onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hias Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 17:51 | ||||
Hias
Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Hallo,
es tut sich wieder was... das Wasser wird eingelassen... themepark.nl showflat.php Gruß Hias |
|||
Atlantica112 Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 18:04 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
ist aber eine ganz schöne dreckbrühe wo da drinnen ist | |||
Time_Rider Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 18:11 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Jop, frisch abgezapft aus dem Bermuda Dreieck im MP. Wird wohl daran liegen, dass das Wasser nicht direkt auf Beton trifft, sondern auf Erde! Warum wird denn jetzt überhaupt schon Wasser eingelassen? Schafft der Wagen den Parcour jetzt oder wollen die das ganze Teil einfach schnell versenken mfg |
|||
Da Matze Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 18:18 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
und mit so ner brühe werden wir zukünftig nass gemacht, na dann gute nacht... | |||
Atlantica112 Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 18:33 | ||||
Atlantica112
vorallem wenn mal was von dem müll oder ne ente unter die schienen kommt wirds interessant | |||
sveu Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 18:49 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
das wird nicht lustig! |
|||
Spacken Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 19:13 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Ich denke, dass das Wasser nur nach dem einlassen so dreckig ist. Der Dreck wird sich sicher setzen und dann sieht es auch wieder sauberer aus. Aber die Wagen wirbeln natürlich den Dreck auch wieder ein bisschen auf.
Am bessten wäre es gewesen, wenn die den ganzen See betoniert hätten. Gruß Christoph |
|||
Silverstar258 Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 19:47 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Huch das wasser ist ja mal voll eckelig...
Ob das auf dauer der Kette bekommt? Gruß, Florian |
|||
Airbus380 Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 20:16 | ||||
Airbus380
Deutschland . BW |
Ach du schei*e
Man ist das wasser ecklig und wird ja zugemühlt |
|||
Coaster-Fan Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 22:41 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also wenn ich das so sehe muss ich sagen das die ganze anlge so ziemlich das letzte ist was ich fahren will...
hatte ja die ganze zeit noch die hoffnung das sich da noch was ändert, aber das hier ist echt die gröhnung... gestern im EP das wasser in den Wildwasserbahnen war so klar wie kranenwasser, so macht es spass ein bissel nass zu werden.. aber bei so einer brühe.. bähh klar wird sich noch ein teil vom dreck setzen.. aber es wird such einiges wieder aufgewirbelt wenn die boote ins wasser fahren..geschweige denn sie schaffen den track jetzt immer.. |
|||
Tigerdragon Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 08:58 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Bah, Pfui ,Widerlich, Igitt, Ekelhaft
Das waren die Worte die mir als erstes eingefallen sind...! warum hat man keine Betonwanne gemacht....Und die dann schon sandig angemalt.... So wie im Europapark habe ich das wasser eher erwartet...naja viel Spaß bei der Drecksbrühe Lieben Gruß Ti |
|||
das-mensch Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 09:05 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Ich glaub ich fahr statt zum Efteling dieses Jahr doch innen Holiday Park | |||
Imagination Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 09:27 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
wie Spacken schon sagte ist das Wasser nur am Anfang so 'schlammig'. Das was Ihr seht sind aufgewirbelte Schwebstoffe, und die bilden sich eben wenn man einen 'Naturteich' einläßt. Wartet mal einige Tage ab und ihr werdet sehen, wie sauber das Wasser eigentlich ist. Mir ist so ein Naturteich lieber als eine Betonwanne, denn dort muss man regelmäßig Chemie einsetzen, damit das Wasser so sauber bleibt, ein Teich regelt sich dagegen im großen Umfang selbst aus und das Wasser hat dann sogar eine bessere Qualität. Imagination |
|||
swissepfan Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 12:35 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Toll Willst du etwa Algen und so zeugs im Gesicht haben wenn du DFH fährst Ich nicht !!! Da spare ich mir den Eintritt und gehe in den EP wo ich wenigstens sauberes Wasser ins Gesicht bekamme! mfg swissepfan |
|||
Dancer Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 12:58 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Ich finde es immernoch schade, dass der See, welchen ich sehr idyllisch fand, so dermaßen zugepflastert wurde durch die neue Attraktion. Da mag die Thematisierung noch so genial sein. Das Rumpaddeln mit den Kanus hat einfach tierisch Spaß gemacht und man konnte Pegasus aus sehr schönen Perspektiven fotografieren. Ich werde die Idylle vermissen.
In memoriam Quelle: first-drop.de pegasus_kanu.jpg Die Brühe sieht im Moment noch schmuddelig aus, aber wenn sich die Schwebepartikel wieder abgelagert haben, wird sich das bald wieder in der alten Form befinden. Eben der knie- bis hüfthohe Naturteich mit leich grünlich farbenem Wasser. Genau wie in der Rafting-Anlage, bzw. wie oben auf dem Bild. Gruß Dancer |
|||
Dschack Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 15:12 | ||||
Dschack
Deutschland |
Hmm, habt ihr alle noch nie in einem See gebadet? Oder warum ekelt Ihr euch so vor etwas völlig natürlichem? |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 15:23 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
MAN! Langsam regt mich das auf, ihr meckert und meckert nur... sowas legt sich wieder, in ein paar Tagen ist das Wasser sauber! | |||
PHIO Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 15:24 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ich weiß nicht wo der Teich zugemüllt ist? Und wo ist das eine Dreckbrühe? Das ist nur Wasser mit Sand.... mehr nicht .. der Sand wird sich legen und in ein paar Tagen sind das schon ganz anders aus.
Muss hier immer übertrieben werden? Gruss PHIO |
|||
Atlantica112 Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 15:33 | ||||
Atlantica112
und wird so gesehen jedesmal wieder aufs neue aufgewirbelt wenn ein boot mins wasser kommt oder??
ich hab je kein problem mit dem naturwasser sah halt blos anfangs nicht so appetietlich aus... Das mit der Chemie bei den künstlichen seen stimmt aber auch nicht so ganz es gibt ja wie z.b. bei atlantica im EP eine extra reinigungsbecken. |
|||
CoasterMania Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 18:32 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Schnell versenken passt bestimmt eher...Denke die haben auch ernormen Zeitdruck mittlerwile Weniger Zeit aber mehr Probleme |
|||
Trainer2006 Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 20:46 | ||||
Trainer2006
Christian Bergkamen Deutschland . NW |
Wie man in dem Nachbarforum lesen kann, sind wohl die Boote an der Misere schuld.
Die sollen 80 Zentimeter zu tief sein und der Hersteller kommt wohl auch nicht mit der Lieferung nach. Grüße Trainer |
|||
Evil Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 20:47 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Eröffnung eventuell dann im Juli oder doch erst zur Winteröffnung? Wer weiß das schon!?
Nächstes Jahr hoffentlich dvH fahrende Grüße, Stefan |
|||
Trainer2006 Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 20:49 | ||||
Trainer2006
Christian Bergkamen Deutschland . NW |
Vieleicht sollte man DFH auch in "Die Unendliche Geschichte" umbenennen.
Grüße Trainer |
|||
René Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 08:46 | ||||
René
René Neu-Ulm Deutschland . BY |
Ist euch aug bekannt dass das Wasser aus einer Klaeranlage kommt? efteling.com > "Klaterwater"
Wie mann hier gut sehen kann, liegt der Track nur knap unter der Oberflaeche. Das Bot kommt fasst nicht im Wasser. Quelle: coasterplace.nl PICT0761.JPG (C) Themepark.nl Auserdem, das Wasser dass hoch gespritst wird kommt aus Duesen, das ist alse nur Wasser von der Oberflaeche. Quelle: knexprojects.nl efteling0013%20(Medium).JPG Quelle: knexprojects.nl efteling0022%20(Medium).JPG (C) ]Themepark.nl MfG, René |
|||
Wicked Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 10:54 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
(C) Themepark.nl (Fotomontage von mir) Auf dieser (sehr schlechten, sorry dafür) Fotomontage sieht man, dass das Boot noch nichteinmal ansatzweise im Wasser ist, und die Fahrlager (zu meinem Entsetzen) klar und deutlich außerhalb des Wassers sein werden. Das sieht wirklich nicht schön aus... naja, dafür ist der Rest der Anlage sehr gelungen. Gruß, Urs |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |