onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2006: Expedition Everest @ Disney's Animal Kingdom

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 14:18
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Tja Dragon, da hast du mich halt falsch verstanden. Was mich nur stört und zwar immer wenn ich deine Postings lese ist, dass du immer irgendeine abfällige Bemerkung (Meine Fresse seid ihr schnell, Unwissender, wenn man keine Ahnung hat soll man ruhig sein, etc.) machen musst. Ich wollte damit nur sagen, dass du -wenn es dann zu einem Thema ein Posting gibt - einfach nur den Link posten kannst ohne einen Kommentar!
Gruß Stefan
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 14:51
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Um mal wieder "ontopic" zu werden...........
Was ich nicht verstehe bei "EE" ist die doch wohl extrem lange Bauzeit. Das Disney natürlich auf ein gutes Theming setzt ist ja klar, braucht halt seine Zeit, aber das das so lange dauert ?
Die Eröffnung wäre ja dann erst in etwa 2 Jahren obwohl die Bauarbeiten ja schon im vollen Gange zu seinen scheinen.

Weiss jemand genau warum sich die Bauarbeiten so lange hinziehen ?

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 16:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das liegt schon am Theming und allem was damit verbunden ist. Bauarbeiten gehn bei disney immer so lang. Ausserdem gibt es auch immer ein fruehes Soft opening damit disney sicher sein kann dass die Attraktion bei der Eroeffnung 100%ig funktioniert. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 17:05
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich habe dazu neulich - ich weis leider nicht mehr wo - eine Konzeptzeichnung gesehen, die eine Außenansicht der Bahn gezeigt hat. Demnach dürfte sich die Station außerhalb des Massivs befinden - sie hat wohl eine Nepal-Thematisierung. Der Zug wird vermutlich mit einem Abschuss (Der Zug war so gezeichnet, als hätte er einen enorm hohen Speed drauf.) unter einem "Vorberg" mit nepalesischem Kloster drauf in das wahrhaftig riesige Everest-Massiv hineingeschossen. Schaut einfach irre aus!
Ich frag mich, wer wohl die Erstbesteigung machen wird!
S
Gruß

GFJ
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 17:18
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich habe dazu neulich - ich weis leider nicht mehr wo - eine Konzeptzeichnung gesehen, die eine Außenansicht der Bahn gezeigt hat. Demnach dürfte sich die Station außerhalb des Massivs befinden - sie hat wohl eine Nepal-Thematisierung. Der Zug wird vermutlich mit einem Abschuss (Der Zug war so gezeichnet, als hätte er einen enorm hohen Speed drauf.) unter einem "Vorberg" mit nepalesischem Kloster drauf in das wahrhaftig riesige Everest-Massiv hineingeschossen. Schaut einfach irre aus!
Ich frag mich, wer wohl die Erstbesteigung machen wird!
S
Gruß

GFJ

Edit:
Hab das Bild gerade auf screamscape.com "wiedergefunden". Den Abschuss nehme ich zurück - hatte ich wohl extrem gezeichnet in Erinnerung. Aber dennoch: Super Bahn - wäre auch mal eine Art Jubiläum: Der erste Vekoma, der sich soft fährt... S

Nochmal ein Edit:
Auf dem Bild fahren der Zug, der ins Massiv reinfährt, und der Zug, der das Massiv verlässt, VORWÄRTS. Kann natürlich sein, dass sich mittlerweile was geändert hat, da sich auch das Lifthill-Tracklayout stark von dem unterscheidet, das nun gebaut wird.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 17:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der Zug faehrt nicht die ganze Zeit rueckwarts. Die Fahrt beginnt normal vorwaerts.

Und wen es mich nicht teuscht gibt es irgentwo noch einen abschuss S
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 17:21
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier gibt's neue Baufotos. 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 20:22
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Coaster_JHier gibt's neue Baufotos.

Danke!!
Die Bahn sieht ja wohl oberhammer aus und vorallem das Theming ist obermässig. S

Grus Nico
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 23:03
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jep,

diese Bahn sieht jetzt schon klasse aus, obwohl diese und das Theming noch gar nicht fertig ist. Ich bin mal auf das erste Onride Video gespannt.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 14:20
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Ist schon ein Eröffnungstermin bekannt? Und wenn ja dann wann? Sieht nämlich echt schon geil aus die Bahn. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 16:54
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Den Bildern nach zu urteilen wird die Bahn Revenge of the Mummy locker platt machen S
Das Theming wird ja echt total aufwenig. Aber nach den letzten Baubildern die ich gesehen habe sind sie ja schon ganzschön weit voran gekommen.
Auf den Bildern hab ich auch gemerkt das die Baugerüststützen im Theming stecken. Wie machen sie die denn wieder raus ohne das da Schaden am Theming entsteht ? Und wie stopfen sie die Löcher an diesen Stellen ?

MfG
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 18:49
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war Ende letzten Jahres auf der Baustelle gewesen und auch bis nach oben zu den Weichenelementen der Achterbahn rauf. Die Aussicht von dort oben ist klasse und die Größe des "Bauwerks" einfach gigantisch. Zudem wird auch im Berg sehr viel thematisiert werden. Nur die Strecke selbst ist seeeeehr kurz. Subjektiv wird die Bahn jedoch einen ordentlichen Eindruck in Sachen Fahrzeit hinterlassen.

Trotz weniger Fahrelemente ist meiner einer sehr gespannt auf diesen E-Ticket - die Züge sehen schon mal toll aus.... S

Coasterdan
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 01:09
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

In wie kurz etwa?

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 17:38
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Auf "Expedition Everest" fand jetzt mit einem der Wagen ein pull through statt. Die gelben Bretter die zu sehen sind zeigen wie weit die Fahrgäste die Ärme herrausstrecken können. So kann man erkennen ob das Fellsmassiv und die Themingobjekte weit genug entfernt sind und nicht berührt werden können.
Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_Everest_2005_0805_Pullthrough1.jpg

(c)screamscape.com
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 17:42
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ChristopherDie gelben Bretter die zu sehen sind zeigen wie weit die Fahrgäste die Ärme herrausstrecken können. So kann man erkennen ob das Fellsmassiv und die Themingobjekte weit genug entfernt sind und nicht berührt werden können.

Kurzum: Lichtraumprofil. S
Schade, dass vorne diese Mine Train typische Lok vorhanden ist, das teil versperrt die ganze Sicht.
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 17:50
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
dragster193
Schade, dass vorne diese Mine Train typische Lok vorhanden ist, das teil versperrt die ganze Sicht.

Ähm, ich denke, das ist hinten und nicht vorne, oder?

Zur Bahn: sieht echt sehr gut aus, auch die Station.

Tobi
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 17:52
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Tobi
dragster193

Ähm, ich denke, das ist hinten und nicht vorne, oder?

Zur Bahn: sieht echt sehr gut aus, auch die Station.

Tobi

Tatsächlich, ich werd bekloppt. Danke für den Hinweis, jetzt gefällt mir der Zug. S
0 gefällt das
pakr13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 10:41
pakr13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com ak1.jpg

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com ak7.jpg
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 14:33
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Woooow..einfach nur lecker! S 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 15:51
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

sieht einfach nur geil aus, echt real, ich dachte gerade echt da ist Winter *g*,

ich hoff nur dass das freiliegende Liftstück auch noch gethemt wird....

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 15:55
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hi das Liftstück ist schon gethemed , wenn man es sich auf den Artworks anschaut ist das nur eine stahlkonstruktion... S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 19:04
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
WOW!
Das teuerste Theming der Welt für eine Achterbahn. S
Das sieht ja richtig geil aus. Ich habe ebenfalls gedacht das die jetzt Winter haben.
Die Bahn muß bestimmt sehr viel Spaß machen zufahren. Sieht einfach toll aus dieser Berg.
Weiß einer wie es drinnen aussehen soll? Nur dunkel oder mit irgendwelchen Effekten?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 19:26
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
WOW WOW WOW WOW

Einfach nur geil, auch ich frage mich total wie es drinnen aussehen wird...
Das wird ja echt ein Vekoma Pracht-Coaster und ich bin mir sicher dass dieser auch smooth sein wird S

Würde mich echt fereun da hin zu gehen S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 19:28

Niederlande
Da Matze
sieht einfach nur geil aus, echt real, ich dachte gerade echt da ist Winter *g*,

Klar. Deswegen stehen auch Leute mit T-shirts rum...

Schnee gibts in Florida eigentlich nie...
0 gefällt das
pakr13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 06:58
pakr13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
So sieht das Ende von innen aus bevor es wieder rückwärts runter geht!

Fremdbild
Quelle: img371.imageshack.us unbenannt14gw.png

Und so von aussen! Für Besucher ein nicht einsehbarer Bereich!

Fremdbild
Quelle: img367.imageshack.us unbenannt24nd.png

Fremdbild
Quelle: img394.imageshack.us unbenannt30ft.png
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen