onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2006: Pegasus @ Europapark (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 19:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Shockie
DrEvilAlso mir sagen die Pegasus Züge (bzw. der Frontwagen) absolut nicht zu, aber hat halt jeder einen anderen Geschmack...

Dito, und so wie es auf den Fotos aussieht, versperrt der Pegasuskopf die Sicht auf die Strecke. Finde ich persönlich auch nicht prickelnd.

Liebe Grüße,
Alex

Genau! Geschmäcker sind verschieden und ich finde die Wagen echt tolle.
Also der Kopf auf dem Frontcar ist ja eher schmal und mittig platziert. Das Sichtproblem ist meiner Meinung nach bei "Donder Stenen" oder bei "Speedy Gonzales" (Walkhoefer) viel schlimmer.
Ich freu mich schon 'nen Keks für diesen Coaster!
0 gefällt das
ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 20:12
Avatar von ruben ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ruben Latz
Hürtgenwald
Deutschland . NW
Hi,
also für mich sieht der Waagen zwar nach einer guten Idee aus,aber die Umsetzung sieht für mich total nach Kirmes aus!
Meine Meinung S
Mfg Ruben
0 gefällt das
Ileiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:02
Avatar von Ileiser Ileiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . BW
Aber ich finde dass der Stützen Wald noch schlimmer geworden ist. Viele hatten ja gehofft dass durch den Bau von Pegasus die stützen verkleidet werden, anscheinend ist das aber nicht der fall. 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:12
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
SpackenAuf was wartest du denn bis 2007?

S

HoNg(...)weil ich ehrlich gesagt keinen Bock habe noch dieses Jahr hinzugehen, da mich die Bahn alleine nicht so reizt und die anderen Achterbahnen bzw. Fahrgeschäfte für mich kein Reiz sind nach Rust zu fahren.

Eben aus diesem grund. Und weil bis 07 eine noch längere Zeit um ist und der Park mich wahrscheinlich wieder mehr reizen wird. Ausserdem hoffe ich das 07 eine weitere neuheit dortstehen wird. S S
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:21
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
hats auch mal geheisen das 07 wieder eine hauptattraktion kommen sollen (hoffe mal wieder was von B&M) 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:36
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Atlantica112hats auch mal geheisen das 07 wieder eine hauptattraktion kommen sollen (hoffe mal wieder was von B&M)

Ja deshalb warte ich bis 07 S
0 gefällt das
Coasterfan18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:45
Avatar von Coasterfan18 Coasterfan18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kippenheim
Deutschland . BW
Also ich find Pegasus sehr gelungen.

Die Sitze sehen bequem aus, der Zug sieht einfach genial aus und die Strecke (für ne Familienachterbahn) Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096888 Zugriffe

Ich freu mich auf Juli S
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 04:14
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
IleiserAber ich finde dass der Stützen Wald noch schlimmer geworden ist. Viele hatten ja gehofft dass durch den Bau von Pegasus die stützen verkleidet werden, anscheinend ist das aber nicht der fall.

Bin gespannt, ob Du der erste Entwickler der Anti-Gravitations-Stützen für Achterbahnen bist.

S ACHTUNG WEISHEIT: Ohne Gehts halt nicht *g*
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 21:27
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auf den letzten Meter befindet sich Pegasus - epinside.de war dabei

TÜV Abnahme und letzte Kosmetik stehen an und dann kann es nächste Woche auch schon los gehen.

Fremdbild
Quelle: epinside.de db_ep1950655.jpg

mehr Bilder bei epinside.de

Viel Spass damit S
0 gefällt das
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 10:45
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Hallo an alle,

Pegasus öffnet am 25.Mai 2006 seine Tore!!!

Gruß

Marcus

Quelle: europapark.de
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:49
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Komisch:
mack-rides.de index.php
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:53
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
War nich 23. "Presseeröffnung", 24. "Normalbesucher-Eröffnung"? ich denke mal, die haben da eifnah ein "Sicherheits-Tag" eingeplant, falls was schiefgehen sollte. 0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:19
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
vielleicht ist am 24 noch nciht den Ganzen Tag offen um sie erst langstam einzufahren oder so???

Hab keine ahnung dachte auch 24. wäre eröffnung ist ja auch himmelfahrt und viele im park
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 18:03
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nach den neuen Bildern freue ich mich ziemlich auf Pegasus. Vom Theming her ist zwar nicht viel da, aber was da ist sieht schön aus und bildet einen schönen Rahmen rund ums Thema Ausgrabung.

Ziemlich gut gefällt mir mittlerweile auch die Station (auch wenn Wellblech). Sieht hübsch aus mit den Laternen und Brettern an der Decke.
Apropos Bretter: Schön, dass die Schaltkästen am Lift verkleidet worden sind.

Aktuelles Motto: Pegasus wir kommen! S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 18:08
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Atlantica112vielleicht ist am 24 noch nciht den Ganzen Tag offen um sie erst langstam einzufahren oder so???

Hab keine ahnung dachte auch 24. wäre eröffnung ist ja auch himmelfahrt und viele im park

Mh, bei mir ist Himmelfahrt immer noch am 25. Mai dieses Jahr. Also macht die Bahn genau richtig auf.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 14:59
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tizian
Radolfzell am Bodensee
Deutschland . BW
ja bei mir ist himmelfahrt au am 25....

also die sind doch voll im zeitplan geblieben...also ich geh in den ferien und freu mich shcon sehr drauf....weil bei den videos sieht die fahrt sehr schön aus! S

Mfg
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:59
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich werde am 25.5 auf jeden Fall im EP sein 0 gefällt das
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 15:22
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tizian
Radolfzell am Bodensee
Deutschland . BW
ich wollt auch gehen...aber als ich heute die wettervorhersage angeschaut habe...werde ich erst später gehen! 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:59
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Latest News Preview: Heute Abend zwischen 23 und 24 Uhr gibts auf EPINSIDE.de Bilder von der Pegasus-Pressekonferenz! Also nicht verpassen!

Gruss im Namen vom EPINSIDE-Team
Flexrider
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 00:56
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
hmm 00:55 und noch nix auf epinside.. S 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 02:44

Deutschland . BW
Tja so ists ... wenn ein Fest gut ist, dann bleibt man auch mal länger. Dafür hab ich mich sofort daran gesetzt, alle Bilder gesichtet und
sie euch hochgeladen (Es ist jetzt kurz vor 3 Uhr, falls ihr es oben im Beitragstitel nicht gesehen habt).

Aber jetzt Viel Spass bei epinside.de

Fremdbild
Quelle: epinside.de db_pegup230506341.jpg
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 03:11
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
da danke ich mal recht herzlich,,,
und wer jetzt gleich mal schauen
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 18:35
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Auf Lifthill.net präsentieren wir euch nun einen bebilderten Bericht über die neuste Kreation aus dem Hause Mack-Rides:

lifthill.net pegasus.php

upic77834
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:45
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Ein Onridevideo sowie eine Fotogalerie wurden inzwischen nachgereicht.

upic77906
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:50
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Danke für die Fotos und das Video. Echt eine schnucklige Bahn, die doch ziemlich abgeht, wie es scheint. Gibt es neben dem Pferdegeräusch noch weitere Gimmicks bei dieser Attraktion? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen