onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu in 2007: De Vliegende Hollander in Efteling (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:27
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
coaster_maniac das wäre auch das aus für Kumbak!

Ist doch schon so gut wie das aus von Kumbak. Ich würde einen anderen Hersteller vorziehen fals ich sowas planen würde. Zwar hat jeder ne zweite Chance verdient aber ich würde mein Geld nicht in eine Risiko Projek anlegen.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Frank_K Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 16:24
Avatar von Frank_K Frank_K Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Kerkhof
Vinkel
Niederlande
Pics von 01-06-06

Fremdbild
Quelle: bjab.rctland.com 7.JPG

Fremdbild
Quelle: bjab.rctland.com 6.JPG

Fremdbild
Quelle: bjab.rctland.com 3.JPG

Fremdbild
Quelle: bjab.rctland.com 8.JPG

Fremdbild
Quelle: bjab.rctland.com 4.JPG

Fremdbild
Quelle: bjab.rctland.com 5.JPG
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 16:27
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Naja, also DESWEGEN würde ich jetzt nicht in De Efteling fahren, nur, weil da der fliegende holländfer steht!
Also das die Schienen da noch aus dem Wasser rausgucken find ich, ist nicht so doll, aber gut....

MfG Klapepu
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 18:18
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Also, wenn ich mich recht erinnere, dann ist doch Kumbak eine Tochterfirma von Vekoma. Die Gleise sind ja von Vekoma, das sind man sofort. Ich verfolge auch den Thread schon etwas länger, Videos hab ich auch schon oft gesehen. Ich komme zu dem Entschluss, dass es ein Problem mit dem Gewicht der Wagen gibt. Ich weiss später nicht, ob das denn Spaß macht, zu 16? im Wagen gerade noch so durchn Immelmann zu kommen. Es fehlt einfach an Speed. Theming is ja ganz nett, das war denn aber auch.

Tom Fender
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 18:29
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Tom FenderAlso, wenn ich mich recht erinnere, dann ist doch Kumbak eine Tochterfirma von Vekoma.

Nein. Siehe hier: kumbakcoasters.nl S
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 19:12
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Doch. Lies mal:
Part of the former management team of Vekoma Manufacturing BV and Vekoma International BV have set up a new company that includes a number of employees from the former Vekoma companies.

Das heißt, das eine "Splittergruppe" von Vekoma, Kumbak gegründet hat. hehe

Tom Fender
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 19:43
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Tom FenderAlso, wenn ich mich recht erinnere, dann ist doch Kumbak eine Tochterfirma von Vekoma.

Tom FenderDoch. Lies mal:
Part of the former management team of Vekoma Manufacturing BV and Vekoma International BV have set up a new company that includes a number of employees from the former Vekoma companies.

Das heißt, das eine "Splittergruppe" von Vekoma, Kumbak gegründet hat. hehe

Tom Fender

Nein. Lies mal:

Das heißt, dass ehemalige Manager von Vekoma eine neue Firma gegründet haben, in welcher auch ehemalige Mitarbeiter von Vekoma beschäftigt werden.

Nix hehe, erst mal Lesen lernen. S

Und soferne möglich, nicht einfach mal "Tochterfirma" zu "Splittergruppe" umdefinieren, nur um sich bei den unaufmerksameren Lesern Punkte zu erschleichen. Das mit der Forumsdialektik üben wir also auch noch, gell ja... S
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 09:34
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Aha, okay, denn hab ich da was falsch verstanden.
Aber wie gesagt, es waren Vekoma Mitarbeiter die jetzt bei Kumbak arbeiten. Also schwebt dort noch bei einigen die "Vekoma-Geist" inner Birne.

Tom Fender
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 12:38
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Tom Fenderim Wagen gerade noch so durchn Immelmann zu kommen. Es fehlt einfach an Speed. Theming is ja ganz nett, das war denn aber auch.

Tom Fender

Immelmann? Wo siehst du denn bei der Bahn einen Immelmann S Die besagte Kurve durch die das Boot schleicht nennt sich "Horseshoe".

mfg
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 13:03
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Okay, hab gedacht das wäre ein Immelmann. Sorry, werd mir mal den Vergleich zwischen beiden Elementen anschauen.

Tom Fender
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 13:53
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tom FenderDie Gleise sind ja von Vekoma, das sind man sofort.

Dem ist leider nicht so.
Die Schienen stammen nicht von Vekoma.

Gruß,
Michael
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 14:15
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KlapepuNaja, also DESWEGEN würde ich jetzt nicht in De Efteling fahren, nur, weil da der fliegende holländfer steht!
Also das die Schienen da noch aus dem Wasser rausgucken find ich, ist nicht so doll, aber gut....

MfG Klapepu

Wann kapiert ihr es eigentlich? Das Wasser hat noch nicht die endgültige Höhe erreicht. Bis zur Eröffnung wird doch auf jeden Fall noch was kommen und die Schiene wird auch unter Wasser sein. Vermutlich ist es noch nicht komplett drin, da man vor ein paar Tagen etwas an den Bremsen gemacht hat und die neuen Boote für die Testfahrten draufgesetzt wurden.

Mittlerweile glaube ich, dass man fast alle Probleme im Griff hat und es nicht mehr sehr lange dauern wid.
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:07
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub nicht das da noch mehr Wasser reinkommt weils sondt würde ja wo das Boot im mom richtig ins Wasser eintauch schon Wsser in die Botte laufen.Aber wenigstens wäre die fahrt da schön nass S .Jetzt ist da ja nicht gerde der Fall so kriegt man ja nich mal ein Spritzer Wasser ab und für ne Watercoaster ist das ja nicht so klasse.

Mfg S
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 12:10
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Die Bahn finde ich bisher einfach Lächerlich....

Aber ich habe was gefunden:

ACHTUNG: Da es momentan einige größere Probleme bei der Fertigstellung der Attraktion gibt, ist ein Eröffnungsdatum nicht bekannt! Es kann sich noch einige Zeit herauszögern!

Quelle: efteling-guide.com
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:42
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Anfangs noch gestaunt wegen dem schönen Theming und als Layout so eine Lachnummer...
Echt schade, da hätte man was besseres machen können. (Achtung, meine Meinung)

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:44
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
DoempelhoempelIch glaub nicht das da noch mehr Wasser reinkommt weils sondt würde ja wo das Boot im mom richtig ins Wasser eintauch schon Wsser in die Botte laufen.Aber wenigstens wäre die fahrt da schön nass S .Jetzt ist da ja nicht gerde der Fall so kriegt man ja nich mal ein Spritzer Wasser ab und für ne Watercoaster ist das ja nicht so klasse.

Mfg S

Jep 10 cm gehen evt. noch aber dann wirds zu nen Badewanne.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:28
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
wenn ich mir das dingen angucke und lese das der haufen scheisse der da steht (sorry wenn ich es so nenne) genauso teuer war wie "Deep in Afrika und Black Mamba" dann kann ich nur den kopp schütteln..
das ist ne lachnummer schlechthin.. leider wird der park wohl nicht so drüber lachen können...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 19:00
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Coaster-Fanwenn ich mir das dingen angucke und lese das der haufen scheisse der da steht (sorry wenn ich es so nenne) genauso teuer war wie "Deep in Afrika und Black Mamba" dann kann ich nur den kopp schütteln..

Wenn ich mir deinen Beitrag so angucke und lese, dass die Ausdrucksweise in der du schreibst (sorry wenn ich es so nenne) hier bei onride nicht toleriert wird - dann kann ich nur böse mit dem Zeigefinger winken.

Coaster-Fandas ist ne lachnummer schlechthin.. leider wird der park wohl nicht so drüber lachen können...

Hier klicken! - Lesen! - Verstehen! - Umsetzen! - Ernst genommen werden!
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 07:35
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
FrisbeeFanFirthyMAN! Langsam regt mich das auf, ihr meckert und meckert nur... sowas legt sich wieder, in ein paar Tagen ist das Wasser sauber!

naja ... ganz so schauts nicht aus

Fremdbild
Quelle: members.home.nl DSC_0470.JPG

Fremdbild
Quelle: members.home.nl DSC_0454.JPG

Also da ist mir ein Chlorbecken doch lieber als diese Brühe. Sorry - aber hier läuft einiges schief.
Würde mich nicht wundern, wenn bei 2 Kurven, einem Kettenantrieb und dem Dreck im Wasser bald die Anglerhosen ausgepackt werden
und die Kette streikt.

sich auf die erste Evakuierung mit dem Ruderboot freuende Grüsse

Max
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 08:09
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
Roadie
FrisbeeFanFirthyMAN! Langsam regt mich das auf, ihr meckert und meckert nur... sowas legt sich wieder, in ein paar Tagen ist das Wasser sauber!

Fremdbild
Quelle: members.home.nl DSC_0470.JPG

Fremdbild
Quelle: members.home.nl DSC_0454.JPG

Also da ist mir ein Chlorbecken doch lieber als diese Brühe. Sorry - aber hier läuft einiges schief.
Würde mich nicht wundern, wenn bei 2 Kurven, einem Kettenantrieb und dem Dreck im Wasser bald die Anglerhosen ausgepackt werden
und die Kette streikt.

Max

Wenn du dir nicht nur die bunten Bilder anschaust, sonders auch den tekst lesen wuerdest: die Foto's sind mehr oder weniger aufgenommen wie das Wasser eingelassen wurde. Es muss sich hallt noch ein bisschen setzen. Aber ein bisschen hast du doch recht, echt Sauber ist doch noch etwas anderes.

Mvg, René
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 10:42
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Roadie

und die Kette streikt.

Max

Auf dem 2 Bild sieht mir das aber schon sehr nach nass aus.. S

abwartende Grüße
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 12:46
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Sind das jetzt in 3 Beiträgen hintereinander jeweils die beiden gleichen Bilder?!?

Es sollte mal irgendwo eine Anleitung veröffnelticht werden, in der dann drin steht, dass man beim Zitieren auch was löschen darf - wenigstens schon mal die Bilder... S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 12:52
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
crazyxSind das jetzt in 3 Beiträgen hintereinander jeweils die beiden gleichen Bilder?!?

Es sollte mal irgendwo eine Anleitung veröffnelticht werden, in der dann drin steht, dass man beim Zitieren auch was löschen darf - wenigstens schon mal die Bilder... S

Nein, nur in 2 S..
Aber Recht hast du: Es reicht, wenn ihr den Text ohne die kompletten Bilderserien zitiert..
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 18:27
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Sorry aber die Bilder von Roadie sind doch neuerdenn auf den Bildern ist Vorne auf dem Boot eine Art Eule oder Adler. Auf älteren Bildern ist das noch nicht da. sieht man hier.

upic82183
Bilder von dvhe.nl

Und wenn auch nochmal gut 10 cm Wasser eingelassen wurde dürfte sich der Dreck nicht so stark aufwühlen auser wenn die das rohr auf den Grund gelassen haben und mit mächtig Druck dann befüllt.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 18:40
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Atlantica112Und wenn auch nochmal gut 10 cm Wasser eingelassen wurde dürfte sich der Dreck nicht so stark aufwühlen auser wenn die das rohr auf den Grund gelassen haben und mit mächtig Druck dann befüllt.

Genau.

Hää?!? S S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen