onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 27.04.2023 Donnerstag, 27. April 2023 12:41 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Folge 4 ist jetzt abrufbar!
|
|||
Silverstar258 Neu 17.05.2023 Mittwoch, 17. Mai 2023 06:01 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Schienenschluss
Außerdem soll es wohl noch einen Kooperationspartner geben: Klingt für mich nach Mate Rimac. |
|||
Bends Neu 17.05.2023 Mittwoch, 17. Mai 2023 08:12 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und das wäre in der Tat eine geile Kombination und passt total zur Bahn. | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 25.05.2023 Donnerstag, 25. Mai 2023 09:21 | ||||
king of kings
Folge 5 ist jetzt abrufbar
|
|||
king of kings Neu 11.08.2023 Freitag, 11. August 2023 08:50 | ||||
king of kings
Neuer Trailer und vollständiger Name:
"Voltron Nevera powered by Rimac" Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Silverstar258 Neu 11.08.2023 Freitag, 11. August 2023 08:51 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Offizieller Name und Partner wurden nun bekannt gegeben: Voltron Nevera powered by Rimac | |||
Snoop Neu 11.08.2023 Freitag, 11. August 2023 08:56 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Der Name der Bahn sowie der Sponsor wurden gestern bekannt gegeben. Die Bahn wird Voltron Nevera heißen. Der Sponsor ist der kroatische Sportwagenhersteller Rimac. Dessen aktuelles Modell auf den Namen Nevera hört.
Quelle: Facebookseite des Parks Für mich ein total sperriger Name, fand da den Namen Voltron etwas angenehmer. Sponsoring find ich jetzt nicht so toll, auch wenn mir die Karren gefallen. Werden da in Zukunft in dem Bereich dann auch die Fahrzeuge ausgestellt? Zerstört das nicht ein wenig das Thema des ganzen? |
|||
michael86 Neu 11.08.2023 Freitag, 11. August 2023 09:23 | ||||
michael86
Österreich . S |
Man nimmt halt was man bekommt. Mir gefällt das Sponsoring überhaupt nicht, mir sind viel zu viele Marken dort mittlerweile vertreten... | |||
NOS Neu 11.08.2023 Freitag, 11. August 2023 09:40 3 gefällt das | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wobei die Zielgruppe für ein Auto mit einem Basispreis von 2,38 Millionen Euro überschaubar sein dürfte. | 3 gefällt das | ||
michael86 Neu 11.08.2023 Freitag, 11. August 2023 10:18 | ||||
michael86
Österreich . S |
Mercedes hat ja bei deren Achterbahn ja auch noch nie, ein Ottonormal Modell als Austellungsfahrzeug drinnen, da war ja alles vom SLR aufwärts. Da gehts eher ums protzen... | |||
Frossi Neu 11.08.2023 Freitag, 11. August 2023 12:28 2 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Nevjera/Nevera bedeutet doch Untreue/Treulosigkeit auf kroatisch ... | 2 gefällt das | ||
arpi Neu 11.08.2023 Freitag, 11. August 2023 13:15 1 gefällt das | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Wobei die für die Achterbahn gemeinte Bedeutung wohl eher die folgende sein wird, mal abgesehen von dem identischen Namen eines Modells vom Sponsor:
Quelle: Wikipedia |
1 gefällt das | ||
Sebi581 Neu 11.08.2023 Freitag, 11. August 2023 15:12 5 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Die Bahn wird sicherlich ganz ordentlich.
Dieses ganze Sponsoring und die daraus resultierenden beschissenen Namen finde ich für einen Park wie den EP allerdings unwürdig. Haben die das echt so nötig bzw. bringt das so viel Kohle? Keine Ahnung, ich persönlich finds einfach nur peinlich. Zumal der ein oder andere Sponsor ja auch schon mal mehr als grenzwertig war. |
5 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 11.08.2023 Freitag, 11. August 2023 19:01 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ganz ehrlich? Ich finde den Sponsor perfekt. Klar, ohne Sponsor wär mir auch immer lieber, aber ne relativ kleine, kroatische Firme bekannt für ihre elektrischen Supercars? Das passt doch gleich auf mehreren Ebenen. Gerade wenn man sich die Gazprom Katastrophe in Island ansieht. | 1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 11.08.2023 Freitag, 11. August 2023 19:25 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Nach Gazprom, der dämlichsten Entscheidung ever, ist aber auch jeder Sponsor positiver zu sehen. | |||
totnhfan Neu 12.08.2023 Samstag, 12. August 2023 04:00 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Wobei Rimac doch überhaupt keine Zielgruppe im Park hat. Da lassen sich Interessenten im Jahr wohl an einer Hand abzählen. Ich weiß nicht so Recht, wie man da das Sponsoring so einbauen will.
Richard Hammond wird die Anlage jedenfalls nicht gefallen... 👀 |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 12.08.2023 Samstag, 12. August 2023 10:20 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wieso hat Mate Rimac keine Zielgruppe im Park? Seine Technik wird ja auch abseits des Nevara genutzt, beispielsweise bei Kia/Hyundai, aber auch bei Porsche und Co.
Und vielleicht will Rimac auch man in einen anderen Bereich gehen als im Segment der Supersportwagen. Wobei der Name dennoch zu sperrig ist und nie vollständig genutzt werden wird… |
|||
Dorian Neu 12.08.2023 Samstag, 12. August 2023 16:31 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Voltron den Namenszusatz Rimac Nevera zu geben, ist schon irgendwie unfreiwillig komisch:
Schnellstes E-Auto 400 km/h, 0-100 in 1,8 sek.) vs. 90 km/h und eher zahme Beschleunigungswerte. Was die immer mit ihren Sponsorings haben. |
|||
Endymion Neu 12.08.2023 Samstag, 12. August 2023 22:46 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Vor allem sind es mittlerweile so viele, das es anfängt peinlich zu werden.
Gruß Endy |
|||
Küppi Neu 13.08.2023 Sonntag, 13. August 2023 06:10 1 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich finde nicht. Die Sponsorings sind in der Regel nicht sehr aufdringlich. Ich jedenfalls konnte sie bisher gut hinnehmen bzw. ignorieren.
Auf der anderen Seite tun sie dem Park aber finanziell gut. Und wenn ich dafür weiterhin jedes Jahr diverse kleine und große Neuheiten serviert bekomme und der Park immer größer wird, kann ich damit sehr sehr gut leben. Zudem kommt der hohe Standard, der durch laufende Modernisierungen und Renovierungen aufrecht erhalten wird. Auch das kostet eine ganze Menge Geld, die gefühlt unterm Strich nicht viel bringt, aber eben zum Gesamterlebnis beiträgt. Das Geld muss ja auch irgendwie reinkommen. Und ja, der Park generiert an vielen Stellen viele Einnahmen, hat demgegenüber aber auch eine Menge Ausgaben - allein durch Personal. Andere Parks haben an ihren Großachterbahnen (wovon sie meist auch nur einen Bruchteil von der Anzahl in Rust haben) nicht annähernd so viel Personal im Einsatz. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finds ok. |
1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 13.08.2023 Sonntag, 13. August 2023 08:40 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Die meisten Sponsorings im EP sind mir auch nicht sonderlich aufgefallen. Ausnahmen waren da Mercedes (wobei Silver Star ja komplett unter dem Thema steht), früher noch Gazprom und ganz schlimm mMn AirBerlin. | |||
Endymion Neu 13.08.2023 Sonntag, 13. August 2023 09:37 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Wenn ich an der Waschbeckenstraße von Hans Grohe vorbeigehe, fühlt es sich eher wie ein Besuch auf einer Messe als in einem Freizeitpark an.
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
Küppi Neu 13.08.2023 Sonntag, 13. August 2023 14:45 1 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Seht ihr, ich weiß nichtmal, was mit AirBerlin und Waschbeckenstraße gemeint sein soll. Juckt mich auch einfach nicht, weil ich mich über so Kleinkram gar nicht erst aufrege. | 1 gefällt das | ||
Runner Neu 13.08.2023 Sonntag, 13. August 2023 16:12 9 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
So schlimm kann das Eurowings-Sponsoring ja nicht sein, wenn man es mit Air Berlin verwechselt. | 9 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 13.08.2023 Sonntag, 13. August 2023 17:46 2 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Airline welche eine Flugattraktion über Europa sponsert? Passt.
Eine Sanitär-Firma welche Waschbecken sponsert? Passt auch. Grosse Deutsche Autofirma welche den schnellsten Coaster sponsert? Passt auch einigermassen. Das ist alles imho prima und kann recht einfach ignoriert werden (weils eben passt). Blue Fire / Gazprom hingegen hätte unpassender nicht sein können. Dementsprechend bin ich eigentlich recht glücklich über Rimac. Im EP kann man schlimmeres erwarten. |
2 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |