sicher einen ER-Öffnungtermin haben? - Sommerferien?
1 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 14:02
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Beim Matamba wurde erst nach Eröffnung der Achterbahn der Grundstein gelegt. 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 16:13
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Neulich auf Instagram...

upic557276

Quelle

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 17:40 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schöne Formulierung für "Wir wissen wohl selbst noch nicht wann wir so weit sind". Smilie :256: - Diddi - 922576 Zugriffe

Ich finde es zwar etwas schade, dass man nicht ab und zu was vom Baufortschritt zeigt oder teasert, aber absolut in Ordnung, dass man offensichtlich weder was halbgares zeigen oder vorschnell öffnen will, um einen Hype zu generieren.
Die machen das schon und ich freu mich aufs Ergebnis - selbst wenn es erst 2021 der Fall ist.
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 18:53 3 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich persönlich mag es sogar dass es kaum Infos gibt. In der heutigen Zeit is es doch fast normal dass man so viele Infos kriegt dass man als Achterbahnfan eigentlich genau weiss was man kriegt. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich werd nur noch selten wirklich überrascht.
Ich freu mich schon auf meinen ersten Besuch in Rookburgh. Zu wissen dass da ein Prototyp Flyer mit einzigartigem Theming steht reicht mir. S
3 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2020 Freitag, 06. März 2020 18:36
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn man unbedingt bewegte Bilder sehen möchte, dann gibt es die auf den bekannten Videoplattformen für jedermann zu sehen...

Nicht schön aber selten. S

youtu.be MdQtOry9Su0
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen