onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazyx Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 11:07 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Äh - ich weiß ja nicht genau, von wann dieses Foto ist - aber hier erkennt man auf dem vorletzten Foto von der Seebefüllung ganz gut, dass die Schienen deutlich weiter im Wasser liegen als auf dem Foto, dass Du für Deine Montage genutzt hast... |
|||
Wicked Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 11:19 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Das ist angenehm zu wissen. Danke für die Infos. | |||
René Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 11:50 | ||||
René
René Neu-Ulm Deutschland . BY |
Die montage stimmt schon mehr oder weniger. Nur ist das Bot ein bischen zu klein.
Das von mir ausgewaehlte Foto stimmt aber nicht ganz. Der Splash ist auf dem hoeherem Teil des Tracks. Aber da der Wasserpegel nog hoeher kommt, gilt fuer den Splash was ich schon beschrieben hatte, aber fuer den rest der (tieferen) Strecke ist das Bot schon richtig im Wasser drin themepark.nl themepark.nl MfG, René |
|||
Kirmo Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 13:55 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hallo.
Was ich echt nicht verstehen kann, ist wieso im Radio schon seit Wochen mit de Vliegende Hölländer geworben wird, wenn man noch nicht mal ansatzweise weiß, wann die Bahn überhaupt eröffnet wird. Als normaler Besucher, der nur die Werbung hört, kommt man sich doch echt verschaukelt vor, denn es wird nicht erwähnt dass die Bahn noch nicht eröffnet ist. Gruß Kirmo |
|||
Atlantica112 Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 15:44 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
und das wäre jetzt auch schon meine nächste frage gewesen ob ihr wisst ob er schon auf hat oder wann er öffnet | |||
Tejay Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 16:59 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Das mag damit zusammenhängen, dass du als Werbender Werbezeiten im Vorfeld buchen musst und natürlich auch einen Zeitplan erstellen muss, wann welches Medium mit welchem Werbeträger und welcher Werbebotschaft bestückt werden soll. Wenn es dann zu Verzögerungen bei der Technik kommt, lässt sich die Werbemaschinerie nur gegen teuer Geld wieder ummodeln - oder eben gar nicht. |
|||
René Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:34 | ||||
René
René Neu-Ulm Deutschland . BY |
Auf themepark.nl ist jetzt ein deutliches Bild gepostet. Quelle: bjarne.nl 3.JPG Quelle: bjarne.nl 4.JPG MfG, Rene |
|||
Roadie Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 16:00 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Ui Hoppla ... was sieht man denn da noch alles
Ein Holländischer Kollege fragte gleich dazu ob Kumbak nach Vekoma auch den Splash Battle anbietet Quelle: raintree.nl splash.jpg |
|||
Atlantica112 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:10 | ||||
Atlantica112
Sieht ja genial aus wird aber wenn Efteling mit ner ganzjahreseröffnung liebäugelt etwas von nachteil sein | |||
AssAsSin Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:21 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Den Effekt könnte das Bermuda Dreieck auch gebrauchen. Da steht doch auch immer Wasser in den ollen Booten ... | |||
Atlantica112 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:31 | ||||
Atlantica112
oder ist das nur bei dem Testboot dass das nicht mehr dicht ist??
Haben ja auch schnmal ein richtiges Boot laufen lassen ist das bei den Orginal auch so mit dem Wasser |
|||
Cloud Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 18:31 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Das Boot muss ja immer noch in sehr geringer Geschwindigkeit fahren das hier sogar das wasser noch rausfliesst. | |||
Coastermaster Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 19:50 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Nein, wenn die Füllhöhe des Bootes reicht, wird dort immer was raus fliessen. Und die Kehre wird wohl nie mit hoher Geschwindigkeit durchfahren werden. | |||
Pinhead Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 21:31 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sorry, aber so langsam wirds echt lächerlich mit der Anlage.
Wieviel Fliehkraft im Horseshoe herrscht, sieht man ja nun. Hangtime ist vorprogrammiert. Und mit dieser lahmen Geschwindigkeit wird wohl noch lange keine Person in einem der verkorksten Boote sitzen können. Herausfallende Grüße Läääääschscherlischhhhh |
|||
Nordisc Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 21:41 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Vielleicht nutzt Efteling das auch als geschickten Marketing Schachzug: Erleben Sie eine rasante Fahrt auf dem Fliegenden Holländer. Darkride Elemente, Drops und einzigartige Hangtime sorgen für ein spektakuläres Erlebnis. Dank speziell beschichteter Laufräder verläuft die Fahrt trotzdem sanft und ohne Schläge Ich krieg mich nicht mehr ein. Ich meine was muss man denn bitte alles falsch machen bei einem Millionenschweren Projekt? Sich einige Kumbak Bahnen in Deutschland erhoffende Grüsse Nordisc |
|||
Hurricane Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 22:37 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ich seh schon viele Holländer aus dem Vliegenden Holländer fallen
Der Name macht nun schon sinnige Grüße, Michael |
|||
coasterfreak Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 07:23 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Das sieht mir stark danach aus, als ob dort die vertikalen Kräfte schwächer sind, als die lateralen...sprich: Hangtime, ohne Ende...oder täusch ich mich da? | |||
Wolfgang Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 11:34 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Wie bereits mehrfach gesagt: Das Boot fährt viel zu langsam durch den Horseshoe. Dadurch entstehen so gut wie gar keine "vertikalen Kräfte" die die Fahrgäste im Boot halten. MfG Wolfgang |
|||
AssAsSin Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 11:37 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Ich bin bin allerdings ziemlich sicher, dass diese Hangtime entweder so gewollt ist, oder der Fehler sich schon vor der Berechnung der Stützkonstruktionen eingeschlichen hat. Am Horseshoe ist lediglich eine kleine, senkrechte Stütze zur Stabilität und Halterung. Wenn in ihm höhere Kräfte gewollt oder erwartet würden, so müsste die Stütze in einem Winkel angebracht werden, damit sie den Druck abfangen kann. | |||
coasterfreak Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 12:05 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich habe es auch schon vermutet, wollte aber nochmal ne Bestätigung. @ AssAsSin: Von der Seite habe ich das ganze noch garnicht betrachtet...klingt ziemlich logisch, die sache mit den Stützen. Ich schließ mich da deiner Meinung an. Vllt. ist Kumbak ja doch nicht so doof, wie wir alle dachten... |
|||
efteling fan Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 12:20 | ||||
efteling fan
Deutschland . NW |
Vllt. ist Kumbak ja doch nicht so doof, wie wir alle dachten... DOCH! |
|||
Pinhead Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 12:25 | ||||
Pinhead
Das weiß man halt nicht.
Und wer weiß, Efteling ist já sicherlich mit gewissen Wünschen und Forderungen an Kumbak herangetreten. In wieweit Kumbak da natürlich Efteling zugestimmt hat oder gegenargumentiert, kann man leider nicht wissen. Unter Umständen war Kumbak lediglich nur der "legislatvie Arm" der nur das befolgt hat, was Efteling unbedingt so haben mußte, vielleicht sogar auf biegen und brechen. Dennoch sollte "Vernunft" walten und Kumbak eigentlich in der Lage sein zu wissen, was machbar ist und was nicht. Offenbar aber nicht. Aber die Schuld ist sicherlich nicht primär nur bei Kumbak zu súchen. Mit hoffentlich bald behobenen Grüßen |
|||
The Knowledge Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 12:54 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* Mit derartigen Fremdwörtern wäre ich an deiner Stelle vorsichtige Grüße, Tim P.S.: Bei Black Mamba wär das nicht passiert! P.P.S.: Danke an Dschack für den Tipp. |
|||
Pinhead Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 13:01 | ||||
Pinhead
Natürlich wäre das bei der Mamba nicht passiert.
Hast den Hersteller wohl vergessen, lieber Demenzdirigent "Herre". Gröhlen lassende Grüße |
|||
crazyx Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 13:06 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Der "gesetzgebende Arm". Genau. Ich will mich da in euren Streit nicht einmischen, aber ich gröhle mal aus dem Hintergrund mit Herrn Herre mit... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |