onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
pwk20 Neu 19.07.2019 Freitag, 19. Juli 2019 17:42 8 gefällt das | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Na hoffentlich bekommt Google jetzt kein lebenslängliches Parkverbot wegen dieses Fotos...
mfg P.W.K |
8 gefällt das | ||
UP87 Neu 25.11.2019 Montag, 25. November 2019 10:37 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Das Phantasialand hat einen Trailer für Rookburgh veröffentlicht...
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Edit: Im entsprechenden Thread ist der auch schon sorry... onride.de viewtopic.php Gibt aber auch ein paar kurze und teilweise beschleunigte POV-Ansichten von F.L.Y. und das Zugdesign zu sehen. Das Ganze sehr schön aus, vielleicht teilweise etwas kahl - aber in dieser freien Form wird man die engstehenden Gebäude auch nie sehen. |
|||
mülla Neu 26.11.2019 Dienstag, 26. November 2019 10:11 1 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Das wird in der Realität keineswegs so aussehen, daher ist es sinnlos, anhand des Trailers über das Theming oder das fehlen eines solchen direkt an der Bahn zu sprechen. | 1 gefällt das | ||
ChrisCross Neu 26.02.2020 Mittwoch, 26. Februar 2020 13:02 3 gefällt das | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Wen es interessiert: Bei F.L.Y. haben mittlerweile die Testfahrten begonnen. | 3 gefällt das | ||
Bends Neu 26.02.2020 Mittwoch, 26. Februar 2020 14:40 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ja, interessiert. | |||
totnhfan Neu 26.02.2020 Mittwoch, 26. Februar 2020 14:44 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ach? Ich dachte ja die warten noch ein Jahr um die Fans zu trollen. 😛 | |||
king of kings Neu 26.02.2020 Mittwoch, 26. Februar 2020 19:08 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Wie wurde einst derjenige gescholten, der dort "20XX" schrieb |
1 gefällt das | ||
crazyx Neu 27.02.2020 Donnerstag, 27. Februar 2020 07:57 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
2XXX
(... UUUUUND nachträglich festgestellt: den Gag hat im Rookburgh-Thread auch schon wer gemacht. Mist! Für zweimal ist der eigentlich gar nicht gut genug...) |
|||
Nero Neu 28.02.2020 Freitag, 28. Februar 2020 16:19 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ich denke 2020 kann man dann mittlerweile doch als gegeben annehmen. Mit dem Überblick, den ich momentan über die Baustelle habe, würde ich aber Saisonstart eher ausschließen. Zur Hauptsaison in den Sommer-Monaten sollte der Bereich dann aber auf haben. | |||
totnhfan Neu 28.02.2020 Freitag, 28. Februar 2020 18:59 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Charles Lindbergh:
"Ihm gelang vom 20. bis 21. Mai 1927 der Nonstopflug von New York nach Paris" (wiki) Das wäre schon ein geniales Datum... |
1 gefällt das | ||
mico Neu 28.02.2020 Freitag, 28. Februar 2020 20:44 3 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Weil der 93. Jahrestag so eine schöne, runde Zahl ist? | 3 gefällt das | ||
Runner Neu 28.02.2020 Freitag, 28. Februar 2020 21:10 4 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Wäre es dir lieber, man würde bis zum 100. warten? | 4 gefällt das | ||
mico Neu 28.02.2020 Freitag, 28. Februar 2020 22:05 1 gefällt das | ||||
mico
Wenn ich auf eine solche Zahl Wert legen würde, würde ich es am 11.07.2020 eröffnen und hätte es Hotel Yul Brynner genannt. Wäre eh viel cooler... | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 29.02.2020 Samstag, 29. Februar 2020 14:38 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
In anspielung auf Delos?
Tschau Kai |
|||
mico Neu 01.03.2020 Sonntag, 01. März 2020 08:27 | ||||
mico
Ah, wenigstens einer ... | |||
cRice Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 16:01 3 gefällt das | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Unfassbar. Kann sich also nur noch um fünf gucklöcher, vier Zeitungsartikel und drei Trailer halten bis wir ein Eröffnungstermin haben 😂 Mfg Sascha |
3 gefällt das | ||
pwk20 Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 18:35 1 gefällt das | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Das Interesse hält sich hier anscheinend ja sehr in Grenzen. mfg P.W.K |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 21:21 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nee, aber man kann ja nicht wirklich was von außen sehen. Habe gerade vor Fantissma mal versucht einen Blick zu riskieren, bis auf das Entree vom Hotel Lindbergh war quasi nichts zu erkennen. | |||
B00nfire Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 21:31 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Mich würde das schon interessieren, ich weiß aber auch, dass bewegtes und unbewegtes Bildmaterial nicht zu erwarten ist.
Falls sich ein Anwohner erbarmt, den Fahrtverlauf der Testfahrten verbal zu beschreiben, wäre ich nicht abgeneigt. |
|||
michael86 Neu 05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 07:49 1 gefällt das | ||||
michael86
Österreich . S |
Sicherlich ist es spannend was aktuell in Brühl passiert, nur denke ich - mit der 0 Info Politik seitens des Parks -werden wohl kaum Irgendwelche Informationen über Testfahrten an die Öffentlichkeit dringen. Anwohner gibts ja in diesem Bereich nicht und alles was fliegt und Fotos macht ist ja praktisch illegal. Also werden wir wohl warten müssen bis a) die Marketing Abteilung aufwächt oder b) der Bereich öffnet, mal sehen was früher passiert.
Was für mich gegen eine baldige Öffnung spricht, ist das noch nirgends Buchungen für das neue Hotel möglich sind, ich kann mir nicht vorstellen das das bei der Themenbereichseröffung leer bleibt, ich geh davon aus das man wohl alles als Gesamtpaket macht? Wie war das bei Matamba? Für das Hotel wird man wohl sicher einen ER-Öffnungtermin haben? - Sommerferien? |
1 gefällt das | ||
TopHat Neu 05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 14:02 | ||||
TopHat
Brasilien |
Beim Matamba wurde erst nach Eröffnung der Achterbahn der Grundstein gelegt. | |||
Brot Neu 05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 16:13 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Neulich auf Instagram...
Quelle Gruß, Brot |
|||
Frossi Neu 05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 17:40 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Schöne Formulierung für "Wir wissen wohl selbst noch nicht wann wir so weit sind".
Ich finde es zwar etwas schade, dass man nicht ab und zu was vom Baufortschritt zeigt oder teasert, aber absolut in Ordnung, dass man offensichtlich weder was halbgares zeigen oder vorschnell öffnen will, um einen Hype zu generieren. Die machen das schon und ich freu mich aufs Ergebnis - selbst wenn es erst 2021 der Fall ist. |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 18:53 3 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich persönlich mag es sogar dass es kaum Infos gibt. In der heutigen Zeit is es doch fast normal dass man so viele Infos kriegt dass man als Achterbahnfan eigentlich genau weiss was man kriegt. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich werd nur noch selten wirklich überrascht.
Ich freu mich schon auf meinen ersten Besuch in Rookburgh. Zu wissen dass da ein Prototyp Flyer mit einzigartigem Theming steht reicht mir. |
3 gefällt das | ||
Kaffe Neu 06.03.2020 Freitag, 06. März 2020 18:36 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Also wenn man unbedingt bewegte Bilder sehen möchte, dann gibt es die auf den bekannten Videoplattformen für jedermann zu sehen...
Nicht schön aber selten. youtu.be MdQtOry9Su0 |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |