onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 21:55 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
ja wart erst mal ab bis du gute bilder davon siehst, bis jetzt hat man das schiff ja fast nur aus einer perspektive gesehn... ich denke mal, dass wird schon ok | |||
Lorenz Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 21:18 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also auf den ersten Blick siehts noch ein wenig hell aus, vielleicht wird an der Farbe noch was gemacht. Wäre zwar praktischer das vor dem Aufbau zu erledigen, aber der Mast des Schiffswracks im See war ursprünglich auch Baumarkt-hellbraun.
Scheint aber recht groß zu werden, vor allem der große Mast hat mich beeindruckt. |
|||
Maicus Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 16:23 | ||||
![]() Marcus Deutschland . RP |
So Ihr lieben Onrider,
am Montag bin ich nach Freiburg aufs Fussballspiel gefahren und dann muss man ja unvermeindlich mal kurz die Autobahn am Europa-Park verlassen ![]() ![]() Viel Spass mit den Bildern Gruß Marcus |
|||
Airbus380 Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 22:59 | ||||
![]() Deutschland . BW |
wie bist du reingekommen also in den Park ? | |||
kniggl Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 23:00 | ||||
![]() Freddy Macao |
DIe Bilder kann man von außen machen. | |||
Maicus Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 23:49 | ||||
![]() Marcus Deutschland . RP |
Von aussen kann man zwar auch Bilder machen, aber da hat man zum größten Teil Zaun bzw. Sträucher davor.... Da auf der Baustelle ständig mit Baggern gearbeitet wurde, war das Tor auf und somit hatte ich ne super Sicht auf die Baustelle ![]() |
|||
Pieter Peeters Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 00:24 | ||||
![]() Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Heute sind die erste Stutzen platziert und ab halb Mai wird Pegasus offen sein ![]() |
|||
matrix Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 14:42 | ||||
matrix
Felix Benzel Pliezhausen Deutschland . BW |
oha cool im mai schon?!...dann kan ich ja beruhigt im sommer gehen da hat sie dann sicher geöffnet ![]() ![]() |
|||
Wasi Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 15:47 | ||||
Wasi
Andreas Braunschweig Deutschland . NI |
Im Sommer wirst du sicherlich damit fahren können.
Geplant war die Eröffnung zum Pfinstfest! Gruß Wasi ![]() |
|||
samu Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 19:44 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Bilder vom 02.03.2006:
lifthill.net eppegasus0603020.php |
|||
Puffi Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 20:53 | ||||
![]() Schweiz . SG |
Der Link wurde geändert: lifthill.net epbaustelle060.php Durch die nun stehenden Stützen lässt sich das Banking erahnen. |
|||
Ileiser Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 23:24 | ||||
![]() Andreas Deutschland . BW |
hoffentlich wäscht der EP noch die Schienen von posseidon sieht ja schrecklich aus | |||
Da Matze Neu 04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 01:42 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
das wird normal immer zu beginn der saison gemacht, kommt allerdings durch das herabtropfende wasser der boote, lässt sich also nicht vermeiden, Mfg Matze, |
|||
Lorenz Neu 04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 20:16 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich wüsste nicht, dass das die letzten Jahre gemacht worden wäre?! | |||
nono6788 Neu 04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 20:36 | ||||
![]() Frankreich |
Neue Fotos : chez.com 040306.htm | |||
Wuze Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 00:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey, sieht ja aus als ob die wegen dem Schnee ein wenig probleme bekommen koennten ![]() Just kidding, Wuze! |
|||
melly Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 15:07 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Denke ich auch. Aber mit PEGASUS "können" sie sich noch ein "bisschen" Zeit lassen wird ja voraussichtl. Pfingsten 2006 erst eröffnet. Aber mit den anderen Bauarbeiten.... da können sie probleme bekommen wegen den Schnee. |
|||
Tizi Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 15:55 | ||||
Tizi
Tizian Radolfzell am Bodensee Deutschland . BW |
auf der seite vom EP, kann man jetzt die ganzen neuigkeiten nachlesen! | |||
nono6788 Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 13:03 | ||||
![]() Frankreich |
Neue Fotos : chez.com 120306.htm | |||
Ffm-Markus Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:55 | ||||
![]() Markus Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Stecken Layout von Pegasus
Ich nehme an das,das 2 Stecken Layout gebaut wird. mack-rides.com YoungSTAR-Coaster.php |
|||
kniggl Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 18:09 | ||||
![]() Freddy Macao |
Wissen wir schon ![]() onride.de viewtopic.php |
|||
Roadie Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 01:21 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
war heute an der Baustelle und die ersten Schienen sind bereits gesetzt. Bilder von Pegasus, der Wellenfliegerbaustelle und noch mehr bei epinside.de. Viel Spass beim Anschauen. Gruss Roadie |
|||
Batwing Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 08:00 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Nicht schlecht! Jetzt geht es aber ziemlich schnell mit dem Bau von Pegasus, auf jeden Fall sehr schöne Bilderm danke!
flo |
|||
condor13 Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 15:52 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Na ja ob die Farbe Braun gut aussieht?? na ja egal. Hauptsache das man Bald eine neue Achterbahn im EP bestaunen kann.
Freue mich schon wenn ich da bin und ich kann die ganzen neuen sachen dort sehen. Ach ja Danke für die bilder. |
|||
Bubu Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 16:15 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Aber schwarze Schienen mit ####-braunen Supports sehen besser aus? ![]() Mir gefällt die Farbe sehr gut, weil die im Licht einen leichten Goldglanz hat. Ich freu mich schon auf die Züge und die Umsetzung der Artworks. Erstaunlich wie schnell die mit der Baustelle vorangekommen sind und schon mit den Schienen anfangen. Dafür dass diese Attraktion "noch mal eben dazu" gebaut wird eine echt Überraschung. Der EP klotzt dieses Jahr ganz schön kräftig! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |