onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 19:40 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Genau! Geschmäcker sind verschieden und ich finde die Wagen echt tolle. Also der Kopf auf dem Frontcar ist ja eher schmal und mittig platziert. Das Sichtproblem ist meiner Meinung nach bei "Donder Stenen" oder bei "Speedy Gonzales" (Walkhoefer) viel schlimmer. Ich freu mich schon 'nen Keks für diesen Coaster! |
|||
ruben Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 20:12 | ||||
![]() Ruben Latz Hürtgenwald Deutschland . NW |
Hi,
also für mich sieht der Waagen zwar nach einer guten Idee aus,aber die Umsetzung sieht für mich total nach Kirmes aus! Meine Meinung ![]() Mfg Ruben |
|||
Ileiser Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:02 | ||||
![]() Andreas Deutschland . BW |
Aber ich finde dass der Stützen Wald noch schlimmer geworden ist. Viele hatten ja gehofft dass durch den Bau von Pegasus die stützen verkleidet werden, anscheinend ist das aber nicht der fall. | |||
HoNg Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
![]() Eben aus diesem grund. Und weil bis 07 eine noch längere Zeit um ist und der Park mich wahrscheinlich wieder mehr reizen wird. Ausserdem hoffe ich das 07 eine weitere neuheit dortstehen wird. ![]() ![]() |
|||
Atlantica112 Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:21 | ||||
![]() Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
hats auch mal geheisen das 07 wieder eine hauptattraktion kommen sollen (hoffe mal wieder was von B&M) | |||
HoNg Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:36 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ja deshalb warte ich bis 07 ![]() |
|||
Coasterfan18 Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:45 | ||||
![]() Kippenheim Deutschland . BW |
Also ich find Pegasus sehr gelungen.
Die Sitze sehen bequem aus, der Zug sieht einfach genial aus und die Strecke (für ne Familienachterbahn) Ich freu mich auf Juli ![]() |
|||
Roadie Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 04:14 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Bin gespannt, ob Du der erste Entwickler der Anti-Gravitations-Stützen für Achterbahnen bist. ![]() |
|||
Roadie Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 21:27 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Auf den letzten Meter befindet sich Pegasus - epinside.de war dabei
TÜV Abnahme und letzte Kosmetik stehen an und dann kann es nächste Woche auch schon los gehen. ![]() Quelle: epinside.de db_ep1950655.jpg mehr Bilder bei epinside.de Viel Spass damit ![]() |
|||
Maicus Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 10:45 | ||||
![]() Marcus Deutschland . RP |
Hallo an alle,
Pegasus öffnet am 25.Mai 2006 seine Tore!!! Gruß Marcus Quelle: europapark.de |
|||
Coasterfreak1991 Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:49 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Komisch:
mack-rides.de index.php |
|||
Flexrider Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:53 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
War nich 23. "Presseeröffnung", 24. "Normalbesucher-Eröffnung"? ich denke mal, die haben da eifnah ein "Sicherheits-Tag" eingeplant, falls was schiefgehen sollte. | |||
Atlantica112 Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 17:19 | ||||
![]() Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
vielleicht ist am 24 noch nciht den Ganzen Tag offen um sie erst langstam einzufahren oder so???
Hab keine ahnung dachte auch 24. wäre eröffnung ist ja auch himmelfahrt und viele im park |
|||
Lorenz Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 18:03 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nach den neuen Bildern freue ich mich ziemlich auf Pegasus. Vom Theming her ist zwar nicht viel da, aber was da ist sieht schön aus und bildet einen schönen Rahmen rund ums Thema Ausgrabung.
Ziemlich gut gefällt mir mittlerweile auch die Station (auch wenn Wellblech). Sieht hübsch aus mit den Laternen und Brettern an der Decke. Apropos Bretter: Schön, dass die Schaltkästen am Lift verkleidet worden sind. Aktuelles Motto: Pegasus wir kommen! ![]() |
|||
DJSonic Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 18:08 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hab keine ahnung dachte auch 24. wäre eröffnung ist ja auch himmelfahrt und viele im park Mh, bei mir ist Himmelfahrt immer noch am 25. Mai dieses Jahr. Also macht die Bahn genau richtig auf. Gruß DJSonic |
|||
Tizi Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 14:59 | ||||
Tizi
Tizian Radolfzell am Bodensee Deutschland . BW |
ja bei mir ist himmelfahrt au am 25....
also die sind doch voll im zeitplan geblieben...also ich geh in den ferien und freu mich shcon sehr drauf....weil bei den videos sieht die fahrt sehr schön aus! ![]() Mfg |
|||
K-Loop Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:59 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ich werde am 25.5 auf jeden Fall im EP sein | |||
Tizi Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 15:22 | ||||
Tizi
Tizian Radolfzell am Bodensee Deutschland . BW |
ich wollt auch gehen...aber als ich heute die wettervorhersage angeschaut habe...werde ich erst später gehen! | |||
Flexrider Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:59 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Latest News Preview: Heute Abend zwischen 23 und 24 Uhr gibts auf EPINSIDE.de Bilder von der Pegasus-Pressekonferenz! Also nicht verpassen!
Gruss im Namen vom EPINSIDE-Team Flexrider |
|||
Coaster-Fan Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 00:56 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
hmm 00:55 und noch nix auf epinside.. ![]() |
|||
Roadie Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 02:44 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Tja so ists ... wenn ein Fest gut ist, dann bleibt man auch mal länger. Dafür hab ich mich sofort daran gesetzt, alle Bilder gesichtet und
sie euch hochgeladen (Es ist jetzt kurz vor 3 Uhr, falls ihr es oben im Beitragstitel nicht gesehen habt). Aber jetzt Viel Spass bei epinside.de ![]() Quelle: epinside.de db_pegup230506341.jpg |
|||
Coaster-Fan Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 03:11 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
da danke ich mal recht herzlich,,,
und wer jetzt gleich mal schauen |
|||
Puffi Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 18:35 | ||||
![]() Schweiz . SG |
Auf Lifthill.net präsentieren wir euch nun einen bebilderten Bericht über die neuste Kreation aus dem Hause Mack-Rides:
lifthill.net pegasus.php |
|||
Puffi Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:45 | ||||
![]() Schweiz . SG |
Ein Onridevideo sowie eine Fotogalerie wurden inzwischen nachgereicht.
|
|||
Bubu Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:50 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Danke für die Fotos und das Video. Echt eine schnucklige Bahn, die doch ziemlich abgeht, wie es scheint. Gibt es neben dem Pferdegeräusch noch weitere Gimmicks bei dieser Attraktion? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |