onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 10:55 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Da es wohl trotz gut verlaufenem Dauertest immer wieder Störungen gab,
hat man sich "endlich" dazu entschlossen, den See zu betonieren: rides.nl 842#14024 Ich bin ja mal gespannt wann die Naturschütze ihre Transparente ausrollen. Grüße DJSonic |
|||
Pinhead Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 13:19 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Danke für den verlinkten O Ton aus dem gelben Forum, lieber Sonic | |||
DJSonic Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:00 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Aber immer wieder gerne. OK, beim nächsten Mal gibt es nen Hinweis, dass ich es bei den gelben gelesen habe. Aber dort findet man zumindestens im Moment die fachlich wertvolleren Beiträge und Neuigkeiten.
Gruß DJSonic |
|||
almier Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 18:05 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Hey und Hallo an alle!
Habe am SA, 10.03.07 in der Rheinischen Post bei uns im Lokalteil an einem Gewinnspiel teilgenommen, wo man exklusive Preview-Karten für 2 Stunden ausgiebiges DVH testen am 24.03 (!) gewinnen konnte. Und ratet mal wer einer der (über-)glücklichen Gewinner ist. Natürlich werde ich mich bestens mit meiner Digicam ausrüsten und - sofern es mir gestattet ist - einige Bilder schießen und sie euch dann auch in einem kleinen Bericht präsentieren. Andernfalls gibt es 'einfach nur so' einen kleinen Erfahrungsbericht Also, hoffentlich dann mit Bildern bis in ca. eineinhalb Wochen! mfg almier |
|||
Warwas Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 18:28 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Hat ja lang genug gedauert. Warum nicht gleich so Efteling. Bleibt abzuwarten ob es dann endlich klappt mit einem reibungslosen Betrieb der Anlage. Gruß Daniel |
|||
Pinhead Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:22 | ||||
Pinhead
Mit freundlicher Genehmigung von Sander Roeling, gibts hier
ein Onridevideo aus den hinteren Reihen. Der Indoorpart darf aus rechtlichen Gründen noch nicht gezeigt werden: 84.24.113.178 dvhonride.wmv Weitere Infos auf dvhe.nl wo auch das Onridevideo herkommt |
|||
Pinhead Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 17:22 | ||||
Pinhead
Der Link ist wohl nicht mehr gültig, daher hier mal der neue:
members.home.nl dvhonride.wmv |
|||
DaVinci Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 19:00 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Danke für das Video!
Was ich cool finde das man ziemlich tiefgang mit den Booten hat. Oder sieht das nur so aus? auf eine Fahrt schon freuende Grüße DaVinci |
|||
Pinhead Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 19:09 | ||||
Pinhead
Die Boote hängen in der Tat, sehr tief im Wasser, was auf gewissen Videoreportagen ganz gut zur Geltung kam.
Ich denke, da am Samstag das offizielle Pre-Opening ist, wird es noch aufschlussreicheres Material geben, auch im indoorbereich. |
|||
Aendy Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 22:01 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Ich will ja nicht blöd rummeckern. Vor allem, weil ich den Efteling im Grunde sehr mag.
Aber der Coasterteil ist ja arg kurz geraten. Mal wieder, wenn man auch die anderen Achterbahnen im Park beachtet. Dass die Fahrt familien-freundlich unspektakulär wirkt (wohlgemerkt: wirkt), überrascht mich nicht. Allerdings macht der Achterbahnteil auf mich auch vom Setting her eher einen langweiligen Eindruck. Das kann sich aber mit etwas Grünzeugs drumherum noch ändern. Ich hoffe wirklich, dass die Walkthrough - und Darkrideabschnitte da einiges raushauen. Da mach ich mir beim Efteling allerdings keine großen Sorgen. Wird wahrscheinlich eine zwiespaltige Angelegenheit, unser Holländer. Ach ja, bevor ich's vergesse: Vielen Dank fürs Video! |
|||
Pinhead Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 10:40 | ||||
Pinhead
Zwiespaltig wird das definitiv werden, unser Holländer,da gebe ich dir vollkommenn recht.
Denn außer bei Themepark.nl, ist die Resonanz in useren hiesigen Foren doch recht zurückhaltent. Der Achterbahnteil ist natürlich keine Offenbarung, ganz klare Sache. Dennoch, ich sehe es ähnlich, ich versuche das Gesamtpaket zu beurteilen. Könnte mir aber dennoch gut vorstellen, daß die kleinen Indoorszenen und der Wartebereich mit Bahnhof schon imposant umgesetzt werden, das entschädigt die dann doch etwas unspektakuläre Achterbahnfahrt etwas. Obwohl ich ja immer noch sagen muss, daß Poseidon ja nun auch nicht gerade der Coaster schlechthin ist. Denn außer einer großen Downward-Helix mit Umschwung ins Wasser bietet er ja nun auch nicht sonderlich viel. Die letzte Abfahrt ähnelt da zudem eher noch einem gewöhnlichen Splash und thematiert ist im übrigen nur die Station. Warten wir mal ab, definitiv eine typisch kurze Efteling Attraktion die die Meinungen schwer spalten wird. Insgeheim setzte ich aber eher auf den Holländer als auf den ruppigen Poseidon. Anbei hier mal ein Link zu einem wirkich gut gemachten Trailer, der seit ca. 3 Tagen in Holland läuft: nieuwsrijk.nl Einfach aufs große Playmenü etwas weiter unten drücken. (making of) |
|||
Roadie Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 14:38 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
ist aber ne lange Poseidon-Station .... geht ja immerhin noch bis zum ersten Lift ein ganzes Stück im Wasser.
Und dass der Wasserteil nicht Thematisiert ist, das glaub ich will ich dann doch nicht unterschreiben. Wenigstens ists ein klares Wasser in Rust und nicht eine grün-braune Plörre in die man fast bis zum Bootsrand eintaucht. Klar Poseidon ist ruppig, aber das ist für mich auch das einzige Manko an der Bahn Alles eine Frage des Geschmacks ... |
|||
darkon Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 14:42 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Dafür ist Poseidon wenigstens pünktlich eröffnet worden
Naja, was sollte denn groß an Resonanz kommen, auf eine Bahn im Ausland die noch nicht eröffnet ist? Die Probleme und die ersten Eindrücke der Bahn wurden ja auch hier diskutiert, nur halt vor einem Jahr. |
|||
Pinhead Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 15:18 | ||||
Pinhead
@Roadie:
Dir ist aber klar, daß der See beim Holländer inzwischen betoniert ist und folglich nicht mehr süffig sein muss??? |
|||
Roadie Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 16:09 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
ja das hab ich gesehen
Warten wirs mal ab wie es schlussendlich aussehen wird. |
|||
Pinhead Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 16:20 | ||||
Pinhead
Denk ich auch | |||
Pinhead Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 19:55 | ||||
Pinhead
Auf themepark.nl gibts Onridevideo und massig Fotos.
Ist dann doch schon sehr geil stellenweise, was man da alles präsentiert, wenn man sich das Onridevideo mal ansieht. Da macht das warten in Que mal richtig Spaß, wenns immer was zu gucken gibt Schöne Sache. |
|||
Horny Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 22:03 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Kann das Video leider nicht finden! Liegt woll an meinem mangelden NL Kentnissen.
wo find ich das |
|||
Wolfgang Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 22:17 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
@Horny: Einfach "DVH Onride" auf dieser Seite anklicken.
Ich fand den fliegenden Holländer bisher nicht so spannend, da der Coasterpart ja nicht so besonders ist, aber spätestens nachdem ich den Indoorpart jetzt gesehen habe, kann ich es nicht mehr erwarten selber mitzufahren! MfG Wolfgang |
|||
Pinhead Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 22:34 | ||||
Pinhead
Willkommen im Club
Das Gesamtpaket scheint zu stimmen, stimmige Anlage das Teil, gefällt mir echt gut. Ein weiteres Video und Fotos, hier: rides.nl preview-de-vliegende-hollander-in-de-efteling Die Musik der gesamten Anlage gefällt mir richtig gut, da wird schön Atmosphäre in der gesamten Warteschlange aufgebaut, klasse. |
|||
Pettre Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 14:11 | ||||
Pettre
Deutschland . BW |
Mal ne ganz dumme Frage: Soweit ich weiß (stand auch hier schon öfters...) wollte Mack für Efteling den Watercoaster überarbeiten und neue Features einbauen... weiß jemand was die genau neu gemacht hätten? Die werden das in Zukunft bestimmt doch auch nutzen oder (zb für den neuen WC im Venedigstyle??) Weiß da jemand mit Connections mehr?!
Grüße Jan |
|||
Pinhead Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 14:15 | ||||
Pinhead
Mack baut definitiv erst einmal nix ein
"Intamin" hat den Lift modifiziert, so daß der "Roll-Back" nun perfekt funktioniert. Der See wurde betoniert und somit scheint die Anlage endlich zu laufen. Das sich das warten gelohnt hat, bestätigen die Kollegen von Parkscout: parkscout.de freizeitparks-niederlande-holland-efteling Na, da hab ich doch gern gewartet. |
|||
Pettre Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 14:22 | ||||
Pettre
Deutschland . BW |
Schon klar, mir ist bewusst wer kumbak ist!
Aber was war das Konzept, dass Mack hatte?! Es hieß immer wieder sie hätten ihren Watercoaster erneuert/erweitert und das auf eigene Kosten, nur damit es Efteling annimmt.... |
|||
Lorenz Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:31 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Bei Freizeitparkweb war einmal die Rede davon, dass bei der Water-Coaster-Variante von Mack das Anschlagen der Boote im Fahrkanal und das ruppige Auffahren beim Lift Efteling nicht gefallen hat. Offenbar hat Mack dann an diesen Fehlern gearbeitet und das Konzept vorgelegt, Eftelings Wahl fiel aber trotzdem auf Kumbak.
Im Nachhinein ist es vielleicht für Mack das Beste dass es so gelaufen ist. Efteling ist wohl oftmals sehr speziell und anspruchsvoll, was manche Hersteller von Attraktionen in der Vergangenheit am Ende viel Geld (und Nerven?) gekostet hat. |
|||
Coaster-Fan Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 16:18 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja aber Mack hätte bestimmt was gebaut was funktioniert hätte, schon in der ersten Saison.
Macksche Bahnen sind zwar ziemlich Ruppig was das Fahrverhalten angeht, aber dafür sind die Sachen die sie bauen sehr zuverlässig. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |