onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tweek1303 Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:24 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Guckt mal Hier das Hat ein kollege von mir gebaut ich habe 5 Stunden gebraucht um Dieses Aufzunehmen.
mfg: TwEEk1303 |
|||
swissepfan Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 15:34 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Also der DarkridePart mit den Effekten hat mir sehr gut gefallen (auf's video bezogen), auch das Themening ist sehr gut. (Vielleicht ein anderer Coastertyp )
mfg swissepfan |
|||
CoasterMania Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 19:50 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Das Video ist der hammer!!! Kannst du nicht mal die bahn als RTC3 Datei hochladen? | |||
tweek1303 Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:44 | ||||
tweek1303
Ja,
Mach ich doch gerne. STOP Bevor ihr den Track downloadet solltet ihr folgenes beachten.... -Stellt die Bahn um 22:30Uhr auf Test und Steigt dann ein so habt ihr eine Perfekte Show. -Wenn Ihr den Soundtrack dazu haben wollt dann gebt mir eure E-mail ich schicke euch Ihn dann. also dann Viel Spass mfg TwEEk1303 |
|||
CoasterBeutni Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 19:10 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Solche Effekte gibts bei RCT 3? | |||
ACC Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 19:19 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ja, das sind alles Feuerwerk und Lasereffekte, leider kann der normale RCT3 Besucher die bahn nicht dauerhaft so fahren... Show machende Grüße, Dennis |
|||
swissepfan Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 19:23 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Muss man irgendwelche CSO's haben um den Track zu fahren ?
mfg swissepfan |
|||
CoasterMania Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 21:11 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
CosmoNatus@gmx.de
Danke schön. |
|||
tweek1303 Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 22:19 | ||||
tweek1303
Nein muss man nicht sondern Nur Soaked mfg TwEEk1303 |
|||
Bubu Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 23:04 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Mal was neues zum FH:
Alle Efteling-Seasonpässler haben einen kleinen Vorteil dem normalen Fußvolk gegenüber Quelle: tp.hparcs.nl firstride.jpg Gefunden auf themepark.nl showflat.php |
|||
Landgay Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 19:28 | ||||
Landgay
Lothar Emmerich Titz Deutschland . NW |
Aha dann scheint der Holländer ja wirklich ans fliegen zu kommen.
Ich bin mal gespannt. Weiß eigendlich jemand was denn nun gemacht wurde ?? Gruß Lothar |
|||
Cody Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 20:04 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Die Internet Seite ist kein Beweis dafür, dass der Holländer im April aufmacht, da diese schon seit ca. 4 Monaten online ist und daran nichts geändert wurde.
Daher kann dies einfach noch auf alten Infos basieren, da man sich bis vor kurzem sicher war, dass der Holländer am 1. April öffnet. |
|||
redunzelizer Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 20:08 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ich versteh' zwar kein einziges Wort, aber jemand wird das vielleicht durchaus deuten können:
brabantsdagblad.nl article1059893.ece (BDtv Video Link klicken!) |
|||
the turbine Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 20:20 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Erste Bilder vom Fliegenden Holländer von Rik Geverde Dienstag, 31. Januar - Kaatsheuvel - Die Probleme mit der neuesten Efteling Attraktion "De Vliegende Hollander", die dem Park ein Jahr lang Kopfschmerzen bereitete, sind gelöst. Nach aller Wahrscheinlichkeit werden die elf Boote ab dem 1. April ihre Runden durch die beeindruckende Themenlandschaft aus der VOC-Zeit drehen. |
|||
Too-Mass Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 20:37 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also Holland ist dieses Jahr definitiv mehrere Reisen wert! Der Holländer in Efteling, Troy im Toverland, Formule X in Drievliet, wenn das keine Gründe sind, dann weiß ich auch nicht mehr... | |||
DJSonic Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 22:21 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass das letzte Problem am Lift lag. Die Boote sind wohl nicht von der Kette gefasst worden und zurückgerollt und dann hat es den auch bei Vekoma typischen Einrastschlag - nur ne Nummer heftiger - gegeben, oder die Boote sind gar nicht richtig gefasst worden. Intamin hat da jetzt ne Blockbremse eingebaut und somit kann die Kette das Boot sauber erfassen. Ansonsten sieht das ja nicht schlecht aus. Da wird ein De Efteling Besuch zu Jahresbeginn doch recht wahrscheinlich. Grüße DJSonic |
|||
Bubu Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:12 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Dit is totaal mooie!
Also das schaut ja mal recht geil aus, wie die Boote da im Hafen liegen. Wenn die Showbeleuchtung an ist, sieht das bestimmt noch x-fach besser aus. DVH - ich kann es kaum erwarten |
|||
Pieter Peeters Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:42 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Heute und morgen dürfen festmitarbeiter von Park 1 stunde die Ride fahren... aber...
Da sind keinen Effekte da, mann darf auch keinen Photo oder videogerät mitbringen Aber ich denke für einen offnung am 1 April wird es dann noch reichen? |
|||
Twan Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 00:29 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Duinrell in Wassenaar bekommt doch auch noch in 2007 ein Typhoon-Coaster Anlage, ähnlich wie in Bobbejaanland. Vergiß dabei nicht, von 20-29 Juli ist auch in Tilburg noch die größte Kirmes der Niederlande. Neuheiten hier sind Around the World(55 Meter hohe Starflyer) und ein neues Riesenrad mit geschlossene Gondeln. Die Niederlande in Juli besuchen, wenn hoffentlich al diese Neuheiten in Betrieb sind! |
|||
Pinhead Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 07:19 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Tja, ich hab bis dato noch keine Baubilder aus Duinrell gesehen und nichts ist seitens des Parks offiziell bekannt.
Auf "Ricks Delight" würde ich erst einmal nicht setzen. Eher auf den Holländer setzende Grüße |
|||
Dschack Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 11:21 | ||||
Dschack
Deutschland |
Nun, eine auf dem Gerstlauer Betriebsgelände bereits aufgebaute Anlage mit Duinrell-thematisierten Wagen lässt irgendwie schon vermuten, dass die Bahn dieses Jahr noch ihre Runden in Wassenaar drehen wird... | |||
Bends Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 11:41 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und der Bericht in der KPR vor ein paar Ausgaben lässt zumindest ebenfalls die Vermutung zu, das die Bahn da irgendwann hin soll... | |||
Pinhead Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 11:15 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Nachdem sich ja im Moment alles fast nur um Talocan dreht, wird ein gänzlich anderes Großprojekt
etwas vernachlässigt. Zeit dies zu ändern: Wie man jetzt auch aktuell der Efteling Homepage entnehmen kann, hat der Park wohl den ersten April als offizielles Eröffnungsdatum bekannt gegeben: efteling.com Page.aspx Ferner existiert eine bis dato wirklich gute 3D Animation des "Vliegenden Holländers", welche aber nach Eröffnung in voller Pracht, auch mit allen indoor- Elementen, zu sehen sein wird: eftelingtalk.nl teaser.wmv Wie das innere dann aussehen wird, verrät die Simulation dann ansatzweise mal hier: dvhe.nl lifthillbinnen.wmv Erste Previewfahrten sind wohl schon für den 24. März anvisiert. Bin schon sehr gespannt, wie der finale Holländer denn dann wirklich ist. |
|||
Maddin Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 00:49 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Danke für die Videos, aber diese verraten auch nicht viel
DVH ist um einiges interessanter und geheimnisvoller als Talocan LG der Maddin, der wo sich auf den Holländer der Fliegen kann freut |
|||
Warwas Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 06:58 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Danke.
Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |