onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
K-Loop Neu 08.01.2021 Freitag, 08. Januar 2021 10:13 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Der Kostenfaktor(Mengenrabatt) im Zusammenhang mit den Sky Rockets 2 wird es wohl gewesen sein. Wenn man bedenkt, dass Sea World ja eigentlich plant in naher Zukunft einen B&M(Launch) Coaster direkt nebenan zu installieren versteh ich Ice Breaker noch weniger. Möchte mich jetzt aber auch nicht über eine weitere Achterbahn beschweren |
|||
Bends Neu 08.01.2021 Freitag, 08. Januar 2021 10:49 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich finde die Anlage toll und auch das sie da gut hinpasst. Umso schöner dass es nicht ein weiterer Sky Rocket II ist | |||
cRice Neu 09.01.2021 Samstag, 09. Januar 2021 02:26 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Danke für eure Antworten, dass ist ja doch echt interessant dass in Seaworld doch eher weniger Andrang herrscht. Ich bin immer in Parks in Florida / Orlando davon ausgegangen, dass diese doch extrem Überfüllt sind und aus dem Grund wollte ich auch nie dort hin, da ich auch nicht so viel geld besitze um mehrere Tage in den Parks bleiben zu können.
Ich war nur einmal in Busch Gardens Williamsburg als ich Freunde in Virginia besucht habe und leider hatten wir dort einen Tag erwischt in dem der Park massig überfüllt war. Dann ist die Bahn ja doch eine gute Ergänzung. Mfg Sascha |
|||
TopHat Neu 09.01.2021 Samstag, 09. Januar 2021 16:21 | ||||
TopHat
Brasilien |
Ich hab Sea World und Busch Gardens nur zeitweise im Sommer und zu Weihnachten etwas voller erlebt, aber nie dass es unangenehm wurde. Meine längste Wartezeit ever in Sea World war die ERT für Passholder auf Mako, ansonsten konnte ich in der Kiste immer (!) sitzen bleiben. Die meisten fahren eben halt auch hauptsächlich wegen den Shows hin, deswegen ist Ice Breaker auch einigermaßen sinnvoll, um auch Coasterfans mehr bieten zu können. Dadurch, dass ursprünglich noch ein B&M gebaut werden sollte und auch in den anderen SeaWorlds weiterhin fleißig investiert ist, möchte man diese Parks wohl ähnlich wie die beiden BG aufstellen. Hier kommen auch die wenigsten für die Tiere, sondern hauptsächlich wegen den Großachterbahnen. Was in Williamsburg, San Diego und von mir aus San Antonio noch funktioniert könnte in Florida zur Kannibalisierung der Besucherzahlen führen, denn die meisten werden wahrscheinlich nur den einen Achterbahnpark besuchen wollen. | |||
Tejay Neu 07.02.2021 Sonntag, 07. Februar 2021 18:10 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Quelle: pbs.twimg.com EteHOdWWYAAFh7m Quelle: pbs.twimg.com EteHOwhWYAMHWc- Quelle: pbs.twimg.com EteHPFXXcAAn2Qe Quelle: pbs.twimg.com EteHPgHWYAEr5ky Quelle: pbs.twimg.com EteHRojXUAEV3Sk Quelle: pbs.twimg.com EteHRPXWgAACbE5 Quelle: pbs.twimg.com EteHQ7JXYAEEMui Quelle: pbs.twimg.com EteHQeXXUAEUW5B Quelle: pbs.twimg.com EteHTFBWQAMSiSy |
|||
Tejay Neu 08.02.2021 Montag, 08. Februar 2021 11:26 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Snoop Neu 03.06.2021 Donnerstag, 03. Juni 2021 15:46 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wie bei Iron Gwazi wurde das Eröffnungsdatum auf "erwartet" 2021 geändert. Die Bahn soll noch nicht bezahlt sein und der Hersteller gibt die Anlage nicht frei. | |||
Runner Neu 03.06.2021 Donnerstag, 03. Juni 2021 15:49 2 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
@FunTours: Bitte einmal ERT hier und bei Iron Gwazi buchen, damit die Dinger bis September bezahlt werden können. | 2 gefällt das | ||
razibo Neu 03.06.2021 Donnerstag, 03. Juni 2021 16:44 4 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Oder wir machen ein "Lightning Rod Revival" und lassen die Bahnen für uns öffnen, fahren eine Stunde und anschließend kann wieder geschlossen werden.
#Germanyfirst |
4 gefällt das | ||
K-Loop Neu 23.08.2021 Montag, 23. August 2021 14:54 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Eröffnung im Februar 2022 laut Park. | |||
PowerNagel Neu 23.08.2021 Montag, 23. August 2021 15:43 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Nicht schlimm, die Amerikaner lassen Uns eh nicht rein. | |||
Snoop Neu 20.01.2022 Donnerstag, 20. Januar 2022 16:59 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Eröffnung am 18. Februar! |
|||
Coaster_J Neu 29.01.2022 Samstag, 29. Januar 2022 14:48 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Lipton Neu 18.02.2022 Freitag, 18. Februar 2022 16:22 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ganz schön was los hier
|
|||
Lipton Neu 18.02.2022 Freitag, 18. Februar 2022 18:05 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Macht jedenfalls Spaß, allerdings sehr grob.
Größere Fahrer*innen könnten echt Probleme mit ihren Schienbeinen bekommen. Das liegt Mal nicht am Bauch. |
|||
king of kings Neu 24.02.2022 Donnerstag, 24. Februar 2022 09:01 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Das klassische Premier-Züge Problem also | |||
Endymion Neu 13.03.2023 Montag, 13. März 2023 20:34 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Mindestgröße von 54" auf 48" reduziert, da man nur noch mit Beckenbügel fährt. Die Schulterwesten sollen nur bei Inversionen vorgeschrieben sein.
Quelle: i.imgur.com FZ0aQOt.jpg Gruß Endy |
|||
Runner Neu 13.03.2023 Montag, 13. März 2023 21:03 2 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Gott sei Dank, diese unsäglichen Schultergurte waren echt ein Graus. Der Beckengurt wird zwar vermutlich nicht die Abfertigung beschleunigen, aber zumindest kann man nun die (tatsächlich gar nicht so schlechte) Fahrt mehr genießen - auch wenn die Züge an sich natürlich trotzdem zu eng bleiben.
Hoffentlich zieht man bei den übrigen Bahnen auch alsbald nach, Vorschrift sind die Schultergurte meines Wissens nämlich nicht. Außerhalb der SeaWorld-Kette (ok, und wohl den West Coast Racers in Magic Mountain) kommen sie schließlich nicht zum Einsatz, oder irre ich mich da? |
2 gefällt das | ||
Nico1988 Neu 14.03.2023 Dienstag, 14. März 2023 20:01 | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Diese Comfort Collars (was nen Name ) sind nur bei der Sea World Group vorhanden.
Sinnvoll waren diese noch nie, siehe Video Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Jeder andere Sky Rocket II hat den ausreichenden lap bar. So gut wie keiner hat nen zusätzlichen Gurt. Sicherheitstechnisch ist das ganze Zusatzgedöns eh Quatsch, ob bei Coaster oder Drop Tower. (in den meisten Fällen lassen die sich während der Fahrt von Hand öffnen ) |
|||
schrottt Neu 15.03.2023 Mittwoch, 15. März 2023 12:37 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Und bei einer Six-Flags-Bahn. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |