onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu in 2007: De Vliegende Hollander in Efteling (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 17:51
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

es tut sich wieder was... das Wasser wird eingelassen...

themepark.nl showflat.php

Gruß
Hias
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 18:04
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
ist aber eine ganz schöne dreckbrühe wo da drinnen ist 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 18:11
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Atlantica112ist aber eine ganz schöne dreckbrühe wo da drinnen ist

Jop, frisch abgezapft aus dem Bermuda Dreieck im MP.

Wird wohl daran liegen, dass das Wasser nicht direkt auf Beton trifft, sondern auf Erde!
Warum wird denn jetzt überhaupt schon Wasser eingelassen? Schafft der Wagen den Parcour jetzt oder wollen die das ganze Teil einfach schnell versenken S

mfg
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 18:18
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
und mit so ner brühe werden wir zukünftig nass gemacht, na dann gute nacht... 0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 18:33
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
vorallem wenn mal was von dem müll oder ne ente unter die schienen kommt wirds interessant 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 18:49
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Atlantica112vorallem wenn mal was von dem müll oder ne ente unter die schienen kommt wirds interessant

das wird nicht lustig!
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 19:13
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ich denke, dass das Wasser nur nach dem einlassen so dreckig ist. Der Dreck wird sich sicher setzen und dann sieht es auch wieder sauberer aus. Aber die Wagen wirbeln natürlich den Dreck auch wieder ein bisschen auf.
Am bessten wäre es gewesen, wenn die den ganzen See betoniert hätten.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 19:47
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Huch das wasser ist ja mal voll eckelig...
Ob das auf dauer der Kette bekommt?

Gruß,

Florian
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 20:16
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ach du schei*e

Man ist das wasser ecklig und wird ja zugemühlt S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 22:41
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also wenn ich das so sehe muss ich sagen das die ganze anlge so ziemlich das letzte ist was ich fahren will...
hatte ja die ganze zeit noch die hoffnung das sich da noch was ändert, aber das hier ist echt die gröhnung...
gestern im EP das wasser in den Wildwasserbahnen war so klar wie kranenwasser, so macht es spass ein bissel nass zu werden.. aber bei so einer brühe.. bähh
klar wird sich noch ein teil vom dreck setzen.. aber es wird such einiges wieder aufgewirbelt wenn die boote ins wasser fahren..geschweige denn sie schaffen den track jetzt immer..
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 08:58
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Bah, Pfui ,Widerlich, Igitt, Ekelhaft S

Das waren die Worte die mir als erstes eingefallen sind...!

warum hat man keine Betonwanne gemacht....Und die dann schon sandig angemalt....

So wie im Europapark habe ich das wasser eher erwartet...naja viel Spaß bei der Drecksbrühe

Lieben Gruß

Ti
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 09:05
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub ich fahr statt zum Efteling dieses Jahr doch innen Holiday Park S 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 09:27
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

wie Spacken schon sagte ist das Wasser nur am Anfang so 'schlammig'.

Das was Ihr seht sind aufgewirbelte Schwebstoffe, und die bilden sich eben wenn man einen 'Naturteich' einläßt.

Wartet mal einige Tage ab und ihr werdet sehen, wie sauber das Wasser eigentlich ist.

Mir ist so ein Naturteich lieber als eine Betonwanne, denn dort muss man regelmäßig Chemie einsetzen, damit das Wasser so sauber bleibt, ein Teich regelt sich dagegen im großen Umfang selbst aus und das Wasser hat dann sogar eine bessere Qualität.

Imagination
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 12:35
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
ImaginationHallo,

wie Spacken schon sagte ist das Wasser nur am Anfang so 'schlammig'.

Das was Ihr seht sind aufgewirbelte Schwebstoffe, und die bilden sich eben wenn man einen 'Naturteich' einläßt.

Wartet mal einige Tage ab und ihr werdet sehen, wie sauber das Wasser eigentlich ist.

Mir ist so ein Naturteich lieber als eine Betonwanne, denn dort muss man regelmäßig Chemie einsetzen, damit das Wasser so sauber bleibt, ein Teich regelt sich dagegen im großen Umfang selbst aus und das Wasser hat dann sogar eine bessere Qualität.

Imagination

Toll S

Willst du etwa Algen und so zeugs im Gesicht haben wenn du DFH fährst S
Ich nicht !!! Da spare ich mir den Eintritt und gehe in den EP wo ich wenigstens sauberes Wasser ins Gesicht bekamme!

mfg swissepfan
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 12:58
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Ich finde es immernoch schade, dass der See, welchen ich sehr idyllisch fand, so dermaßen zugepflastert wurde durch die neue Attraktion. Da mag die Thematisierung noch so genial sein. Das Rumpaddeln mit den Kanus hat einfach tierisch Spaß gemacht und man konnte Pegasus aus sehr schönen Perspektiven fotografieren. Ich werde die Idylle vermissen. S

In memoriam

Fremdbild
Quelle: first-drop.de pegasus_kanu.jpg

Die Brühe sieht im Moment noch schmuddelig aus, aber wenn sich die Schwebepartikel wieder abgelagert haben, wird sich das bald wieder in der alten Form befinden. Eben der knie- bis hüfthohe Naturteich mit leich grünlich farbenem Wasser. Genau wie in der Rafting-Anlage, bzw. wie oben auf dem Bild. S

Gruß
Dancer
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 15:12
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
swissepfan
Toll S
Willst du etwa Algen und so zeugs im Gesicht haben wenn du DFH fährst S
Ich nicht !!! Da spare ich mir den Eintritt und gehe in den EP wo ich wenigstens sauberes Wasser ins Gesicht bekamme!

mfg swissepfan

Hmm, habt ihr alle noch nie in einem See gebadet? Oder warum ekelt Ihr euch so vor etwas völlig natürlichem?
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 15:23
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
MAN! Langsam regt mich das auf, ihr meckert und meckert nur... sowas legt sich wieder, in ein paar Tagen ist das Wasser sauber! 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 15:24
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich weiß nicht wo der Teich zugemüllt ist? Und wo ist das eine Dreckbrühe? Das ist nur Wasser mit Sand.... mehr nicht .. der Sand wird sich legen und in ein paar Tagen sind das schon ganz anders aus.

Muss hier immer übertrieben werden?

Gruss PHIO
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 15:33
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
und wird so gesehen jedesmal wieder aufs neue aufgewirbelt wenn ein boot mins wasser kommt oder??
ich hab je kein problem mit dem naturwasser sah halt blos anfangs nicht so appetietlich aus...
Das mit der Chemie bei den künstlichen seen stimmt aber auch nicht so ganz es gibt ja wie z.b. bei atlantica im EP eine extra reinigungsbecken.
0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 18:32
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Time_Rider
Atlantica112ist aber eine ganz schöne dreckbrühe wo da drinnen ist

Jop, frisch abgezapft aus dem Bermuda Dreieck im MP.

Wird wohl daran liegen, dass das Wasser nicht direkt auf Beton trifft, sondern auf Erde!
Warum wird denn jetzt überhaupt schon Wasser eingelassen? Schafft der Wagen den Parcour jetzt oder wollen die das ganze Teil einfach schnell versenken S

mfg

Schnell versenken passt bestimmt eher...Denke die haben auch ernormen Zeitdruck mittlerwile Weniger Zeit aber mehr Probleme S
0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 20:46
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
Wie man in dem Nachbarforum lesen kann, sind wohl die Boote an der Misere schuld.
Die sollen 80 Zentimeter zu tief sein und der Hersteller kommt wohl auch nicht mit der Lieferung nach.

Grüße Trainer
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 20:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eröffnung eventuell dann im Juli oder doch erst zur Winteröffnung? Wer weiß das schon!?

Nächstes Jahr hoffentlich dvH fahrende Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 20:49
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
Vieleicht sollte man DFH auch in "Die Unendliche Geschichte" umbenennen. S

Grüße Trainer
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 08:46
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
Ist euch aug bekannt dass das Wasser aus einer Klaeranlage kommt? efteling.com > "Klaterwater"

Wie mann hier gut sehen kann, liegt der Track nur knap unter der Oberflaeche. Das Bot kommt fasst nicht im Wasser.
Fremdbild
Quelle: coasterplace.nl PICT0761.JPG

(C) Themepark.nl

Auserdem, das Wasser dass hoch gespritst wird kommt aus Duesen, das ist alse nur Wasser von der Oberflaeche.
Fremdbild
Quelle: knexprojects.nl efteling0013%20(Medium).JPG

Fremdbild
Quelle: knexprojects.nl efteling0022%20(Medium).JPG

(C) ]Themepark.nl

MfG,
René
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 10:54
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
upic74909

(C) Themepark.nl (Fotomontage von mir)

Auf dieser (sehr schlechten, sorry dafür) Fotomontage sieht man, dass das Boot noch nichteinmal ansatzweise im Wasser ist, und die Fahrlager (zu meinem Entsetzen) klar und deutlich außerhalb des Wassers sein werden. Das sieht wirklich nicht schön aus... naja, dafür ist der Rest der Anlage sehr gelungen.

Gruß,
Urs
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen