onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu in 2007: De Vliegende Hollander in Efteling (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 15:54
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich 31wird dann doch nix mit S

was hindert dich daran die anderen Achterbahnen im Park zu fahren?
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 16:26
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitatwas hindert dich daran die anderen Achterbahnen im Park zu fahren?

Naja, sooo viele gibts da auch nicht, und wenn man die schon kennt....
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 16:34
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nordisc
Zitatwas hindert dich daran die anderen Achterbahnen im Park zu fahren?

Naja, sooo viele gibts da auch nicht, und wenn man die schon kennt....

Dann fährt man die sensationellen Dark Rides, das geniale Mad House, geht in den spitzenmäßigen Märchenwald, fährt die zahlreichen Karussells, lässt sich im Piranha nass machen und und und....ich könnte tagelang im Efteling verweilen und würde immer noch nicht weg wollen...
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 17:17
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei rcdb wird der Holländer mittlerweile auf der Liste der Neuheiten in 2007 aufgeführt. Mir solls egal sein, bis aufs Theming fand ich das Ding nicht so toll. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 17:42
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geschmackssache Marco. Ich glaub dir, dass du Fan bist S

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 19:05
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Toll hin oder her, ärgerlich ist das trotzdem alles. Nun ja, ist ja jetzt eh erst einmal gelaufen.
Aktuell gibts nur mal das hier:
angel.brabantsdagblad.nl vliegendehollander-groot.jpg

Naja, Zeit haben die ja nun, mal sehen ob die das ein oder andere neu bauen müssen.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 19:43
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Pinhead
angel.brabantsdagblad.nl vliegendehollander-groot.jpg

Naja, Zeit haben die ja nun, mal sehen ob die das ein oder andere neu bauen müssen.

Und vor allem werden sie jetzt wohl mal ins Ausland gehen um nach Hilfe zu rufen...

upic85853

Übersetzt:

Mit ausländischer Technik möchte Efteling das Problem in der nächsten Zeit lösen...

Mack?

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 11:24
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Kumbak Schienen raus & neues Layout... Mackzeugs rein.. die Bahn fährt im Herbst *g*

naja hoffen wir mal sie können das Problem lösen, ich habe eher an Intamin gedacht mit ausländischer Hilfe.. die sind ja auch bisschen erfahren mit Problemwassercoastern
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 15:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also mein vorschlag wäre es auch da was komplett neues reinzubauen.
Wer weiss was da sonst noch alles kommt, vlltfangen im Betrieb mal Sensoren aus oder so.. also ich würde mich auf dem Kumbak Teil nicht soo wohl fühlen... obwohl bei der geschwindigkeit ja eh net viel passieren kann S
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 16:07
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
NaLogo
Mit ausländischer Technik möchte Efteling das Problem in der nächsten Zeit lösen...

Mack?

Fest steht daß es einer Deutschen Firmen ist ja S ... Ob es Mack ist, wissen wir noch nicht... Leider haben wir nicht mehr solche gute Quellen beim Mack als Miro Gronau wäre (und dan war es noch nicht sicher ob er es wußte - ich bin immer sehr dankbar gewesen für seine Informationen)...

Aber das System mit Probleme, ist fast so wie das System einer Vekoma Boomerang (oder GIB, das weis ich nicht so genau)... Dan muß die Ärger mit Vekoma doch ziemlich groß sein S ...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 16:27
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich bin mir sicher das Vekoma da kumbak nicht wirklich unterstützen will.. ist ja auch logisch wenn sich mal so ein paar mitarbeiter mit ner eigenen Firma selbstständig machen.. 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 17:00
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Coaster-Fanich bin mir sicher das Vekoma da kumbak nicht wirklich unterstützen will.. ist ja auch logisch wenn sich mal so ein paar mitarbeiter mit ner eigenen Firma selbstständig machen..

Wegen sowas würde ich nicht auf das Geld verzichten S ! Ausserdem kann man denen von Kumbak ja dadurch nochmal zeigen dass mans eh vieeeel besser kann S
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 21:37
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Coaster-Fanich bin mir sicher das Vekoma da kumbak nicht wirklich unterstützen will.. ist ja auch logisch wenn sich mal so ein paar mitarbeiter mit ner eigenen Firma selbstständig machen..

Mwa, ich könnte mich auch sagen daß Mack der Efteling nicht unterstützen will für alles was sie gemacht hatten gegen Mack... Es hat Mack doch auch viel Geld gekostet...

Wenn der Efteling genug Geld bietet, dann werdet auch Vekoma "JA" sagen S ...
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 09:57
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
sorry ich bin eventuell ein wenig uninformiert, aber was meinst du mit Mack & Efteling? S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 14:53
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Coaster-Fanalso mein vorschlag wäre es auch da was komplett neues reinzubauen.
Wer weiss was da sonst noch alles kommt, vlltfangen im Betrieb mal Sensoren aus oder so.. also ich würde mich auf dem Kumbak Teil nicht soo wohl fühlen... obwohl bei der geschwindigkeit ja eh net viel passieren kann S

Darf ich fragen was das soll? Dafür habe ich kein Verständnis. Warum ? Du schreibst Müll, der Holländer wird wohl eh erst eröffnen wenn er sicher ist, oder will Efteling die Besucher vergraulen? Okay, es gab ja auch mit dem Phyton einige Probleme mit den neuen Kumbakwagen, aber nun läuft es doch auch. Also warten wir einfach mal ab, was der neue Hersteller uns bietet. Außerdem kann es der Firma nur gut tun, wenn ihr größere zeigen was falsch war, wenn auch nicht finanziell. Im Endeffekt bleibr nur zu hoffen, das Kumbak mit einen blauen Auge davon kommt und ins hoffentlich bald beweißt, dass der Mensch aus Fehlern lernt. Ich sage zum Abschluss: Viel Glück Efteling und Kumbak!
MFG
Andre
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 14:57
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
coaster_maniac... oder will Efteling die Besucher verkraulen?

Au ja, das wäre Klasse! Ich will auch mal einen Park, in dem ich ganz ganz lieb verkrault werde...

...von wem genau, bleibt allerdings noch festzustellen. S
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 15:12
Marjon
Geldrop
Niederlande
Nissisorry ich bin eventuell ein wenig uninformiert, aber was meinst du mit Mack & Efteling? S

Ich habe gehört daß die Efteling sehr weit war mit Mack um DFH durch ihnen bauen zu lassen. Inzwischen hat Efteling auch Kontakte mit Kumbak.

Mack hat aber speziell für Efteling ein total neues Konzept von ihren Watercoaster ausgedachtet, wofür Mack alle Kosten für sich genommen hat. Und dann geht die Efteling plötzlich zum Kumbak, weil die billiger sind... Mann sagt daß die Efteling die Python-Zuge um sonst bekommen hatten...

Darum war Mack doch (ein bisschen) Böse auf der Efteling S ...

Übrigens sind die Fehler die für die ausgestellten Eröffnung sorgen, hauptsächlich ein Fehler von der Efteling selbst... Nicht von Kumbak, aber ich bin sicher daß es nicht solche große Fehler gab wenn Mack ihren Prototype dort bauen möchtet... Ich denke daß es hauptsächlich ein Kombination von Unerfahrenheit von Kumbak und Fehler von Efteling ist...

(Ich hoffe daß ihr es versteht, mein Deutsch ist heute noch schlechter als anders Smilie :167: - AngelRides - 182550 Zugriffe )
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 18:07
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
weiß jemand um welchen Prototyp von Mack es sich da genau gehandelt hat?

Mfg
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 15:22

Schweiz . ZH
danke Marjon, habe alles bestens verstanden, weiss nicht was du hast S

ja wenn das so ist, verstehe ich Mack nur zu gut...

prototyp: ka

Roller Coaster Amusement Park Type Status Opened
Carnaval Vénitien Spyland Steel Under Construction 2008
Journey to Atlantis SeaWorld Orlando Steel Operating 1998
Journey to Atlantis SeaWorld San Diego Steel Operating 5/29/2004
Montanha Russa Aquashow Fun Family Park Steel Under Construction 6/2006
Poseidon Europa Park Steel Operating 2000

das sind gem. rcdb alle aufgestellten, wurde wohl noch nie einer umgesetzt...

(sorry für die Darstellung, aber k.a. wie ich hier ne Tabelle zeichnen kann *g* hier der link: rcdb.com installationresult.htm
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 10:56
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Laut Themepark.nl arbeitet jetzt Intamin an dem Ride. Dann wird es wohl bis April 2007 bestimmt was mit der Eröffnung.

Quelle: Link

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 16:18
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mein Niederländisch ist nicht das Beste. Daher: Was genau macht Intamin am Fliegenden Holländer? Verstehe ich es richtig, dass die 5 t schweren Boote jetzt auch noch Probleme mit dem 45° steilen Lifthill haben und dass Intamin das beheben soll? Soll Intamin allein mit Erfahrung und Wissen oder sogar mit eigener Hardware aushelfen? Fragen über Fragen... 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 17:19
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Roll-A-FellaMein Niederländisch ist nicht das Beste. Daher: Was genau macht Intamin am Fliegenden Holländer? Verstehe ich es richtig, dass die 5 t schweren Boote jetzt auch noch Probleme mit dem 45° steilen Lifthill haben und dass Intamin das beheben soll?

Die Boote fahren in einen kleinen Drop vor dem Lifthill und rasten zu unsanft in die Liftkette ein.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 17:30
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ah, okay. Vielen Dank! 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 14:09
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Da schon lange keine Bilder mehr gepostet worden sind. Hier mal ein paar Bilder
vom Fliegenden Holländer wie es derzeit aussieht.

upic99625

upic99626

upic99627

upic99631

upic99632

upic99633

gruß erik
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 16:55
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Daß die wegen der Bahn so ein Streß haben, ist echt ärgerlich, aber es schön zu wissen, daß alles getan wird, um die Mängel vor ERöffnung zu beseitigen und nicht erstmal die Kundschaft über die Bahn geschickt wird, quasi als Betatester. Kennt man ja aus der Softwareindustrie zu genüge. S

Zu den Fotos: Ich muß sagen, daß das Theming wirklich phänomenal ist! Ich bin echt sprachlos. Die Achterbahnpassage hinter dem Gebäude wirkt zwar gegen den Rest ein wenig lieblos, mit diesen grasbewachsenen Sandhügeln, aber der Rest weiß zu gefallen. Jetzt kann man nur noch hoffen, daß sie technischen Probleme schnell in den Griff bekommen...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen