onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2025: RMC Raptor @ Walibi Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2024 Mittwoch, 25. September 2024 19:14
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Park bzw. zum Teil die gesamte Kette ist mit einem Familienkonzept 2011 schon mal dick auf die Nase gefallen... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2024 Mittwoch, 25. September 2024 20:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, da ist man aber eher an der sehr eigenen Themtisierung gescheitert mit dem Band Battle. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2024 Mittwoch, 25. September 2024 22:41 2 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaliboyUnd hinkt trotzdem dem Park in Belgien noch ganz schön hinterher.


Kommt drauf an, worauf man eher achtet. Theming und Darkrides natürlich in Belgien klar besser, da in Holland quasi nicht vorhanden.

Von den Coasters finde ich in Belgien eigentlich nur Kondaa wirklich gut und vllt. Turbine, Holland hat hingegen Untamed, Goliath, Lost Gravity und nun die Single Rail Coaster. Für Achterbahnen für mich also Holland der bessere Park, von allem anderen hingegen Belgien.
2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2024 Donnerstag, 26. September 2024 07:38 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Vielleicht lag es am Füllgrad, aber ich hatte bei meinen letzten Besuch in Holland echt probleme, den ganzen Tag da rum zu bekommen. Sicher, Untamed und Goliath sind Geile bahnen. Lost Gravitiy holt mich da dagegen weniger ab (da fahre ich fast lieber Platform 13).
Und Belgien hat ja z.B. auch Pulsar (gerade im Sommer finde ich die immer Spassig) und Tiki-Waka oder den Mine Train. Dazu das definitiv bessere Rafting. Und wie Du schon sagst die besseren Darkrides.

Tschau Kai
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen